Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wieder Fackelmarsch in Berlin , sterben die ewig gestrigen nicht aus !

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Berlin und Uniformierte mit Fackeln da läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken !
Fängt es schon wieder an ? unsere
Der Steinmeier vorhin , sie haben ihren Auftrag erfüllt .
Kann man Soldaten den Auftrag geben zu versagen .
Naja da war Hitler über die Kämpfer von Stalingrad ehrlicher .
Vorhin so ein verblendeter traumatisierter Afghanistanveteran ,: Wir haben unseren Auftrag erfüllt !
Habt ihr nicht , weil ihr verkackt habt sind schon viele Deutsche hier Opfer von Afghanen geworden !
Gestorben dort sind 59 , gefallen davon sind 35 , woran sind die restlichen 24 "Helden " gestorben ?

Die Moderatoren gerade mit Kameradengeschwaffel ala Wochenschau !
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.343
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Man kann sich nicht selbst steinigen ;
...man muss jetzt irgendwie so tun als wären die vergangenen 20 Jahre doch wohl nicht umsonst gewesen ...
Leider hat niemals der Deutsche in der Mehrheit ..diese abenteuerliche Mission auch nur Ansatzweise kritisiert , ..schlicht es interessierte die Masse nicht .
Deshalb bleibt man parlamentarisch gesehen ..unter sich .


.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Man kann sich nicht selbst steinigen ;
...man muss jetzt irgendwie so tun als wären die vergangenen 20 Jahre doch wohl nicht umsonst gewesen ...
Leider hat niemals der Deutsche in der Mehrheit ..diese abenteuerliche Mission auch nur Ansatzweise kritisiert , ..schlicht es interessierte die Masse nicht .
Deshalb bleibt man parlamentarisch gesehen ..unter sich .


.
Die Bundeswehr ist ein komischer Verein geworden...und alle haben tatenlos zugesehen...Generäle,Politiker,Journalisten. 🦉 :cool: 🦊
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Berlin und Uniformierte mit Fackeln da läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken !
Fängt es schon wieder an ? unsere
Der Steinmeier vorhin , sie haben ihren Auftrag erfüllt .
Kann man Soldaten den Auftrag geben zu versagen .
Naja da war Hitler über die Kämpfer von Stalingrad ehrlicher .
Vorhin so ein verblendeter traumatisierter Afghanistanveteran ,: Wir haben unseren Auftrag erfüllt !
Habt ihr nicht , weil ihr verkackt habt sind schon viele Deutsche hier Opfer von Afghanen geworden !
Gestorben dort sind 59 , gefallen davon sind 35 , woran sind die restlichen 24 "Helden " gestorben ?

Die Moderatoren gerade mit Kameradengeschwaffel ala Wochenschau !
Die armen Schweine haben ihren Arsch für den verlogenen Begriff "Demokratie" hingehalten....
Doch in Wahrheit geht es um die Interessen der USA und der globalisierten Wirtschaft!

Schon einmal haben deutsche Soldaten ihren Kopf für fremde Ziele hin gehalten!
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Man kann sich nicht selbst steinigen ;
...man muss jetzt irgendwie so tun als wären die vergangenen 20 Jahre doch wohl nicht umsonst gewesen ...
Leider hat niemals der Deutsche in der Mehrheit ..diese abenteuerliche Mission auch nur Ansatzweise kritisiert , ..schlicht es interessierte die Masse nicht .
Deshalb bleibt man parlamentarisch gesehen ..unter sich .


.
Quatsch !
In der Mehrheit der Umfragen werden Alle Auslandseinsätze von der Bevölkerung abgelehnt !
Mit der Schönrederei geb ich dir recht .
Wenn der große Zapfenstreich nur nicht so gruselig an das 3. Reich erinnern würde .
Letzten Großen Zapfenstreiche waren oft mit einem Funken der Hoffnung verbunden das etwas besser werden
könnte weil ein Schlechter / eine Schlechte verabschiedet wurden .
Leider gibt es in der dt. Politik der letzten Jahrzehnte immer noch Luft nach unten !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Helm ab zum Gebet! Geht ga nich! Besser ist für die beknackte deutsche Mehrheit, "Schwert raus für den Islam!";)

Wie sich die Bilder gleichen!

 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Gerade eben der Steini , auf die Bw ist Verlass !
Wollte er damit darauf verweisen , wer sich auf die BW verläßt ist genauso verlassen wei , wer der dt. Politik vertraut ?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die armen Schweine haben ihren Arsch für den verlogenen Begriff "Demokratie" hingehalten....
Doch in Wahrheit geht es um die Interessen der USA und der globalisierten Wirtschaft!

Schon einmal haben deutsche Soldaten ihren Kopf für fremde Ziele hin gehalten!
Ich stimme dir zu. Aber als arme Schweine empfinde ich sie nicht. Immerhin machen sie das freiwillig und werden nicht mehr gezwungen zu "dienen".

Heute muss niemand mehr Soldat werden, wer das nicht will.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Quatsch !
In der Mehrheit der Umfragen werden Alle Auslandseinsätze von der Bevölkerung abgelehnt !
Mit der Schönrederei geb ich dir recht .
Wenn der große Zapfenstreich nur nicht so gruselig an das 3. Reich erinnern würde .
Letzten Großen Zapfenstreiche waren oft mit einem Funken der Hoffnung verbunden das etwas besser werden
könnte weil ein Schlechter / eine Schlechte verabschiedet wurden .
Leider gibt es in der dt. Politik der letzten Jahrzehnte immer noch Luft nach unten !
Wieso? Es hieß doch, die Bunteswehr "stehe nicht in der Tradition der Wehrmacht". Was beschwerst du dich also? :giggle:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich stimme dir zu. Aber als arme Schweine empfinde ich sie nicht. Immerhin machen sie das freiwillig und werden nicht mehr gezwungen zu "dienen".

Heute muss niemand mehr Soldat werden, wer das nicht will.

Stimmt, auch neige zu Übertreibungen....
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Stimmt, auch neige zu Übertreibungen....
Naja, ich denke sie sind halt auch Medienhörige und glauben, wie so viele, den Quatsch mit dem sie 24/7 benebelt werden.
Wobei, um nach der Jugoslawienkiste noch zum Bund zu gehen, muss man schon ziemlich komisch sein.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Wieso? Es hieß doch, die Bunteswehr "stehe nicht in der Tradition der Wehrmacht". Was beschwerst du dich also? :giggle:
Da hat auch mal jemand gesagt : Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten , der nächste Kasperkopf versprach blühende Landschaften ,
der klammerte sich später an sein Ehrenwort ...
Komisch das ich kurz nach der Wende in Homberg / Efze bei den Panzerjägern 50 an einer Galerie Ritterkreuzträger vorbei mußte auf dem
Weg in den "Vorlesungssaal "
Nimm die Kasernennamen die bis vor kurzem galten , aktuellen Stand kenn ich nicht auf 33- 45 basieren .
Namen des 20 Juli klammere ich aus da zieh ich den Hut !
Der Geist den ich vor allem im Uffz.Korps wahrnahm erschreckte mich , hörte sich nach Zeitreise an .
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Naja, ich denke sie sind halt auch Medienhörige und glauben, wie so viele, den Quatsch mit dem sie 24/7 benebelt werden.
Wobei, um nach der Jugoslawienkiste noch zum Bund zu gehen, muss man schon ziemlich komisch sein.
Da geht es um Geld um eine Zukunft....
Wie in jedem Regime....
Hat dich gleiches Zeremonial 40 Jahre lang bei dieser faschistoiden DDR denn nicht gestört?

Uns hat so einiges gestört...
Darum haben WIR den Begriff "WIR SIND DAS VOLK" in das Leben gerufen. Wir wollten den Fehlern des Staates einspruch bieten...

Doch warum sollen wir heute die GLEICHE SCHEISSE unter andern Vorzeichen für gut heißen?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Berlin und Uniformierte mit Fackeln da läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken !
Fängt es schon wieder an ? unsere
Der Steinmeier vorhin , sie haben ihren Auftrag erfüllt .
Kann man Soldaten den Auftrag geben zu versagen .
Naja da war Hitler über die Kämpfer von Stalingrad ehrlicher .
Vorhin so ein verblendeter traumatisierter Afghanistanveteran ,: Wir haben unseren Auftrag erfüllt !
Habt ihr nicht , weil ihr verkackt habt sind schon viele Deutsche hier Opfer von Afghanen geworden !
Gestorben dort sind 59 , gefallen davon sind 35 , woran sind die restlichen 24 "Helden " gestorben ?

Die Moderatoren gerade mit Kameradengeschwaffel ala Wochenschau !
Das wollen sie Ophiuchus, sie spielen mit Emotionen, Gefühlen, sie lullen Euch ein, bis ihr schwach werdet.

Ich frage mich warum ich nicht mehr schwach werde.

Was ist bei mir richtig gelaufen, das ich immun. ;) ;) ;)
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Das wollen sie Ophiuchus, sie spielen mit Emotionen, Gefühlen, sie lullen Euch ein, bis ihr schwach werdet.

Ich frage mich warum ich nicht mehr schwach werde.

Was ist bei mir richtig gelaufen, das ich immun. ;) ;) ;)
Was ist dann das Ergebnis , das wieder kleine dumme Jungs sinnlos eine Brücke verteidigen ,
die es nicht wert ist !
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Was ist dann das Ergebnis , das wieder kleine dumme Jungs sinnlos eine Brücke verteidigen ,
die es nicht wert ist !
Nicht so Ophichus, anders.

Aber sie wissen das Anders nicht so einfach, in den Köpfen der Menschen wurde viel schlechtest manipuliert, dies muss wieder raus und das ist sehr schwer.

Schau dir mal an was sie jetzt wieder in die Köpfe der Menschen hinein manipulieren wollen "die Grüne Welle" die nichts bringen wird, außer Geld für die Firmen.

Passt auf, ihr seid Schafe!
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Nicht so Ophichus, anders.

Aber sie wissen das Anders nicht so einfach, in den Köpfen der Menschen wurde viel schlechtest manipuliert, dies muss wieder raus und das ist sehr schwer.

Schau dir mal an was sie jetzt wieder in die Köpfe der Menschen hinein manipulieren wollen "die Grüne Welle" die nichts bringen wird, außer Geld für die Firmen.

Passt auf, ihr seid Schafe!
Die Schafe werden beschützt , die Wölfe erschossen , die Menschen haben keine Chance die Messermänner stehen unter Naturschutz !
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Schafe werden beschützt , die Wölfe erschossen , die Menschen haben keine Chance die Messermänner stehen unter Naturschutz !
Du lebst wo (mußt du nicht beantworten)
Wie fühlst du dich gerade und wenn wir schon dabei sind, wie fühlt sich deine Familie.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.767
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Da hat auch mal jemand gesagt : Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten , der nächste Kasperkopf versprach blühende Landschaften ,
der klammerte sich später an sein Ehrenwort ...
Komisch das ich kurz nach der Wende in Homberg / Efze bei den Panzerjägern 50 an einer Galerie Ritterkreuzträger vorbei mußte auf dem
Weg in den "Vorlesungssaal "
Nimm die Kasernennamen die bis vor kurzem galten , aktuellen Stand kenn ich nicht auf 33- 45 basieren .
Namen des 20 Juli klammere ich aus da zieh ich den Hut !
Der Geist den ich vor allem im Uffz.Korps wahrnahm erschreckte mich , hörte sich nach Zeitreise an .

Ach, laß doch laß,, bleib gelassen.,.
Du beklagst Bagatellen die seit jeher üblich sind
angesichts der rabiaten Umkrempelung dessen
was einstmals 'Zivilisation' genannt wurde..
Ein krampfhafter Patriotismus hilft uns hier nicht
wenn der Krieg gegen die Menschheit wütet

Die Schafe werden beschützt , die Wölfe erschossen , die Menschen haben keine Chance die Messermänner stehen unter Naturschutz !

Die Farmazie im Dienste des Ultrakapitals erledigt uns noch längst vor den 'Messermännern'
Ein allmächtiges Ultrakartell wird die Menschheitsfamilie dieser Erde nach Belieben dezimieren
Die Monster dort erwählen die Erde zum Spielfeld ihres Größenwahns. ▒.

vae victis
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
wäre mal eine umfrage wert: glaubt ihr, dass der "sumpf trockengelegt" wird... was...
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Auf gut deutsch: Orwell hatte Recht mit seinem "1984" - was meint ihr? s. UMFRAGE...
Die Umwelt-Lügner
Oben