Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie lange hält diese Ampel-Regierung noch durch?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.770
Punkte
40.420
Geschlecht
fühlst du dich ertappt, oder warum so aggressiv empört ?!

aber bist nicht der Erste und Einzige hier, der sich inzwischen ertappt fühlte
bei einigen der Besorgten und Beladenen hat inzwischen ein spürbarer Cool-Down Prozess eingesetzt
da scheinen therapeutische Selbstreflexionsansagen gefruchtet zu haben, jedenfalls versprühen deren Beiträge inzwischen wesentlich weniger Aggression, Emotion und Wutschaum vor dem Mund, als noch vor ein paar Wochen

1. ich fühle mich nicht "ertappt" von einem psychologischen Hochstabler
2. Aggression, das mag sein, ist aber auch logisch wenn man Deinen Schwachsinn liest
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
1. ich fühle mich nicht "ertappt" von einem psychologischen Hochstabler
2. Aggression, das mag sein, ist aber auch logisch wenn man Deinen Schwachsinn liest
sehr kurze Zündschnur
reflexhaftes aggressives aus der Haut fahren
stark emotionalisierte Debatte, Zynismus, Dauerpolemik
beleidigende Pöbelei, kaum erwachsenes Umgehen mit Gegenmeinungen
kaum Eigen-Kritikfähigkeit
kaum Selbstreflextion

das sind alles Symptome von ... du ahnst es:
dem hier
Posttraumatische Verbitterungsstörung – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Posttraumatische_Verbitterungsst%C3%B6rung
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.770
Punkte
40.420
Geschlecht
sehr kurze Zündschnur
reflexhaftes aggressives aus der Haut fahren
stark emotionalisierte Debatte, Zynismus, Dauerpolemik
beleidigende Pöbelei, kaum erwachsenes Umgehen mit Gegenmeinungen
kaum Eigen-Kritikfähigkeit
kaum Selbstreflextion

das sind alles Symptome von ... du ahnst es:
dem hier
Posttraumatische Verbitterungsstörung – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Posttraumatische_Verbitterungsst%C3%B6rung

Junge, junge, Du bist schon ein possierliches Kerlchen.....

Es hat ja schon seit langem Methode bei Dir, Kritiker und Unzufriedene als "Gestörte" zu deklarieren....
Bei den Nazis hättest Du Karriere machen können! Dort wurden auch Kritiker und Unzufriedene als pol. Verbrecher oder "Gestörte" eingesperrt bzw. umgebracht....

Aber ich versuche es Dir nochmal gaaanz langsam zu erklären:

Du bist nicht in der Lage, da keine Ausbildung besitzt anderen eine solch Diagnose zu stellen, Du bist der "Hauptmann von Köpenick" in psychologischen Fragen.
Und ich erdreiste mir doch auch nicht jedem selbstverliebten Ar.... eine psychische Ekrankung zu bescheinigen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Junge, junge, Du bist schon ein possierliches Kerlchen.....

Es hat ja schon seit langem Methode bei Dir, Kritiker und Unzufriedene als "Gestörte" zu deklarieren....
Bei den Nazis hättest Du Karriere machen können! Dort wurden auch Kritiker und Unzufriedene als pol. Verbrecher oder "Gestörte" eingesperrt bzw. umgebracht....

Aber ich versuche es Dir nochmal gaaanz langsam zu erklären:

Du bist nicht in der Lage, da keine Ausbildung besitzt anderen eine solch Diagnose zu stellen, Du bist der "Hauptmann von Köpenick" in psychologischen Fragen.
Und ich erdreiste mir doch auch nicht jedem selbstverliebten Ar.... eine psychische Ekrankung zu bescheinigen.
ich hab dir alles dazu an die Hand gegeben, mach damit was du willst
und deine ständigen hochaggressiven Replies bestätigen doch, dass irgend etwas mächtig in dir kocht, was andauernd raus will
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.770
Punkte
40.420
Geschlecht
ich hab dir alles dazu an die Hand gegeben, mach damit was du willst
und deine ständigen hochaggressiven Replies bestätigen doch, dass irgend etwas mächtig in dir kocht, was andauernd raus will

Stimmt, in mir kocht etwas, aber dies hat einen realen Hintergrund!
Und bitte, spare Dir Deine überheblichen Mätzchen, denn Du kannst mir absolut nichts "an die Hand geben", da braucht es "Bäcker und keine Brötchen"....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Stimmt, in mir kocht etwas, aber dies hat einen realen Hintergrund!
was du nicht sagst
ob ich da je selber drauf gekommen wäre*
*Achtung, der Satz könnte Ironie enthalten haben

umso lachhafter dein ständig aggressiv empörtes Leugnen einer offensichtlichsten Tatsache
"verbittert ... wer zur Hölle ist hier verbittert ... !!??"

wie gesagt, es ist alles dazu gesagt, alle Werkzeuge dazu sind geliefert
dein Leben, deine Entscheidung, dein Umgang damit
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Laut Sarrazin (geschrieben 1914) gehören zu den Glaubenssätzen der neuen Tugendterroristen unter anderem die Annahmen, dass alle Kulturen gleichwertig sind, dass Männer und Frauen bis auf ihre physischen Geschlechtsmerkmale keine angeborenen Unterschiede haben – oder dass die menschlichen Fähigkeiten fast ausschließlich von Bildung und Erziehung abhängen.
"Gewissen Journalisten geht es offenbar gar nicht um die Vermittlung von Erkenntnissen und relevanten Aspekten, sondern um propagandistisches Hintreiben des Medienkonsumenten zur als richtig erachteten Meinung... Für alles Ungleiche sind entweder Ungerechtigkeiten oder äußere Umstände ursächlich, die niemand zu verantworten hat. Soweit Wettbewerb zu Ungleichheit führt, ist er illegitim. Jedes äußere Anzeichen von Ungleichheit soll vermieden werden... Es gibt keinen Grund, jene in ihrem Tun zu bestärken, die sich besonders anstrengen. Damit dienen sie ja sowieso nur ihrem privaten Ehrgeiz und Egoismus. Sie beschämen und irritieren alle anderen, die möglicherweise weniger leisten, aber vielleicht die besseren Menschen sind... Offen bleibt die Frage, ob ein gewaltfreier, pluralistischer, demokratischer Islam überhaupt möglich ist, ohne dass diese Religion, die auf der Einheit von Glauben und Gesellschaft aufbaut, ihre Seele verliert. Darum steht zu Recht das Misstrauen im Raum, was letztlich in westlichen Gesellschaften geschieht, wenn dort Muslime die Mehrheit haben, oder in deren Nähe kommen. Zum weitverbreiteten Wunschdenken rund um den Islam gehört eben auch, dass die Muslime in Deutschland als Folge ihrer kulturellen Anpassung alsbald so geburtenarm seien wie die Deutschen selbst..."

Wie vorausschauend er bereits vor 8 Jahren seine Gedanken zu Papier brachte.
Muss natürlich 2014 heißen:cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
... Die Hellseherin Adelina Panina (ich halte sie für eine kluge Frau, welche aber...
Was ist die...
Ich sehe das so Diese Herleitung von einem heute noch nicht bekanntem Wissen hatte...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben