Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie Corona meinen Medienkonsum umdrehte

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dieses auf der politisch rechten Seite Thema in Endlosschleife " Der Kampf für das Virus"( nennt sich da:"Kampf gegen Coronamaßnahmen) hat meinen Meduenkonsum im Net stark verändert.
Die Delete-Taste wurde mein treuester Freund auf dem Keyboard:

Nachdem indubio so den 6. Podcast hintereinander mit Corona gemacht hat, habe ich auch das gelöscht.
Die wirklich dringenden Themen behandelt Niemand mehr.

Tim Kellner - dito. AntiAnticoronaZeugs ohne Unterbrechung seit Tagen.
Von den für die Zukunft entscheidenden Dingen wie das, was die Ampel vorhat bei Einwanderung und Sozialstaat - höchstens mal ein Wort am Rand.
Abo entzogen.

Die gute Lilly aus Thüringen- Wiederholung in Endlosschleife, kein anderes Thema seit Monaten - wech damit!.
Dabei WAR die mal ganz pfiffig.

Carsten Jahn - angesteckt von der AntiAntiCoronakrankheit. Abo gekündigt.

Auch diese "freien Sachsen"- O Mann.
Das muss eine Droge sein.

Carolin Matthie- nervt nur noch mit dem Standardthema. Wech.
Ich empfand sie früher als schöne Frau, die themenmäßig gut aufgestellt war.
Das war einmal.

AchGut - mal interessante andere Themen muss man regelrecht suchen.

Tichy - meist auch nur noch Corona- das nervt- manchmal selten wenigstens was anderes. Bleibt.
Dort kamen sehr gute Beiträge auch zur geplanten Masseneinwanderung und Masdeneinbürgerung von Moslems.
Alle 2015 ins Land geholfen "Flüchtlinge " sollen den BRD-Lappen bekommen können mit minimalsten Anforderungen .

Der andere Krempel - "delete". Wie auch immer die Kasperköpfe heißen.


Geblieben ist der Volkslehrer, der viel breiter aufgestellt ist und interessante Videos aus Brasilien liefert.
Den "behalte" ich natürlich.
Eine nach wie vor interessante, mir sehr sympathische Persönlichkeit mit viel Wissen .

Geblieben und eine echte Alternative ist natürlich Shlomo Finkelstein und seine Honigwabenwelt. Ganz großartig.
Ob Kasperkast, Honigwabe, Angry Captains.
Behandelt natürlich auch mal CoronaAnti, aber auch die viel entscheidenderen anderen Themen.
wenn du meine ehrliche Meinung lesen willst:

IMO ist vieles dieses Medienkonsums schuld an deiner grundsätzlichen Depression

lass den Quatsch weg, dann gehts dir auch wieder besser
... vielleicht
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
wenn du meine ehrliche Meinung lesen willst:

IMO ist vieles dieses Medienkonsums schuld an deiner grundsätzlichen Depression

lass den Quatsch weg, dann gehts dir auch wieder besser
... vielleicht
Also - 3Affen machen.
Klappt bei Dir ja ganz gut.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also - 3Affen machen.
Klappt bei Dir ja ganz gut.
also, mir wäre das zu blöd mit ... was?! ... Mitte 70 ?! ... meine paar Resttage in ständiger schlechter Laune, Wut und offenem Messer in der Tasche wegzuwerfen

aber ist dein Leben, kannst du selbstverständlich machen, wie du das für richtig oder falsch hälst
ich bin hier lediglich der Überbringer ... nicht die Botschaft

und die Botschaft lautet:
wer ständig diese Medien konsumiert, braucht sich irgendwann auch nicht mehr zu wundern
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
auch sog "alternative Kanäle" nutzen sich irgendwann ab

Alles nutzt sich irgendwann ab.
der Tenor, mit dem dort so in aller Regel gearbeitet wird, ist 3 ... 4-mal ganz "witzig" da so ganz anders, als in anderen (sog. 'seriösen') Medien ... aber eben auch stark abnutzend

Der Informationsgehalt bei Honigwabe&Co ist riesig .

Er ist höher als bei den (mittlerweile)Coronalangweilern Matthie, Jahn, Freie Sachsen,DC uswusw zusammen.
Und das hoch 10.

außerdem finde ich, raubt zu hoher Gebrauch alternativer Medien, ganz schön an der grundsätzlichen Lebensfreude
sollte man grundsätzlich eher vorsichtiger mit umgehen
Die Wahrheit ist eben nicht zwangsweise angenehm.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
also, mir wäre das zu blöd mit ... was?! ... Mitte 70 ?! ... meine paar Resttage in ständiger schlechter Laune, Wut und offenem Messer in der Tasche wegzuwerfen

Ich halte es, im Gegensatz zu Dir, halt gerne mit der Realität.
wer ständig diese Medien konsumiert, braucht sich irgendwann auch nicht mehr zu wundern
Warum soll er sich belügen lassen von ZEIT, Tagesschau oder Spiegel?

Obwohl: Bei Corona erzählen die auch alle Mist.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Um die Impfpflicht die immer näher rückt.
Und durch meine miesen Erfahrungen mit Medis und Ärzten traue
ich keiner Aussager mehr, die C-Impfstoffe sind sicher.
man muss halt wissen:
das ist wie bei den Lachsen, die hunderte, wenn nicht tausende von km gegen den Strom anschwimmen

von ganz Vielen, die da einst antreten, erreichen nur noch ganz ganz Wenige das Ziel
man muss sich halt irgendwann mal selber fragen: werde ich einer dieser wenigen sein ?!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der Informationsgehalt bei Honigwabe&Co ist riesig .
kann ich nicht beurteilen, da mir unbekannt

ich habe inzwischen die meisten dieser sog. "alternativen Medien" aufgegeben
irgendwann nutzt sich deren Platte ... die ja oft nur aus reiner Polemik, Sarkasmus und gewissen verschiedenen rhetorischen Spottvarianten besteht ... einfach ab

und wie schon gesagt:
sie machen ... jedenfalls in meiner Feststellung ... zuviel schlechte Laune
der ganze Grundtenor ist oft depri, gedrückt, pessimistisch, orakelhaft und versprüht rein gar nichts an Freude oder Optimismus
den Hinweis, dass mich das an viele AfD Reden erinnert, kann ich mir wohl sparen

wozu dann überhaupt noch leben, wenn doch angeblich alles gar so shizze ist !!?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.788
Punkte Reaktionen
8.223
Punkte
68.820
Geschlecht
--
man muss halt wissen:
das ist wie bei den Lachsen, die hunderte, wenn nicht tausende von km gegen den Strom anschwimmen

von ganz Vielen, die da einst antreten, erreichen nur noch ganz ganz Wenige das Ziel
man muss sich halt irgendwann mal selber fragen: werde ich einer dieser wenigen sein ?!
Stimmt wer wird mich wegfangen, die Impfpflicht oder Corona oder finde ich einen Weg um alles rum zu schwimmen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.894
Punkte Reaktionen
36.924
Punkte
65.520
Geschlecht
Meinen nicht, denn ich habe seit Äonen keine gleichgeschalteten "Staats"medien gehört/gesehen, da ich weiß, daß sie so heftich lügen, daß sich tonnenschwere T-Träger verbiegen!
Geht mir ähnlich. Seit 911 habe ich die Lügensender auf ignore. Glaube denen schon lange nichts mehr.

Bis vor C war ich mehr auf linken Seiten unterwegs, bis ich erkannt habe, wie die die Leute verarschen. Seit C bin ich bei GAB und Telegram.

Die Regierung interessiert mich nicht. Sind eh nicht rechtmäßig gewählt. Die Wahlen waren manipuliert.

Ich bekomme so nebenbei mit, was da abläuft. Ein durch und durch korrupter neuer Kanzler, eine doofe, die nicht richtig reden kann als Aussenministerin. Zum Lachen werde ich mal einschalten, wenn die auf Staatsbesuch geht. Oder fährt sie als Umweltschützer da mit dem Fahrrad hin?

Das die immer mehr und mehr Fremde hier reinholen ist klar. Das ist weltweite Agenda. In englisch beschreibt es das Wort "Replacement Migration" wahrheitsgemäßer, wie die deutsche Bezeichnung.

Ansonsten brauche ich die staatlichen Propagandamedien nicht, da eh vorausberechenbar ist, was als nächstes kommt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Geht mir ähnlich. Seit 911 habe ich die Lügensender auf ignore. Glaube denen schon lange nichts mehr.
Ja, seit etwa dieser Zeit habe ich auch keinen Fernseher mehr. Beruhicht kolossal!;)
Bis vor C war ich mehr auf linken Seiten unterwegs, bis ich erkannt habe, wie die die Leute verarschen. Seit C bin ich bei GAB und Telegram.
Ich war nur in meiner Jugend- und Studentenzeit links. Seit dem ich im richtigen Leben bin, weder links noch rechts, sondern vernümpftich.;)
Die Regierung interessiert mich nicht. Sind eh nicht rechtmäßig gewählt. Die Wahlen waren manipuliert.
Ma ganz abgesehen von der Wahlmanipulation. Seit 1956 ist keine einzige ReGIERung mehr gesetzmäßich gewesen. Sach nich ich, sondern das Bundesgrundgesetzgericht.;)
Ich bekomme so nebenbei mit, was da abläuft. Ein durch und durch korrupter neuer Kanzler, eine doofe, die nicht richtig reden kann als Aussenministerin. Zum Lachen werde ich mal einschalten, wenn die auf Staatsbesuch geht. Oder fährt sie als Umweltschützer da mit dem Fahrrad hin?
Jupp, die derzeitigen Politkasper sind wirklich erbärmlich! Aber ihre Vorgänger waren auch schon kriminell. Hat sich nix jeändert!:mad:
Das die immer mehr und mehr Fremde hier reinholen ist klar. Das ist weltweite Agenda. In englisch beschreibt es das Wort "Replacement Migration" wahrheitsgemäßer, wie die deutsche Bezeichnung.
Korrekt!
Ansonsten brauche ich die staatlichen Propagandamedien nicht, da eh vorausberechenbar ist, was als nächstes kommt.
Es wird auf jeden Fall pöhse enden!:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warmzeit
Und woher nehmen wir die Sklaven? Dafür wird doch schon gesorgt.
wieder mal Palästinenser...
USA legen Veto gegen palästinensische UN-Mitgliedschaft ein Die USA haben bei einer...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben