Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie man den radikalen Islam stoppt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Registriert
24 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
353
Punkte
23.452
Es nützt wenig, eine muslimische Organisation formal zu verbieten, weil sie zu radikal ist. Denn wenn die Leute erst einmal bestimmte Überzeugungen haben, dann lassen sie sich nicht durch ein formales Verbot aufhalten.

Man muss den Druck oder den Import des Korans und anderer muslimischer Schriften verbieten! Dann werden die gefährlichen Lehren gestoppt, bevor sie in die Köpfe und Herzen der Menschen gelangen.
Für gemäßigte muslimische Autoren sollten Ausnahme-Regelungen gelten. Es sollte zum Beispiel erlaubt sein, die Texte des muslimischen Mystikers Rumi in der BRD zu drucken oder sie in die BRD zu importieren.

Meines Erachtens sollte auch der Druck oder der Import des Alten Testaments verboten werden.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
6.421
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Es nützt wenig, eine muslimische Organisation formal zu verbieten, weil sie zu radikal ist. Denn wenn die Leute erst einmal bestimmte Überzeugungen haben, dann lassen sie sich nicht durch ein formales Verbot aufhalten.
Der erste Schritt ist die Einstufung zur kriminellen und/oder terroristischen Verbindung.
Auf dieser Basis kann man dann Alles verbieten und Sanktionieren und mit Strafen bei jedweder Art von Verbreitung und Unterstützung belegen. Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.
Man muss den Druck oder den Import des Korans und anderer muslimischer Schriften verbieten! Dann werden die gefährlichen Lehren gestoppt, bevor sie in die Köpfe und Herzen der Menschen gelangen.
Für gemäßigte muslimische Autoren sollten Ausnahme-Regelungen gelten.
Ausnahmeregelung nur dann,wenn es gegen die sanktionierte Vereinigung geht.

Ist ja nicht so,das dieses gerade von mir beschiebene Prinzip nicht bereits angewendet wird.Lediglich im kleineren Maßstab gegen missliebige Personengruppen. Es wäre halt nur eine Anwendung im größeren Maßstab.

Ehrlich gesagt,ich bin Dagegen. Man sollte an der Wurzel ansetzen und sich gegen solche Dinge abschotten und keinesfalls importieren um es dannverbieten zu wollen.
Es sollte zum Beispiel erlaubt sein, die Texte des muslimischen Mystikers Rumi in der BRD zu drucken oder sie in die BRD zu importieren.
Wozu?
Meines Erachtens sollte auch der Druck oder der Import des Alten Testaments verboten werden.
Also,ich bin selbst nicht sonderlich folgsam,wenn Frende mit denen ich nichts am Hut habe,mir etwas verbieten wollen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
einfach alles sofort abschieben was straffällig geworden ist, die Deutsche Staatsangehörigkeit bei
schweren Straftaten Rückwirkend entziehen und ab in ein ach so geliebtes Islamisch Radikales Land,
alle Probleme wären auf einen Schlag gelöst !!!
Verträge mit Afghanistan / Sudan machen welche gegen Gebühr ihre " Brüder " im eigenen Land inhaftieren...
Basta !!!
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
6.421
Punkte
39.520
Geschlecht
--
einfach alles sofort abschieben was straffällig geworden ist, die Deutsche Staatsangehörigkeit bei
schweren Straftaten Rückwirkend entziehen und ab in ein ach so geliebtes Islamisch Radikales Land,
Wenn illegale Einreise dazu gehört,wäre das sicher Zielführend.
alle Probleme wären auf einen Schlag gelöst !!!
Verträge mit Afghanistan / Sudan machen welche gegen Gebühr ihre " Brüder " im eigenen Land inhaftieren...
Basta !!!
Wozu Verträge oder gar Gebühren? Da erkenne ich kein Gegenwert.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Man stoppt ihn mit den gleichen Mitteln im Quadrat, die der Islam anwendet. Mit Gewalt. Anders geht es nicht.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Wenn illegale Einreise dazu gehört,wäre das sicher Zielführend.

Wozu Verträge oder gar Gebühren? Da erkenne ich kein Gegenwert.
wer würde solche Pfosten freiwillig aufnehmen ? das wird so oder so teuer, besser
einmal bezahlen
wie deren Leben lang !!!
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
6.421
Punkte
39.520
Geschlecht
--
wer würde solche Pfosten freiwillig aufnehmen ? das wird so oder so teuer, besser
einmal bezahlen
wie deren Leben lang !!!
Nein.Einfach den Müll vor deren Tür Abkippen und dafür Sorge tragen,das keiner seinen Müll hier reinträgt.
 
OP
Gandhi
Registriert
24 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
353
Punkte
23.452
einfach alles sofort abschieben was straffällig geworden ist, ...
Es gibt natürlich Menschen, die aus muslimischen Ländern stammen und womöglich schon dort indoktriniert wurden. An die habe ich gar nicht gedacht.
Ich mache mir eher Sorgen um die Jugend, die materialistisch erzogen wurde. Auf der Suche nach Spiritualität könnten die einheimischen Jugendlichen dann zum Alten Testament oder zum Koran greifen, wenn man diese Bücher nicht rechtzeitig unterdrückt.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Man stoppt ihn mit den gleichen Mitteln im Quadrat, die der Islam anwendet. Mit Gewalt. Anders geht es nicht.
Aber man braucht ihn gar nicht zu stoppen, wenn man damit "klar" kommt.
Von mir aus koennen alle so radikal sein wie ich. So lange sie damit nichts an der Gesellschaft kaputt machen, kann es doch auch Anderen egal sein.

Gewalt macht nur noch mehr Gewalt!

Deeskalieren heisst Gewalt verbieten, nicht anwenden!

Selbst gewaltfrei rauswerfen bringt nichts, weil dann die Gewalt eben von Aussen kommt.

Einzige effektive "Waffe" ist Bildung!
Wer weiss, was er fuer einen Misst baut, wird weniger dazu geneigt sein, ihn weiter zu bauen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.756
Punkte Reaktionen
23.582
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Dann werden die gefährlichen Lehren gestoppt,
Nein.
Verbote bringen nur das Gegenteil hervor.

Mir wurde das Rauchen verboten also sind jene, die das taten nun meine persönlichen Feinde, genauso wie jene früheren neutral Toleranten, die heute diesen Wahnsinn unterstützen.

Es gibt nur eine Chance. Die Staatsreligion muss aufgelöst werden, so dass sich Religion dem Staat unterwerfen muss und nicht den Staat diktiert.

Was du im Licht verbietest, gebiert in der Finsternis Schlimmeres als das, was du in guter Absicht ändern wolltest.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Es gibt natürlich Menschen, die aus muslimischen Ländern stammen und womöglich schon dort indoktriniert wurden. An die habe ich gar nicht gedacht.
Ich mache mir eher Sorgen um die Jugend, die materialistisch erzogen wurde. Auf der Suche nach Spiritualität könnten die einheimischen Jugendlichen dann zum Alten Testament oder zum Koran greifen, wenn man diese Bücher nicht rechtzeitig unterdrückt.
Meinst Du, daß es für die Opfer einen Unterschied macht, ob so in Täter "indoktriniert" wurde?

Ich lege jedenfalls Wert darauf, daß abgeschobene, ausländische Straftäter in Deutschland nicht mehr rückfällig werden können.

:mad:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Es nützt wenig, eine muslimische Organisation formal zu verbieten, weil sie zu radikal ist. Denn wenn die Leute erst einmal bestimmte Überzeugungen haben, dann lassen sie sich nicht durch ein formales Verbot aufhalten.

Man muss den Druck oder den Import des Korans und anderer muslimischer Schriften verbieten! Dann werden die gefährlichen Lehren gestoppt, bevor sie in die Köpfe und Herzen der Menschen gelangen.
Für gemäßigte muslimische Autoren sollten Ausnahme-Regelungen gelten. Es sollte zum Beispiel erlaubt sein, die Texte des muslimischen Mystikers Rumi in der BRD zu drucken oder sie in die BRD zu importieren.
Und gleichzeitig Ditip / Moscheen / Ausbildung von Hasspredigern mit staatlichen Mitteln fördern ?
Meines Erachtens sollte auch der Druck oder der Import des Alten Testaments verboten werden.
Wäre das nicht Antidingsda , basiert das Judentum nicht weitgehend auf dem AT ?

Und aus aktuellem Anlass :

Körperschaft des öffentlichen Rechts (KdöR) in Deutschland - JZ Help e.V. | https://jz.help/problembereiche/koerperschaft-des-oeffentlichen-rechts-kdoer/
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wäre das nicht Antidingsda , basiert das Judentum nicht weitgehend auf dem AT ?
Die sogenannten Christen haben noch nie bemerkt, daß ihre Religion ein jüdischer Klon ist! Hätten sie als "heiliges" Buch nur das NT, sähe es anders aus. Ich bin mit dieser Tatsache übrigens bei meinem Religionslehrer und meinem Internatsleiter, einem Pastor, sehr unangenehm aufgefallen.*LOL*
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Die sogenannten Christen haben noch nie bemerkt, daß ihre Religion ein jüdischer Klon ist! Hätten sie als "heiliges" Buch nur das NT, sähe es anders aus. Ich bin mit dieser Tatsache übrigens bei meinem Religionslehrer und meinem Internatsleiter, einem Pastor, sehr unangenehm aufgefallen.*LOL*
Glückskind ! Ich falle immer negertief auf ! Stell mir eine Badewanne mit Fett hin , ich werde sie treffen !
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Es gibt eine ganz simple Methode JEDE radikale Form JEDER Religion im Keim zu ersticken, die Christopher Hitchens mal "empowerment of women" sinngemäss in deutsch also so viel wie "Stärkung der Frauenrechte" genannt hat.
ALLE Religionen haben neben der Ausgrenzung von Minderheiten hauptsächlich das Ziel den Männern Befehlsgewalt über die Frauen zu geben und wenn man das abstellt, dann läuft die Religion ins Leere, weil dann die Frauen erkennen, dass sie ohne Religion besser dran sind und die Männer feststellen, dass ihre Religion wertlos ist wenn die Frauen nicht mehr daran glauben.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Für denkende Menschen ist der Koran ungefährlich. Auch Russlandfeldzugodolf, Gullideckelanalena und Irrenastaltslauterbach sind für denkenden Menschen ungefährlich. Darum muss das selbständige Denken wieder etabliert werden. Das ist schon alles.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Ein Buch hat noch nie jemandem geschadet.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Man muss den Druck oder den Import des Korans und anderer muslimischer Schriften verbieten! Dann werden die gefährlichen Lehren gestoppt, bevor sie in die Köpfe und Herzen der Menschen gelangen.
Die muslimischen Schriften werden in den muslimischen Ländern weitergedruckt.
Ein Verbot solcher radikaler Schriften nützt hierzulande gar nichts.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ein Buch hat noch nie jemandem geschadet.
Schoen waere es.
Es gibt welche, die ihren Kopf dafuer verloren haben und das nicht nur woertlich.
Aber viel wurden auch nur gehaengt.
Und wenn Du "Mein Kampf" im Regal stehen hast, gehst Du in D dafuer auch in den Knast.
Ist das fuer Dich nicht schaden?
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Schoen waere es.
Es gibt welche, die ihren Kopf dafuer verloren haben und das nicht nur woertlich.
Aber viel wurden auch nur gehaengt.
Und wenn Du "Mein Kampf" im Regal stehen hast, gehst Du in D dafuer auch in den Knast.
Ist das fuer Dich nicht schaden?
Das Buch schadet niemandem, höchstens bescheuerte Zensurgesetze.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die CORONA - Volksverdummung !
Frage: Weshalb funktioniert die illuminierte Infiltration nur ins Böse und nicht...
DFB auf Islam-Linie
In der Schule war ich der "Rocky"... ... und ich war der "Punk" obwohl ich kein...
Die Umwelt-Lügner
Oben