Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wieder Fackelmarsch in Berlin , sterben die ewig gestrigen nicht aus !

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Der Weltfrieden als Bedrohung für das PSW , interessant !
damit könnte ich leben es gibt noch Aquarien / Foto / Motorradforen ...
Für den Weltfrieden würde ich das M... ficken !
Du bleibst eh hier...hier ist es spannender als bei den Vespas und Mofas. 🦊 :cool: 🦉
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Na dann erläutere doch mal, was für Raketen die Sowjets aus Kuba abgezogen haben und wann......... :)

In etwa Anfang 1963 war der Abzug der R-12 und R-14 Mittelstreckenraketen abgeschlossen, soll ich dir auch noch ne Zeichnung schicken?
 
Registriert
15 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
40
Punkte
7.302
In etwa Anfang 1963 war der Abzug der R-12 und R-14 Mittelstreckenraketen abgeschlossen, soll ich dir auch noch ne Zeichnung schicken?
Welche meinst du denn...die Raketen die auf den Schiffen lagen und bevor sie in Kuba waren umdrehten ....:)

Und im übrigen, damals war der Begriff Mittelstreckenraketen ziemlich unbekannt....
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Welt war schon immer verrückt...kompliziert klingt besser.Aber das weißt Du eh schon.Erstaunlich nur Dein emotionaler Ausbruch, Deine Klage...ich dachte, das PSW ist ein Ort nüchterner Analyse der Beweggründe von Herrschenden/Politikern.🦊:cool:🦉
Warum emotional? Griechenland und die Türkei bekämpfen sich doch!
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Na nun mal los ! Du kannst doch einen uninformierten User sicher helfen...mit deiner Ostzonenbildung hinsichtlich Geschichte..... :)
Frage und ich werde versuchen dir in christlichrer Nächstenhilfe zu helfen!
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Welche meinst du denn...die Raketen die auf den Schiffen lagen und bevor sie in Kuba waren umdrehten ....:)

Und im übrigen, damals war der Begriff Mittelstreckenraketen ziemlich unbekannt....

Du scheinst ja über detailliertes Wissen zu verfügen, was die ganze Sache betrifft, also bitte erleuchte mich weiter, scheinbar haben die Amis wohl ihre U-2 Luftaufnahmen gefälscht, auf denen die Raketen sichtbar waren, aber bitte erleuchte mich!
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Du scheinst ja über detailliertes Wissen zu verfügen, was die ganze Sache betrifft, also bitte erleuchte mich weiter, scheinbar haben die Amis wohl ihre U-2 Luftaufnahmen gefälscht, auf denen die Raketen sichtbar waren, aber bitte erleuchte mich!
Du bist der geborene Babysitter !
 
Registriert
15 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
40
Punkte
7.302
Du scheinst ja über detailliertes Wissen zu verfügen, was die ganze Sache betrifft, also bitte erleuchte mich weiter, scheinbar haben die Amis wohl ihre U-2 Luftaufnahmen gefälscht, auf denen die Raketen sichtbar waren, aber bitte erleuchte mich!
Tja, da waren wohl weniger Raketen drauf zu sehen sondern Abschußrampen udg. Die Raketen waren ja auf dem Anmarsch, was Herrn Präsidenten der USA wohl nicht gefallen hat....aber erleuchte mich weiter mit deinem fundamentalen Wissen. Warst sicher dabei... :)

Und sicher kannst du mir auch erklären, was die Amis mit dem 17 Juni in der Zone zu tun hatten....
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
Tja, da waren wohl weniger Raketen drauf zu sehen sondern Abschußrampen udg. Die Raketen waren ja auf dem Anmarsch, was Herrn Präsidenten der USA wohl nicht gefallen hat....aber erleuchte mich weiter mit deinem fundamentalen Wissen. Warst sicher dabei... :)
...und in der Türkei waren die US-Raketen gegen die Sowjetunion längst stationiert ....
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Tja, da waren wohl weniger Raketen drauf zu sehen sondern Abschußrampen udg. Die Raketen waren ja auf dem Anmarsch, was Herrn Präsidenten der USA wohl nicht gefallen hat....aber erleuchte mich weiter mit deinem fundamentalen Wissen. Warst sicher dabei... :)

Ne dabei war ich nicht, war zu der Zeit nicht geboren, ist aber komisch das man Raketen abtransportiert hat die nach deinen Erkenntnissen sich doch garnicht auf Kuba befanden:

File:November.jpg - Wikimedia Commons | https://commons.wikimedia.org/wiki/File:November.jpg#/media/Datei:November.jpg

Höchstwahrscheinlich waren es Ofenrohre oder Teile eines größeren Samowar, welches da abtransportiert wurde, oh Erleuchteter!
 
Registriert
15 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
40
Punkte
7.302
Ne dabei war ich nicht, war zu der Zeit nicht geboren, ist aber komisch das man Raketen abtransportiert hat die nach deinen Erkenntnissen sich doch garnicht auf Kuba befanden:

File:November.jpg - Wikimedia Commons | https://commons.wikimedia.org/wiki/File:November.jpg#/media/Datei:November.jpg

Höchstwahrscheinlich waren es Ofenrohre oder Teile eines größeren Samowar, welches da abtransportiert wurde, oh Erleuchteter!
Tja, auf Schiffen die wieder zurück mußten, sonst hätte Herr Präsident wohl etwas andere Seiten aufgezogen. Vor was hat die Welt denn damals gestanden.....und der Genosse C. Besser drauf reagierte.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Tja, auf Schiffen die wieder zurück mußten, sonst hätte Herr Präsident wohl etwas andere Seiten aufgezogen. Vor was hat die Welt denn damals gestanden.....und der Genosse C. Besser drauf reagierte.
Die Erde ist eine Scheibe und du hast eine !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Versteh ich dich richtig , man sollte den Rasen Kaspern den Mittelfinger zeigen ...
Die nächste Plandemie ist...
Die neue Plandemie wird durch Bakterien verursacht: Brutaler Geheimplan enthüllt...
Die Umwelt-Lügner
Oben