Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie wird die Erde in 1000 Jahren aussehen?

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
1000 Jahre..für Menschen, die gerade mal 80 werden, ein unendlich langer Zeitraum. Ansonsten.. ein Stsubkorn in der Zeit.

Vielleicht hat man, wenn das Raubtier Mensch nicht all seinen Fortschritt aus Gier und Gleichmacherwahn an die Wand gefahren hat, dann tatsächliche Informationen darüber, DASS es intelligentes außerirdisches Leben in Hülle und Fülle gibt.
Und neue Technologien das Reisen zu bewohnbaren Planeten möglich machen.


Nur, ob es tatsächlich ein Leben nach dem Tod gibt- das weiß man noch immer nicht auch nur ansatzweise.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das eine schließt das andere nicht aus, du Heini, und ZwischenWARMzeit dann wohl eher, aber ist meines Erachtens auch bloß eine Theorie. Und selbst wenn nicht; dann muß man erstmal sehen, ob man noch Zeit hat, auf die nächste Eiszeit zu warten, oder bis dahin alles im Arsch ist. ;-D
Mit der Dummheit der Menschen, wurden schon immer gute Geschäfte gemacht.

Klimahysterie, -irrheit, -verblödung, passen zusammen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Menschen werden ENTWEDER ihre Freiheit, Entwicklung, Ganzheitlichkeit, Kultur wiedergefunden haben...
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Menschen werden ENTWEDER ihre Freiheit, Entwicklung, Ganzheitlichkeit, Kultur wiedergefunden haben...
oder nicht? Ich sehe eher, dass die Menschen von sich aus niemals zur Vernunft gelangen, es sei denn, verntwortungsvolle Regierungen führen sie dahin.
Und dafür - mit Verlaub - gibt es leider keine Anzeichen.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
oder nicht? Ich sehe eher, dass die Menschen von sich aus niemals zur Vernunft gelangen, es sei denn, verntwortungsvolle Regierungen führen sie dahin.
Und dafür - mit Verlaub - gibt es leider keine Anzeichen.

Bei soviel Staatsgläubigkeit wird mir ganz anders, denn es gab noch nie verantwortungsvolle Regierungen. Alle Herrschaftsformen haben zu allen Zeiten nur ihre eigenen Ziele verfolgt + wenn wir das weiter zulassen, wird das ewig so weitergehen ...


 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Bei soviel Staatsgläubigkeit wird mir ganz anders, denn es gab noch nie verantwortungsvolle Regierungen. Alle Herrschaftsformen haben zu allen Zeiten nur ihre eigenen Ziele verfolgt + wenn wir das weiter zulassen, wird das ewig so weitergehen ...
Ich hab dir schión einmal ankreiden müssen, daß du mir Staatsgläubigkeit andichten möchtest.
Entweder du siehst wirklich nicht durch oder was ist mit dir los, Süße?
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Bei soviel Staatsgläubigkeit wird mir ganz anders, denn es gab noch nie verantwortungsvolle Regierungen. Alle Herrschaftsformen haben zu allen Zeiten nur ihre eigenen Ziele verfolgt + wenn wir das weiter zulassen, wird das ewig so weitergehen ...
Ich sehe das Problem da eher bei den sektiererischen Marktgläubigen, und ob die Privatwirtschaft nun so verantwortungsvoller und weniger egoistisch agiert, das wage ich auch zu bezweifeln. ;-/

Beim Staat geht es primär darum, ob mit den richtigen oder den falschen Vorzeichen, aber mehr Fürsorglichkeit und Verantwortung denn die Wirtschaftslobby traue ich dem allemal zu... :cool:
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.679
Punkte Reaktionen
36.642
Punkte
65.520
Geschlecht
@Volkmar wird begeistert sein, aber das Video ist tatsächlich interessant:

Viele der gezeigten Zukunftsvisionen brauchen keine 1000 Jahre mehr, sie sind jetzt schon möglich.

Aber bestimmt nicht für die breite Masse, sondern nur für Leute mit viel Geld. Speziell meine ich jetzt die Unsterblichkeit und das Kinder kriegen aus dem Katalog, oder gar die Verbindung des Gehirns mit dem Computer.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Düstere Prognosen für das Jahr 3021...

Eines ist mir jedoch unverständlich: Klimaschützer betrachten einen Zeitraum von gerade mal 100 Jahren und klammern das Problem der rapiden Überbevölkerung der Erde auf ihren Klima-Konferenzen weitgehend aus. In den letzten 50 Jahren hat sich die Weltbevölkerung auf 7.79 Mrd jedoch mehr als verdoppelt. Trotz "Pillen-Knick" in der Wachstumskurve westlicher Staaten. Jedem muss klar sein: so kann das nicht weiter gehen.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
In den letzten 50 Jahren hat sich die Weltbevölkerung auf 7.79 Mrd jedoch mehr als verdoppelt. Trotz "Pillen-Knick" in der Wachstumskurve westlicher Staaten. Jedem muss klar sein: so kann das nicht weiter gehen.
Je mehr Menschen, desto schneller die Verdoppelung und Verarmung. :sick:

Afrika verdoppelt sich in ca. 30 Jahren auf 2,5 Mrd Einwohner. Die ficken halt gerne, natürlich ohne Verhütung (wie die >🐰).
Natürlich wollen die Staaten Afrikas international mithalten, deshalb befinden sich derzeit über 500 Kohlekraftwerke im Bau. :giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
@Volkmar wird begeistert sein, aber das Video ist tatsächlich interessant:

Video schrieb:
"Bekanntermaßen" *Muhahahaha* entstand die Erde genau wie die Sonne und alle übrigen Himmelskörper unseres Planetensystems vor rund 4.6 Mrd Jahren.....
WAS FÜR EIN UNSINN! Kein Mensch weiß tatsächlich wie alt die Sonne ist und wie alt die Planeten, die um sie herum karriolen, sind. Alles Vermutungen, sprich Theorien. DER Mensch weiß einen Schai§, was das Universum angeht. Falls es einen Urknall gegeben hätte, was war dann vorher im Universum? Kinderkacke?;)

Was in 1.000 Jahren auf dem Planeten laufen wird, kann ich beantworten:
Rund 500 Mio Androiden bedienen etwa 20 Tsd. elitäre @rschlöcher!
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Düstere Prognosen für das Jahr 3021...

Eines ist mir jedoch unverständlich: Klimaschützer betrachten einen Zeitraum von gerade mal 100 Jahren und klammern das Problem der rapiden Überbevölkerung der Erde auf ihren Klima-Konferenzen weitgehend aus. In den letzten 50 Jahren hat sich die Weltbevölkerung auf 7.79 Mrd jedoch mehr als verdoppelt. Trotz "Pillen-Knick" in der Wachstumskurve westlicher Staaten. Jedem muss klar sein: so kann das nicht weiter gehen.
Du hast den Wahnsinn der WEF-Idioten und -Verbrecher offensichtlich noch nicht mitbekommen, die uns den ganzen Corona-Wahn eingebrockt haben?
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
@Volkmar wird begeistert sein, aber das Video ist tatsächlich interessant:

"Der größte Schaden entsteht durch die schweigende Mehrheit, die nur überleben will, sich fügt und alles mitmacht."
Durchaus richtig, aber dieser Satz hat auch seine Berechtigung bei Asylromantik, Migrantenwahn und Zuwanderungsfanatismus.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Dann sag bitte den Negern sie sollen die richtige Technologie anwenden , statt sich in Deutschland durchfüttern zu lassen !
Du übersiehst dabei aber die Tatsache, dass es genug "Einheimische" im Land gibt, die sie unbedingt haben wollen, egal ob sie Hunger leiden oder nicht.
Das ist Deutschlands Problem, und nicht Hunger oder Bürgerkrieg in Afrika oder sonst wo.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich hoffe, es dauert keine 1000 Jahre, bis endlich diese bemannte Mondlandungslüge vor über 50 Jahren offiziell aufgeklärt wird ! 🌚
Vor ein paar Tagen hatte die NASA bekannt gegeben, dass die für 2024 geplante Mondlandung auf 2025 verschoben wird, angeblich wegen technischer Probleme.
Natürlich wird auch nicht hinterfragt, wie die denn 1969 bis 72 zum Mond gekommen sind.
Gab's da denn keine "technischen Probleme"?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Vor ein paar Tagen hatte die NASA bekannt gegeben, dass die für 2024 geplante Mondlandung auf 2025 verschoben wird, angeblich wegen technischer Probleme.
Natürlich wird auch nicht hinterfragt, wie die denn 1969 bis 72 zum Mond gekommen sind.
Beim 40. Jahrestag der bemannten Mondlandung sagte Obama: "Eine Wiederholung ist zurzeit wegen technischer und finanzieller Probleme nicht möglich".

Beim 50 Jahrestag hat Donald Trump sich geschämt, die Wahrheit zu sagen und kleinlaut den angeblichen Erfolg gelobt. :confused:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Wenn nicht mal du es weißt... Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen...
Schöne Frauen
JJJOOOOOOOOO! Was los mit euch, wo ist das Bildmaterial? Nicht nur dumm quatschen...
Die Umwelt-Lügner
Oben