Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie die deutsche Regierung sich die Medien untertan macht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.605
Punkte Reaktionen
2.643
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...

Die Bundesregierung hat in den letzten Jahren zunehmend ihre Fühler auch in Richtung private Medien ausgestreckt. So hat man mittlerweile begonnen diese auch mit Staatsgeldern zu versorgen. Zuletzt hat die Bundesregierung knapp eine Milliarde der Euro zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt.
...
Zunächst einmal solltest Du seriöse Quellen anführen, die diese Behauptung belegen.
Hin und wieder schaltet die Bundesregierung zwar auch mal Werbeanzeigen in privaten Medien , aber das dürfte nicht gleich 1 Mrd € ausmachen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Mimose ? Du bist hier nicht im Strickkursforum ! Eine Ahnung was ich mir hier von Gutmenschen anhören muss ?

Hab ich ein Glück dass es den Petzenknopf hier nicht mehr gibt , seit wann eigentlich ?

Eine Nebenwirkung von Corona scheint zu sein , eine zunehmende Blockwartmentalität besonders bei systemnahen und moralischlabilen Personen !

Naja, wenn man keine Argumente mehr hat, fängt man halt an rumzupöbeln.

Du befindest dich da in bester Argumentationsloser Gesellschaft.

Ist ja aber hier so üblich, dass man möglichst herablassend und beleidigend anderen gegenüber ist.

Besonders auffällig bei Personen die dem sich selbst so bezeichnenden bürgerlich-konservativen gerne auch patriotischen Teil der Gesellschaft angehören und für die Meinungsfreiheit ein Fremdwort ist, da sie durch ihre Provokationen, Beleidigungen und Anschuldigungen zu beweisen suchen, dass sie sowieso die einzig richtige Meinung haben


Denk Mal drüber nach, wie du zur Meinungsfreiheit stehst, wenn du Leuten deren Meinung dir nicht gefällt fragst ob sie ein Brett vor dem Kopf haben.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Also wenn einem Verein oder einer Organisation von unserer linksrotgrün dominierten Regierung die "Gemeinnützigkeit" aberkannt wird, dann muß es dort schon mehrere gravierende Verstöße gegen unsere freiheitlich demokratische Grundordnung geben. Und bei den eindeutig linksradikal und "antifaschistisch" im linksextremen Sinne ausgerichteten Organisationen "attac" und "VVN-BdA", trifft dies auch absolut zu. Diese und andere linke Organisationen sind ja oftmals die eifrigsten Unterstützer der gewaltbereiten Anitfa-Schlägertruppen!

Auf der anderen Seite wird m.W. eigentlich sämtlichen patriotisch und konservativ geprägten Vereinen und Organisation per se eine "Gemeinnützigkeit" abgesprochen, abgesehen davon dass sie niemals vom Staat mit unseren Steuergeldern noch unterstützt werden.

Mich würde sehr interessieren, welche "extrem rechten Vereine" angeblich vom Staat unterstützt werden. Das wäre nun wirklich ein Novum.

Mich würde Mal interessieren, welche Beweise du vür die Verbindungen zu den Radikalen hast die du hier so freimütig und quasi als Allgemeinwissen in dem Raum stellst.

Und auch spannend, dass du sie direkt ins extreme Spektrum verlegt, damit du dein Verständnis äußern kannst.

Am besten finde ich jetzt, dass du quasi eine ganze Gewerkschaft zu linksextremistischen Schlägertrupps gemacht hast.

"In Deutschland gehören circa 200 Organisationen Attac an, darunter ver.di, BUND, Pax Christi, Evangelische StudentInnengemeinde in Deutschland (Bundes-ESG) Deutsche Friedensgesellschaft – Vereinigte KriegsdienstgegnerInnen (DFG-VK), Medico international und viele entwicklungspolitische und kapitalismuskritische Gruppen"

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Attac

Unwissenheit? Absicht?

Oder einfach nur Ausdruck von "der Feind hat links zu sein, also ist alles was links ist Feind"?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Jajaja, genau wie Autobahn gelle?
Ich glaub ihr habt alle den Schuß nicht mehr gehört.
Völkisch bedeutet aus dem Volk, mit Nationalsozialismus hat das nix zu tun, den Begriff gab es lange vorher.

"Völkisch" hat mit "Volk" so viel zu tun wie "dämlich" mit "Dame".
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.106
Punkte
64.820
Geschlecht
Unwissenheit? Absicht?

Oder einfach nur Ausdruck von "der Feind hat links zu sein, also ist alles was links ist Feind"?

Du hast mir - wie zu erwarten war - nicht auf meine Frage geantwortet, welche angeblich rechtsextremen Organisationen vom Staat mit dem Ettikett der "Gemeinnützigkeit" und staatlichen Zuwendungen, im Gegensatz zu vielen linken benachteiligten Vereinigungen, präferiert werden sollen....

Ansonsten bin ich gegen alle Bestrebungen, Organisationen und Parteien eingestellt, die sich in rechtsextremer oder linksextremer, Gewalt ausübender Weise gegen unseren Staat, seine Grundordnung, Meinungsfreiheit, freie Wettbewerbswirtschaft usw., richten. Zu Letzteren zähle ich u.a. Attac, die Antifa, versch. Flüchtlingseinschleusungslobbys und Teile der Linkspartei mit ihrem aus dem untergangenen Unrechtsstaat DDR übernommenen sozialistischen Kader. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.106
Punkte
64.820
Geschlecht
Du weisst doch: Schwache Argumente sind laut und deutlich vorzutragen. :giggle:

Ja stimmt vollkommen. Bleibt noch zu ergänzen: Und fehlende Argumente sind durch Beleidigungen, Unterstellungen und sonstige verfügbare Unflat - zumeist aus der linksgrünrotschwarzen Mainstream-Rumpelkiste - zu ersetzen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Naja, wenn man keine Argumente mehr hat, fängt man halt an rumzupöbeln.

Du befindest dich da in bester Argumentationsloser Gesellschaft.

Ist ja aber hier so üblich, dass man möglichst herablassend und beleidigend anderen gegenüber ist.

Besonders auffällig bei Personen die dem sich selbst so bezeichnenden bürgerlich-konservativen gerne auch patriotischen Teil der Gesellschaft angehören und für die Meinungsfreiheit ein Fremdwort ist, da sie durch ihre Provokationen, Beleidigungen und Anschuldigungen zu beweisen suchen, dass sie sowieso die einzig richtige Meinung haben


Denk Mal drüber nach, wie du zur Meinungsfreiheit stehst, wenn du Leuten deren Meinung dir nicht gefällt fragst ob sie ein Brett vor dem Kopf haben.

Fehlende Argumente durch Beleidigungen zu ersetzen ist mehr Art deiner Fraktion !

Ist Mimose für dich schon Schimpfwort ?

Dann bist du aber sehr zart besaitet !
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.581
Punkte Reaktionen
5.294
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Weißt solange du dich damit beschäftigst wird sich nichts ändern, lass los, ich habe meinen Job gekündigt und... es fühlt sich gut an. ;)

Ja, klar. Und dann Hartz 4 oder wie? Ich mache meinen Job gerne! Ich stehe morgens auf und fahre gut gelaunt in die Firma.

Ich arbeite bei einem Weltmarktführer, der die Digitalisierung maßgeblich mitgestaltet. Das macht mir Spaß! Darin sehe ich auch einen Sinn.

Den ganzen Tag sinnlos Zeit totschlagen liegt mir nicht.

Leider muss man konstatieren, dass ein Teil der Bevölkerung und insbesondere der linksgrüne Teil, der die Politik maßgeblich steuert, mir die Lust zunehmend nimmt. Mit Verboten, schwachsinnigen Gesetzen, industriefeindlicher Politik, kopfloser Umverteilung und immensen Abgabenlasten.

In diesem Land bildet sich zunehmend eine Rotsocken-Fraktion aus, die parasitär die Arbeit und Leistung anderer Menschen für sich ausnutzt und dabei auch noch dreist und frech Vorgaben macht.

Zum Auswandern habe ich keine Lust. Deutschland ist meine Heimat und ich werde bis zum Schluss mich gegen diese grün gestreiften Rotsocken zur Wehr setzen!
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Du hast mir - wie zu erwarten war - nicht auf meine Frage geantwortet, welche angeblich rechtsextremen Organisationen vom Staat mit dem Ettikett der "Gemeinnützigkeit" und staatlichen Zuwendungen, im Gegensatz zu vielen linken benachteiligten Vereinigungen, präferiert werden sollen....

Ansonsten bin ich gegen alle Bestrebungen, Organisationen und Parteien eingestellt, die sich in rechtsextremer oder linksextremer, Gewalt ausübender Weise gegen unseren Staat, seine Grundordnung, Meinungsfreiheit, freie Wettbewerbswirtschaft usw., richten. Zu Letzteren zähle ich u.a. Attac, die Antifa, versch. Flüchtlingseinschleusungslobbys und Teile der Linkspartei mit ihrem aus dem untergangenen Unrechtsstaat DDR übernommenen sozialistischen Kader. :winken:

Warum besteht dann deine Liste nur aus Linken?

Auf der rechten Seite alles i.O.?

Da gibt's niemanden?

Oder ist dir einfach die Macht des Kapitals so wichtig, dass du jeden der irgendwie gegen das Kapital zu Felde ziehst als Feind der Grundordnung ansiehst?

Außerdem gehst du mit keinem Wort darauf ein, warum Verdi jetzt auf einmal Linksextrem sein muss.

Auch interessant, dass du zwar Beweise für rechte Organisationen erfragt, aber alles was linke Organisationen betrifft sofort gut heißt ...

Zeigt halt mal wieder die eingeschränkte Sichtweise, dass man für das eine explizite Beweise genau aufgeschlüsselt haben will, während für das andere die bloße Behauptung genügt.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ja stimmt vollkommen. Bleibt noch zu ergänzen: Und fehlende Argumente sind durch Beleidigungen, Unterstellungen und sonstige verfügbare Unflat - zumeist aus der linksgrünrotschwarzen Mainstream-Rumpelkiste - zu ersetzen.

Ist das nicht gestörte Wahrnehmung?

Beleidigungen und Unterstellungen kriege ich mehr aus der "völkisch-patriotisch-konservativen" Ecke.

Aber gut da du ja denen sowieso zuzustimmen scheinst wundert es mich nicht, dass du den ganzen Müll wohlwollend ignorierst.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Ja stimmt vollkommen. Bleibt noch zu ergänzen: Und fehlende Argumente sind durch Beleidigungen, Unterstellungen und sonstige verfügbare Unflat - zumeist aus der linksgrünrotschwarzen Mainstream-Rumpelkiste - zu ersetzen.

Was willst du verlangen , von Typen die nicht zwischen Trotzki und Troll unterscheiden können wie dieser BMW ?

Nicht zwischen Alimente und Argumenten !?

Alimente halten sie für ihren türkischen Kumpel und von Argumenten haben sie nie gehört !
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.106
Punkte
64.820
Geschlecht
Warum besteht dann deine Liste nur aus Linken?

Auf der rechten Seite alles i.O.?

Da gibt's niemanden?

Oder ist dir einfach die Macht des Kapitals so wichtig, dass du jeden der irgendwie gegen das Kapital zu Felde ziehst als Feind der Grundordnung ansiehst?

Außerdem gehst du mit keinem Wort darauf ein, warum Verdi jetzt auf einmal Linksextrem sein muss.

Auch interessant, dass du zwar Beweise für rechte Organisationen erfragt, aber alles was linke Organisationen betrifft sofort gut heißt ...

Zeigt halt mal wieder die eingeschränkte Sichtweise, dass man für das eine explizite Beweise genau aufgeschlüsselt haben will, während für das andere die bloße Behauptung genügt.

Nochmals und zu dir zum aller letzten Mal: Es ging bei unserem Disput um deine an den Haaren herbeigezogene Behauptung, dass zahlreichen vermutlich weil dem linken Spektrum zuzuordnende Vereinen und Organisationen die "Gemeinnützigkeit" entzogen wurde, während angeblich auf der anderen Seite viele rechte und "rechtsextreme" Vereinen und Organisationen weiterhin von staatlicher "Gemeinnützigkeit" und Unterstützung profitieren würden. In dieser Hinsicht sind wir keinen Schritt weitergekommen, weil du nicht fähig oder willens warst, meine Rückfrage zu beantworten. Punktum!

Ferner verweise ich auf den einseitigen und parteiübergreifenden "Kampf gegen Rechts" der mit Milliarden für die daran beteiligten zumeist linken Gutmenschen und Organisationen unterstützt wird! Dagegen gibt es keinen mit Milliarden und parteilich und medial geförderten "Kampf gegen Links und islamistischen Terror", der nach meinen Eindrücken eine weitaus größere Gefahr für uns Land, unsere Freiheit und unsere Zukunft darstellt. So einfach ist das im Grunde wieder, gell.

Im übrigen ist mir "die Macht des Kapitals" und unserer Wirtschaft nur insoweit wichtig, als sie die Grundlage für unser aller (noch!) Wohlstand und für eine (noch!) mögliche soziale Unterstützung der eigenen Hilfsbedürftigen ist, keineswegs für die von linker Seite großzügig eingeladenen Mühseligen aus aller Welt.:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Was willst du verlangen , von Typen die nicht zwischen Trotzki und Troll unterscheiden können wie dieser BMW ?

Nicht zwischen Alimente und Argumenten !?

Alimente halten sie für ihren türkischen Kumpel und von Argumenten haben sie nie gehört !

Was willst Du verlangen von Leuten wie dir die außer hetzen und Provokation nichts zustande bekommen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Nochmals und zu dir zum aller letzten Mal: Es ging bei unserem Disput um deine an den Haaren herbeigezogene Behauptung, dass zahlreichen dem linken Spektrum zuzuordnenden Vereinen und Organisationen die "Gemeinnützigkeit" entzogen wurde, während angeblich auf der anderen Seite viele rechte und "rechtsextremen" Vereinen und Organisationen weiterhin von staatlicher "Gemeinnützigkeit" und Unterstützung profitieren würden. In dieser Hinsicht sind wir keinen Schritt weitergekommen, weil du nicht fähig oder willens warst meine Rückfrage zu beantworten. Punktum!

Ferner verweise ich auf den einseitigen und parteiübergreifenden "Kampf gegen Rechts" der mit Milliarden für die daran beteiligten zumeist linken Gutmenschen und Organisationen unterstützt wird. Dagegen gibt es keinen mit Milliarden und parteilich und medial geförderten "Kampf gegen Links und islamistischen Terror", der nach meinen Eindrücken eine weitaus größere Gefahr für uns Land, unserer Freiheit und unsere Zukunft darstellt. So einfach ist das im Grunde wieder, gell.

Im übrigen ist mir "die Macht des Kapitals" und unserer Wirtschaft nur insoweit wichtig, als er die Grundlage für unser aller (noch!) Wohlstand und für eine (noch!) mögliche soziale Unterstützung der eigenen Hilfsbedürftigen ist, keineswegs für die von linker Seite großzügig eingeladenen Mühseligen aus aller Welt.:winken:

Jaja links hat der Feind zu sein und alles was links ist gehört bekämpft.

Wie gesagt du hast Attac zu Gewaltbereiten Linksradikalen gemacht ...

Beweise egal, gibt Hierzuforum ja genug Bestätigung dafür.

Was die Sache mit den rechten Vereinen angeht so hast du gleich als erstes mal nur auf rechtsextreme begrenzt und Beweise verlangt.

Frag doch bei dem Verfasser des Beitrags nach den ich dir verlinkt habe ...

Ach nein da verlangst du ja wieder, dass ich selbst recherchieren soll, während du deine Behauptungen einfach mal so ins Forum posaunst, ist ja quasi Allgemeinwissen hier im Forum, dass alles was man nach links verschieben kann gleich gewaltbereite Antifa ist, da Brauch man ja keine Beweise.

Aber gut du hast ja eh nur Beleidigungen und Abwertungen für die Mitbürger übrig die nicht deiner Meinung sind.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Auch interessant, dass du zwar Beweise für rechte Organisationen erfragt, aber alles was linke Organisationen betrifft sofort gut heißt ...

Wenn rote Socken wie der Bundesinnenminister nur einen Feind kennen , der rechts steht , dann muss irgendwer einen Gegenpol bilden .

Sonst kippt irgendwann Alles !

Folgende Statisik finde ich interessant :

https://de.statista.com/statistik/d...er-anzahl-von-rechten-und-linken-gewalttaten/

Leider fehlen gemäß dem Refutschie Wellcome die islamistischen Taten !
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wenn rote Socken wie der Bundesinnenminister nur einen Feind kennen , der rechts steht , dann muss irgendwer einen Gegenpol bilden .

Sonst kippt irgendwann Alles !

Folgende Statisik finde ich interessant :

https://de.statista.com/statistik/d...er-anzahl-von-rechten-und-linken-gewalttaten/

Leider fehlen gemäß dem Refutschie Wellcome die islamistischen Taten !

Warum sollte bei einem Vergleich rechtsextremer mit linksextremen Straftaten islamistische Straftaten aufgeführt werden?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Echt jetzt? [twitter]... Interessant. In den letzten Monate hat es wohl sehr viel...
Ein Rabbi spricht...
Und wieder ist es den Immergleichen besonders wichtig zu betonen, dass ihr Judenhass...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben