Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Westdeutsche "Hilfsbereitschaft".

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Ein deutscher Handwerker wird in Bremen von einem "Goldstück" angegriffen,wehrt sich zunächst durchaus erfolgreich gegen den "Südländer".
Fast hätte er es geschafft, die für ihn wichtige Tasche zurückzuerobern.

Wären nicht seine westdeutschen Landsleute gewesen.


So weit, so schlecht. Deutsche halt.
Kennt man schon.

Aber es wird noch " besser " :

Anstatt ihrem Landsmann zu helfen, wenigstens die Polizei zu rufen, verbünden sich Deutsche mit dem Täter, der anscheinend aus Arabien oder Afghanistan kommt.

Zitat:
Ein Zeuge hat sein Handy gezückt und filmt aus nächster Näher den Zweikampf der beiden Männer um Hab und Gut. Er belässt es jedoch nicht dabei. Anstatt dem Opfer zu helfen, beeinflusst er nachteilig den Geschädigten und nimmt dabei den „armen jungen Mann“ in Schutz. Der Beraubte dürfe den Kriminellen nicht festhalten: „Lassen Sie den in Ruhe!“ Als der verzweifelte Bremer antwortet: „Der will mich beklauen hier!“, antwortet der selbsternannte woke Streetworker: „Dann rufen Sie die Polizei, Sie dürfen den nicht anfassen!

Die in Westdeutschland verbreitete Mentalität feiert nun fröhliche Urständ.

Zitat:
Dann schaltet sich der mysteriöse Zeuge er
neut ein und geht im barschen Ton direktiv auf das Opfer zu: „Hallo, hallo, warten Sie mal, das ist Freiheitsberaubung, das ist strafbar, was Sie machen ist strafbar.“ (…) „Junger Mann (gemeint ist das Opfer), was Sie hier machen ist Freiheitsberaubung.“


Der Handwerker ist dadurch abgelenkt, wobei sich der Migrant die Geldbörse schnappt und abhaut.

Wer solche Landsleute hat, braucht keine Feinde mehr. Bremen ist Westdeutschland.
Bremen ist dort überall.


Widerlich. Und da wundern sich Einige, dass Andere, sagen wir es mal lieb, nicht unbedingt Fans der Typen zwischen Aachen und Helmstedt sind.

Aber ich schreibe ja schon seit Jahren, dass die Menschen westlich von Hamburg, besonders im RaumHB - Oldenburg, die verpeiltesten überhaupt sind.

Zitat:
Bremen“ findet in Deutschland alltäglich statt. Hier einige Tipps für solche und ähnliche Notlagen.


Bremen: Handwerker wird ausgeraubt, keiner hilft | https://www.tichyseinblick.de/meinungen/bremen-handwerker-ausgeraubt-niemand-hilft/#comments
Zitat: "Mann wird beraubt" - Wilkommen in Kalkutta* würde ich da sagen (m.E. ist es an der Zeit, dass wir Kalkutta abwickeln und in das Deutschland von 1913 zurückkehren)! *Zitat Peter Scholl-Latour: "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!"
Ich denke, es greift das "Jedermann-Festnahmerecht", weil der Dieb auf frischer Tat geschnappt wurde und Fluchtgefahr besteht. Außerdem würde ich bei allen Passanten unterlassene Hilfeleistung sehen, sofern sie nicht die Polizei rufen oder wissen, dass dies bereits geschehen ist. Wäre gut mal einen Anwalt dazu zu hören liebe Bild. Und der gefilmt hat, sollte wegen Beihilfe belangt werden, da er das Opfer abgelenkt und eingeschüchtert hat.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.895
Punkte Reaktionen
1.696
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Zitat: "Mann wird beraubt" - Wilkommen in Kalkutta* würde ich da sagen (m.E. ist es an der Zeit, dass wir Kalkutta abwickeln und in das Deutschland von 1913 zurückkehren)! *Zitat Peter Scholl-Latour: "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!"
Ich denke, es greift das "Jedermann-Festnahmerecht", weil der Dieb auf frischer Tat geschnappt wurde und Fluchtgefahr besteht. Außerdem würde ich bei allen Passanten unterlassene Hilfeleistung sehen, sofern sie nicht die Polizei rufen oder wissen, dass dies bereits geschehen ist. Wäre gut mal einen Anwalt dazu zu hören liebe Bild. Und der gefilmt hat, sollte wegen Beihilfe belangt werden, da er das Opfer abgelenkt und eingeschüchtert hat.
Wenn Du das nicht mit 1913 geschrieben haettes, wuerde ich hinter Dir stehen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Zitat: "Mann wird beraubt" - Wilkommen in Kalkutta* würde ich da sagen (m.E. ist es an der Zeit, dass wir Kalkutta abwickeln und in das Deutschland von 1913 zurückkehren)! *Zitat Peter Scholl-Latour: "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!"
Ich denke, es greift das "Jedermann-Festnahmerecht", weil der Dieb auf frischer Tat geschnappt wurde und Fluchtgefahr besteht. Außerdem würde ich bei allen Passanten unterlassene Hilfeleistung sehen, sofern sie nicht die Polizei rufen oder wissen, dass dies bereits geschehen ist. Wäre gut mal einen Anwalt dazu zu hören liebe Bild. Und der gefilmt hat, sollte wegen Beihilfe belangt werden, da er das Opfer abgelenkt und eingeschüchtert hat.
Das Irrwitzige ist, dass sich die Deutschen, die bewusst ihrem Landsmann in den Rücken fallen, noch stolz auf ihren Vaterlandshass sind, der sich darin ausdrückt, den afrikanischen oder islamischen Täter zu unterstützen.

Man muss konstatieren, ein solch noederträchtiges Verhalten gibt es weltweit nur unter Deutschen.

Ein "Volk" vor dem menschlichen Abgrund, insgesamt betrachtet.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.895
Punkte Reaktionen
1.696
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Jetzt muss ich doch mal schreiben, wie das hier in Chile ablaufen koennte und auch schon ist:
"Lanzer (Raub durch Ueberraschungstaeter) wird von Passanten nackt an Strassenlaterne gefesselt und schwer misshandelt"
"Taeter ruft selbst die Polizei und bettelt, dass sie ihn festnehmen"
"50% der Verurteilten wurden durch Zivilfestnamen ueberfuehrt."
Also bei mir hätte der Ganove jetzt ne sehr aufwändige Zahnbehandlung nötig.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Also bei mir hätte der Ganove jetzt ne sehr aufwändige Zahnbehandlung nötig.
Im Fall der Sache im verseuchtesten Teil der brd überhaupt, diese menschlich grauenhafte Ecke Bremen-Oldenburg und auch noch westlich davon, muss ich sagen, dass ich für diese Biodeutschen noch viel mehr Verachtung empfinde als auf diesen afrikanischen oder sonstwas Täter.

Ich habs ja auch schon so ähnlich erlebt im Westen.
Man könnte es so da jeden Tag erleben, wenn man sich erfolgreich gegen Kuffnucken wehrt oder zum deutschen Opfer hält statt zum angreifenden Araber.
Immer fast.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Im Fall der Sache im verseuchtesten Teil der brd überhaupt, diese menschlich grauenhafte Ecke Bremen-Oldenburg und auch noch westlich davon, muss ich sagen, dass ich für diese Biodeutschen noch viel mehr Verachtung empfinde als auf diesen afrikanischen oder sonstwas Täter.

Ich habs ja auch schon so ähnlich erlebt im Westen.
Du hast'n Schaden, solltest dir nen guten Arzt suchen, die Goldstücke hat uns deine FDJ Trulla schließlich ins Land geholt und jetzt machst du den Westen verantwortlich für die Bambule.
Wenn dir einer von den Nafris dumm kommt, hau ihm doch aufs Maul, bei mir könnte der jetzt beim Zähneputzen La Paloma pfeifen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Du hast'n Schaden, solltest dir nen guten Arzt suchen, die Goldstücke hat uns deine FDJ Trulla schließlich ins Land geholt und jetzt machst du den Westen verantwortlich für die Bambule.

Du willst es nicht sehen.
Die Hamburgerin wurde in der DDR sozialisiert, hatte aber keinen Einfluss.

In den 16 Jahren war sie im Osten ziemlich verhasst, im Westen beliebt.

Ohne den Westen wär sie längst weg gewesen. Und jetzt haben wir eine absolut westdeutsch ausgerichtete Regierung da drüben.

Die Auswirkungen kannst Du ua in Bremen sehen.



Höcke ist Westdeutscher, aber im Osten beliebt. Im Westen gehasst.
Aber nun sagst Du ja auch nicht, der Westen denkt National, wegen weil Höcke da her kommt.
Wenn dir einer von den Nafris dumm kommt, hau ihm doch aufs Maul, bei mir könnte der jetzt beim Zähneputzen La Paloma pfeifen.
Sowieso. Ich hab mich noch nie um schwulideutsche Befindlichkeiten geschert.
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
24 mal "Westen" in nur 3 Beiträgen unterbringen muss man auch erstmal schaffen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Hamburgerin wurde in der DDR sozialisiert, hatte aber keinen Einfluss.
Wo die her ist spielt überhaupt keine Rolle, Tatsache ist das die hier überhaupt keiner kannte und von Kohl erst eingesetzt wurde.
Was du sowieso auch immer noch nicht verstanden hast ist das die Fäden im Hintergrund gezogen werden und in der Politik offensichtlich anerkannt ist das man sagt, "was interessiert mich mein Gerede von vor der Wahl".
Die Ossis sind es doch gewesen die alle CDU Gewählt haben.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
wegen des Kostenaufwandes besser in Richtung der Ausschalter wie Kinn, Schläfe, Leber, Notfalls Kehlkopf
Was hab ich mit dem Kostenaufwand zu tun, der ist halt versehentlich gestolpert und hat die Bordsteinkante geknutscht.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.807
Punkte Reaktionen
12.481
Punkte
76.820
Geschlecht
Was hab ich mit dem Kostenaufwand zu tun, der ist halt versehentlich gestolpert und hat die Bordsteinkante geknutscht.
wenn diese Bunt-Zeugen dabei sind ... war es immer übertriebene Notwehr,
zumindest gegen ein Merkel-Goldstück,
ohne Zeugen immer das volle Paket.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.883
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Auch DAS ist falsch und deiner Abneigung gegenüber dem Westen geschuldet.
das hat aber vielleicht auch mit der Generation der hier schreibenden zu tun. Junge, frische Menschen kämen nie auf die Idee daraus einen Ost-Westkonflikt zu drehen.Hier pflegen wahrscheinlich ehemalige Grenzer ihr altes Feindbild weiter.

Ich bin aber in Nürnberg geboren und in Westdeutschland aufgewachsen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.803
Punkte Reaktionen
25.863
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Auf den Straßen von Leipzig oder Chemnitz wäre so etwas unmöglich. Zwischen Ostdeutschland und Westdeutschland besteht ein moralisches Gefälle.
Das wage ich ernsthaft zu bezweifeln, dass das in mitteldeutschen Großstädten anders wäre.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
wenn diese Bunt-Zeugen dabei sind ... war es immer übertriebene Notwehr,
zumindest gegen ein Merkel-Goldstück,
ohne Zeugen immer das volle Paket.
Nenee, du, ich bin Christ und ich hab kein Bock wegen so nem Teufelsanbeter beim heiligen Geist in Ungnade zu fallen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.883
Punkte
101.486
Geschlecht
Zitat: "Mann wird beraubt" - Wilkommen in Kalkutta* würde ich da sagen (m.E. ist es an der Zeit, dass wir Kalkutta abwickeln und in das Deutschland von 1913 zurückkehren)! *Zitat Peter Scholl-Latour: "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!"
Ich denke, es greift das "Jedermann-Festnahmerecht", weil der Dieb auf frischer Tat geschnappt wurde und Fluchtgefahr besteht. Außerdem würde ich bei allen Passanten unterlassene Hilfeleistung sehen, sofern sie nicht die Polizei rufen oder wissen, dass dies bereits geschehen ist. Wäre gut mal einen Anwalt dazu zu hören liebe Bild. Und der gefilmt hat, sollte wegen Beihilfe belangt werden, da er das Opfer abgelenkt und eingeschüchtert hat.
"sanft niederlegen und dann drauf setzen"......
"Knie im Rücken und das volle Gewicht drauf verlagert" und dann in Ruhe auf die Polizei warten °^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Da will der Täter selber seine Tat aufarbeiten und dabei weiter verharmlosen. Nein...
Wann beenden wir endlich...
Doch.....hätten wir schon, wenn wir mehr Arsch in der Hose hätten....dazu brauchte es...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben