Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Westdeutsche "Hilfsbereitschaft".

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.766
Punkte Reaktionen
23.597
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Schon in Würzburg haben Ausländer den Somalier gejagt und gestellt, wo Deutsche nur feige wegschauten.
Prozess gegen Schüler: Lehrer aus Rache verprügelt | https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/lehrer-aus-rache-verpruegelt_aid-11101395

Ist es wirklich feige, nicht in den Knast zu wollen? Wenn wir eine gerechte Politik und gerechte Polizei hätten, dann würde so manches anders laufen.

Anders als "Die Frau", die fleißig zusah, wäre ich wohl weiter gegangen und hätte im Verborgenen den Notruf gewählt. Doch ich wäre garantiert nicht auf den Gängster losgestürzt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Scheinst nicht nur Deinen Avatar geaendert zu haben.
Wahrheit bleibt Wahrheit.
Ich habe immer so gedacht.

Was ist überhaupt ein ",Ausländerfeind"?
Das müsste Jemand sein, der gleichermaßen extrem Südamerikaner, Fernosteinwanderer, Russen und ehrenhafte Togolesen und Araber und Afghanen in einen negativen Topf wirft.

Damit kann und will ich nicht dienen, konnte ich nie.
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Auf den Straßen von Leipzig oder Chemnitz wäre so etwas unmöglich. Zwischen Ostdeutschland und Westdeutschland besteht ein moralisches Gefälle.
Auch DAS ist falsch und deiner Abneigung gegenüber dem Westen geschuldet.
das hat aber vielleicht auch mit der Generation der hier schreibenden zu tun. Junge, frische Menschen kämen nie auf die Idee daraus einen Ost-Westkonflikt zu drehen.Hier pflegen wahrscheinlich ehemalige Grenzer ihr altes Feindbild weiter.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist deine subjektive Kiste und deinem Hass auf die alten Bundesländer geschuldet.
das hat vielleicht mit deiner früheren Tätigkeit in der DDR zu tun. Keine Ahnung. Kommt aber schon krank rüber.
Für Dich vielleicht. Seis drum.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Auch DAS ist falsch und deiner Abneigung gegenüber dem Westen geschuldet.
das hat aber vielleicht auch mit der Generation der hier schreibenden zu tun. Junge, frische Menschen kämen nie auf die Idee daraus einen Ost-Westkonflikt zu drehen
Glaubst Du, im Osten nimmt man nicht wahr, was im Westen läuft?

.Hier pflegen wahrscheinlich ehemalige Grenzer ihr altes Feindbild weiter.
Grenzer in der Volksarmee war ich nicht.
Ich war noch nicht mal Bürger der DDR.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Da bin ich mir nicht sicher. Der Filmer klingt nicht nach Deutsch, sondern nach gelerntem Deutsch.
ob "gelerntes deutsch" oder gar kein "deutsch"....
in Zukunft eh nebensächlich,
denn nach fünf Jahren wohl bald Einbürgerung möglich

Die neue Politik der Einbürgerung entwertet das deutsche Asylrecht | https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/die-neue-politik-der-einbuergerung-entwertet-das-deutsche-asylrecht
Künftig soll jeder, der hier schon fünf Jahre lebt, in Deutschland bleiben können und auch den deutschen Pass bekommen.

also gewöhnt Euch das schleunigst ab,
es gibt keine "Nicht_Deutschen" mehr °^
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Was ist überhaupt ein ",Ausländerfeind"?
Das müsste Jemand sein, der gleichermaßen extrem Südamerikaner, Fernosteinwanderer, Russen und ehrenhafte Togolesen und Araber und Afghanen in einen negativen Topf wirft.

Damit kann und will ich nicht dienen, konnte ich nie.
Wenn Du damit auf mich anspielst, kann ich leider nur mit dem EXTREM dienen. Ich bin in mehr als 5. Generation rein Deutscher.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn Du damit auf mich anspielst, kann ich leider nur mit dem EXTREM dienen. Ich bin in mehr als 5. Generation rein Deutscher.
Dich habe ich nun wirklich nicht angesprochen. Ich hätte zum besseren Verständnis auch " in extremer Art"...schreiben müssen.

Hier derzeit lebe ich ausschließlich unter Nichtdeutschen. Alles gut!
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wundert mich das jetzt? Nein natürlich nicht, heute wollen vor allem junge Deutsche, Links-Grün erzogen, Gutmenschen sein. Da steht man schon mal gern auf Seiten des armen , durch die weiße Gesellschaft schlecht integrierten Ausländers der etwas zum Leben braucht. Erziehung eben. Wie stand im Artikel zu Recht: „eine erodierte Gesellschaft „. Diesen Prozess scheint niemand aufhalten zu wollen, besser, die Meisten bemerken es nicht einmal!

ZITAT EINES LESERKOMMENTARS BEI TICHY.

Wer widerspricht dem?
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich fühl mich hier unter Einwanderern aus Fernost, Armeniern, Togo , Indien und England wohl.
Ich sehne mich gar nicht nach brdDeutschen.
In den Kindergarten, wo mein Bruder seine Kinder hatte, wird mehr Russisch als Deutsch gesprochen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Ich fühl mich hier unter Einwanderern aus Fernost, Armeniern, Togo , Indien und England wohl.
Ich sehne mich gar nicht nach brdDeutschen.
Du könntest Dich ja in Zukunft als Luxemburger,Schweizer oder Österreicher ausgeben, wenn Dir Deutschland peinlich ist.🦨🦨🦨
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Du könntest Dich ja in Zukunft als Luxemburger,Schweizer oder Österreicher ausgeben, wenn Dir Deutschland peinlich ist.🦨🦨🦨
Als Kind russlanddeutscher/ russischer Eltern. Ist ja die Wahrheit.
Ja, wenn du sowas liest,wie oben verlinkt- das macht wahrscheinlich @Jakob stolz auf seine brd.
Dich auch?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
In Bezug auf die Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen wurde auf Betreiben der AfD ein...
Migranten- Bürgergeld und...
Die Arbeitsagentur gibt Daten zum Bürgergeld-Bezug von Menschen mit...
Die Umwelt-Lügner
Oben