Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie erfolgt der Ausbau einer neuen Diktatur?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.957
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Vielleicht kann der Misere dir diese Frage beantworten:
...Konkret fordert de Maizière in einem solchen Ausnahmezustand, den der Bundestag ausrufen dürfen soll, die Einrichtung eines „alle Ressorts und Ebenen übergreifenden Krisenstabs“ mit neuen Durchgriffsrechten und einem Weisungsrecht gegenüber den Ländern. Der Bundestag soll also die zumindest temporäre Entmachtung der Bundesländer beschließen können. Und da im Bundestag für gewöhnlich die Regierungsfraktionen tun, was die Regierenden wollen, heißt das letztlich, dass die Bundesregierung die Landesregierungen temporär entmachten können soll....
Quelle: Ein seltsames Interview: De Maizière redet vom Ausnahmezustand | https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/knauss-kontert/ein-seltsames-interview-de-maiziere-redet-vom-ausnahmezustand/
Das bedeutet in meinen Augen, daß die gesamte Macht in die Hände der Lagerverwalterin gelegt werden soll - sie hatte ja schon angekündigt, daß sie gerne die Ministerpräsidenten entmachten möchte, weil diese nicht brav genug nach ihrer Pfeife tanzen wollen, was die Corona-Maßnahmen betrifft.
Wird erst der Ausnahmezustand ausgerufen, darf auch die BW im Inneren aktiv werden. Fazit: Der Lagerverwaltung und insbesondere deren Chefin geht der A.... mit Grundeis.!
Ich würde mir wünschen, daß Laubenthal diesem Treiben ein Ende bereitet.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Lt . RTL soll in Dresden beim AfD - Parteitag die Vernunft(Höcke ) gewonnen haben bezüglich Migration !
Kannste alles vergessen, sie bauen schon das nächste Bühnenbild auf. Ich bin auf alles vorbereitet, da müssen wir durch, damit noch mehr ins Handeln kommen.

Ich habe heute eine Geschichte gelesen, was meiner Vision gleicht und die halte ich in inner lich aufrecht, bis sie sich manifestiert hat.

Eine Geschichte...



Mein kleinster Sohn kommt von der Schule nach Hause gerannt. Ich kann ihn schon von Weitem hören, er hüpft und singt, manchmal ist es wieder kurz still und dann weiß ich, er ist gerade stehengeblieben, um sich eine Pflanze anzuschauen, die er vorhin im Unterricht durchgenommen hat. Oder um in den Himmel zu sehen, der strahlendblau über uns steht und zu überlegen, wonach die Wolke aussieht, die er gesehen hat.



"Mama, Mama" ruft er, "heute haben wir wieder was ganz Tolles gemacht. Wir haben in der Schule neue Heilkräuter durchgenommen, die gegen Bauchweh helfen. Soll ich sie Dir zeigen?" Ich schau ihn an und mein Herz will platzen vor Freude und Liebe. Sein kleines Gesicht leuchtet vor Glück, er strahlt eine unbändige Energie und Lebenskraft aus.



" Gern, mein Schatz" sage ich zu ihm. "Wo ist denn dein Bruder?" "Ach" antwortet er, "der wollte mit zu Noah, dort sind heute morgen wieder Kälbchen geboren worden."



"Schön" sage ich und nehme meinen Kleinen erst mal fest in die Arme. "Dann essen wir eben zu zweit" Mein Gefährte ist noch unterwegs, eine junges Paar baut gerade ein Haus für sich und da helfen immer alle mit, wir arbeiten gemeinsam.



Zum Mittagessen gibt es Kartoffelauflauf, mit Gemüse aus unserem Garten. Wir pflanzen fast alles selber an, unser Boden ist sauber und nährstoffreich. Und was wir selbst nicht haben, das tauschen wir mit unseren Nachbarn, die auch unsere Freunde sind. Denn Geld haben wir abgeschafft, es wurde unnötig. Ab und zu finde ich noch einen Schein aus der alten Zeit, der zum Flieger gefaltet wurde.



Fleisch gibt es sehr selten bei uns. Wir mögen es nicht mehr gern, die Zeit wo wir andere Lebewesen für uns ausnutzten und quälten ist längst vorbei. Nur ab und zu, wenn ein Tier gestorben ist, kommt es auch mal als Mahlzeit auf den Tisch, die Männer hängen doch noch ein wenig daran.



Unser Wasser holen wir aus den Quellen die es überall gibt, sie sind rein und man kann alles bedenkenlos trinken. Die Krankheiten sind stark zurückgegangen seid wir keine Chemie mehr benutzen und unsere Alten schlafen in einem angemessenen Alter friedlich und ohne Qualen ein. Und niemals mehr ist jemand von ihnen alleine.



Überhaupt, wir kümmern uns alle gemeinsam um die Alten in unserem Dorf. Gemeinschaft, das ist das Wichtigste bei uns. Wir helfen einander, jeder nach seinen Möglichkeiten, niemand hungert, niemand ist ohne Obdach, jeder hat immer dann Gesellschaft, wenn ihm danach ist.



Nach dem Essen springt mein kleiner Wirbelwind schon wieder auf und rennt in den Wald, neben dem unser Haus steht. Dort wird nachmittags neben vielen anderen Dingen Bogenschießen geübt. Glücklich über seine Freude schau ich ihm hinterher.



Unsere Kinder wachsen zufrieden auf, im Einklang mit der Natur und ja, sie lieben die Schule. Feste Schulzeiten gibt es nicht mehr, jedes Kind kommt, wenn es ausgeschlafen hat und geht, wie es mag. Und dennoch werden sie zu selbstbewussten, starken Menschen, weil dort Fächer gelehrt werden, die wirklich wichtig sind, für die Entwicklung der Menschheit.



Schulnoten...? Brauchen wir nicht mehr. Jedes Kind ist sehr gut, so wie es ist, das wissen wir und dafür benötigen wir kein Zeugnis.



Zufrieden schau ich mich noch einmal in unseren kleinen, bunten und liebevoll eingerichteten Haus um und verlasse es, ohne abzuschließen. Wozu auch? Jeder von uns hat genug, niemand hat es mehr nötig, dem anderen etwas wegzunehmen.



Unterwegs zur Dorfmitte, wo abends wieder ein Lagerfeuer mit Gesang und Tanz stattfinden wird, für jeden der mag, sinniere ich kurz über die alte Zeit...



Was hat sich doch alles verändert! Von da, als es die Regierungen und Staatsmächte noch gab, bis jetzt war ein weiter Weg. Aber wir haben es geschafft, mit vielen guten Menschen, die erkannt haben, dass dieses Leben vorher nicht das was, was wir leben sollen...



Oh, ich vergaß, unser Land, in dem wir leben, hat einen neuen Namen. Wir haben es: Freiland getauft. Deutschland fanden wir nicht mehr passend.



- Ende -



©@Mein_Sein

Die Realität

Heute hat mich die alte Dame angerufen, ob sie mit mir reden kann, sie möchte eine Stimme hören und fühlt sich einsam. Ich habe 1 Stunde mit ihr geredet, danach ging es ihr wieder gut und sie hat sich bedankt, daß ich ihr diese Zeit geschenkt habe.

Einsamkeit tötet, gab es letztens ein Video drüber.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Wenn die eigenen Lügen plötzlich auf einen selbst zurückzuschlagen drohen, ändert sich...
Warum wählt man die AFD?
Welche Rede hast du dir schon angehört? Doch sicher etliche. Oder hast du dir eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben