Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Widerstandsrecht

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir haben nur noch Verräter in Berlin sitzen!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Das müssen wir uns nicht mehr gefallen lassen!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Aber hier bin ich stolz drauf!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Wir haben nur noch Verräter in Berlin sitzen!
Können wir uns evtl. auf WENIGWAHRHEITSAGER(innen ) einigen , diese fallen ja unter die subsidiäre Meinungsfreiheit .
Schließlich leben wir in einer Demodingsda und Verräter müßten in einem funktionierenden Rechtsstaat verfolgt werden .
Auserdem kann man nur was verraten wozu man irgendwann mal gestanden hat .
Baerbock :

"Egal, was meine Wähler denken"

naja wenigsten war sie ja jetzt ehrlich genug zu zugeben das De Krieg gegen Russland führt !​

 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
"
Was ist nur los mit Euch?

Wenn ich aus dem französischen Exil in mein deutsches Vaterland schaue, schaudert es mich. Es schaudert mich jeden Tag. Was ist nur los mit Euch, liebe Landsleute? Woran wollt Ihr Euch noch alles gewöhnen, bis Ihr bemerkt, wo Ihr wieder einmal hineingeraten seid?


Ihr habt Euch daran gewöhnt, dass Wahlen nichts mehr ändern können. Egal wen Ihr wählt, Ihr bekommt das gleiche Gruselkabinett.

Ihr habt Euch daran gewöhnt, dass überführte Titelbetrüger, offensichtlich Gestörte, unheilbar Vergessliche und hoffnungslos inkompetente Menschen Minister werden und alles, was sie anfassen, an die Wand fahren.

Ihr habt Euch daran gewöhnt, von Leuten, die weder einen Schulabschluss vorweisen können noch je einen einzigen Tag in ihrem Leben produktiv gearbeitet haben, gesagt zu bekommen, wie Ihr zu leben und zu arbeiten habt.

Ihr habt Euch daran gewöhnt, dass Scharlatane, Mietwissenschaftler und Staatsprofessoren festlegen, was wahre Wissenschaft ist, dass andere Meinungen in der Wissenschaft unterdrückt werden müssen und der wissenschaftliche Diskurs sich dem politischen Willen der Regierung unterordnet.

Ihr habt Euch daran gewöhnt, dass Ihr für Staatsmedien bezahlen müsst, die Euch ununterbrochen hinter die Fichte führen, mit der Wahrheit lügen, Euch mit einem Trommelfeuer minderwertigster Propaganda beschallen und zu Untertanen umerziehen, und deren Protagonisten sich schamlos bereichern.
"
Quelle: Was ist nur los mit Euch? | https://www.achgut.com/artikel/was_ist_nur_los_mit_euch
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Was ist nur los mit Euch?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.766
Punkte Reaktionen
23.597
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die Vernichtung von James Bond hat gezeit, dass das Ganze nicht nur ein "deutsches" Problem ist. Es ist ein "Weißes" Problem.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein Habeck verübt gerade eine polnische Willkür. Das ist verfassungsfeindlich. Ich würde gerne eine Petition eröffnen.. Hat einer von Euch Eier?
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.248
Punkte Reaktionen
5.723
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Ein Habeck verübt gerade eine polnische Willkür. Das ist verfassungsfeindlich. Ich würde gerne eine Petition eröffnen.. Hat einer von Euch Eier?


Die Eier haben viele hier, auch ich.

Alle Petitionen gegen deutsche Politikentscheidungen sind erfolglos. Bleiben es auch.

Schweiz, mein Vorbildland nicht nur Politik betreffend seit Jahrzehnten, hier haben Bürger die Möglichlkeit durch Wolksentscheide die direkte Demokratie und ihrer Willensbekundung zu erwirken.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Eier haben viele hier, auch ich.

Alle

Dorothea Knitterscheidt

gegen deutsche Politikentscheidungen sind erfolglos. Bleiben es auch.

Schweiz, mein Vorbildland nicht nur Politik betreffend seit Jahrzehnten, hier haben Bürger die Möglichlkeit durch Wolksentscheide die direkte Demokratie und ihrer Willensbekundung zu erwirken.
Die Schweiz hat die beste und älteste Demokratie. Ok, ich mache eine Petitionen und Ihr unterscheibt?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
In Bezug auf die Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen wurde auf Betreiben der AfD ein...
Migranten- Bürgergeld und...
Die Arbeitsagentur gibt Daten zum Bürgergeld-Bezug von Menschen mit...
Die Umwelt-Lügner
Oben