Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wieviele ukrainische Flüchtlinge nehmen eigentlich die west- und südeuropäischen Nationen wie z.B. Italien, Spanien, Portugal & Frankreich auf?

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.844
Punkte
88.820
Geschlecht
--
wirds schon wieder eng, am Futtertrog??
Irgendwie ist Deine Argumentation ein wenig inkonsistent. Einerseits beklagst Du den Sozialstaat, denn Du fütterst, andererseits begrüßt Du Mehrausgaben eben dieses Sozialstaats.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.844
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Dein Vaterland ist halt nicht meines. Deines ist Geschichte, meines ist die Zukunft: Ein einheitlicher Rechtsraum mit viel Platz für unterschiedliche Lokalkulturen von der Algarve bis nach Lappland.
Auch wenn Dein Vaterland nicht meines ist, ist es reichlich ungezogen, darauf zu spucken.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wenn du die Waffenlieferungen meinst dürfte das klar sein, die führen nämlich zu noch mehr Flüchtlingen.
Nein, ich habe mich unspezifisch ausgedrückt, ich meinte so Dinge wie eine Ausbildund Fühererscheine oder gleichwertige Zertifikate bezahlen.

Unsere Leute kriegen meistens den Mittelfinger gezeigt und Muchel Murat kriegt den FS, kriegt eine Ausbildung bezahlt und taucht dadann nach zwei Wochen nicht mehr auf,
oder geht als Wandersmann in der Weltgeschichte halbherzig irgendwas machen...


Den Ukrainern darf dann auch mal eine Ausbildung bezahlt werden!
Die können es z.B sehr gut gebrauchen, wenn da als Beispiel jetzt 5 Jahre Krieg ist und Leute wie du,
die ausgereisten Frauen und dann eventuell auch die Kinder die dann Volljährig oder jugendlich werden bei Eignung und Interesse zum Schreiner ausbilden,
oder generell Wissen und Fachkunde vermitteln!

Da könnte man dann direkt nach ihrer Ankunft sehen was unsere Hilfe und Ausbildung gebracht hat!
So meinte ich das!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Auch wenn Dein Vaterland nicht meines ist, ist es reichlich ungezogen, darauf zu spucken.
Er kümmert sich halt um die Zukunft, er hat in der woken Generation halt seine Sternstunde erkannt!
Es scheint ihn schwer zu erregen, dass er zukünftig für seine Vagaga überall in den Männerklos Eimer findet, wo er seine Tampons reinwerfen kann!

Wenn man den Schleim aus seiner Pussy sogar in Foren schmieren muss um irgendwie seine Geltungssucht zu befriedigen,
sind Leute, die den alten Tagen mit Ordnung und Disziplin nachsehnen ein herber Party-Sprenger...

Du weißt doch, die fette und bequeme Raupe in ihrem Kokon kennt nichts anderes als vom Morgen zu träumen :ROFLMAO:.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Irgendwie ist Deine Argumentation ein wenig inkonsistent. Einerseits beklagst Du den Sozialstaat, denn Du fütterst, andererseits begrüßt Du Mehrausgaben eben dieses Sozialstaats.
ich begrüße, dass jeder Erwerbsfähige seine Brötchen selber verdient. Hautfarbe oder sonstiges interessiert mich dabei wenig
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Nein, ich habe mich unspezifisch ausgedrückt, ich meinte so Dinge wie eine Ausbildund Fühererscheine oder gleichwertige Zertifikate bezahlen.

Unsere Leute kriegen meistens den Mittelfinger gezeigt und Muchel Murat kriegt den FS, kriegt eine Ausbildung bezahlt und taucht dadann nach zwei Wochen nicht mehr auf,
oder geht als Wandersmann in der Weltgeschichte halbherzig irgendwas machen...


Den Ukrainern darf dann auch mal eine Ausbildung bezahlt werden!
Die können es z.B sehr gut gebrauchen, wenn da als Beispiel jetzt 5 Jahre Krieg ist und Leute wie du,
die ausgereisten Frauen und dann eventuell auch die Kinder die dann Volljährig oder jugendlich werden bei Eignung und Interesse zum Schreiner ausbilden,
oder generell Wissen und Fachkunde vermitteln!

Da könnte man dann direkt nach ihrer Ankunft sehen was unsere Hilfe und Ausbildung gebracht hat!
So meinte ich das!
Wobei allerdings im Fall der Kriegsflüchtlinge größtenteils Frauen und Kinder und alte Menschen kommen, weil ehrfähige Männer nicht ausreisen dürfen, Ausnahme mitschwimmende Musels mit Ausweis verloren.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Beteiligen sich Nationen wie Italien, Spanien, Portugal & Frankreich an der Flüchtlingsaufnahme oder halten sie still und versuchen möglichst unbemerkt unter dem medialen Radar durchzugleiten? In Skandinavien und Großbritannien ist ja bekanntlich auch viel Platz.
Die südeuorpäischen Länder haben ein massives Problem mit den illegal eingewanderten Negern, Nordafrikanern und Vorderasiaten.

Großbritannien ist wegen dem Migrationsproblem aus der EU ausgetreten. In Skandinavien, vor allem Schweden, sind auch sehr viele eingewandert. Man hat aber dort, vor allem in Dänemark, verständlicherweise die Schnauze voll.

Das Problem durch den Krieg Russlands gegen die Ukraine wird laut UNO u. a. die Hungersnot in der Welt, vor allem in Afrika, verstärken. Wir wissen, was das bedeutet !

D. h. für die EU : Grenzen im Süden dicht machen, ansonsten ist Schluss mit lustig.
 
OP
Bronko
Registriert
7 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
138
Punkte
7.552
Es geht also schon los.
Die Meldungen, dass islamischer Unrat die Frauen und Kinder aus der Ukraine schändet, sicher auch tötet, überschlagen sich schon.
Düsseldorf: Ukrainerin (18) von zwei Flüchtlingen vergewaltigt | https://m.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/duesseldorf-ukrainerin-18-von-zwei-weiteren-fluechtlingen-vergewaltigt-79453682.bildMobile.html###wt_ref=https:/l.instagram.com/&wt_t=1647328400769

In Polen weigern sich ukrainische Frauen schon, in Busse aus der brd zu steigen.
Sie sollen sich mal nicht so haben. Das ist kulturelle Beglückung Deutschland-Style.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Beteiligen sich Nationen wie Italien, Spanien, Portugal & Frankreich an der Flüchtlingsaufnahme .....

So einfache Fragen muss man in einem Forum gar nicht stellen, die beantwortet Google in 0,01 Sekunden.
35.000 Geflüchtete aus der Ukraine in Italien - TGR Tagesschau | https://www.rainews.it/tgr/tagesschau/articoli/2022/03/tag-fluechtlinge-ukraine-italien-draghi-786ba9a9-2fdd-420a-9900-a57e643b9ebe.html
Aber klar, wenn man unterstellen will, dass Länder wie Italien sich davor drücken Flüchtlinge aufzunehmen, dann muss man solche Fakten-Artikel halt ignorieren, weil man sonst ja gar nicht falsche Schlüsse aus Fake-News ziehen und darauf basierend dann Nationalismus propagieren kann.
 
OP
Bronko
Registriert
7 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
138
Punkte
7.552
So einfache Fragen muss man in einem Forum gar nicht stellen, die beantwortet Google in 0,01 Sekunden.
35.000 Geflüchtete aus der Ukraine in Italien - TGR Tagesschau | https://www.rainews.it/tgr/tagesschau/articoli/2022/03/tag-fluechtlinge-ukraine-italien-draghi-786ba9a9-2fdd-420a-9900-a57e643b9ebe.html
Aber klar, wenn man unterstellen will, dass Länder wie Italien sich davor drücken Flüchtlinge aufzunehmen, dann muss man solche Fakten-Artikel halt ignorieren, weil man sonst ja gar nicht falsche Schlüsse aus Fake-News ziehen und darauf basierend dann Nationalismus propagieren kann.
Naja... 35.000. Peanuts.

Bei den Musels, welche über das Mittelmeer und Türkei kamen, war Italien auch wenig spendabel und hat denen lieber 200€ in die Hand gedrückt und gen Norden weitergeschickt. Die Itaker, die Verdammten.
 
OP
Bronko
Registriert
7 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
138
Punkte
7.552
Was mich wundert: Es gibt in Deutschland Gegenden, wo hoher Leerstand herrscht... z.B. Harz, Große Teile Ostdeutschlands, Teile Schleswig-Holsteins! Warum werden die Flüchtlinge nicht dort einquartiert? Müssen denn alle nach Berlin, Hamburg, Hannover, Köln, FFM?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Was mich wundert: Es gibt in Deutschland Gegenden, wo hoher Leerstand herrscht... z.B. Harz, Große Teile Ostdeutschlands, Teile Schleswig-Holsteins! Warum werden die Flüchtlinge nicht dort einquartiert? Müssen denn alle nach Berlin, Hamburg, Hannover, Köln, FFM?
Schon mal vom Königsberger Schlüssel gehrt?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Beteiligen sich Nationen wie Italien, Spanien, Portugal & Frankreich an der Flüchtlingsaufnahme oder halten sie still und versuchen möglichst unbemerkt unter dem medialen Radar durchzugleiten? In Skandinavien und Großbritannien ist ja bekanntlich auch viel Platz. Es wäre auf jeden Fall zu begrüßen, wenn sich die west-, süd-, und nordeuropäischen Länder ebenfalls an eine Aufnahme der Ukraine-Flüchtlinge beteiligen würden anstatt nur deutsche EU-Gelder zu verfressen. "ClubMed" möchte ja mal wieder gemeinsame Schuldenaufnahme ("Schuldenvergemeinschaftung") wegen der Ukraine-Krise, obwohl sie bisher keinen einzigen Ukraine-Flüchtling aufgenommen haben. Es ist den ClubMed-Ländern natürlich nicht zuzumuten, dass sie zur Abwechslung einfach mal den Gürtel enger schnallen: Rente mit 60, Sprit für 1,20€/L und ein geringeres Steuer- und Abgabenniveau als in Deutschland muss für ClubMed garantiert bleiben, sonst sind sie ganz doll sauer und Nazi-Deutschland hat Schuld! Wie immer...
Italien, Spanien, Portugal & Frankreich ... werden sicher so jeder 5-8 Leute aufnehmen,
den Rest wir ... 😂 dafür sorgt schon unsere Deutschfeindliche Politik ...
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
...........D. h. für die EU : Grenzen im Süden dicht machen, ansonsten ist Schluss mit lustig.
Ex-Bundesverfassungsgerichtspräsident Udo di Fabio in dem von der CSU angeforderten Gutachten - bereits vom Januar 2016:

„Der Bund ist aus verfassungsrechtlichen Gründen verpflichtet, wirksame Kontrollen der Bundesgrenzen wieder aufzunehmen, wenn das gemeinsame europäische Grenzsicherungs- und Einwanderungssystem vorübergehend oder dauerhaft gestört ist“.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Naja... 35.000. Peanuts.

Bei den Musels, welche über das Mittelmeer und Türkei kamen, war Italien auch wenig spendabel und hat denen lieber 200€ in die Hand gedrückt und gen Norden weitergeschickt. Die Itaker, die Verdammten.
Ja, ein großes Problem, am Ende oder eventuell heute noch ( ist ein wenig still darum geworden ),
sollen es pro Flüchtling bis zu 1.000€ in Bar + Zugkarte gewesen sein. Die haben den sogar noch das Zugticket Richtung Norden gebucht!
In einigen Ländern darunter auch Frankreich läuft das genau wie in Italien, vornherum HUI, und hintenrum Pfui.
Der Hase läuft da ganz anders als man vorgibt, die sind bloß froh, wenn die Migranten nicht mehr deren territoriales Problem sind...
( Ich denke MITUNTER war das auch ein Grund, warum Liveleak unter starken Druck geriet und die Server abschalten musste, man sah in der Hochzeit ziemlich viele authentische Videos von Migrantentracks, die sowohl von Italien wie auch Spanien aus weiter tiefer ins Landesinnere Richtung Nordstaaten zogen. Das war sonst Material was von der EU als unerwünscht klassifiziert war und in den Mainstream-Medien NIEMALS gezeigt wurde, wo es sogar inoffiziell Sendeverbote für gab! Das war teilweise komplett ungefiltertes Videomaterial, da waren dann solche Klamotten bei wie, Aufstände von Palästinensern, wo Leute an der Grenze randalierten
und die Grenzpolizei einem Migranten eine Tränengas-Granate in den Kopf schoss und man richtig das Spratzen der abbrennenden Granate hörte,
Häuser-Kämpfe, wo man in Slow-Motion sah, wie Mutant Murat das Gesicht von einem Panzerprojektil zerfetzt bekommen hat,
Taliban"kämpfer", die sich selbst ins Kinn schossen (( weil sie mit ihrer Waffe spielten )), wo man oben die Kugel wieder rauskommen sah (( viel mehr die Blutfontäne )),
bis hin zu den Flüchtlingstracks, wo HUNDERTE, gar TAUSENDE von Touristen gefilmt die Straßen in Spanien in Tracks hochmarschierten und auf ihrem Weg alles verwüsteten, bzw. die Leute in Angst und Schrecken versetzten... Wenn einem das mal aufgefallen sein sollte, die Bilder, die uns seitdem es Liveleak nicht mehr gibt geliefert werden, sind nicht mal mehr annähernd so nah an der Realität dran, ganz besonders was die Grenzdurchbrüche an den Grenzen Europas angeht! Das war wirklich krasser Scheiss den man dort geboten gekriegt hatte. Aber auch hier, es wird lieber ZENSIERT und VERBOTEN, als das man sich mit der Realität abgibt und den Zugang erschwert! )


Es gab dementsprechend auch eine Reportage, wo das mal Reporter ausprobiert hatten und tatsächlich an die Kohle gekommen waren!
Die Italiener machten das hauptsächlich mit den Negern denen man direkt ansah = BITTE WEITERGEHEN!

Möchte man natürlich nicht an die große Glocke hängen, ist aber so . . .



Das ist genau die gleiche Nummer wie mit dem

Königsberger ( Klöpse ) Schlüssel.

Ja hätte, ja hätte, ja hätte hätte hätte.
Hätte mein Onkel keinen Pillemann, dann wärs meine Tante!

Grundsätzlich funktioniert das System nicht,
es ist eine Schablone die man nutzt, um einen Richtwert für Verwaltungsakte zu haben. Das ist richtig und das stimmt.
( Ändert aber auch nichts daran, dass es MASSIG Migranten gibt, die sich in verschiedensten Städten registiert haben und dort teilweise verschiedene Wohnungen haben! Und von verschiedenen Stellen Geld abgreifen!
ABER HAUPTSACHE DER NEUE PERSONALAUSWEIS ERFORDERT ZWINGEND FINGERABDRÜCKE! Die Fingerabdrücke, die man bei den Migranten NICHT abnehmen kann, weil das ja menschenunwürdig wäre! Dieses Land ist nur noch ein Irrenhaus, und in Berlin sitzt die Zentrale... )


Jetzt kommen dir @Bronko natürlich SOFORT Leute angekeift, die dir dementsprechend was erzählen wollen!
Das eine hat natürlich mit dem anderen NICHTS zu tun.
Wenn Migranten es vorziehen NICHT aufs Land zu ziehen, sondern am besten noch IN DIE UBAHNSTATION um direkt an den Hauptverkehrsverbindungen zu sein,
dann hat das natürlich NICHTS, aber auch GAR NICHTS mit dem Königsberger Schlüssel zu tun!

Das hört sich in den Köpfen solcher Leute, die sowas rausrülpsen toll an, hat aber NULL damit zu tun.
JEDER will irgendwie in der Stadt leben und der Wohnraum dementsprechend ist natürlich stark begrenzt.
Es gibt OHNE ENDE Großstädte, die haben in ihren Speckgürteln, also so ca. 10-20km um den Stadtkern herum THEORETISCH genügend Wohnraum,
dort wollen aber im speziellen die meisten Migranten NICHT HIN!
( Und zusätzlich dazu der Schlüssel verteilt meistens NACH BUNDESLAND, so wie du es angesprochen hast und nicht dezentral wie hier rumgebrüllt wird stadtbezogen! Es werden VERWALTUNGSBEZIRKE ausgewiesen!!! )
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Auch wenn Dein Vaterland nicht meines ist, ist es reichlich ungezogen, darauf zu spucken.
die Nationalbesorgten, die gern pathetische Worte wie Vaterland, Volk oder Nation im Wortschatz führen, sind ob ihrer blanken Doppelmoral doch ebenso längst enttarnt, wie die grünlinken Gutmenschen und Moralapostel von der politischen Gegenseite
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.526
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Die südeuorpäischen Länder haben ein massives Problem mit den illegal eingewanderten Negern, Nordafrikanern und Vorderasiaten.

Großbritannien ist wegen dem Migrationsproblem aus der EU ausgetreten. In Skandinavien, vor allem Schweden, sind auch sehr viele eingewandert. Man hat aber dort, vor allem in Dänemark, verständlicherweise die Schnauze voll.

Das Problem durch den Krieg Russlands gegen die Ukraine wird laut UNO u. a. die Hungersnot in der Welt, vor allem in Afrika, verstärken. Wir wissen, was das bedeutet !

D. h. für die EU : Grenzen im Süden dicht machen, ansonsten ist Schluss mit lustig.
Du hast ein Riesenproblem , du bist zu leichtgläubig , was UNONATOEU sagen glaubst du .

Die erzählen auch die Nudeln müssen teurer werden weil die Ukraine und Russland zu den großen Exporteuren gehören !
Dabei hat Deutschland eine Selbstversorgungsquote von 108 % !
Der Rohölpreis sinkt , sinken die Spritpreise ?
Nee wir sollen Tanken damit das Kriegsspielzeug für die Bw. angeschafft wird , was die Deppen in 14 Tagen wieder kaputt bekommen !
Wenn wie eben berichtet , die Unterbringung der Haustiere der "geflüchteten " NAZIS das größte Problem ist ,
dann hab ich keine Fragen mehr !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn wie eben berichtet , die Unterbringung der Haustiere der "geflüchteten " NAZIS das größte Problem ist ,
dann hab ich keine Fragen mehr !
schon immer irgendwie "lustig" wenn ausgerechnet unsere Nationalbesorgten ständig darauf hinweisen, dass das sogenannte "Schlafschaf" so dermaßen medienverseucht und mediengelenkt wäre ...

... ich werde da gewisse Verdachtsmomente nicht los, genau das Gegenteil sei der Fall
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Dein Vaterland ist halt nicht meines. Deines ist Geschichte, meines ist die Zukunft: Ein einheitlicher Rechtsraum mit viel Platz für unterschiedliche Lokalkulturen von der Algarve bis nach Lappland.
Meinst Du nicht viel mehr: Von Afghanistan bis Gambia?
Denn darauf läuft es hinaus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
Naja man kann herauslesen, dass du Angst hast. Ich lese aus deinen Beiträgen , dass...
Kritik des Subjekts
In 73 Tagen ist Europawahl...BSW wählen !!! Für mich die letzte Hoffnung auf dem...
Die Umwelt-Lügner
Oben