Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Widerstand im Land

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.301
Punkte Reaktionen
3.636
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Auf Twitter: Kanadas Premierminister Justin Trudeau und seine Familie haben ihr Zuhause in Ottawa für einen "GEHEIMEN" Ort verlassen.
..."

"...
r363l l10n | https://anonup.com/thread/7905072

His truth is marching on.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.360
Punkte Reaktionen
13.222
Punkte
101.642
Geschlecht
--
[Weitergeleitet aus Soldaten & Reservisten]
[ Bild ]
Diese 20-köpfige Expertengruppe empfiehlt im Auftrag der WHO und der BZgA "frühkindliche Masturbation" für Babies und Kleinkinder im Alter von 0-6 Jahre!!!

* * *
Für mehr Infos und weiterführende Links (10min | https://t.me/zehnmin/3137) siehe vorherigen Post.

@zehnmin
Soldaten & Reservisten | https://t.me/Soldaten_und_Reservisten/4557

Was sind das für Menschen!?

Die Standards for Sexuality Education in Europe (Standards for Sexuality Education | BZgA WHO-CC | https://www.bzga-whocc.de/en/publications/standards-for-sexuality-education/) wurden gemeinsam von dem WHO Regionalbüro für Europa und der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) in enger Kooperation mit einer 20-köpfigen Expertengruppe erarbeitet. Sie sollen für alle europäischen WHO-Mitgliedsstaaten gelten.

Ein wirksames Brechmittel ist eine 72-seitige Gratis-PDF-Broschüre (https://www.bzga-whocc.de/fileadmin/user_upload/BZgA_Standards_German.pdf), die diese Standards vorgibt, beginnend mit Babies und Kleinkindern, in den Altersgruppen 0-4 (!!!) und 4-6 Jahre!

Auf Seite 42 finden wir in einem Diagramm diese Empfehlung in der Kategorie 'Wissen': "Vergnügen und Lust, den eigenen Körper zu berühren, frühkindliche Masturbation" sowie in der Kategorie 'Kompetenzen' "Hygiene praktizieren (jeden Teil des Körpers waschen)". Hier würden die sogenannten Experten aus diversen Saubermann-Organisationen & Dachverbänden sicherlich gerne mit anpacken und rund um die Uhr „helfen“…

Mit dabei: 'International Planned Parenthood Federation', SENSOA, UNESCO, World Population Foundation...

* * *
Hier geht es um viel mehr als nur sexuelle Perversion. Was sind das für kaputte Menschen, die empfehlen Kinder schon im Babyalter zu sexualisieren, zu terrorisieren und dadurch womöglich lebenslang zu traumatisieren!?

Die WHO ist eine menschenverachtende Terrororganisation!

@zehnmin
10min | https://t.me/zehnmin/3137

Beobachtet genau, was sie mit unseren Kindern/Enkeln machen. Wehrt euch!!!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.997
Punkte Reaktionen
20.152
Punkte
69.820
Geschlecht
Kinder masturbieren ganz von selbst, dazu muß man sie nicht zwingen.
Früher hieß es "das ist pfui" und es gab was auf die Finger und später hieß es "vom Wixen kriegst du krumme Finger" u. du hast nur 10000 Schuß danach kommt nix mehr.
Warum also ein schlechtes Gewissen machen?
Warum Angst erzeugen?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.106
Punkte Reaktionen
12.761
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die werden schon einen verlogenen Grund finden, dass angeblich das Gas nicht mehr reicht. Wer weiß welche Stricke sie ziehen werden, man kann davon ausgehen, dass es nicht der Realität entsprechen wird.

Ich hab meine Freunde und Verwandtschaft vor Blackout und dergleichen gewarnt. Wenn sie diese Warnung in den Wind schlagen, ist es nicht mehr mein Problem. Meine Familie ist vorbereitet, egal was kommt. Sogar ein Fluchtplan ist ausgearbeitet, falls notwendig. Ach was sind wir Prepper aber auch für ein schlimmes Völkchen.

Nö, ich mag euch Prepper. Zum einen seid ihr gute Kunden, zum anderen weiss man im Falle einer Zombie-Apokalypse immer, an wen man sich wenden kann.
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Kinder masturbieren ganz von selbst, dazu muß man sie nicht zwingen.
Früher hieß es "das ist pfui" und es gab was auf die Finger und später hieß es "vom Wixen kriegst du krumme Finger" u. du hast nur 10000 Schuß danach kommt nix mehr.
Warum also ein schlechtes Gewissen machen?
Warum Angst erzeugen?
Das ist richtig.
Es gibt bereits kindliche Sexualität. Damit tun sich sehr viele schwer.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.419
Punkte Reaktionen
15.787
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist richtig.
Es gibt bereits kindliche Sexualität. Damit tun sich sehr viele schwer.
Ich hatte als 13jähriger oder so was mit einer erwachsenen Frau von damals so 30. Schon 1962/63 spielte sich heimlich Erstaunliches ab.
Die wäre heute um die 90....


Kam nie heraus und ich fand das toll. Hat mir nicht nur nicht geschadet sondern Spaß gemacht und man hat viel nützliches " gelernt ". Mein heimlicher Hauptsuperwunsch hatte sich damit erfüllt.
Ging fast 6 Monate.

Ich bin mir aber sehr sicher, es ist was ganz anderes, wenn ein gesunder Junge von 13 oder 14 oder 15 was mit einer schönen älteren Frau hat, als wenn ein Klops ein Mädchen ****** will.DAS stellt IMMER ein Verbrechen dar.
Mädchen ticken ganz anders als Jungs.
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Ich hatte als 13jähriger oder so was mit einer erwachsenen Frau von damals so 30. Schon 1962/63 spielte sich heimlich Erstaunliches ab.
Die wäre heute um die 90....


Kam nie heraus und ich fand das toll. Hat mir nicht nur nicht geschadet sondern Spaß gemacht und man hat viel nützliches " gelernt ". Mein heimlicher Hauptsuperwunsch hatte sich damit erfüllt.
Ging fast 6 Monate.

Ich bin mir aber sehr sicher, es ist was ganz anderes, wenn ein gesunder Junge von 13 oder 14 oder 15 was mit einer schönen älteren Frau hat, als wenn ein Klops ein Mädchen ****** will.DAS stellt IMMER ein Verbrechen dar.
Mädchen ticken ganz anders als Jungs.
Du glücklicher!! ^^

Interessante Sichtweise im Kontext der Geschlechteroptionen. Und ein ganz heisses Eisen.
Da könnte man so viel drüber schreiben, daß es schon eine Podiumsdiskussion bräuchte.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.419
Punkte Reaktionen
15.787
Punkte
132.042
Geschlecht
Du glücklicher!! ^^

Interessante Sichtweise im Kontext der Geschlechteroptionen. Und ein ganz heisses Eisen.
Da könnte man so viel drüber schreiben, daß es schon eine Podiumsdiskussion bräuchte.
Jeder gesunde Junge so ab 13 oder 14 hätte doch gern " was" mit einer hübschen erwachsenen jungen Frau.

Nun mag es natürlich so sein, dass es weniger schöne junge 30jährige Frauen sind, die mit Jungs rummachen wollen.
Meist sind es hässliche alte Schabracken.
"Meine" damals war einfach perfekt.
Auf solch einen erotischen weiblichen Körper trifft man nicht allzu oft im Leben.

Und DANN - natürlich schadet es Jungs in ihrer natürlichen Sexualität, wenn das erste Erlebnis möglicherweise mit einer eventuell müffelnden hässlichen Frau wäre. Sogar nachhaltig schadet das.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.997
Punkte Reaktionen
20.152
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist richtig.
Es gibt bereits kindliche Sexualität. Damit tun sich sehr viele schwer.
Früher hatte man eben andere Moralvorstellungen, Fakt ist aber das Sexualität schon bei Kleinkindern angelegt ist und diese meines Erachtens ein Recht darauf haben ihre Sexualität auch auszuleben.
Man muß das aber nicht forcieren das, das wäre nämlich genauso falsch, Kinder kommen da ganz von selber drauf.
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Früher hatte man eben andere Moralvorstellungen, Fakt ist aber das Sexualität schon bei Kleinkindern angelegt ist und diese meines Erachtens ein Recht darauf haben ihre Sexualität auch auszuleben.
Man muß das aber nicht forcieren das, das wäre nämlich genauso falsch, Kinder kommen da ganz von selber drauf.
Da bin ich vollumfänglich bei dir. Absolut.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.718
Punkte Reaktionen
4.972
Punkte
111.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Nicht jeder AG hat überhaupt einen Fahrzeugpool. Und weiter? Was sagt uns das im...
Bild des Tages -...
National-Kommunist....wenn überhaupt °^ Na gut!;) das is nich wirklich was neues...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben