Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie kann die AfD der Meinungsmache durch staatshörige Medien und Verfassungsschutz entgegentreten?

Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
607
Verleumdung und Hass bringt überhaupt nichts weil hier die Wahrheit unterdrückt wird. Auch wenn ich die AfD nicht wähle so setze ich mich mit ihren Positionen auseinander. Soviel muß schon sein.
Das ist die richtige Einstellung. Der Versuch der Altparteien di AFD zu ferbiten, egal wie man zu AFD steht, ist der Sargnagel der so genanten Demokratie.

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
10.535
findet der rechtes Geschwafel gut?
Geschwafelt wird doch in allen politischen Lagern.
Mich stört weder "rechts", "Mitte", " links".
Mich stört das immergleiche Geschwätz und Geschwafel, das die Moderatoren in Talkshows und bei Interviews den Politikern und "Experten" durchgehen lassen.

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
7.377
Es ist ganz eindeutig, dass die staatshörigen Medien und der Verfassungsschutz von unseren Regierungsparteien für den Wahlkampf eingespannt werden.

Was kann die AfD unternehmen, um dieser Verleumdung entgegenzutreten?

Deutsche Medienhäuser vereinen sich gegen die AfD in der Kampagne «Zusammenland».
Kampagne «Zusammenland»: Deutsche Medien vereinen sich gegen die AfD | https://www.nzz.ch/feuilleton/auf-ins-zusammenland-die-deutschen-bekenntnismedien-trommeln-das-volk-zusammen-ld.1814490
Die Deutschen wissen, das sie belogen werden. Ob denen jetzt ein staatsnaher Kanal erzählt, die AfD wäre die Wiederkunft Adolf Hitlers, oder ob es alle Kanäle im Gleichschaltung tun, macht keinen Unterschied. Eine Propagandalüge bleibt eine Propandalüge.

Was die Deutschen brauchen, ist ein freier Zugang zu staatsunabhängigen Informationsmedien. An diesem Punkt muss die AfD ansetzen. Eigene Pressearbeit, eigene Nachrichtenkanäle. Eine unabhängige Alternative zum beleidigend primitiven Lügenbrei der deutschen Staatspropaganda. Wiedereinführung journalistischer Qualitätsstandards, Information statt Meinung. Radikal offen und ehrlich. Gleichzeitig muss sich die AfD aktiv für den Schutz staatlich verfolgter und unterdrückter Journalisten einsetzen.

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
10.535
Die Deutschen wissen, das sie belogen werden. Ob denen jetzt ein staatsnaher Kanal erzählt, die AfD wäre die Wiederkunft Adolf Hitlers, oder ob es alle Kanäle im Gleichschaltung tun, macht keinen Unterschied. Eine Propagandalüge bleibt eine Propandalüge.

Was die Deutschen brauchen, ist ein freier Zugang zu staatsunabhängigen Informationsmedien. An diesem Punkt muss die AfD ansetzen. Eigene Pressearbeit, eigene Nachrichtenkanäle. Eine unabhängige Alternative zum beleidigend primitiven Lügenbrei der deutschen Staatspropaganda. Wiedereinführung journalistischer Qualitätsstandards, Information statt Meinung. Radikal offen und ehrlich. Gleichzeitig muss sich die AfD aktiv für den Schutz staatlich verfolgter und unterdrückter Journalisten einsetzen.
Das BSW konnte es bis jetzt verhindern, daß die Staats-/ Leitmedien sich gegen es in einer Kampagne zusammenfinden...ob das immer so bleibt...!?
Oder braucht das Establishment bald zwei "Bösewichte" ...!?

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
7.377
Das BS
Das BSW konnte es bis jetzt verhindern, daß die Staats-/ Leitmedien sich gegen es in einer Kampagne zusammenfinden...ob das immer so bleibt...!?
Möglich. Das BSW muss erst noch beweisen, dass es Wahlen gewinnen kann, bevor es vom Establishment ernst genommen wird.

busse

Deutscher Bundeskanzler
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
1.009
Es darf keinen rechten Abschaum mehr geben, der rechtes Gedankengut tolerabel findet.
Es darf keinen linken Abschaum mehr geben der die Versuchsreihe von zig gescheiterten Experimenten des Menschenwohls mit über 100 Millionen Toten hier noch weiter experimentieren darf.
busse

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
24.653
Das kommt noch wenn das BSW stärker wird und schon jetzt gibt es dafür Anzeichen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
grad sind mir noch welche eingefallen, soros incl aller seiner stiftungen und orgas...
Theorien über die...
Als erstes würde ich die VETO-Rechte für bestimmte Staaten in der UNO abschaffen...
Wir brauchen Querköpfe und Quertreiber!
Oben