Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wettrennen Corona - Impfungen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Das kann ich abschließend nicht beurteilen. Fest steht für mich (bis jetzt), dass die Sache aus wissenschaftlicher Sicht stinkt und das erheblich.

Nur ein weiteres Beispiel von vielen, neben dem von [MENTION=209]Pommes[/MENTION] verlinkten:

"...1998 wurden wegen einer Vielzahl an systematischen und umfangreichen Fälschungen in der Infektions- und Krebsforschung im Regelwerk die „Vorschläge zur Sicherung guter wissenschaftlicher Praxis“ zusammengefasst und veröffentlicht. Sie wurden 1997 von einer internationalen Kommission im Auftrag der Deutschen Forschungsgesellschaft (DFG) erstellt und auftragsgemäß von Universitäten und der Hochschulrektorenkonferenz präzisiert, in Druckform und auf dem Internet veröffentlicht und in Deutschland für alle staatlichen Wissenschaftsinstitutionen und Wissenschaftler verbindlich gemacht. Diese Regeln und Vorgaben sind Bestandteil des Arbeitsvertrages jedes einzelnen..."

Das nur mal vorab.

Weiter:

"...Wissenschaftliche Regeln und Vorgaben

Übereinstimmend wird im Regelwerk festgestellt, dass wissenschaftliche Arbeit auf Grundprinzipien beruht, die in allen Ländern und in allen wissenschaftlichen Disziplinen gleich sind. Gute wissenschaftliche Praxis setzt voraus (dabei ist die Aufzählung nicht vollständig),

A.) „lege artis“ zu arbeiten. Die Untersuchungen sind auf dem neuesten Stand der Forschung durchzuführen, was Kenntnis und Verwertung des aktuellen Schrifttums, die Anwendung angemessener Methoden und neuester Erkenntnisse erfordert.

B.) Redlichkeit. Aufgabe des Wissenschaftlers ist es, Ergebnisse konsequent zu kontrollieren und anzuzweifeln, wobei auch Befunde anderer darzustellen sind, die Ergebnisse und Hypothesen in Frage stellen. Kontrollversuche mit ebenso vollständiger Offenlegung des Versuchsaufbaus sind zentraler Bestandteil, um angewandte Methoden zu verifizieren und Störfaktoren auszuschließen.

C.) Qualitätssicherung als wichtiges Merkmal wissenschaftlicher Redlichkeit. Bei der Veröffentlichung von Ergebnissen sind Methoden, Arbeitsschritte und Ergebnisse exakt zu beschreiben, wobei Wiedergabe der Erkenntnisse und Interpretation klar zu unterscheiden sind. Dabei müssen Befunde, die die eigenen Hypothesen verwerfen und Befunde und Ideen anderer Wissenschaftler mitgeteilt werden, sowie relevante Publikationen anderer Autoren und Konkurrenten angemessen zitiert werden..."


Ich gehe davon aus, dass das dem Schweizer IVI bewusst ist.

Auf dieser Basis wurde das IVI von Prof. Tanner (im Sommer 2020 noch Chef der Schweizer Corona Task Force) aufgefordert, dem Team von Corona-Fakten ehrlich zu antworten und den Virus-Nachweis zu übermitteln, in der festen Annahme, dass das Schweizer IVI im Besitz eines Covid-19-Nachweises ist.

1. Es stellte sich heraus, dass das Schweizer IVI keinen Nachweis über einen Covid-19-Virus hat.
2. Auch die Studie, auf die das Schweizer IVI anschließend als angeblichen Virus-Nachweis hinwies, war kein wissenschaftlicher Virus-Nachweis.
3. Darauf angesprochen - das muss man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen - fragte das IVI aus Verlegenheit, ob das Team von Corona-Fakten einen mathematisch errechneten Klon als Nachweis akzeptieren würde, mathematisch nachgebaut aus dem mathematisch erdachten Virus-Modell aus Wuhan, die auch keinen Nachweis haben, wie sie dem Team mitteilten.

Als wäre das nicht schon grotesk genug, werden Schriftverkehre eingestellt, ein Virus-Nachweis auf Kosten von Corona-Fakten abgelehnt und Prof. Tanner wurde vom Chef-Sessel der Task Force geschubst, weil er das IVI in eine missliche Lage brachte.

Sind das Fakten, die mich zweifelsfrei glauben lassen könnten, dass es einen Covid-19-Virus gibt?

Um hier berechtigte Zweifel aufkommen zu lassen, muss ich noch nicht einmal Mikro-Biologe sein. Das sagt einem alleine schon der gesunde Menschenverstand.

Quelle: https://samueleckert.net/ein-angebot-das-prof-drosten-prof-thiel-prof-streeck-und-das-binder-lab-nicht-ausschlagen-koennen/


Es gibt noch deutlich mehr äußerst seltsame Begebenheiten, wie z.B. in dem HIV-Absatz des verlinkten Artikels - wenn du ihn gelesen hast - oder wenn man den Masern-Prozess näher unter die Lupe nimmt.

Wie ich vermutet, nein gewusst habe. Da bringt man die Belege und ein paar Tage später liest man wieder den gleichen Scheißdreck.

BG, New York
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn der Bart gepflegt erscheint und zum Typ passt, ist es okay: Wegen meines Berufes sehe ich mir die Menschen in aller Welt genau an. Obwohl ich ein Türke bin, kann ich von der Bartfrisur meiner Landsleute wenig abgewinnen. Die kossovo Albaner und Tschetschenen sind in dieser Hinsicht viel smarter. Die Bayern dürften türkische Wurzeln haben.
Ich selbst trage Bart solange der mir wächst, Ausnahme Soldatenzeit, Kinnbart und Schnäuzer aber kurz gehalten.
Die Bayern sind fußkranke Römer, die Nachfahren jener römischen Soldaten die es nach der Prügelei mit den Germanen nicht zurück über die Alpen geschafft haben.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Da meine Reaktion ähnlich wäre, tue ich mir das gar nicht erst an. Lesch ist 120% systemkonform und was uns das System seit 10 Monaten erzählt (und vor allen Dingen nicht erzählt), wissen wir doch.

Das Video soll ja auch nur die Corona-Faschisten weiter animieren, sich unbedingt impfen zu lassen. Und für die Leute mit gesunden Menschenverstand dient das Video zur Anschauung.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Von den vielen Coronatoten wurden wie viele gleich noch mal obduziert?


Naja, seine Frau ruft dazu auf, sich trotzdem impfen zu lassen, weil ihr Mann davon überzeugt war.


Das RKI hat die Zahlen veröffentlicht und auch wie viele % in welcher Altersgruppe gestorben sind. Danach ist mein Risiko ziemlich klein. Klar, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ausserdem denke ich, dass ich das schon gehabt habe - im Dezember 2019. Das Virus wurde zwar in China erst entdeckt, aber es ist davon auszugehen, dass es vorher schon unerkannt verbreitet war. Diese Frage wird leider in den Mainstream-Medien auch nicht angesprochen. Man wollte ja auf dem "Chinavirus" rumhacken, da kann das nicht vor woanders her kommen.

Frag beim Pathologen Verband nach, da kriegst du zumindest die deutschen Zahlen raus.

International? Keine Ahnung, aber ein paar tausend werden es bestimmt schon sein.

Wusstest du übrigens, dass es Erkenntnisse gibt, wonach das Virus schon viel eher zirkuliert sein muss?

Oder ist dir das in deinem Medienfluss entgangen,nweil du brav lauschst was dir dein einer Experte sagt, damit du weißt wogegen du kämpfen musst?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich mag weder FAZ lesen, noch mag ich den Focus. Was ich gelesen habe sind die Studien dazu, nicht was Focus oder FAZ dazu schreiben.

z.B.:

https://www.semanticscholar.org/pap...fman/5e3dec0a65066c7364ce1c4e13afa23c94850024



Da geht es nicht nur darum, wie sich Viren in einem Raum verteilen, wo jemand hustet oder niest, oder darum, wie du Viren hinter deinem Mundschutz einsaugst.

OK, also sagst du schlicht, dass niemand die von dir ausgewählten Studien gelesen hat und deswegen alle nicht informiert sein können.

Gleichzeitig verfolgst du keinerlei Berichterstattung (du bist ja damit beschäftigt Studien zu lesen), legst aber fest welche Studien wo Beachtung oder ehr Missachtung finden.

Irgendwie passen deine Aussagen immernoch nicht zueinander.

Und ich finde es extrem Interessant wievielen Leute hier behaupten sie könnten sich umfassend in englischsprachige wissenschaftliche Dokumente einarbeiten und sie in ihrer Gänze verstehen.

Bist du vom Fach? Oder behauptest du nur irgendwas aus den Brocken die du erfassen kannst?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wie ich vermutet, nein gewusst habe. Da bringt man die Belege und ein paar Tage später liest man wieder den gleichen Scheißdreck.

BG, New York

Was erwartest du von Menschen, die aus der Tatsache, dass die von ihnen erwählten Experten nicht gehört werden eine weltweite Verschwörungserzählung konstruieren?


Fakten und Beweise die nicht in ihr Gerüst passen sind unerwünscht und werden ignoriert.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.695
Punkte Reaktionen
12.349
Punkte
40.720
Geschlecht
--
"Hongkong-Grippe: Bestattungsnotstand in Berlin - Betriebe müssen Produktion herunterfahren
Der Spiegel berichtet in seiner aktuellen Ausgabe ebenfalls über die schwerste Grippe, die Deutschland in der Nachkriegszeit traf. Die Hongkong-Grippe mit der Bezeichnung A1/1968 H3N2 sorgte dafür, dass im Winter 1969/70 Schulen geschlossen wurden und in manchen Wirtschaftsbereichen die Produktion heruntergefahren wurde - jedoch zumeist nur als Reaktion auf einen Ausbruch in dem Betrieb oder in einer Schule. Nicht präventiv aus Gesundheitsvorsorge. "

https://www.merkur.de/welt/corona-d...rippe-pandemie-epidemie-tote-zr-13699108.html

Stimmt also nicht so ganz, das so gar keine Maßnahmen getroffen wurden.

Aber du kannst ja auch Mal über die im Artikel genannten anderen Umstände nachdenken.

Also kein Internet, keine 2 Auslandsurlaube im Jahr unterbrochen von Städtetrips rund um die Welt ...

Interessanter Artikel! Ich zitiere aus ihm:

Zudem habe sich in den vergangenen fast 50 Jahren eine ganz andere „hedonistische Mobilitätsgesellschaft“ herausgebildet. Es sei für Millionen Deutsche normal, ins Ausland zu verreisen. Das Leben eines Durchschnittsdeutschen Ende der 1960er-Jahre sah anders aus als heute

Da ist etwas dran. Nicht jeder Prolet konnte sich damals Vielfliegerei rund um den Erdball erlauben. Der Urlaub im Schwarzwald oder an der Ostsee reichte - bleibe im Land und nähre dich redlich! An dem alten Spruch ist etwas dran. Es gab noch keine Bumbsbomber, die fette alte weiße Männer nach Thailand flogen - nicht alles war damals, 1968-1970 schlechter.

Allerdings:

Schon 1968-1970 zog es viele Westdeutsche nach Italien. Und: Viele Gastarbeiter lebten damals schon in Westdeutschland, die dann im Urlaub heim zu ihrer Familie fuhren und wieder nach Westdeutschland zurück.

Anders wars in der DDR - das Eingemauertsein dürfte nach dem Herzen vieler heutiger Corona-Hardliner gewesen sein.

Die Hongkong-Grippe mit der Bezeichnung A1/1968 H3N2 sorgte dafür, dass im Winter 1969/70 Schulen geschlossen wurden und in manchen Wirtschaftsbereichen die Produktion heruntergefahren wurde - jedoch zumeist nur als Reaktion auf einen Ausbruch in dem Betrieb oder in einer Schule. Nicht präventiv aus Gesundheitsvorsorge.

Davon hab ich nichts mitgekriegt. Mein Neues Gymnasium Nürnberg wurde jedenfalls nicht geschlossen. Und die Schlagzeilen der Medien berichteten nicht alarmistisch, dass wieder eine illegale Geburtstagsfete von der Polizei ausgehoben wurde und schon wieder ein 90-Jähriger in einem Nürnberger Pflegeheim an der Grippe gestorben ist. Menschen sterben und Geburtstage werden gefeiert - das war schon immer so und ist erst seit 2020 unter Merkel ein Skandal.

Auf dem Schulhof spielten wir Kinder fangen. Die älteren Schüler durften auf dem Schulhof rauchen und standen, wenn es regnete, dichtgedrängt unter dem schmalen überdachten Teil des Schulhofs - sozusagen in der Raucherecke. Die Fußballspiele der Jungen waren nicht illegal.

In den USA, wo die Hongkong-Grippe auch grassierte, durfte Woodstock stattfinden, die dortige 68er Generation feierte ihre Freiheit - ohne Masken, ohne Mindestabstand, ohne Verbot zu singen, was einer der heutigen Alt-68er, der MP von Baden-Württemberg Kretschmann zum Beispiel, durch Großaufgebote seiner Polizei unterbinden würde, würde solches in seinem Ländle stattfinden.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.662
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Schön, dass Du verzichtest! Es gibt ohnehin nicht genug davon.

Ich gehöre zu denen die es sich aussuchen könnten, auch den Hersteller
dieser Brühen ...ein Anruf genügt und ich habe 2 Tage später was ich möchte.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Interessanter Artikel! Ich zitiere aus ihm:



Da ist etwas dran. Nicht jeder Prolet konnte sich damals Vielfliegerei rund um den Erdball erlauben. Der Urlaub im Schwarzwald oder an der Ostsee reichte - bleibe im Land und nähre dich redlich! An dem alten Spruch ist etwas dran. Es gab noch keine Bumbsbomber, die fette alte weiße Männer nach Thailand flogen - nicht alles war damals, 1968-1970 schlechter.

Allerdings:

Schon 1968-1970 zog es viele Westdeutsche nach Italien. Und: Viele Gastarbeiter lebten damals schon in Westdeutschland, die dann im Urlaub heim zu ihrer Familie fuhren und wieder nach Westdeutschland zurück.

Anders wars in der DDR - das Eingemauertsein dürfte nach dem Herzen vieler heutiger Corona-Hardliner gewesen sein.



Davon hab ich nichts mitgekriegt. Mein Neues Gymnasium Nürnberg wurde jedenfalls nicht geschlossen. Und die Schlagzeilen der Medien berichteten nicht alarmistisch, dass wieder eine illegale Geburtstagsfete von der Polizei ausgehoben wurde und schon wieder ein 90-Jähriger in einem Nürnberger Pflegeheim an der Grippe gestorben ist. Menschen sterben und Geburtstage werden gefeiert - das war schon immer so und ist erst seit 2020 unter Merkel ein Skandal.

Auf dem Schulhof spielten wir Kinder fangen. Die älteren Schüler durften auf dem Schulhof rauchen und standen, wenn es regnete, dichtgedrängt unter dem schmalen überdachten Teil des Schulhofs - sozusagen in der Raucherecke. Die Fußballspiele der Jungen waren nicht illegal.

In den USA, wo die Hongkong-Grippe auch grassierte, durfte Woodstock stattfinden, die dortige 68er Generation feierte ihre Freiheit - ohne Masken, ohne Mindestabstand, ohne Verbot zu singen, was einer der heutigen Alt-68er, der MP von Baden-Württemberg Kretschmann zum Beispiel, durch Großaufgebote seiner Polizei unterbinden würde, würde solches in seinem Ländle stattfinden.

Genau und weil die Medien heute so alarmistisch über die Pandemie berichten ist quasi alles ein Fake und noch viel wichtiger ist es genauso alarmistisch über jeden einzelnen Fall von Nebenwirkungen der Impfung zu berichten.

Schon klar.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Was erwartest du von Menschen, die aus der Tatsache, dass die von ihnen erwählten Experten nicht gehört werden eine weltweite Verschwörungserzählung konstruieren?


Fakten und Beweise die nicht in ihr Gerüst passen sind unerwünscht und werden ignoriert.

Man weiß ja auch nicht ob bei diesem Verhalten auch bezahlte Schreiberlinge beauftragt vom Kreml dahinterstehen zwecks Desinformationskampagnen um unsere Demokratie zu untergraben. So viel Dummheit ist einfach schwer vorstellbar.

BG, New York
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Man weiß ja auch nicht ob bei diesem Verhalten auch bezahlte Schreiberlinge beauftragt vom Kreml dahinterstehen zwecks Desinformationskampagnen um unsere Demokratie zu untergraben. So viel Dummheit ist einfach schwer vorstellbar.

BG, New York

Bei den großen Portalen und Webseiten magst du Recht haben, hier im Forum wage ich das zu bezweifeln, zu geringe Reichweite um wirklich was zu verändern.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Egal ob Kind oder Ehepartner, wenn einer in der Familie nach der Impfung diese Symtome hat, wirst du nicht mehr glücklich. Deshalb ist gerade diese völlig unausgereifte Impfung in meinem Kreis absolut tabu. Die Zahl der Todesfälle in dieser kurzen Zeit bestätigen das zusätzlich.
Exakt!
Wie ich gerade hörte, rufen die Gesundheitsämter in Polen alte Leute an und bieten die Impfung an wie Sauerbier. Die älteren Menschen aus meinem Bekanntenkreis haben alle dankend abgelehnt: "Danke, mir geht es gut. Brauche ich nicht." Das MUSS jeder selbst entscheiden.
Ich kenne in meinem Familien- und Bekanntenkreis auch keinen, der sich impfen lassen will. Allerdings hörte ich von einer Nachbarin, daß deren Großtante irgendwo in Süddeutschland (in einem Seniorenheim!!) sich hat impfen lassen und ihr soll es sehr schlecht gehen. Ich bin äußerst wütend!:mad:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Unsere Politiker wollen die Lockdowns so lange wie möglich durchziehen. Sie erreichen so ihre Co2 Ziele, die Menschen in der 3. Welt verhungern und die eigene Bevölkerung arm und besitzlos.

Wir bekommen dann, wenn wir nichts mehr haben alle einen Schuldenerlass und besitzen nichts mehr. Selbst Autos kann man dann nur noch mieten. Und wenn du die Miete nicht mehr zahlen kannst, dann wird dein Coronachip aktiviert und du bist tot.

Was ist ein Coronachip? Kannst du mich aufklären?

BG, New York
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818

;)

...Ich kenne in meinem Familien- und Bekanntenkreis auch keinen, der sich impfen lassen will. Allerdings hörte ich von einer Nachbarin, daß deren Großtante irgendwo in Süddeutschland (in einem Seniorenheim!!) sich hat impfen lassen und ihr soll es sehr schlecht gehen. Ich bin äußerst wütend!:mad:

Wundert mich nicht. Es heißt nicht umsonst "Das Kind muss erst in den Brunnen fallen" - siehe Norwegen: Erst mitmachen, und jetzt verbieten. Aber nu sind se tot.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.695
Punkte Reaktionen
12.349
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Genau und weil die Medien heute so alarmistisch über die Pandemie berichten ist quasi alles ein Fake und noch viel wichtiger ist es genauso alarmistisch über jeden einzelnen Fall von Nebenwirkungen der Impfung zu berichten.

Schon klar.

Im Prinzip finde ich die Impfungen gegen Corona gut, weil dann, wenn viele Menschen geimpft sind, die Corona-Hysterie hoffentlich nachlässt und das Regime weniger Vorwände für seinen Corona-Polizeistaat hat.

Allerdings ist die Testphase ja nicht sehr lang gewesen. Wurden wirklich alle möglichen Nebenwirkungen nachgewiesen? In Norwegen hat es Todesfälle gegeben und die Norwegische Regierung hat diese nicht vertuscht, sondern Konsequenzen daraus gezogen:

https://www.aerzteblatt.de/nachrich...nweisungen-fuer-aeltere-gebrechliche-Menschen
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.684
Punkte Reaktionen
36.650
Punkte
65.520
Geschlecht
Frag beim Pathologen Verband nach, da kriegst du zumindest die deutschen Zahlen raus.
Ja, du willst da keine Zahlen nennen, da es fast keine Obduktionen gibt. Schließlich rät das RKI ja davon ab.

