Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wieder eine Schande

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
2.558
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Denke ich auch. Die Türken sind locker drauf und gastfreundlich zu allen Neuankömmlingen.
Stolz auf ihr Land und ihre Kultur, sicher. Aber gerade dieser Stolz macht sie gastfreundlich.
Dem stimme ich zu. War oft und gerne in Antalya, und werde auch wieder dorthin fahren, sobald Erdogan und seine Schergen verschwunden sind.
Was nutzt die Gastfreundschaft des Großteils der Türken,
wenn dein " Urlaub" von 14 Tagen auf zwei Jahre verlängert wird, nur weil du in einem Forum ein Like it für Erdogan-Schelte gegeben hast?

Habe keine Lust, am Flughafen festgesetzt zu werden.
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Vorgestern hat dieser kleine Blechtrommler mich um Gnade angewinselt, weil er am Boden war. Seither rennt er verstärkt hinter mir her,- und bettelt um meine Gunst.
bei durchsicht all meiner wins- und betteleien kann ich nix finden.
pseudoturk soll einfach zitieren.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Denke ich auch. Die Türken sind locker drauf und gastfreundlich zu allen Neuankömmlingen.
Stolz auf ihr Land und ihre Kultur, sicher. Aber gerade dieser Stolz macht sie gastfreundlich.
Neuankömmlinge aus Kasachstan und anderen zentralasiatischen Staaten werden im Allgemeinen nicht freundlich in der Türkei aufgenommen, was ebenso die Nahostflüchtlinge betrifft. Mit Geld winkende Almans dagegen werden freundlich aufgenommen.
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Der Stolz der Türken auf ihre Kultur treibt manchmal seltsame Blüten.
Ausgerechnet in Ephesus und Umgebung brachte der Fremdenführer das Wort 'griechisch' nicht aus seinem Maul hervor.
Er ersetzte es immer durch 'antik'.
Über die Wuchtigkeit dorischer Säulen musste er sich natürlich lustig machen.
Dumpfer Hass eines Türkentölpels auf Griechenland treibt manchmal seltsame Blüten.
Wie würde der wohl die Vorsokratiker nennen?
Untürkische Antikphilosophen zweifelhafter Herkunft?

P.S.:
Kann der Pseudoturk helfen?
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Der Stolz der Türken auf ihre Kultur treibt manchmal seltsame Blüten.
Ausgerechnet in Ephesus und Umgebung brachte der Fremdenführer das Wort 'griechisch' nicht aus seinem Maul hervor.
Er ersetzte es immer durch 'antik'.
Über die Wuchtigkeit dorischer Säulen musste er sich natürlich lustig machen.
Dumpfer Hass eines Türkentölpels auf Griechenland treibt manchmal seltsame Blüten.
Wie würde der wohl die Vorsokratiker nennen?
Untürkische Antikphilosophen zweifelhafter Herkunft?

P.S.:
Kann der Pseudoturk helfen?
nachdem die indo-europäischen Eroberer, welche die Urtürken, die zuerst als Sumerer im Osten(die ersten Krankenhäuser und Flughäfen) und dann als Hethiter in der Türkei herrschten, in die Steppen Asiens vertrieben hatten, wo sie dann als Afanesov, Andronovo, Skythen, Hunnen und schliesslich Göktürken nomadisierten, bis sie dann die Türkei heldenhaft zurück eroberten.

Euer Fremdenführer muss wohl ziemlich zurück geblieben sein, dass er diese faschistischen Mythen nicht kennt, die in der Türkei an Schulen und Universitäten unterrichtet werden.
 
OP
atseb
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Der Stolz der Türken auf ihre Kultur treibt manchmal seltsame Blüten.
Ausgerechnet in Ephesus und Umgebung brachte der Fremdenführer das Wort 'griechisch' nicht aus seinem Maul hervor.
Er ersetzte es immer durch 'antik'.
Über die Wuchtigkeit dorischer Säulen musste er sich natürlich lustig machen.
Dumpfer Hass eines Türkentölpels auf Griechenland treibt manchmal seltsame Blüten.
Wie würde der wohl die Vorsokratiker nennen?
Untürkische Antikphilosophen zweifelhafter Herkunft?

P.S.:
Kann der Pseudoturk helfen?
Die Türken waren weit vor den antiken Griechen und Christen in Anatolien ansässig. Dumpfer Hass? Unter unserer Herrschaft haben die Griechen 500 Jahre lang wie die Maden im Speck gelebt. Kaum haben wir sie in die Unabhängigkeit entlassen, schon mussten sie Schulden machen, um zu überleben. Griechenland ist seit seiner Staatsgründung bankrott .Einen guten Ruf kann man ihnen also nicht bescheinigen. Genauso ist es bei den Kurden. Viele meinen, dass die Kurden vor den Türken in Anatolien waren,- und sie ein Anrecht auf das Land haben. Das ist ein fataler Irrtum. Die Kurden, übersetzt: Bergvölker, entstammen ursprünglich auf dem jetzigem Staatsgebiet Irans. Bis heute kann man ihnen in ihrer Geschichte nicht einmal eine halbwegs einfache Zivilisation nachweisen.

---->


Wer nichts wurde, wurde eben Kurde. Sehr viele dieser "türkischen Kurden" sind in den 80`er Jahren mit einem türkischen Pass in die BRD eingereist. Deshalb verwechselt man gerne die Kurden mit den Türken, weil bei den Europäern diesbezüglich wenig Wissen vorhanden ist.

Auch aus dir pseudo Ösi, der ursprünglich ein serbischer Zigeuner ist, wäre ein guter Türkischer Patriot geworden, wenn über Austria der Sultan herrschen,- und Salzburg unter meiner Regentschaft stehen würde. Mach dir nichts draus, was nicht ist, wird noch werden. Hadi davulunda oynamaya devam et.
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Das war schon fast richtig gut.
https://www.politik-sind-wir.net/th...ch-den-russen-näher.17240/page-8#post-1597385

https://www.politik-sind-wir.net/threads/vom-wir-zum-uns.17239/page-28#post-1600594

Ich habe nur 4 meiner Beiträge aus meinem Archiv wiederhergestellt.
Alle vier standen vorher unbeanstandet im PSW.
Bis eine Bande korrupter Forumsverschönerer glaubte, das Forum “säubern” zu müssen – und diese Beiträge in Nacht-und-Nebelaktionen einfach verschwinden ließ.
Soviel zur salbungsvollen Heuchelei im PSW.

Also: Rotzt mich nicht an.

P.S.:
Müsst ihr eigentlich jede Unsitte kopieren?
Was soll denn der Rülpser “Oops”?
 
OP
atseb
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
nachdem die indo-europäischen Eroberer, welche die Urtürken, die zuerst als Sumerer im Osten(die ersten Krankenhäuser und Flughäfen) und dann als Hethiter in der Türkei herrschten, in die Steppen Asiens vertrieben hatten, wo sie dann als Afanesov, Andronovo, Skythen, Hunnen und schliesslich Göktürken nomadisierten, bis sie dann die Türkei heldenhaft zurück eroberten.

Euer Fremdenführer muss wohl ziemlich zurück geblieben sein, dass er diese faschistischen Mythen nicht kennt, die in der Türkei an Schulen und Universitäten unterrichtet werden.

Oberflächlich nicht einmal so schlecht zusammengefasst. Es hapert etwas an der Chronologie und diversen Fakten. Das macht aber nichts, hier kannst Du dich weiterbilden:

--->

https://www.cikolata.de/tarih2.htm
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Oberflächlich nicht einmal so schlecht zusammengefasst. Es hapert etwas an der Chronologie und diversen Fakten. Das macht aber nichts, hier kannst Du dich weiterbilden:

--->

https://www.cikolata.de/tarih2.htm

Ähnliche Geschichtsschreibung wie sie den Deutschen von Wilhelm I bis Adolf in der Schule und in den Lehrstühlen über das Deutsche beigebracht wurde.

Historisch ist das aber nur als in der eigenen Wollen gewaschenes Strickzeug zwecks nationalistischer Maschenbildung, nur für Propaganda nützlich.
 
OP
atseb
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ähnliche Geschichtsschreibung wie sie den Deutschen von Wilhelm I bis Adolf in der Schule und in den Lehrstühlen über das Deutsche beigebracht wurde.

Historisch ist das aber nur als in der eigenen Wollen gewaschenes Strickzeug zwecks nationalistischer Maschenbildung, nur für Propaganda nützlich.
Möchte man meinen, ist aber durch Fakten belegt.
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Psychoturk @atseb

Wie ist es damit?
atseb schrieb:
Vorgestern hat dieser kleine Blechtrommler mich um Gnade angewinselt, weil er am Boden war. Seither rennt er verstärkt hinter mir her,- und bettelt um meine Gunst.
Hauptsache, der Forumsnarr ist wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.462
Punkte Reaktionen
6.573
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...dass er diese faschistischen Mythen nicht kennt, die in der Türkei an Schulen und Universitäten unterrichtet werden.
An welchen?
An denen, wo er die Bücher die ihm nicht passen bereits verbrannt hat,
oder an denen, wo er seine Muftis mit keiner Ahnung, davon aber viel in Führungspositionen gehievt hat?

ODER, eventuell die, wo noch vernünftige Türken gegen ihn protestieren, wo er mit GEWALT die Proteste niederschlägt?

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Psychoturk @atseb

Die Kurden sind als Volk älter als die Turken und vor allem in der heutigen Turkei seit einer Zeit ansässig, als die Turken noch als kulturlose Nomaden in Zentralasien herumlungerten.
Kurdische Sprache und Kultur sind älter.

Kein Wunder, dass sich die Kurden gegen die Minderturx wehren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Was ist damit, meine MHD - abgelaufene serbische Zigeunersauce?
ist er schon wieder so wütend, dass er schon wieder nicht lesen kann?

damit, hartzender psychoturk:
atseb schrieb:
Vorgestern hat dieser kleine Blechtrommler mich um Gnade angewinselt, weil er am Boden war. Seither rennt er verstärkt hinter mir her,- und bettelt um meine Gunst.

.... und schon wieder weint sich ein kleiner turk in den schlaf.

die völlig verwahrlosten straßenkinder in izmir haben nämlich einen neuen auszählreim:

atseb, atseb, kleiner mann,
zieh endlich eine hose an.
wolln deinen nackten arsch nicht sehn,
- du musst jetzt als nächster gehn.

bezieht sich auf die fixe idee des atseb, ein angehöriger des stammes der nacktarschosmanen zu sein.
als würden die so einen versager in ihrem stamm dulden.
beharrlich verweigert er das tragen einer hose.
jeder andere wäre wg. ärgernis (öffentlich) verhaftet.
der nicht.
den kennen sie schon.
der ist eben auch in izmir - der psychoturk.

it
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
atseb
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Bist du der Erdogan Fan? :LOL:
Fan nicht gerade, aber seine Außenpolitik sagt mir zu. Schon deshalb, weil diese Politik von uns diktiert wird. Wie sieht es bei dir aus, Maler? Wie schnell malst du eine Wohnung von 300 qm, während du online bist?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ist das eine "Kehrtwende" von dir oder widersprichst du (ohne es zu merkeln) nur...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. a) Man hat eine geringe Bildung b) Man ist...
Die Umwelt-Lügner
Oben