Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weshalb unterstützt ihr die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Weshalb unterstütze ich die Corona-Maßnahmen?

  • Ich habe Angst vor diesem Virus.

    Stimmen: 6 54,5%
  • Ich bin irgendwie vom Staat bezahlt oder abhängig und darf nicht anders.

    Stimmen: 1 9,1%
  • Mein Arbeitgeber verlangt das von mir.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin ideologisch verblendet und vom Staat und seinen Medien indoktriniert.

    Stimmen: 2 18,2%
  • Ich schließe mich lieber der Mehrheit an.

    Stimmen: 1 9,1%
  • Meine Frau denkt so und ich will es nicht mit ihr verderben.

    Stimmen: 1 9,1%
  • Ich liebe Frau Merkel bzw. sie ist mir sehr sympathisch.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich glaube alles, was mir die Staatmedien mitteilen.

    Stimmen: 1 9,1%
  • Ich bin ungebildet und denke nicht über diese Dinge nach.

    Stimmen: 1 9,1%
  • Was die Wissenschaft sagt, glaube ich unbesehen, denn die müssen es ja wissen.

    Stimmen: 3 27,3%
  • Ich habe generell was gegen jede Kritik an der Regierung.

    Stimmen: 1 9,1%
  • Mir gefällt es, so herumzulaufen. Ich mag Masken.

    Stimmen: 1 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    11
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Kann man das Ding irgendwie dem User Humanist so beipuhlen, dass er sich nicht weiter seinem Schlachter schenkt?
Ich glaub nicht, denn der fährt schon länger auf der falschen Spur. Manchen kann man eben nicht helfen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Also ich hatte jetzt im Urlaub mangels PC das besondere Vergnügen mir das TV Programm zu Gemüte zu führen.
Ok, an mir prallt deren Gehirnwäsche ab, aber deine Wohlstands-Widerlinge fressen das was da geboten wird, die sind gelähmt, bar jeder Orientierung, die glauben an die Pandemie, die glauben an die Politik, die haben Angst.
Da erzählst du deinem Nachbarn in gemütlicher Runde vor dem Wohnwagen, es gäbe keine Pandemie und die fragen fragen dich ob du Reichsbürger wärst.

nicht nur reichsbürger, auch antisemit und flache erde und und und...., die werfen inzwischen alles in einen topf, vllt in der hoffnung das irgendwas passen könnte oder zumindest die masse dann abgeschreckt wird. das ist ein gutes zeichen denn es läßt vermuten das ihnen die felle wech schwimmen ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es gibt eigentlich keinen Beitrag von dir ohne Feindbild.
Man mag über Gates denken wie man will. Wenn man bei den Fakten bleibt, hat er jede Menge Gutes bewirkt.
Windows 10 ausgenommen.

das angebliche, andere Fachwissen ist kolportierter Unsinn, gerne in unsozialen Medien verbreitet.

aber klar doch, die inder sind so begeistert das er da NICHT mehr willkommen ist:coffee:
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Welt ist nicht gefährlich wegen denen, die Böses tun, sondern wegen denen, die tatenlos dabei zusehen. Albert Einstein

Wenn das Aufdecken von Verbrechen wie ein begangenes Verbrechen behandelt wird, werden wir von Verbrechern regiert !
Edward Snowden
Nicht nur Verbrechen, auch wer einfach nur die Wahrheit sagt, wird oft wie ein Verbrecher behandelt, beruflich geschasst, diskriminiert, entehrt.

Was für eine Menschheit!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Weshalb unterstützt ihr die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung?
... was heißt überhaupt: unterstützen ?!
da fehlts schon an jeglicher Definition

unterstütze ich Söder deswegen, weil ich im Markt 10 min. die Maske aufsetze, nur um meine Ruhe zu haben beim Einkaufen, und nicht jedesmal Bock und Muse habe, 1 Stunde lang mit irgendwem Diskussionen darüber zu führen ... !!?

natürlich nicht ... so ein Blödsinn

Söder und seine Administration, plus die in Berlin und die meiner Kommune unterstütze ich damit, jedes Jahr hunderttausende an Körperschafts-, Kapitalertrags- und Gewerbesteuern zu bezahlen ... plus pers. Einkommenssteuer

aber nicht wegen 10 min. diesem Shizz Lappen im Gesicht
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... was heißt überhaupt: unterstützen ?!
da fehlts schon an jeglicher Definition
Du weißt also nicht, was Unterstützung bedeutet...


unterstütze ich Söder deswegen, weil ich im Markt 10 min. die Maske aufsetze, nur um meine Ruhe zu haben beim Einkaufen, und nicht jedesmal Bock und Muse habe, 1 Stunde lang mit irgendwem Diskussionen darüber zu führen ... !!?
Also mit "Muse" hat dein Verhalten nichts zu tun. Auch das weißt du nicht...
Wer meint, mit den Verkäuferinnen 1 h über die Maskenpflicht diskutieren zu können/müssen, der hat nichts verstanden, denn die haben ihre Anweisungen und diskutieren nicht darüber. Wenn du deren Forderungen nicht nachkommst, dann bedienen die dich einfach nicht. Nicht gewusst, armer, unwissender Kerl?
Wie soll man dich bei soviel gesammeltem Unwissen überhaupt noch ernst nehmen?


Söder und seine Administration, plus die in Berlin und die meiner Kommune unterstütze ich damit, jedes Jahr hunderttausende an Körperschafts-, Kapitalertrags- und Gewerbesteuern zu bezahlen ... plus pers. Einkommenssteuer
Aha. Ein deutliches Statement dafür, dass du also offenbar Millionär bist.
Und da hast du noch Zeit genug, hier deinen geistigen Müll abzuladen? Geh also besser in deinen Golf-Club.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Mein lieber [MENTION=2788]sportsgeist[/MENTION], ich werde deine Beiträge erst dann wieder ansehn, wenn sie ansehnswert sind.
Dazu kannst du mir gerne eine PN schicken.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mein lieber [MENTION=2788]sportsgeist[/MENTION], ich werde deine Beiträge erst dann wieder ansehn, wenn sie ansehnswert sind.
Dazu kannst du mir gerne eine PN schicken.
... tu dir keinen Zwang an
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Weshalb unterstützt ihr die Coronamaßnahmen der Regierung? Aus Alles Schall und Rauch.

Die Fake-Pandemie ist das globale 9/11

Was am 11. September 2001 in New York und Washington passierte, war ein inszenierter Angriff auf die Bevölkerung der Vereinigten Staaten von Amerika. Was seit März 2020 passiert, ist ein inszenierter Angriff auf die Bevölkerung der ganzen Welt. Die Fake-Pandemie ist die globale 9/11-False-Flag.

Warum sage ich False-Flag und Fake-Pandemie?

Im März haben sie uns erzählt, der Lockdown wäre notwendig, um die Corona-Kurve niedrig zu halten, damit die Spitäler nicht überrannt werden. Sie wurden nicht überrannt und es gab keine erste Welle. Was es gab, war ein Mangel an Patienten, leere Betten und Kurzarbeit in den Spitälern.

Und jetzt, sie testen und finden Hunderttausende angeblich "positive", was aber zu praktisch keinen Spitalaufenthalten führt. Sie stellen die Infektionen in den Vordergrund, unterdrücken die Krankheits- und Todesfälle die zu Null tendieren.

Nur die Zahlen der Kranken und Toten sagen was aus und nicht die Zahl der Infizierten die nicht erkranken. Sie merken gar nichts vom Virus, so wie die meisten von uns und "Super-Spreader" sind wir auch nicht. Deshalb, eine zweite Welle wird es nicht geben.

Entweder war der befohlene Lockdown die größte Fehldiagnose, Fehlentscheidung und Fehlalarm aller Zeiten oder sie haben bewusst ohne Grund einen Machtmissbrauch durchgezogen. Egal was, es ist ein Riesen-Betrug, eine groß angelegte Täuschung und gigantische Lüge, was einen unermesslichen Schaden anrichtet hat.

Wir können den fast 20-jährigen Weg von 9/11 bis zur COVID-19-Pandemie anhand der Freiheiten und Rechte nachvollziehen, die wir auf diesem Weg verloren haben. Der Weg ist übersät mit den Trümmern unserer einstmals gepriesenen Freiheiten. Es ist ein Weg zur Tyrannei geworden.

"Lass niemals eine Krise ungenutzt verstreichen", hat Obamas Stabschef im Weissen Haus, Rahm Emanuel, 2009 gesagt und damit eine politische Taktik ausgesprochen, welche Regierungen schon immer angewendet haben, um ihre Macht zu erweitern und die Freiheiten einzuschränken.

Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble (CDU) hat die Nutzung der Krise in einem Interview am 20. August bestätigt. Die Corona-Krise sei eine große Chance, was den EU-Superstaat betrifft, weil der Widerstand gegen Veränderungen in der Krise geringer werde. "Wir können die Wirtschafts- und Finanzunion, die wir politisch bisher nicht zustandegebracht haben, jetzt hinbekommen", erklärte er.

Und sie haben es getan, mit dem sogenannten 750 Milliarden Euro Hilfspaket gibt es die Haftungsunion, heißt, der deutsche Steuerzahler haftet für alle Schulden der EU-Mitgliedsländer, oder, Deutschland muss die Unfähigkeit, Misswirtschaft und Korruption der Südstaaten ausbaden. Die freuen sich riesig, können sie doch jetzt ihre Schuldenwirtschaft ungehindert fortsetzen.

Die Politiker produzieren Krisen mit Angst und Schrecken, um dann ihre "Lösung" widerstandslos durchdrücken zu können. Den Menschen sagt man, sie müssen ihre Freiheiten aufgegeben, damit der Staat für ihre Sicherheit sorgen kann. Nur, dabei verliert man beides, Freiheit und Sicherheit.

Hitler hat es mit dem selbstinszenierten Reichstagsbrand getan, und mit der Verabschiedung der Notstandsgesetze durch den Reichstag wurde er 1933 Diktator. Nach 9/11 verabschiedete der Kongress den Patriot Act, Notstandsgesetze die den totalen Polizei- und Überwachungsstaat in den USA einführte.

Redefreiheit, das Recht zu protestieren, das Recht, Fehlverhalten der Regierung anzufechten, ein ordentliches Gerichtsverfahren, die Unschuldsvermutung, das Recht auf Selbstverteidigung, Rechenschaftspflicht und Transparenz in der Regierung, körperliche Unversehrtheit, all dies und mehr sind zu Opfern im andauernden Krieg der Regierung gegen das Volk geworden.

Was die letzten 20 Jahre bewiesen haben, ist, dass die US-Regierung und auch die aller anderen westlichen Industriestaaten, eine größere Bedrohung für unsere individuellen und kollektiven Freiheiten und unsere nationale Sicherheit darstellen als jede terroristische, ausländische Bedrohung oder Pandemie.

Ich zitiere deshalb George Orwell: "Niemand ergreift jemals die Macht mit der Absicht, sie abzugeben. Macht ist kein Mittel; sie ist ein Zweck."

Die COVID-19-Pandemie mit ihren Lockdown, Maskenpflicht, Überwachungen, Bespitzelung und der verschleierten Androhung von Zwangsimpfungen hat den Antidemokraten und Hassern der Freiheit, die in allen Ländern lauern, die Gelegenheit geboten, ihr wahres Gesicht zu zeigen.

Die Ratten sind hervorgekrochen und haben nach massiver Freiheitseinschränkung gerufen und sie ohne Widerstand in den Parlamenten durchgesetzt. Die Grundrechte wurden mit einem Federstrich über Nacht mit der Ausrede des Infektionsschutzes außer Kraft gesetzt.

Wer sich für die Grundrechte einsetzt und sich auf die Verfassung beruft, ist ein Staatsfeind. Wer aber für die Abschaffung der Rechte im eigenen Land ist, wird von oben gefeiert und gelobt. Für BLM in den USA darf demonstriert werden, für Freiheit und gegen Diktatur in Deutschland nicht. Die Werte sind völlig auf den Kopf gestellt.

Am 6. Juni haben die Behörden in München eine Black-Lives-Matter-Demo am Königsplatz mit mehr als 25'000 Teilnehmern genehmigt, ohne Abstandspflicht und Beschränkung der Teilnehmerzahl, obwohl damals die "Infektionsgefahr" viel höher war als heute.

Dieselbe Behörde hat die Demo von "Querdenker 089" unter dem Motto "Frieden, Freiheit und Gesundheit" für diesen Samstag verboten.

Die Stadt München erlaubt oder verbietet Demonstrationen je nach Gesinnung, abhängig ob der Staat sie gut oder schlecht findet, verordnet Auflagen oder keine, abhängig vom Veranstalter, was völlig rechtswidrig ist, denn vor dem Gesetz müssen alle gleichbehandelt werden.

(Update: Nur der Gang vor dem Bayerischen Verwaltungsgerichtshof hat eine Demo unter strengen Auflagen ermöglicht. Eine Versammlung auf der Theresienwiese darf mit nur 1000 Teilnehmern stattfinden, ist aus Infektionsschutzgründen eingeschränkt.)

Wie nach 9/11, wo die Medien mit Panikmache vor dem Phantom der Terroristen gewarnt haben, die überall und nirgends sind, wird uns jetzt vor einem Virus Angst gemacht, der, wenn überhaupt, nicht mehr als eine Grippe verursacht. 99 Prozent der Menschen passiert gar nichts.

Nach 9/11 wurden wir alle zu Terroristen erklärt. Der "Krieg gegen den Terror", den George W. Bush ausgerufen hat, wurde tatsächlich ein Krieg gegen uns alle, mit massiver Demontage unserer Rechte und Eingriff in die Privatsphäre. In diesem Jahr sind wir alle Verbreiter des Virus, die man generell einsperren muss.

Früher wurden nur Kranke unter Quarantäne gestellt, für alle anderen ging das Leben normal weiter. 2020 passierte es mit uns allen, zu Hause einsperren, Abstand halten, Maske tragen, nicht mehr arbeiten, kein normales Leben mehr führen, egal ob wir den Virus haben und krank sind oder nicht.

Es ist nicht zu glauben aber in Kanada, Australien und auch in Neuseeland werden sogenannte Quarantänebrecher verhaftet und in Internierungslager eingesperrt. Die Behörden in Quebec City, Kanada, haben angekündigt, dass sie "unkooperative" Bürger in einer Coronavirus-Einrichtung isolieren werden, deren Standort geheim bleibt.

Dr. Jacques Girard, der die öffentliche Gesundheitsbehörde von Quebec City leitet, bestätigte bei einer Pressekonferenz, dass der Staat auch Menschen wegen Verletzung der Quarantäne zu Hause aufspürt und sie gewaltsam in die geheime Einrichtung bringt.
"Weil wir Menschen zu Hause isoliert haben. Und dann sahen wir, dass die Person nicht zu Hause war. Also gingen wir zu ihrer Wohnung und sagten ihnen dann, dass wir sie dort isolieren, wo wir sie haben wollen", sagte Girard.

"Es sei darauf hingewiesen, dass nicht behauptet wird, dass jemand tatsächlich an dem Coronavirus erkrankt ist. Aber der Staat hat die Macht, einen Bürger trotzdem in die Isolation zu zwingen".

Dasselbe soll mit den Menschen passieren, die sich nicht einer Zwangsimpfung unterziehen wollen. Da sie als Volksschädlinge und Infektionsverbreiter deklariert werden, kann man sie aus "Sicherheitsgründen" einsperren, ihnen alle Rechte verweigern und ihre Kinder wegnehmen.

Ist euch nicht aufgefallen, dass die Antwort des Staates auf jedes Problem mehr Staat beinhaltet - entweder auf Kosten der Steuerzahler - und weniger individuelle Freiheit?

Von den "Terroranschlägen" 2001 über die Finanzkrise 2008 bis zur COVID-19-Pandemie 2020, jede Krise - ob fabriziert oder anderweitig - ist zu einer Gelegenheit für die Regierungen geworden, ihre Reichweite und ihre Macht auf Kosten der Steuerzahler auszuweiten und gleichzeitig unsere Freiheiten auf Schritt und Tritt einzuschränken.

Das für mich fatale dabei ist, es gibt viele Menschen die das gut und richtig finden, die noch mehr Staat wollen. Sie verteidigen die Diktatur sogar. Besonders wollen sie mehr Gratisgeschenke, wollen den Sozialismus der sie voll versorgt. Sie können mit Freiheit und Selbstverantwortung nichts anfangen.

Besonders jetzt in Europa ist der Virus des Sozialismus, des Kommunismus und Marxismus wegen der Wirtschafts- und Finanzkrise dabei, sich ausbreiten. Der Staat soll alles regeln, alles finanzieren und alle Pleitekandidaten retten, also Geld an die sterbenden Branchen und fürs Nichtstun verteilen.

Der Corona-Lockdown ist ja toll, weil man Zuhause sitzt. Das missverstehen viele dann als Freiheit, weil man nicht mehr arbeiten muss und seinem "Hobby" nachgehen kann. Aber wie Johann Wolfgang von Goethe sagte - "Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein."

Wie die Geschichte zeigt, bedeuten Sozialismus und Planwirtschaft nicht Wertvermehrung sondern Wertvernichtung, den Raub des Staates von Vorhandenem um es zu verteilen, bis es nichts mehr zu verteilen gibt. Alle sozialistischen Gesellschaftsformen sind gescheitert, Gelddrucken hilft da nichts.

Denkt dran, ein Staat der gross genug ist, euch alles zu geben, was ihr wollt, ist ein Staat, der gross genug ist, euch alles zu nehmen, was ihr habt. Sozialismus bedeutet, Gefangener in einem Gefängnis zu sein, mit Grundversorgung von drei Mahlzeiten und einem Bett, von sicheren Mauern umgeben. Schon die DDR vergessen?

Deshalb, wir stehen mit der Hygiene-Diktatur vor einer Entscheidung. Wie ich schon oft geschrieben habe, 9/11 war ein Wasserscheideereignis, mit einer Zeit davor und einer danach. Jetzt sind wir in einer gleichen Situation. Nichts wird mehr so sein wie es war und schlimme Zeiten stehen bevor.

Wer nicht vorgesorgt hat wird die grösste aller Depressionen nicht überleben!!!

Glaubt Ihr wirklich, sie werden ihre Macht die sie sich selber gegeben haben wieder aufgeben? Siehe Orwell oben. Meint ihr, sie werden sich von Despoten zu Demokraten zurückverwandeln? Nein, sie werden immer neue Gründe finden, den Notstand zu verlängern und zu einem Dauerzustand machen.

Entweder stehen wir auf und kämpfen für unsere Freiheit und Rechte, fegen die kriminelle Bande am Ruder weg, besinnen uns, was eine demokratische Gesellschaft wirklich ist, stellen sie her und reduzieren den Staat auf ein Minimum, oder wir werden in noch mehr Sklaverei enden, die den ganzen Planeten zu einem Gefängnis macht.

Die Fake-Pandemie ist das globale 9/11.

Am 29. August hat "JFK"s Neffe Robert Francis Kennedy Jr. in Berlin bei der Querdenker-Demo gesagt:

"Heute ist Berlin wieder die Front gegen Totalitarismus". Er erklärte genau das was ich in diesem Artikel beschreibe. "Regierungen lieben Pandemien und sie lieben sie aus den gleichen Gründen wie sie den Krieg lieben - weil es sie in die Lage versetzt, Kontrollmechanismen zu installieren, die wir sonst niemals akzeptieren würden."



Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Die Fake-Pandemie ist das globale 9/11 http://alles-schallundrauch.blogspo...ndemie-ist-das-globale-911.html#ixzz6YgHmFfpN
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Lisa Fitz: Ist Corona ein Intelligenz-Test? | SWR Spätschicht

 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dr. Arvay weist die Verbindungen mit Bill & Melinda Gates nach, und zeigt, dass Merkel auf ihn hört!
Was will Bill Gates wirklich?


 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Anhang anzeigen 8874

Söder zu einem 10-jährigen Kind:

"Wenn du keinen Abstand hältst zu deinem Schulfreund,
dann musst du mit dem Tod deiner Eltern rechnen."

Wie lange will das Volk noch auf solche Verbrecher hören?


Es ist nicht verbürgt, ob Söder das tatsächlich zu einem 10-Jährigen gesagt hat, aber es könnte sehr gut stimmen, dann die Politiker tun so etwas immer wieder.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Gehts noch blöder? Ja! Söder!
Und der Mensch erfüllt ja "nur" die Forderungen seiner Kanzlerin!

Das video wurde gelöscht, es passt den "Experten" nicht!

Und es ist nicht das Problem. ob wir uns noch solche Politiker "leisten können", sondern dass solche Politiker weg müssen und zwar möglichst weit, so weit es geht, am besten in die Antarktis oder auf den Mond, ohne Möglichkeit der Rückkehr, [MENTION=4512]Titanic deckchair[/MENTION].
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Der Mann ist überflüssig genauso wie sein Posten Schlimmer noch: er ist schädlich für...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Nö.....eher hat die BSW fertig....ja die hat noch nicht mal richtig angefangen...das...
Die Umwelt-Lügner
Oben