https://www.aerzteblatt.de/archiv/214530/COVID-19-Obduktionen-Harte-Fakten
Als Rechtsmediziner mit über 31 Jahren Berufserfahrung sehe ich die tagesaktuelle Bekanntgabe von COVID-2-Todesfällen – auch durch das RKI – sehr kritisch. Wo stammen diese Zahlen her, wie valide sind sie? Ich muss annehmen, dass sie allein aus klinisch erhobenen Daten stammen. Aber wissen wir denn ohne Obduktion, woran die Person verstorben ist? Nein, nicht mit der erforderlichen Sicherheit! Wir wissen nicht, ob eine typische COVID-2-Pneumonie todesursächlich war oder ob der klinische Verlauf uns nur eine solche Pneumonie vorgaukelte oder ob der Patient möglicherweise eine NYHA IV mit einem akuten Myokardinfarkt, eine Myokarditis oder was sonst noch die ICD-10 hergibt, hatte und der Corona-Nachweis lediglich ein Nebenbefund ist. Wir finden nicht selten Überraschungsdiagnosen im Ergebnis einer Obduktion im Tagesgeschäft. Und wie sieht denn eine typische COVID-19-Pneumonie aus – morphologisch, Befall konkret welcher Organe und Gewebe, histologisch, elektronenmikroskopisch? Das sind doch wichtige Befunde, um eine adäquate Therapie zu fokussieren.

Die Feststellung der wirklichen Todesursache entzieht sich nicht selten einem Kliniker trotz der besten diagnostischen Möglichkeiten und kann nur durch eine Obduktion aller 3 Körperhöhlen mit ausreichender Sicherheit festgestellt werden. Auch eine Virtopsy hilft uns da nicht wirklich weiter. Bei der aktuellen Diskussion um CoV-19 sollten harte Fakten vorliegen und diese lassen sich lediglich über Obduktionen aller verstorbenen Verdachtsfälle gem. § 25 (4), (5) IFSG erlangen. Dass das RKI Obduktion gerade nicht empfiehlt, ist keinesfalls nachvollziehbar. Auch der Aspekt einer erhöhten Infektionsgefahr greift nicht, wenn man Schutzkleidung trägt – wie üblich bei Leichenöffnungen! – und aerosolbildende Maßnahmen einschränkt. Nur durch eine Obduktion und eine kritische Bewertung aller Befunde kann beurteilt werden, ob jemand unmittelbar oder mittelbar an einer COVID-19 verstorben ist oder ob der Coronavirus-Nachweis lediglich ein Nebenbefund eines multimorbiden Patienten darstellt. Wenn dieser Aspekt einer zwingend erforderlichen Obduktion keine Berücksichtigung findet, ahne ich, dass in den nächsten Jahren bei jeder Erkältungskrankheit, bei jeder Ebola-Epidemie oder bei anderen Infektionskrankheiten Pandemie-Szenarien ähnlichen Ausmaßes politisch initiiert werden könnten.

Dr. med. Norbert Beck, 39120 Magdeburg
Die wollen das doch gar nicht wissen, das würde ja ihre aufgeblähten Statistiken Lügen strafen.

International? Keine Ahnung, aber ein paar tausend werden es bestimmt schon sein.
Wieder keine Ahnung? Aber was von Obduktionen faseln.

Nun, in China gab es ganze 6 Obduktionen - sie sind einfach nicht erwünscht, weltweit. Ist ja nicht so, das Pathologen sich des Risikos nicht bewußt sind, sie haben ihre Schutzausrüstung für sowas.

https://coronavirus-pandemie.com/uncategorized/corona-obduktion-nicht-erwuenscht/
Heute erreicht mich folgendes Schreiben:

Sehr geehrter Herr Kollege Schiffman,

als Facharzt für Pathologie und Neuropathologie teile ich Ihre Ausführungen zum Thema Autopsie bei Corona-Patienten voll und ganz . In diesem Zusammenhang möchte ich darauf hinweisen, dass sich das RKI aus Gründen des Infektionsschutzes gegen Obduktionen auspricht! Zitat:

„Eine innere Leichenschau, Autopsien oder andere aerosolproduzierenden Maßnahmen sollten vermieden werden. Sind diese notwendig, sollten diese auf ein Minimum beschränkt bleiben.“

Quelle: https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N…

Ein Schelm, wer böses dabei denkt! Bisher war es für Pathologen selbstverständlich, mit entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen auch bei infektiösen Erkrankungen wie HIV/AIDS, Hepatitis, Tuberkulose, PRION-Erkrankungen usw. zu obduzieren. Es ist schon bemerkenswert, dass bei einer Seuche die über den ganzen Globus hinweg Tausende von Patienten dahin rafft und die Wirtschaft ganzer Länder nahezu zum Stillstand bringt, nur äußerst spärliche Obduktionsbefunde (sechs Patienten aus China) vorliegen (Quellen unten). Sowohl aus seuchenpolizeilicher als auch aus wissenschaftlicher Sicht sollte hier doch ein besonders großes öffentliches Interesse an Obduktionsbefunden bestehen. Das Gegenteil ist aber der Fall. Hat man Angst, davor, die wahren Todesursachen der positiv getesteten Verstorbenen zu erfahren? Könnte es sein, dass die Zahlen der Corona-Toten dann dahin schmelzen würden wie Schnee in der Frühlingssonne? Minimale bzw. begrenzte Autopsien, wie sie das RKI empfiehlt, sind übrigens immer problematisch, weil man in der Regel nur das findet, was man sucht, wesentliche unerwartete Befunde aber oft unentdeckt bleiben.

Niemand, weltweit, will wissen wie viele Coronatote es wirklich sind, daher sind Obduktionen praktisch verboten.

DAS SOLLTE UNS ALLEN ZU DENKEN GEBEN!


Wusstest du übrigens, dass es Erkenntnisse gibt, wonach das Virus schon viel eher zirkuliert sein muss?

Oder ist dir das in deinem Medienfluss entgangen,nweil du brav lauschst was dir dein einer Experte sagt, damit du weißt wogegen du kämpfen musst?
Auf diese Erkenntnis bin ich schon lange vorher gekommen. Warum sollen also andere nicht auch drauf kommen?

Wuhan hat natürlich durch die Military World Games dazu beigetragen, dass das Virus in die ganze Welt exportiert werden konnte.

https://www.faz.net/aktuell/sport/m...uhan-damals-schon-corona-faelle-16758894.html

Solche Artikel fanden sich allerdings zu Anfang noch nicht im Web.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Apropos ''auf's Glatteis führen'' - glaubst du auch wie unser Pommes dass es überhaupt keine/keinerlei Viren gibt auf diesem Planeten???

Dass Viren nur eine Erfindung der Medien oder sonst jemandem sind...(?)

Das kann ich abschließend nicht beurteilen. Fest steht für mich (bis jetzt), dass die Sache aus wissenschaftlicher Sicht stinkt und das erheblich.

Nur ein weiteres Beispiel von vielen, neben dem von Pommes verlinkten:

"...1998 wurden wegen einer Vielzahl an systematischen und umfangreichen Fälschungen in der Infektions- und Krebsforschung im Regelwerk die „Vorschläge zur Sicherung guter wissenschaftlicher Praxis“ zusammengefasst und veröffentlicht. Sie wurden 1997 von einer internationalen Kommission im Auftrag der Deutschen Forschungsgesellschaft (DFG) erstellt und auftragsgemäß von Universitäten und der Hochschulrektorenkonferenz präzisiert, in Druckform und auf dem Internet veröffentlicht und in Deutschland für alle staatlichen Wissenschaftsinstitutionen und Wissenschaftler verbindlich gemacht. Diese Regeln und Vorgaben sind Bestandteil des Arbeitsvertrages jedes einzelnen..."​

Das nur mal vorab.

Weiter:

"...Wissenschaftliche Regeln und Vorgaben

Übereinstimmend wird im Regelwerk festgestellt, dass wissenschaftliche Arbeit auf Grundprinzipien beruht, die in allen Ländern und in allen wissenschaftlichen Disziplinen gleich sind. Gute wissenschaftliche Praxis setzt voraus (dabei ist die Aufzählung nicht vollständig),

A.) „lege artis“ zu arbeiten. Die Untersuchungen sind auf dem neuesten Stand der Forschung durchzuführen, was Kenntnis und Verwertung des aktuellen Schrifttums, die Anwendung angemessener Methoden und neuester Erkenntnisse erfordert.

B.) Redlichkeit. Aufgabe des Wissenschaftlers ist es, Ergebnisse konsequent zu kontrollieren und anzuzweifeln, wobei auch Befunde anderer darzustellen sind, die Ergebnisse und Hypothesen in Frage stellen.Kontrollversuche mit ebenso vollständiger Offenlegung des Versuchsaufbaus sind zentraler Bestandteil, um angewandte Methoden zu verifizieren und Störfaktoren auszuschließen.

C.) Qualitätssicherung als wichtiges Merkmal wissenschaftlicher Redlichkeit. Bei der Veröffentlichung von Ergebnissen sind Methoden, Arbeitsschritte und Ergebnisse exakt zu beschreiben, wobei Wiedergabe der Erkenntnisse und Interpretation klar zu unterscheiden sind. Dabei müssen Befunde, die die eigenen Hypothesen verwerfen und Befunde und Ideen anderer Wissenschaftler mitgeteilt werden, sowie relevante Publikationen anderer Autoren und Konkurrenten angemessen zitiert werden..."​


Ich gehe davon aus, dass das dem Schweizer IVI bewusst ist.

Auf dieser Basis wurde das IVI von Prof. Tanner (im Sommer 2020 noch Chef der Schweizer Corona Task Force) aufgefordert, dem Team von Corona-Fakten ehrlich zu antworten und den Virus-Nachweis zu übermitteln, in der festen Annahme, dass das Schweizer IVI im Besitz eines Covid-19-Nachweises ist.

1. Es stellte sich heraus, dass das Schweizer IVI keinen Nachweis über einen Covid-19-Virus hat.
2. Auch die Studie, auf die das Schweizer IVI anschließend als angeblichen Virus-Nachweis hinwies, war kein wissenschaftlicher Virus-Nachweis.
3. Darauf angesprochen - das muss man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen - fragte das IVI aus Verlegenheit, ob das Team von Corona-Fakten einen mathematisch errechneten Klon als Nachweis akzeptieren würde, mathematisch nachgebaut aus dem mathematisch erdachten Virus-Modell aus Wuhan, die auch keinen Nachweis haben, wie sie dem Team mitteilten.

Als wäre das nicht schon grotesk genug, werden Schriftverkehre eingestellt, ein Virus-Nachweis auf Kosten von Corona-Fakten abgelehnt und Prof. Tanner wurde vom Chef-Sessel der Task Force geschubst, weil er das IVI in eine missliche Lage brachte.

Sind das Fakten, die mich zweifelsfrei glauben lassen könnten, dass es einen Covid-19-Virus gibt?

Um hier berechtigte Zweifel aufkommen zu lassen, muss ich noch nicht einmal Mikro-Biologe sein. Das sagt einem alleine schon der gesunde Menschenverstand.

https://samueleckert.net/ein-angebot-das-prof-drosten-prof-thiel-prof-streeck-und-das-binder-lab-nicht-ausschlagen-koennen/


Es gibt noch deutlich mehr äußerst seltsame Begebenheiten, wie z.B. in dem HIV-Absatz des verlinkten Artikels - wenn du ihn gelesen hast - oder wenn man den Masern-Prozess näher unter die Lupe nimmt
.

Also du hälst es (auch) zumindest für möglich dass Krankheiten welche auf Viren zurückzuführen sind (HIV; Masern; Pocken; Grippe; Corona etc.) in Wirklichkeit gar nicht existieren?!!!
:kopfkratz:


Sondern nur eine, Erfindung sind?! Von wem eigentlich?!?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Man sieht ihr auch an das sie sich selber angegriffen fühlt. Dieses verzerrte Gesicht...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Du Covidiot hattest 4 Jahre Zeit und Gelegenheit, deinen ImpflamistenWahn zu...
Die Umwelt-Lügner
Oben