Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weshalb unterstützt ihr die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Weshalb unterstütze ich die Corona-Maßnahmen?

  • Ich habe Angst vor diesem Virus.

    Stimmen: 6 54,5%
  • Ich bin irgendwie vom Staat bezahlt oder abhängig und darf nicht anders.

    Stimmen: 1 9,1%
  • Mein Arbeitgeber verlangt das von mir.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin ideologisch verblendet und vom Staat und seinen Medien indoktriniert.

    Stimmen: 2 18,2%
  • Ich schließe mich lieber der Mehrheit an.

    Stimmen: 1 9,1%
  • Meine Frau denkt so und ich will es nicht mit ihr verderben.

    Stimmen: 1 9,1%
  • Ich liebe Frau Merkel bzw. sie ist mir sehr sympathisch.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich glaube alles, was mir die Staatmedien mitteilen.

    Stimmen: 1 9,1%
  • Ich bin ungebildet und denke nicht über diese Dinge nach.

    Stimmen: 1 9,1%
  • Was die Wissenschaft sagt, glaube ich unbesehen, denn die müssen es ja wissen.

    Stimmen: 3 27,3%
  • Ich habe generell was gegen jede Kritik an der Regierung.

    Stimmen: 1 9,1%
  • Mir gefällt es, so herumzulaufen. Ich mag Masken.

    Stimmen: 1 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    11
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Natürlich spielt das eine Rolle, du scheinst nämlich Probleme zu haben die Beiträge zuzuordnen, laß besser den Sprit aussem Kopp, dann kriegst du's vielleicht wieder auf die Reihe.
Du reagierst doch nur deshalb so giftig gegen mich, weil ich dir nicht jeden Quark abnehme und das auch schreibe, Kleiner.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.949
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nein egoistisch bist du, du siehst nämlich nur deine Mutter ....

Das also ist das deutsche Wesen, an dem die Welt genesen soll? Seine Mutter zu schützen gilt selbst ernannten Helden der Nation als niedriges Motiv.

Gut, bin ich auch schlauer. Immerhin weiß ich jetzt, wie Pommes' Muter sich auf ihren Sohn verlassen konnte.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das also ist das deutsche Wesen, an dem die Welt genesen soll? Seine Mutter zu schützen gilt selbsternannten Helden der Nation als niedriges Motiv.
Gut, bin ich auch schlauer. Immerhin weiß ich jetzt, wie Pommes' Muter sich auf ihren Sohn verlassen konnte.
Ich sags mal so:
An Pommes' Wesen wird die Welt jedenfalls nicht genesen.
Obwohl es gut, normal und richtig ist, seine Mutter zu schützen, wenn die es nicht mehr selbst kann.
Aber nicht durch irgendso'nen albernen Gesichtslappen, nur weil uns den so'ne bekloppte Frau auf dem Kanzlerstuhl vorschreibt und der bekanntlich auch nichts nützt.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Weshalb tun die Medien sowas?

"Wer trotz staatlicher Warnungen reist, muss sich der Risiken bewusst sein. Das gilt vor allem für Arbeitnehmer" (Welt Online)
Und dann zeigen sie dieses Bild:



So wollen sie die Menschen: Nichts sagen, nicht demonstrieren, Millionen Abstand von anderen Menschen, mit einem bekloppten Gesichtslappen,
sie wollen keine Menschen mehr, sondern bekloppte folgsame Untergebenen, die alles gut finden und mitmachen, was diese bekloppte Regierung unter Merkel will!

Nur muss man fragen und die Antwort darauf endlich von den bekloppten Regierungen, allen voran von Merkel fordern:

Weshalb tun sie das? Was haben sie davon? Wem nützt das?
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.199
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Weshalb tun die Medien sowas?

"Wer trotz staatlicher Warnungen reist, muss sich der Risiken bewusst sein. Das gilt vor allem für Arbeitnehmer" (Welt Online)
Und dann zeigen sie dieses Bild:



So wollen sie die Menschen: Nichts sagen, nicht demonstrieren, Millionen Abstand von anderen Menschen, mit einem bekloppten Gesichtslappen,
sie wollen keine Menschen mehr, sondern bekloppte folgsame Untergebenen, die alles gut finden und mitmachen, was diese bekloppte Regierung unter Merkel will!

Nur muss man fragen und die Antwort darauf endlich von den bekloppten Regierungen, allen voran von Merkel fordern:

Weshalb tun sie das? Was haben sie davon? Wem nützt das?

Die Demonstration ist pure Langeweile, nix weiter.
Wie es ohne alle Schutzmaßnahmen ausgesehen hätte, kannst du dir wohl nicht ausmalen.
TROTZ der Schutzmaßnahmen so viele Tote wie bei einer starken Grippewelle.

Du tust gerade so, als ob du laufend in Öffis fährst und dich nur in Läden aufhältst. Lächerlich!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Den Artikel hattest Du schon mal gepostet und ich habe ihn auch schon mal brav quergelesen. Seit dem Lockdown habe ich kaum Schüler und darum viel gelesen, gemalt und die Fachvideos geschaut. ich bin daher zwar kein Fachmann im Sinne von roadrunner. Aber mich zu wiederlegen dürfte ihm trotzdem sehr schwerfallen. Viel Spaß.

Roadrunner ist für mich kein Thema mehr, ansonsten haben wir wohl alle nur die Möglichkeit uns gegen den Strom genau der Quelle zu nähern die am meisten her gibt.
Es ist ja auch Sinn der Diskussion Fakten auszugraben und zusammen zu tragen, dazu muß man kein Fachmann sein.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ach mein Kleiner, du bist ja soooo schlau!

Bezüglich des Themas bin ich nicht schlauer als andere, ich bin Möbelschreiner, aber ich habe den gesunden Menschenverstand und weiß an Informationen zu kommen.
Meine Aussagen zum Thema werden weitestgehend verlinkt und wer interessiert ist kann das nachverfolgen, Leuten die allerdings infolge tieferer Einsichten von ihrem Weltbild erschlagen werden, kann ich nicht helfen, die müssen eben dumm sterben.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Du reagierst doch nur deshalb so giftig gegen mich, weil ich dir nicht jeden Quark abnehme und das auch schreibe, Kleiner.

Ich habe nichts gegen dich, Argumenten bin ich jederzeit bereit zu folgen, was ich nicht ab kann sind Sprechblasen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.411
Punkte Reaktionen
54.039
Punkte
134.042
Geschlecht
Die Demonstration ist pure Langeweile, nix weiter.

Warst du dabei?

Ich schon, nix langweilig!
Wie es ohne alle Schutzmaßnahmen ausgesehen hätte, kannst du dir wohl nicht ausmalen.
TROTZ der Schutzmaßnahmen so viele Tote wie bei einer starken Grippewelle.

Unsinn.
Schau dir die TOTEN-Zahlen an der letzten Grippewellen.
Lockdown und Maskenlappen gab es erst, als die Welle schon rum war.


Lügenpresse-Nachplapperer,
ohne Hirn.
Wie beim Klima.

Voll-verblödet.
Unheilbar.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das also ist das deutsche Wesen, an dem die Welt genesen soll? Seine Mutter zu schützen gilt selbst ernannten Helden der Nation als niedriges Motiv.

Gut, bin ich auch schlauer. Immerhin weiß ich jetzt, wie Pommes' Muter sich auf ihren Sohn verlassen konnte.
Seine Mutter zu schützen gilt selbst ernannten Helden der Nation als niedriges Motiv.

Jeder Mensch auf diesem Planeten, wurde durch eine FRAU - normal ausgetragen, - und "zur WELT" gebracht !

Aber scheinbar gibt es doch Ausnahmen, wie die, welche der Esel im Galopp verloren hat! :giggle:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
149.042
Geschlecht
Roadrunner ist für mich kein Thema mehr, ansonsten haben wir wohl alle nur die Möglichkeit uns gegen den Strom genau der Quelle zu nähern die am meisten her gibt.
Es ist ja auch Sinn der Diskussion Fakten auszugraben und zusammen zu tragen, dazu muß man kein Fachmann sein.

So ist es, ich habe nur geschrieben, was im Bio LK zu dem Thema verhandelt wird, ergänzt um ein paar Infos von Hans Tolzin, von Dr. Bodo Schiffmann und was ich noch zusammengetragen hatte. Das ist ja nicht schwierig.
Vom rrunner kam nur blödes Geschwätz. ich habe mal quergelesen was er sonst so schreibt. Sehr schwankig, manchmal ganz vernünftig und manchmal Dreck, vielleicht hat er ein Alkproblem und war gestern besoffen, Schwamm drüber.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
SPD-Chefin Esken zur Corona-Demo: "Rechtsradikale, Antisemiten, Verschwörungsideologen, Esoteriker"

Und diese Tusse ist nicht mal Mitglied der Regierung! Die kapiert einfach nicht, was die Demonstranten wollen!
Ist die auch nur zu blöd oder von der Merkel bestimmt?

Es ist einfach unfassbar!



Und noch so ein lappentragender Idiot:

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Und macht es euch endlich bewusst:

 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Also ich hab mal gelernt, dass man am Gesicht einigermaßen ablesen kann, was oder ob hinter dieser Stirn überhaupt was vorgeht.
Und macht es euch endlich bewusst! Schaut diesem Exemplar ins Gesicht und fragt euch, was da wohl hinter dieser Stirn oder ob da überhaupt was vorgeht!

Ich sehe die Angst am Mund und in den Augen, Angst vor dem Virus oder ob sie wieder etwas falsch macht.

Und das Eingeständnis: Ich kann es nicht! Vernünftig regieren.
Ich bin das Problem, aber ich kann und werde das niemals zugeben, denn "Meine Politik ist richtig!"
Äußerdem geben Frauen sowieso nie Fehler zu, denn Frauen haben immer Recht!
Und: Ihr schafft das schon, ich nicht!


Wer wissen will, was dieses Mensch ausmacht, der sollte u.a. mal NZZ lesen.

"Und so schaukelte das Merkel-Image noch während des ersten Kanzlerjahres zwischen Machtphysikerin und Mädchen recht halt- und lustlos hin und her. Sie tat und konnte nichts, initiierte und entschied nichts, in quantenmechanischen Zerfallsreaktionen schien sie hörbar heimischer als in Politik, Soziologie, Ökonomie, Rhetorik, Grammatik, Semantik und – hierin Helmut Kohl gewieft beerbend – sinnreicher Sprache überhaupt. Einleuchtend also, dass ihre demoskopische «Beliebtheit» sich zwischen 2003 und 2006 etwa verhundertfachte und zurzeit elf Zehntel der Deutschen, werden sie nur blöd genug gefragt, ihre Kanzlerin rundweg «alles richtig» machen sehen; sie, die jetzt ja überhaupt auch «Königin Europas» ist («Die Zeit») – so pathologisch kann Mitleid sein."

.
 
Zuletzt bearbeitet:

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Du gehörst offensichtlich zu den geistigen Plattfüßen die nicht imstande sind Gesetzestexte zu lesen und zu verstehen.
Das AGG sagt eindeutig das:
§ 1
Ziel des Gesetzes
Ziel des Gesetzes ist, Benachteiligungen aus Gründen der Rasse
oder wegen der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer
Behinderung, des Alters oder der
sexuellen Identität zu verhindern
oder zu beseitigen.


Dahinter steht mein Hausrecht zurück!

Zitat:
Die Ausübung des Hausrechts ist allerdings nur innerhalb der vom AGG gesetzten Grenzen zulässig. Die Ausübung darf nicht dazu führen, dass Personen wegen ihrer Behinderung, Herkunft, sexuellen Identität oder Religion, wegen ihres Alters oder Geschlechts nach dem AGG benachteiligt werden.

Quelle: https://www.antidiskriminierungsstelle.de


Dummquatsch !

Innerhalb der Grenzen des AGG ist die Ausübung des Hausrechts zulässig. Wenn der Betrieb behördliche Auflagen für den betrieblichen Fortgang erfüllen muss, dann hat das AGG da KEINEN Raum, weil es nie aus dem § 1 AGG herzuleitenden Grundsätzen abgeleitet werden kann, dass eine Gültigkeit des AGG in dem Fall eintritt. Eine rechtlich verpflichtende Auflage kann in dem Fall ihrer Anwendung nicht einen der Grundsätze tangieren.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Dummquatsch !

Innerhalb der Grenzen des AGG ist die Ausübung des Hausrechts zulässig.
Hab ich doch geschrieben, bzw. aus dem Gesetzestext zitiert. (Kannst du Lesen?)

Wenn der Betrieb behördliche Auflagen für den betrieblichen Fortgang erfüllen muss, dann hat das AGG da KEINEN Raum, weil es nie aus dem § 1 AGG herzuleitenden Grundsätzen abgeleitet werden kann, dass eine Gültigkeit des AGG in dem Fall eintritt. Eine rechtlich verpflichtende Auflage kann in dem Fall ihrer Anwendung nicht einen der Grundsätze tangieren.

Noch einmal für die Dummen!
§1
Ziel des Gesetzes ist, Benachteiligungen aus Gründen der Rasse
oder wegen der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer
Behinderung
, des Alters oder der
sexuellen Identität zu verhindern
oder zu beseitigen.

Das gilt auch für behördliche Auflagen, keine Behörde hat das Recht dich wegen deines Gesundheitszustandes zu benachteiligen.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Hab ich doch geschrieben, bzw. aus dem Gesetzestext zitiert. (Kannst du Lesen?)



Noch einmal für die Dummen!
§1
Ziel des Gesetzes ist, Benachteiligungen aus Gründen der Rasse
oder wegen der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer
Behinderung
, des Alters oder der
sexuellen Identität zu verhindern
oder zu beseitigen.

Das gilt auch für behördliche Auflagen, keine Behörde hat das Recht dich wegen deines Gesundheitszustandes zu benachteiligen.

Dummquatsch

Es geht um das im Betrieb angeordnete Maskentragen. Da hat das AGG keinen Einfluss, weil es aus der Grundlage seines Paragraphen 1 nicht greift.

Gut jetzt.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Diesen Beitrag sollte man sich unbedingt ansehen!

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages -...
Ein zerrissener unglücklicher Mensch...früher im Mittelalter verdienten solche...
Bald nur noch E-Autos
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=380236681&action=topOfPage&dam=false...
Die Umwelt-Lügner
Oben