Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

wie werden USA / England den Krieg anzetteln ???

Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ja da hast du recht, muss ich wohl vorher irgendwo gelesen haben, sorry war mein Fehler.
Tut aber der Sache das es keinen NATO Luftraum gibt keinen Abbruch.
Sollte aber klar sein dass der Luftraum von NATO-Staaten gemeint ist. Du betreibst Erbsenzählerei.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das Problem ist das die Ukraine nicht erkennt das Europa nichts zu verschenken hat und das russische Märkte mit europäischen nicht kompatibel sind, sonst könnte den Russen das sogar egal sein in welchem Regal sich Kiew bedient.

Den Amis und das sind die Schuldigen an der Krise, geht es nur um Macht und um russische Rohstoffe, dann können se nämlich die Preise diktieren, ein Umstand den unsere bildungsfernen Politganoven noch gar nicht auf dem Schirm haben.
Weil es Unsinn ist. Die Preise für Rohstoffe bilden sich auf dem Weltmarkt was auch die USA immer wieder in Schwierigkeiten bringt und brachte.

Russland hat Angst dass eine Ukraine die sich erfolgreich demokratisch und wirtschaftlich entwickelt die eigene Bevölkerung neidisch machen würde. Eine Gefahr für die Autokratie die der eigenen Bevölkerung nicht viel zu bieten hat außer kleinen Renten und einem großen militärischen Sektor.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Dabei handelt es sich allerdings schon eher um eine der "geeigneten Maßnahmen". Ignoriert hatten die die verbale Kontaktaufnahme, eben der Zielansprache. Der Empfänger der Nachricht war wohl bekannt. Bemerkenswert ist, dass es sich um ein besonders leises U-Boot handelte. Die dachten bestimmt man hätte sie gar nicht gemeint. Schließlich sind sie mit moderner US-Kriegstechnik unterwegs. Da lässt man sich nicht blöde anquatschen.
Da zeigt sich wer auf Krieg gebürstet ist !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Was soll dieser Dummsprech die Rustlandung mit der U2 Attacke zu vergleichen ?
Immerhin ...

Seine am russischen Tag des Grenzsoldaten erfolgte Landung in der sowjetischen Hauptstadt löste internationale Aufmerksamkeit aus und führte zu innenpolitischen Konsequenzen in der Sowjetunion. Verteidigungsminister Sergei Sokolow und der Chef der sowjetischen Luftverteidigung, Alexander Koldunow, wurden von Michail Gorbatschow verantwortlich gemacht und „auf eigenen Wunsch in den wohlverdienten, frühzeitigen Ruhestand“ entlassen.

Mathias Rust – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Mathias_Rust
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Immerhin ...

Seine am russischen Tag des Grenzsoldaten erfolgte Landung in der sowjetischen Hauptstadt löste internationale Aufmerksamkeit aus und führte zu innenpolitischen Konsequenzen in der Sowjetunion. Verteidigungsminister Sergei Sokolow und der Chef der sowjetischen Luftverteidigung, Alexander Koldunow, wurden von Michail Gorbatschow verantwortlich gemacht und „auf eigenen Wunsch in den wohlverdienten, frühzeitigen Ruhestand“ entlassen.

Mathias Rust – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Mathias_Rust
Also ist eine Cessna 172 P und die U2 für dich dasselbe ?
DANKE !
Das es damals Aufruhr gab in der sowjetischen Luftverteidigung , keine Frage ...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Was soll dieser Dummsprech die Rustlandung mit der U2 Attacke zu vergleichen ?
U2 war ein Spionage Auftrag für den ein sehr teures Flugzeug gebaut wurde, das die Russen dann mit Leichtigkeit vom Himmel geholt haben.
Den Auftrag von Rust kannten die Russen nicht, (er hätte ja einen haben können) und der fliegt mit einer ganz ordinären Cessna völlig unbehelligt nach Moskau und landet auf dem Roten Platz.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht
Mega-Blackout in London, Tausende Briten ohne Strom und Wasser!

„Ein gewaltiger Blackout hat die britische Hauptstadt London getroffen. Es herrschte Chaos in der Stadt, mehr als 38.000 Menschen waren betroffen und mussten ohne Stom ausharren. Auf den Straßen herrschte Chaos und auch Teile der Infrastruktur wurden in Mitleidenschaft gezogen.“

➡️ Mega-Blackout: Zigtausende Londoner ohne Strom und Wasser – totales Verkehrs-Chaos! | https://www.wochenblick.at/politik/mega-blackout-zigtausende-londoner-ohne-strom-und-wasser-totales-verkehrs-chaos/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Teuflische Abkürzungen...
Wer die Augen schließt, wird nie die Wahrheit sehn. Und echt beschämend, wie viele...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Da will der Täter selber seine Tat aufarbeiten und dabei weiter verharmlosen. Nein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben