Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

wie ist Krieg wegzukriegen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.611
Punkte
50.820

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.922
Punkte Reaktionen
21.630
Punkte
54.820
Geschlecht
Das Problem gäbe es nicht , wenn im Rahmen der 4+2 Vereinbarungen , Deutschland neutral geworden wäre ...
... leider waren nur die Russen fair zu den Deutschen , dafür ernten sie seit Jahrzehnten Sanktionen ...
Wo bleiben Sanktionen gegen die USAISRAELTÜRKEI ... Gründe gäbe es genug ...
Wer für den Frieden ist kommt aus der Hölle laut Bundesfuzzi Olaf Scholz, wie kann man nur so krank sein ? Für mich besteht diese Deutsche Regierung aus Verrätern an der Menschlichkeit und sogar der Bundespräsident läßt sich mit Nazis in der Ukraine ablichten ! Wie tief will man den noch sinken ? Es ist einfach nur zum kotzen ! :mad:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.611
Punkte
50.820
Wer für den Frieden ist kommt aus der Hölle laut Bundesfuzzi Olaf Scholz, wie kann man nur so krank sein ? Für mich besteht diese Deutsche Regierung aus Verrätern an der Menschlichkeit und sogar der Bundespräsident läßt sich mit Nazis in der Ukraine ablichten ! Wie tief will man den noch sinken ? Es ist einfach nur zum kotzen ! :mad:
Demokratie ist kriminell deshalb versteh und mag ich sie nicht , in der Darbietungsweise in der ich sie erlebe !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.922
Punkte Reaktionen
21.630
Punkte
54.820
Geschlecht
Demokratie ist kriminell deshalb versteh und mag ich sie nicht , in der Darbietungsweise in der ich sie erlebe !
Solange der Deep State in Wirklichkeit regiert gibt es keine Demokratie und hinter die Kulissen schauen wird immer wichtiger denn wir haben immense Probleme !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.611
Punkte
50.820
Solange der Deep State in Wirklichkeit regiert gibt es keine Demokratie und hinter die Kulissen schauen wird immer wichtiger denn wir haben immense Probleme !
Soll ich jetzt eine Umfrage starten wovon wir genug haben ?
Probleme , unfähige korrupte Politiker , faule und feige Ukrainer .....
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.422
Punkte Reaktionen
6.166
Punkte
34.520
ich hab noch nie eine Weihnachts- oder Neujahrsansprache gesehn - da könnt ich ja gleich den Grinch einladen^^


wann gibts eigentlich endlich mal weltweite Lockdowns für Kriege??
#satire

Ernsthaft:
ich hatte es ja letzt schon mal thematisiert...
Warum ist es so schwer Frieden zu gestalten ? | Religionen, Ideologien, Utopien | https://www.politik-sind-wir.net/threads/warum-ist-es-so-schwer-frieden-zu-gestalten.22961/#post-2233918
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Nun gibt es schon weitaus länger Kriege,bevor die Pazifisten überhaupt erfunden wurden.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.930
Punkte Reaktionen
1.711
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Schoenes Wortspiel im Titel.
Das was der im Video sagt, ist nicht ganz so neu.
Wenn ich mich richtig erinnere, hat das schon mal Jemand vor aprox. 2023 Jahren gesagt.
Wie die Geschichte endete, wissen die Meisten.
Sogar Navalny muesste es jetzt verstanden haben, falls es ihn noch gibt.

Wer sich keine stachelige Backe zulegt, der braucht sich nicht zu wundern, wenn er Fussabstreifer oder entkoerpert wird.

Pazifist zu sein, kann man sich nur leisten, wenn es "Andere" gibt, die die "Verteidigung" uebernehmen.

Und um auf den 2+4 auch noch einzugehen:
Es liegt kein Vertragsbruch vor. Gibt es eine schoene Doku dazu.
Die 13 Milliarden Mark waren damals zwar schon recht viel, aber halt scheinbar nicht genug.
Und gut, das Argument, dass die Juden heute zu Raubkunst haben ist ja das Gleiche.
Damals "mussten" sie ja verkaufen, genau die die UDSSR, die die freie Buendnisswahl "verkauft" hat.

Und deshalb jetzt zu der Titelfrage:
Krieg kann man nicht wegKRIEGen.
Krieg kann man nur nicht anfangen.
Wenn es einmal so weit ist, dann haben alle schon verloren.
Egal aus welchem Grund.
Meiner Meinung nach wuerde dagegen nur ein "Gott" helfen, der Jeden, bevor er einen Angriffsbefehl geben kann, an einem Infarkt sterben laesst.
Aber da Gott ja uns "freien" Willen gegeben hat, wird er das wohl kaum machen.
Deshalb koennte nur noch die andere Alternative sein, Angriffsbefehle einfach nicht auszufuehren.
Aber so lange es Menschen gibt, die das machen, wird es auch weiterhin Kriege geben.
Man koennte so wie beim Wagneranfuehrer vielleicht auch ein bisschen nachhelfen, ist aber doch gar nicht "gewollt", weil die Industrie damit doch kaeftig absahnt.

Also die bessere Frage waere, wie kriegen wir die weg, die alles anzetteln.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Bei "Wir werden sie jagen" fällt mir - entschuldige - immer dieser alternde Sänger...
Endgame für das Projekt...
Überall, nur nicht bei uns. Ich ertappe mich verstärkt dabei mich öfters zu fragen...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben