Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wettrennen Corona - Impfungen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
So'n Quatsch. Belege was wenn du überzeugen willst, bisher hast du nichts dergleichen gebracht.

Erste falsche Annahme ich bin nicht hier um irgendjemanden zu überzeugen.
Thrombosen wurden eben in der von dir verlinkten Studie mit den 10 sicheren Coronatoten nicht gefunden. Da die Tagesschau aber Thrombosen UND Lungenembolien nennt, werden wir schon wieder in die Irre geführt. Bei wie vielen gab es Trombosen und bei wie vielen Lungenembolien und warum werden die in einen Topf geworfen?

Such dir noch ein paar Studien und frag die Pathologen selbst, ich bin keiner und kann daher problemlos zugeben, dass ich im Gegensatz zu dir nicht festlegen kann wer nun Recht hat oder ob beides zutreffend sein kann.
Das überlasse ich wahlweise Fachleuten oder Menschen die daraus Verschwörungserzählungen für Leute wie dich konstruieren.

wer bis 68 Jahren arbeitet hat wohl Spaß bei der Arbeit.

Genau daher ist quasi per Verschwörung ausgeschlossen, dass es seine ganz eigene freie Entscheidung war.
Er ist gegangen worden und wird jetzt gezwungen als freier Berater mit zu helfen.
Schon klar.
Ja, okay. Die habe ich mir noch angetan, dann is aber gut.

Hier geht es um 9 plötzliche Todesfälle, die alle mit Atemnot zu tun hatten und daher untersucht wurden. 2 der Patienten lebten im Altersheim.

Die Studie kommt zu folgendem Ergebnis:



Also, in den Fällen 1-3 handelt es sich um Coronafälle, die Fälle 4-9 starben, trotz gleicher Symptome, nicht an Corona, hatten aber andere Viren, wie z.B. Rhinoviren. Die Befunde aller 9 Patienten ähneln sich allerdings sehr.

Ich wage mal zu behaupten, dass alle 9 Patienten bei uns als mit und an Corona gestorben gezählt werden würden.

Ich wage Mal zu behaupten, dass du sprachliche Spitzfindigkeiten brauchst um dich selbst zu überzeugen.

Ist dir eigentlich aufgefallen, dass wegen Leuten wie dir inzwischen die Formulierung "In Verbindung mit Covid 19 gestorben" gebräuchlich geworden ist?

Fang doch als nächstes an an dieser Formulierung rumzumäkeln.

nee, lass mal gut sein. Mir reicht es mit Studien. Zeig du mal auf, was deine verlinkten Studien so belegen.

Sie belegen, dass positiv getestete obduziert wurden.
Sie belegen, dass die kurzzeitige Empfehlung einer deutschen Behörde nicht zu einem weltweiten Verbot geführt haben.

Und somit belegen sie alles das was ich behauptet habe, welches im Widerspruch zu deiner Behauptung steht, die du nicht belegt hast


In Pandemiezeiten dürfen die dank Ausnahmegesetzen jeden obduzieren, der von Interesse ist. Ob da die Angehörigen zustimmen müssen?

Bitte den Gesetzestext dazu, ansonsten wage ich das nach der Berichterstattung zu bezweifeln.
Und ich will nicht wissen ob die alles richtig gemacht haben, denn ich habe an den wissenschaftlichen Studien nichts auszusetzen. Nur an dämlichen ARD-Artikeln oder ähnlicher Klatschpresse, die alles verdreht und damit die Leute anlügt, die das Lesen.

Warum dann so aggressiv, dass der eine Bericht so und der andere Bericht so lautet?

Wenn die einen Thrombosen gefunden haben und die anderen nicht, lügt also die ARD weil sie in ihrem Bericht nur auf einen Bezug nimmt.

Ich such jetzt nicht raus ob es evtl. zeitlich unmöglich gewesen ist, die andere Studie zu berücksichtigen, denn du hast ja bereits für dich festgelegt, dass sie lügen, wenn sie nur über eine Studie berichten.
Die Studien, die du verlinkt aber bestimmt nicht gelesen hast, waren in Ordnung, nur zeigen sie eben nicht das, was du gerne hättest.

Doch tun sie, du versuchst nur davon abzulenken, dass sie entgegen deiner Behauptung existieren.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Du drehst es dir wie du es brauchst, ohne tatsächlich verstanden zu haben, was ausgesagt wurde.

Die britische Studie hat sich mit 9 Todesfällen befasst, wo vorher nicht feststand an was die Patienten gestorben sind.
Die deutsche Studie hat sich mit 12 Todesfällen beschäftigt, die sicher an Corona gestorben sein sollten, wobei es dann aber doch nur 10 waren.

Die britische Studie wollte feststellen, woran die 9 Patienten gestorben sind (3 an Corona, 6 nicht an Corona, bei gleichen Symptomen)

Die deutsche Studie wollte feststellen, wie sich Corona auf den menschlichen Körper auswirkt und welche Organe davon betroffen sind.

Ob die dabei direkt von ihrem Altersheim oder aus einem Krankenhaus in die Pathologie eingeliefert wurden ist dabei irrelevant.

Du scheiterst einfach am logischen Denken und verstehst noch nicht mal den Unterschied zwischen den beiden Studien. Aber wie wäre es, wenn du das Gegenteil beweiset und mal die amerikanische Studie zusammenfasst?

Ahja. Damit erklärt sich ja jetzt, warum die deutsche Studie lügen muss.

Wie war das mit dem zurechtdrehen?

Übrigens war der Ausgangspunkt immernoch deine Behauptung, dass niemand obduziert, weil das RKI das ja "verboten" hätte.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Die Einfahrt ist schon unpassierbar voll von deinen Coronatoten!
:)):happy:

Ich hab keine, ist aber ja eh nur wieder deine übliche Vorgehensweise, wonach du allen die dir nicht zustimmen unterstellst sie würden sich so verhalten wie du es ihnen nachsagst ohne jemals einen Beleg dafür zu bringen.

Wenn man nicht wie du den Klimawandel leugnet ist man halt automatisch Alarmist, weil dazwischen gibt's ja nix.

Wenn man nicht wie du die Pandemie leugnet ist man halt automatisch Alarmist, weil dazwischen gibt's ja nix.

So ist das halt in deiner binären Weltsicht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
Zum Glück bekommen sie nicht genug geordert, vielleicht weil nicht mehr Zahlungsfähig. Ein Grück.:cool:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
Eher unproblematisch?

Aber vielleicht hast du ja Glück und gehörst nicht zu den 46%.




Verheimlichen lassen sie sich nicht mehr, dafür liegen genug Berichte vor inzwischen. Da werden Alte infiziert mit dem Impfstoff sterben wie die Fliegen und infizieren den Rest auch noch. So schlägt man mehrere Fliegen mit einer Klatsche.:coffee:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
T-Zellen Immunität statt Impfung



Die Impfung soll uns gegen SARS-Cov-2 schützen – aber was, wenn das gar nicht nötig ist? Neueste Forschungsergebnisse belegen, dass weite Teile der Bevölkerung bereits gegen Corona immun sind, häufig, weil sie vor 2020 mit ähnlichen Viren in Kontakt waren, oder auch mit SARS-Cov-2 ohne etwas davon bemerkt zu haben.

Diese Immunität bleibt über viele Monate, vielleicht sogar Jahre, aufrecht.
Herausfinden kann man dies durch einen einfachen Bluttest, bei dem T-Zellen näher untersucht werden.
PCR- und Antigentests bieten hingegen nur Momentaufnahmen mit hoher Fehlerquote. Weist man Immunität gezielt nach, könnten bereits immune Menschen wieder uneingeschränkt leben und arbeiten, während Risikogruppen besser erkannt und entsprechend geschützt werden können.

Es diskutieren mit Dr. Hannes Hofbauer:
DDr. Christian Fiala, Wien
Dr. Peter F. Mayer, Wien
Univ. Prof. DDr. Christian Schubert, Innsbruck


 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.894
Punkte Reaktionen
36.928
Punkte
65.520
Geschlecht
Ahja. Damit erklärt sich ja jetzt, warum die deutsche Studie lügen muss.

Wie war das mit dem zurechtdrehen?

Übrigens war der Ausgangspunkt immernoch deine Behauptung, dass niemand obduziert, weil das RKI das ja "verboten" hätte.

Ich habe nicht behauptet, dass die deutsche Studie lügt. Ist sie neben Hamburg die einzige deutsche Studie?

https://www.welt.de/wissenschaft/ar...d-86-sterben-nicht-mit-sondern-an-Corona.html
Eingeschränkt werden muss, dass nur 154 Obduktionen an 68 pathologischen Instituten in die Untersuchung eingingen. Die Pathologen forderten daher finanzielle Mittel, um mehr Obduktionen durchführen zu können.
Das war Stand in Deutschland August 2020. Im Web findest du überall die Berichte von Püschel, leider fast nichts anderes.

Die britische Studie ist die erste Studie weltweit, die ohne zu wissen an was die Patienten gestorben sind, also nicht voreingenommen, obduziert hat. Da das Ergebnis bei Patienten mit Corona (3 Stück) und ohne Corona (6 Stück) zum gleichen Ergebnis kommt, läßt das den Schluß zu, dass es egal ist mit welchem Virus sich diese Leute infiziert haben - die Befunde gleichen sich, egal ob Corona oder Rhinovirus.

Viel wurde jedenfalls nicht obduziert, sonst wäre mehr im Web zu finden.

Die Empfehlung des RKI nicht zu obduzieren war erstens mal vollkommen unverständlich für die Pathologen, aber sie haben sich trotzdem dran gehalten. Es gab den Hinweis "wegen der Aerosolo" - und der wurde als Schwachsinn dargstellt, weil es so war. Erst dann zogen die ihre Empfehlung zurück, nach vielen Beschwerden.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.894
Punkte Reaktionen
36.928
Punkte
65.520
Geschlecht
Erste falsche Annahme ich bin nicht hier um irgendjemanden zu überzeugen.


Such dir noch ein paar Studien und frag die Pathologen selbst, ich bin keiner und kann daher problemlos zugeben, dass ich im Gegensatz zu dir nicht festlegen kann wer nun Recht hat oder ob beides zutreffend sein kann.
Das überlasse ich wahlweise Fachleuten oder Menschen die daraus Verschwörungserzählungen für Leute wie dich konstruieren.



Genau daher ist quasi per Verschwörung ausgeschlossen, dass es seine ganz eigene freie Entscheidung war.
Er ist gegangen worden und wird jetzt gezwungen als freier Berater mit zu helfen.
Schon klar.


Ich wage Mal zu behaupten, dass du sprachliche Spitzfindigkeiten brauchst um dich selbst zu überzeugen.

Ist dir eigentlich aufgefallen, dass wegen Leuten wie dir inzwischen die Formulierung "In Verbindung mit Covid 19 gestorben" gebräuchlich geworden ist?

Fang doch als nächstes an an dieser Formulierung rumzumäkeln.



Sie belegen, dass positiv getestete obduziert wurden.
Sie belegen, dass die kurzzeitige Empfehlung einer deutschen Behörde nicht zu einem weltweiten Verbot geführt haben.

Und somit belegen sie alles das was ich behauptet habe, welches im Widerspruch zu deiner Behauptung steht, die du nicht belegt hast




Bitte den Gesetzestext dazu, ansonsten wage ich das nach der Berichterstattung zu bezweifeln.


Warum dann so aggressiv, dass der eine Bericht so und der andere Bericht so lautet?

Wenn die einen Thrombosen gefunden haben und die anderen nicht, lügt also die ARD weil sie in ihrem Bericht nur auf einen Bezug nimmt.

Ich such jetzt nicht raus ob es evtl. zeitlich unmöglich gewesen ist, die andere Studie zu berücksichtigen, denn du hast ja bereits für dich festgelegt, dass sie lügen, wenn sie nur über eine Studie berichten.


Doch tun sie, du versuchst nur davon abzulenken, dass sie entgegen deiner Behauptung existieren.

Klar, Thrombosen entstehen nur durch Corona: https://de.statista.com/statistik/d...spezifische-fallzahl-von-thrombose-seit-2000/

Und das Risiko für alte Menschen, sich mit dem Rhinovirus zu infizieren und in Folge dessen mit den gleichen Symptomen und Obduktionsbefunden wie bei Corona zu sterben, läßt sich nicht ausschliessen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich habe nicht behauptet, dass die deutsche Studie lügt. Ist sie neben Hamburg die einzige deutsche Studie?

https://www.welt.de/wissenschaft/ar...d-86-sterben-nicht-mit-sondern-an-Corona.html

Das war Stand in Deutschland August 2020. Im Web findest du überall die Berichte von Püschel, leider fast nichts anderes.

Die britische Studie ist die erste Studie weltweit, die ohne zu wissen an was die Patienten gestorben sind, also nicht voreingenommen, obduziert hat. Da das Ergebnis bei Patienten mit Corona (3 Stück) und ohne Corona (6 Stück) zum gleichen Ergebnis kommt, läßt das den Schluß zu, dass es egal ist mit welchem Virus sich diese Leute infiziert haben - die Befunde gleichen sich, egal ob Corona oder Rhinovirus.

Viel wurde jedenfalls nicht obduziert, sonst wäre mehr im Web zu finden.

Die Empfehlung des RKI nicht zu obduzieren war erstens mal vollkommen unverständlich für die Pathologen, aber sie haben sich trotzdem dran gehalten. Es gab den Hinweis "wegen der Aerosolo" - und der wurde als Schwachsinn dargstellt, weil es so war. Erst dann zogen die ihre Empfehlung zurück, nach vielen Beschwerden.

Dann tu mir doch den Gefallen und bezahl für die diversen Fachjournal und geh anschließend den diversen Fachleuten mit deinem Unverständnis auf den Geist.

Wenn du so dermaßen an fachlichen Studien interessiert bist, findest du dort was du suchst.

Kannst natürlich auch weiterhin versu hen die wenigen freien von den vielen Fakes zu unterscheiden zu suchen oder aus dem was Journalisten dir erzählen dein Unverständnis aufbauen.

Mir egal, aber erwarte doch nicht von mir Antworten.

Was das RKI angeht so vermute ich Mal eher andere Gründe und die schlecht kommuniziert, aber da ich das ja nur vermute und du bereits festgelegt hast wie die Wahrheit auszusehen hat, ist es auch hier müßig sich weiter darüber zu unterhalten.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Klar, Thrombosen entstehen nur durch Corona: https://de.statista.com/statistik/d...spezifische-fallzahl-von-thrombose-seit-2000/

Und das Risiko für alte Menschen, sich mit dem Rhinovirus zu infizieren und in Folge dessen mit den gleichen Symptomen und Obduktionsbefunden wie bei Corona zu sterben, läßt sich nicht ausschliessen.

Genau und weil das so ist, ist Covid-19 ein Fake.

Und alle Forscher lügen wenn sie was anderes erzählen.

Du klammerst dich vor lauter Unverständnis an Symptome um zu beweisen, dass die Diagnose falsch sein muss.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.384
Punkte Reaktionen
13.279
Punkte
101.642
Geschlecht
--
T-Zellen Immunität statt Impfung



Die Impfung soll uns gegen SARS-Cov-2 schützen – aber was, wenn das gar nicht nötig ist? Neueste Forschungsergebnisse belegen, dass weite Teile der Bevölkerung bereits gegen Corona immun sind, häufig, weil sie vor 2020 mit ähnlichen Viren in Kontakt waren, oder auch mit SARS-Cov-2 ohne etwas davon bemerkt zu haben.

Diese Immunität bleibt über viele Monate, vielleicht sogar Jahre, aufrecht.
Herausfinden kann man dies durch einen einfachen Bluttest, bei dem T-Zellen näher untersucht werden.
PCR- und Antigentests bieten hingegen nur Momentaufnahmen mit hoher Fehlerquote. Weist man Immunität gezielt nach, könnten bereits immune Menschen wieder uneingeschränkt leben und arbeiten, während Risikogruppen besser erkannt und entsprechend geschützt werden können.

Es diskutieren mit Dr. Hannes Hofbauer:
DDr. Christian Fiala, Wien
Dr. Peter F. Mayer, Wien
Univ. Prof. DDr. Christian Schubert, Innsbruck


Es geht doch gar nicht um die Giftspritze, sondern um Kontrolle und Euthanasie. Das Folgende ist nicht neu und wurde schon vor Monaten aufgedeckt, aber jetzt wird das Thema noch einmal behandelt von einem Arzt:
Covid-Impftod Corona Impfungen Nebenwirkungen - Wirksamkeit - Notwendigkeit | https://t.me/coronaimpftod/17462

[ Video ]
‼️💉📶 Dr. Andreas Kalcker, Vorsitzender einer vor allem in Lateinamerika aktiven Ärztevereinigung mit Tausenden von Mitgliedern und insofern eine Autorität, über die bei "Geimpften" detektierbaren MAC-Adressen und das Phänomen, dass auch Gräber von seit 2021 Verstorbenen MAC-Adressen anzeigen.

⚠️ Ein Dokumentarfilm ist in Vorbereitung. Dieses seit langem bekannte Thema muss endlich in großen alternativen Medien ankommen, die oft davor zurückscheuen, weil es allzu phantastisch klingt - obwohl es von jedem leicht verifiziert werden kann.

👉🏻 Alle Meldungen unter: Covid-Impftod Corona Impfungen Nebenwirkungen - Wirksamkeit - Notwendigkeit | https://t.me/coronaimpftod
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
Es geht doch gar nicht um die Giftspritze, sondern um Kontrolle und Euthanasie. Das Folgende ist nicht neu und wurde schon vor Monaten aufgedeckt, aber jetzt wird das Thema noch einmal behandelt von einem Arzt:
Covid-Impftod Corona Impfungen Nebenwirkungen - Wirksamkeit - Notwendigkeit | https://t.me/coronaimpftod/17462
Sehe ich genauso. Sie wollen, daß mehr sterben, können dies aber nur Wellenmäßig durchführen, sonst würde es auffallen, wenn alle danach sterben. Jetzt verkaufen sie die Nebenwirkung Gürtelrose als Affenpocken und haben gleich den Impfstoff, die nächste Serie die ableben wird, da schon massiv vorgeschädigt. und natürlich muß die Spritze auch in kurzen Abständen wiederholt werden. So könnte ich mir das vorstellen, wie sie vorgehen.

Es geht noch besser, hier werden schon mal Massentransporte geübt, für 9,- Euro. Sie werden es wahrscheinlich Viehtransporte nennen.

Telegram | https://t.me/c/1731365704/64079

Telegram | https://t.me/c/1731365704/64007

Ähnliche Bilder gab es schon mal in unserer Geschichte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Drei Ukrainer fliehen schwimmend über den Dnjepr und ergeben sich in Kherson den...
Alles für Deutschland! -...
Nazis haben übrigens Brot gegessen, Bäckereien sind demnächst wohl auch gesichert...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben