Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie ticken Holocaust-Leugner/ Revisionisten?

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.370
Punkte Reaktionen
13.253
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Das weiß ich nicht, aber es sind hochrangige Leute der jüdischen Priesterschaft. Herausragend ist da die Chabad-Sekte.
Deren "Clubhaus" steht in Budapest nur wenige Meter von der gr. Synagoge entfernt. Ob/inwieweit das eine Bedeutung hat, kann ich nicht sagen.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich ahne nur, was du unter "Anstand" verstehst. Vorstellen kann ich mir das nämlich nicht.
Tja, es ist halt ein Unterschied, ob man Angehörige des auserwählten Volkes tötet, oder aber Gojim/Tiere, wie in der Thora Ungläubige genannt werden. Dazu kommt, daß Deutsche bei Juden besonders unbeliebt sind (Stichwort Amalek)
Die Inquisition hat 100.000 ehrbare und unschuldige Frauen als Hexen und 10 Millionen fromme und unschuldige Gläubige als Ketzer ermorden lassen. Ich war mehrfach in Rom und im Vatikan. Ich habe kein einziges Denkmal für die Opfer gesehen. Keines !!! Nur in Deutschland steht an jeder Ecke ein Mahnmal des HC.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Deren "Clubhaus" steht in Budapest nur wenige Meter von der gr. Synagoge entfernt. Ob/inwieweit das eine Bedeutung hat, kann ich nicht sagen.
Auf jeden Fall sind sie einflußreichste jüdische Institution. Und sie sollen schwer reich sein. Kontakt ham se zu allen Führern der Erde. Daß sie nahe einer Synagoge residieren, ist doch normal.;)
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Die Inquisition hat 100.000 ehrbare und unschuldige Frauen als Hexen und 10 Millionen fromme und unschuldige Gläubige als Ketzer ermorden lassen. Ich war mehrfach in Rom und im Vatikan. Ich habe kein einziges Denkmal für die Opfer gesehen. Keines !!! Nur in Deutschland steht an jeder Ecke ein Mahnmal des HC.
Der Nationalsozialismus wurde nicht zur Weltreligion erhoben mit allgemein schuldbefreiender Wirkung. Deswegen hat sein Image eine geringere Performance und bietet jeder Kritik offene Flanken. Man hätte damals das Unternehmen Barbarossa als Kreuzzug inszenieren müssen, als Opfergang, um das Christentum wieder gegen die wilden Horden der Heiden zu verteidigen. Auch hätte man damals besser die ganzen Juden in aller Stille gleich nach Palästina verschicken sollen anstatt sich selbst derart zu exponieren.
Leider habe ich nicht den Eindruck, interessierte Kreise hätten aus den alten Fehlern gelernt.

@dich persönlich. ich muss dir dringend etwas mitteilen, aber PN geht nicht. Warum?
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.985
Punkte Reaktionen
5.548
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
OK die Juden von heute sind genausolche Verbrecher wie die Deutschen von 33 -45 ...
Ja klar, und die Pinguine erst, das sind die schlimmsten... :D


P.S. Kannst du auch mal was erklären / begründen, oder bist du nur auf solches Nonsens-Geschwalle hängen geblieben?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
Ja klar, und die Pinguine erst, das sind die schlimmsten... :D


P.S. Kannst du auch mal was erklären / begründen, oder bist du nur auf solches Nonsens-Geschwalle hängen geblieben?
Ich wollte es auf deinem Niveau schreiben , leider habe ich dieses noch überschätzt !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
Nein, so möchte ich NICHT verstanden wissen, eher im Gegenteil. Du schriebst <nach 100 Jahren> im Sinn von <die Zeit heilt Wunden> . Manche Wunden heilt die Zeit offensichtlich nicht, was im konkreten Fall auch an beiden Seiten liegt, dass dieses Thema nicht zur Ruhe kommen kann. Es wäre allerdings auch nicht besser, wenn erst 10 Jahre vergangen wären oder 10 Minuten. Das wollte ich betonen.
Die Deutschen haben sich nicht selbst an den Felsen geschmiedet wie :In der Sage des Prometheus wird dieser zur Strafe für die Übergabe des Feuers an die Menschen an einem Felsen festgeschmiedet. Ein Adler hackt täglich einen Teil seiner Leber heraus, der bis zum nächsten Tag nachwächst.... und der Hunger der Juden ist unermesslich !
Der Nationalsozialismus wurde nicht zur Weltreligion erhoben mit allgemein schuldbefreiender Wirkung. Deswegen hat sein Image eine geringere Performance und bietet jeder Kritik offene Flanken. Man hätte damals das Unternehmen Barbarossa als Kreuzzug inszenieren müssen, als Opfergang, um das Christentum wieder gegen die wilden Horden der Heiden zu verteidigen.
Aber dies wird ja jetzt mit der Operation Selensky nachgeholt !
Auch hätte man damals besser die ganzen Juden in aller Stille gleich nach Palästina verschicken sollen anstatt sich selbst derart zu exponieren.
Was haben dir die Palästinenser Böses getan ?
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Die Deutschen haben sich nicht selbst an den Felsen geschmiedet wie :In der Sage des Prometheus wird dieser zur Strafe für die Übergabe des Feuers an die Menschen an einem Felsen festgeschmiedet. Ein Adler hackt täglich einen Teil seiner Leber heraus, der bis zum nächsten Tag nachwächst.... und der Hunger der Juden ist unermesslich !

Aber dies wird ja jetzt mit der Operation Selensky nachgeholt !

Was haben dir die Palästinenser Böses getan ?
Immer mit der Ruhe.

1. Es gibt keine <Operation Selenskyj> sondern eine <Spezialoperation> der Russen auf ukrainischem Gebiet. Es gibt nicht die geringsten Anzeichen dafür, dass Die NATO oder sonstwer einen Einmarsch in russisches Staatsgebiet planen. Eine Geheimhaltung wäre im Zeitalter der globalen Satellitenüberwachung auch unmöglich.

2. Irgendwo muss man ja hin mit den Juden. Die berüchtigte damalige <Endlösung> war weder das Ende noch eine Lösung. Der falsche Weg. Also, wie macht man es richtig, man gründet einen eigenen Staat. Allerdings nicht so, wie es die weltfremden Inselleute aus dem Nordatlantik gemacht haben. Man hätte damals und muss spätestens jetzt sofort einen gleichberechtigen Staat Palästina gründen, ganz egal ob die Juden ein Mordgeschrei anheben oder nicht. Das scheitert im Moment noch an den USA. Ein Grund mehr für die Welt, sich aus dieser USA-Klammer zu lösen. Es muss eine gute Politik her, die die Welt vom direkten USA-Einfluss befreit, OHNE den Schutz der NATO aufzugeben. Die NATO an sich ist ja nicht unser Problem sondenr bisher immer unser Schutz gewesen. Nur steht nirgendwo für immer, dass die NATO von den USA angeführt werden muss.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Ich wollte es auf deinem Niveau schreiben , leider habe ich dieses noch überschätzt !
ad personam spam dient einer flüssigen Diskussion NICHT. Warum hast du das nötig? Du hast gute Gedanken und giue Argumente und andere haben auch gute Gedanken und gute Gegenarguemente. So what?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
Immer mit der Ruhe.
Ich bin die Ruhe in Person , nur beim Beamtenmikado versage ich da ich kein Beamter bin !
1. Es gibt keine <Operation Selenskyj> sondern eine <Spezialoperation> der Russen auf ukrainischem Gebiet.
... die bei Zubilligung von Sicherheitsinteressen an Russland und einer nichtrassistischen Behandlung der russischen Minderheit , aber Mehrheit in bestimmten Gebieten überflüssig gewesen wäre .
Also beführwortest du den Putsch auf dem Maidan an dem Steinmeier einen nicht unerheblichen Einfluß hatte ?
Es gibt nicht die geringsten Anzeichen dafür, dass Die NATO oder sonstwer einen Einmarsch in russisches Staatsgebiet planen.
Was ist mit den Spezialeinheiten der NATO in der Ukraine ?
Eine Geheimhaltung wäre im Zeitalter der globalen Satellitenüberwachung auch unmöglich.
Da hab ich die Tage einen Bericht gelesen über eine Orion über der Ostsee abgefangen wurde , aber warum haben wir dann keine Ergebnisse zu dem Terroranschlag auf NS II ?
2. Irgendwo muss man ja hin mit den Juden. Die berüchtigte damalige <Endlösung> war weder das Ende noch eine Lösung. Der falsche Weg. Also, wie macht man es richtig, man gründet einen eigenen Staat. Allerdings nicht so, wie es die weltfremden Inselleute aus dem Nordatlantik gemacht haben.
Ja der Völkerbund hätte kein besiedeltes Gebiet zum 2.mal verkaufen dürfen , im Internet ist so was verboten ...
Man hätte damals und muss spätestens jetzt sofort einen gleichberechtigen Staat Palästina gründen, ganz egal ob die Juden ein Mordgeschrei anheben oder nicht.
Da hätte man nach dem Verursacherprinzp entweder Bayern oder Belin Brandenburg an die Juden verschenken sollen ,
( Nürnberg Rassegesetze / Berlin Wannseekonferenz )
Das scheitert im Moment noch an den USA.
Scheitert nich jede Vernunft an der USA ?
Ein Grund mehr für die Welt, sich aus dieser USA-Klammer zu lösen.
Und wenn es der Macroni anspricht , dann erntet er aus Berlin Hat Spech !
Es muss eine gute Politik her, die die Welt vom direkten USA-Einfluss befreit,
ja
OHNE den Schutz der NATO aufzugeben.
Warum brauchst du die aggressive NATO ? Sind die Blauhelme auf Zypern nicht friedlicher ?
Die NATO an sich ist ja nicht unser Problem sondenr bisher immer unser Schutz gewesen. Nur steht nirgendwo für immer, dass die NATO von den USA angeführt werden muss.
Der Stolzenzwerg ist kein Amerikaner und die Uschi die ihn beerben soll auch nicht , aber deren Marionetten !
ad personam spam dient einer flüssigen Diskussion NICHT. Warum hast du das nötig? Du hast gute Gedanken und giue Argumente und andere haben auch gute Gedanken und gute Gegenarguemente. So what?
Hast du auch einen Aufruf zur Nettigkeit an das LOL geschickt ?
Mein Opa meinte immer auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil !
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.985
Punkte Reaktionen
5.548
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
...

... die bei Zubilligung von Sicherheitsinteressen an Russland und einer nichtrassistischen Behandlung der russischen Minderheit , aber Mehrheit in bestimmten Gebieten überflüssig gewesen wäre .
ja, da ist einiges schief gelaufen. Die Ukraine ist ein shithole country, natürlich, aber die Art und Weise wie Putin dort Krieg führen lässt ist typisch barbarisch russisch. Das geht nicht.
Also beführwortest du den Putsch auf dem Maidan an dem Steinmeier einen nicht unerheblichen Einfluß hatte ?
Ne, wieso? Der brave Steinmeier hat nicht den Kopf und nicht das Format zu solchen Aktionen. Das kam aus den USA, nicht aus Deutschland. Wir Deutschen haben nur zu nicken.
Was ist mit den Spezialeinheiten der NATO in der Ukraine ?
Ja, nix is. Die sind eben in der Ukraine und nicht in Russland und sie sind auch nicht da um russisches Gebiet zu erobern sondern um ukrainisches Gebiet zu verteidigen, und das verlorene Gebiet am besten wieder zurückzuholen,
Da hab ich die Tage einen Bericht gelesen über eine Orion über der Ostsee abgefangen wurde , aber warum haben wir dann keine Ergebnisse zu dem Terroranschlag auf NS II ?
Meine Theorie ist, der Anschlag wurde von den USA verübt und aus (falscher) Rücksichtnahme gegenüber dem Partner verzichtet man auf konkrete Ergebnisarbeit.
Ja der Völkerbund hätte kein besiedeltes Gebiet zum 2.mal verkaufen dürfen , im Internet ist so was verboten ...
Genau.
Da hätte man nach dem Verursacherprinzp entweder Bayern oder Belin Brandenburg an die Juden verschenken sollen ,
( Nürnberg Rassegesetze / Berlin Wannseekonferenz )
Sehr witzig. Die Entscheidung trafen Menschen und nicht Orte und die Menschen waren nicht alles Bayern oder Brandenburger. Abgesehen davon habe ich auch von solchen Vorschlägen gehört, das eroberte Staatsgebiet von Deutschland zumindest in großen Teilen den Juden zu schenken. Wenn man es genau sieht ist das ja auch sozusagen durch die Hintertüre passiert. Nun aber werden wir auch noch zunehmend islamisiert. Wehe uns!
Und wenn es der Macroni anspricht , dann erntet er aus Berlin Hat Spech !
Was unsere Regierung sich gerade leistet ist noch viel schlimmer als zu Zeiten des Merkelregimes. Ich habe das kommen sehen.
Hast du auch einen Aufruf zur Nettigkeit an das LOL geschickt ?
Mein Opa meinte immer auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil !
Die Beiträge und der Diskussionsstil des user LOL ist mir seit 2018 bekannt, davon die längste Zeit im HPF. Da gab es nichts zum Aussetzen und wenn du die Historie der Beiträge im hiesigen Strang verfolgst wirst du finden, dass er es war, der zuerst genötigt wurde, einen groben Keil in einen groben Klotz zu treiben.

Danke für deine ausführliche Stellungnahme, ich habe versucht, deinen Beitrag ebenso zu würdigen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
ja, da ist einiges schief gelaufen. Die Ukraine ist ein shithole country, natürlich, aber die Art und Weise wie Putin dort Krieg führen lässt ist typisch barbarisch russisch. Das geht nicht.
In Punkto verbrecherischer Kriegsführung sollte man sich in einem dt.Forum nicht zuweit aus dem Fenster lehnen , noch dazu wo die Ukrainofaschisten keinen Deut besser sind dies nur in der Tagesschau nicht statt findet .
Ne, wieso? Der brave Steinmeier hat nicht den Kopf und nicht das Format zu solchen Aktionen. Das kam aus den USA, nicht aus Deutschland. Wir Deutschen haben nur zu nicken.
War Steinmeiersrede auf dem Maidan nicht wichtig für das Gelingen des Putsches und wie war das mit der Nichteinmischung in die inneren Angelegenheiten anderer Länder .
Ja, nix is. Die sind eben in der Ukraine und nicht in Russland und sie sind auch nicht da um russisches Gebiet zu erobern sondern um ukrainisches Gebiet zu verteidigen, und das verlorene Gebiet am besten wieder zurückzuholen,
Was soll dann der Dünnschiss von wegen Nichtkriegspartei ? Selensky fordert jetzt Sicherheitsgarantien , die er auch bekommen wird und damit die NATO den langersehnten Krieg .
Meine Theorie ist, der Anschlag wurde von den USA verübt und aus (falscher) Rücksichtnahme gegenüber dem Partner verzichtet man auf konkrete Ergebnisarbeit.
Das ist ein Terroranschlag gegen Deutschland , der Afghanistankrieg wurde wegen weniger geführt , aber was ist ein Bündnispartner wert der einen angreift, wie Hitler die Sowjetunion !?

Sehr witzig. Die Entscheidung trafen Menschen und nicht Orte und die Menschen waren nicht alles Bayern oder Brandenburger.
Aber das Generationen später noch bluten findest du OK ?!
Abgesehen davon habe ich auch von solchen Vorschlägen gehört, das eroberte Staatsgebiet von Deutschland zumindest in großen Teilen den Juden zu schenken.
Vorhin in einer Doku erstmals davon gehört , das die Deportation aus dem Warschauer Getto hauptsächlich durch eine jüdische Polizeitruppe organisiert wurde , so wie
Babi Yar ohne die freundliche Unterstützung durch die Ukrainer nicht möglich gewesen wäre .
Wenn man es genau sieht ist das ja auch sozusagen durch die Hintertüre passiert.
Man wird doch wohl ab und zu mal ein U-Boot gratis dazu geben dürfen ?!
Nun aber werden wir auch noch zunehmend islamisiert. Wehe uns!
Dank der Kriege der USA und der Vertreibung durch die Juden !
Was unsere Regierung sich gerade leistet ist noch viel schlimmer als zu Zeiten des Merkelregimes.
Nu mach die Merkel nicht noch schlechter als sie ist !
Die Beiträge und der Diskussionsstil des user LOL ist mir seit 2018 bekannt, davon die längste Zeit im HPF. Da gab es nichts zum Aussetzen und wenn du die Historie der Beiträge im hiesigen Strang verfolgst wirst du finden, dass er es war, der zuerst genötigt wurde, einen groben Keil in einen groben Klotz zu treiben.
???? finde seine Einlassungen sehr einseitig und regimetreu
Danke für deine ausführliche Stellungnahme, ich habe versucht, deinen Beitrag ebenso zu würdigen.
Danke gleichfalls .
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.258
Punkte Reaktionen
24.293
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Der Nationalsozialismus wurde nicht zur Weltreligion erhoben mit allgemein schuldbefreiender Wirkung.
Weil sie "verloren" haben. Die Türken, die das selbe mit den Armeniern machten, haben den ihren "gewonnen".

Und eines sollte man bei diesem Schlamassel nie missachten: "Mann kann nur leugnen oder verleugnen, was man "selbst erlebt" hat". Alles andere kann man nur "glauben oder nicht glauben". Daher befinden wir uns in dieser Thematik verstärkt beim "Glauben". Denn jene, die dabei waren, werden immer weniger und gar mit über 100 noch inhaftiert von Schergen mit dem selben Schlag.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
Weil sie "verloren" haben. Die Türken, die das selbe mit den Armeniern machten, haben den ihren "gewonnen".

Und eines sollte man bei diesem Schlamassel nie missachten: "Mann kann nur leugnen oder verleugnen, was man "selbst erlebt" hat". Alles andere kann man nur "glauben oder nicht glauben". Daher befinden wir uns in dieser Thematik verstärkt beim "Glauben". Denn jene, die dabei waren, werden immer weniger und gar mit über 100 noch inhaftiert von Schergen mit dem selben Schlag.
Bedeutet eigentlich , Aghetleugner sollten ausgewiesen und auf keinen Fall eingeladen werden .
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Weil sie "verloren" haben. Die Türken, die das selbe mit den Armeniern machten, haben den ihren "gewonnen".

Und eines sollte man bei diesem Schlamassel nie missachten: "Mann kann nur leugnen oder verleugnen, was man "selbst erlebt" hat". Alles andere kann man nur "glauben oder nicht glauben". Daher befinden wir uns in dieser Thematik verstärkt beim "Glauben". Denn jene, die dabei waren, werden immer weniger und gar mit über 100 noch inhaftiert von Schergen mit dem selben Schlag.
Nein, deine Argumentation ist so wackelig wie das ganze Thema. Nur wenig ist so gesichert wie die einschlägigen Erkenntnisse zu dem Thema. Mehr werde ich dazu nicht schreiben.

Die Türken sind die großen Verlierer, die haben gar nichts gewonnen. Der erste Weltkrieg an der Seite Deutschlands führte zur endgültigen Zerschlagung des osmanischen Großreichs und auch der zweite Weltkrieg sah die Türkei nicht als Sieger, obwohl sie unter Druck 1945 Deutschland den Krieg erklärten. Zu ernsthaften Kampfhandlungen gegen Deutschland kam es aber nicht. und ein Gewinn sprang für die Türken auch nicht heraus. Das türkische Verbrechen an den Armeniern wurde statt dessen auch als Völkermord anerkannt. Vor kurzem erst von den USA unter Joe Biden, der in dieser Sache besser die Füße still gehalten hätte.
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: LOL
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
War Steinmeiersrede auf dem Maidan nicht wichtig für das Gelingen des Putsches und wie war das mit der Nichteinmischung in die inneren Angelegenheiten anderer Länder .
Nein, das Gerede deutscher Politiker interessiert auf den Bühnen der Welt immer weniger. Unser Ansehen schrumpft schnell, eine Katastrophe.
Was soll dann der Dünnschiss von wegen Nichtkriegspartei ? Selensky fordert jetzt Sicherheitsgarantien , die er auch bekommen wird und damit die NATO den langersehnten Krieg .
<Nichtkriegspartei> ist natürlich Blödsinn, alle die die Ukraine unterstützen beteiligen sich an diesem Krieg, logo. Aber die NATO ersehnt keinen krieg gegen Russland nur dessen Schwächung. Ein voller und nachhaltiger Erfolg auf dem Rücken des ukrainischen Volkes, aber das Volk hat ja noch nie irgend jemand interessiert. Außer Hubert Eiwanger.
Das ist ein Terroranschlag gegen Deutschland , der Afghanistankrieg wurde wegen weniger geführt , aber was ist ein Bündnispartner wert der einen angreift, wie Hitler die Sowjetunion !?
Der Vergleich ist absolut unsinnig.
Aber das Generationen später noch bluten findest du OK ?!
Nein.
Vorhin in einer Doku erstmals davon gehört , das die Deportation aus dem Warschauer Getto hauptsächlich durch eine jüdische Polizeitruppe organisiert wurde , so wie
Babi Yar ohne die freundliche Unterstützung durch die Ukrainer nicht möglich gewesen wäre .
Quatsch. Solche Dokus kannst du am besten gleich abschalten. Die Ukraine allerdings hatte Truppen auf Seiten der Deutschen und war maßgeblich an Massakern an Juden beteiligt. Das ist ja schon sehr lange bekannt. Man erhoffte sich damals Hitlers Unterstützung für eine Staatsgründung. Beides gab es bekanntlich nicht. Nur die Schande ist bis heute geblieben, als Ukrainer in der SS Division "Galizien" gedient zu haben. Für mich übrigens eine beidseitige Schande.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.258
Punkte Reaktionen
24.293
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das türkische Verbrechen an den Armeniern wurde statt dessen auch als Völkermord anerkannt.
Nicht von der Türkei. Und darum gehts. Deine Argumentation lässt außer "Der Form des Stils" bedeutend zu wünschen übrig. Du magst dich als Großwisser aufspielen, doch inhaltlich ist da nur eine Kantenschau.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Nicht von der Türkei. Und darum gehts. Deine Argumentation lässt außer "Der Form des Stils" bedeutend zu wünschen übrig. Du magst dich als Großwisser aufspielen, doch inhaltlich ist da nur eine Kantenschau.
Schau an, wenn es eng wird, wenn dir nichts mehr einfällt rettest du dich in ad personam spam. Na bravo.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.816
Punkte Reaktionen
2.751
Punkte
49.720
Geschlecht
Einen Teil dieser Aussagen kannte ich bereits - den Teil mit dem Zug aber noch nicht.
Fakt ist, daß Hitchcock für sie US-Propagandaabteilung arbeitete und dass viel Fotos von den nackten Toten nicht das waren, wofür sie von den Amis ausgegeben wurden. Übrigens gab es in den USA auch KZs für Japaner, Italiener und auch für Deutsche...
Und nun hört euch das hier bitte mal an - MICH überrascht das nicht:
Telegram | https://t.me/c/1476600874/41681
Die KZ-Lüge des Alfred Hitchcock

Ich finde den quantitativen Erweis des Judenmords 40-45
im flächendeckenden Verschwund der Ostjuden
welche nach Vorkriegszählung ca 7,5 mio umfassten
nach dem Krieg fanden sich nur noch Reste davon.
Die 6 mio liegen also im Bereich der Wahrscheinlichkeit.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Die Botschaft des Irans aber ist klar: Wir können eure Abwehrsysteme ausschalten wann...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
eine Antwort dazu war >> Der Mensch ist des Menschen größter Feind, das war schon...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben