Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Willkommen in Ihrem neuen Unterforum "Fakenews"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Und die AfD hat deshalb noch gute Umfrageergebnisse, weil ihr Programm weitgehend unbekannt ist.

Das sind sie alle, oder was glaubst du wie viele SPD Leute das komplette Programm der SPD studiert haben? Das Programm der AfD ist nicht zu umfangreich, gut gegliedert und verständlich. Die Umfrageergebnisse liegen etwa 10 % unter dem realen Wert. Im September darfst du mich exklusiv fragen, woher ich das wusste....
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das sind sie alle, oder was glaubst du wie viele SPD Leute das komplette Programm der SPD studiert haben? Das Programm der AfD ist nicht zu umfangreich, gut gegliedert und verständlich. Die Umfrageergebnisse liegen etwa 10 % unter dem realen Wert. Im September darfst du mich exklusiv fragen, woher ich das wusste....

Wenn Du das so genau weißt, dachte ich zuerst, dass Du als Araber verkleidet ein Selbstmordattentat planst. Aber das würdest Du vorher sicher nicht verraten und hinterher .... Du würdest mir fehlen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn Du das so genau weißt, dachte ich zuerst, dass Du als Araber verkleidet ein Selbstmordattentat planst. Aber das würdest Du vorher sicher nicht verraten und hinterher .... Du würdest mir fehlen.

Da hätte ich zu viel angst mich ernsthaft zu verletzen. Abgesehen davon liegt mir fern andere zu verletzen. Aber du liegst richtig, derartige Ereignisse sind nicht mehr eine Frage des "ob" sondern des "wann"....traurig aber wahr.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Da hätte ich zu viel angst mich ernsthaft zu verletzen. Abgesehen davon liegt mir fern andere zu verletzen. Aber du liegst richtig, derartige Ereignisse sind nicht mehr eine Frage des "ob" sondern des "wann"....traurig aber wahr.

Dann ist es ja gut, dann wundere Dich aber auch nicht, wenn das Wahlergebnis nicht ganz so gut ausfällt, wie Du es erhoffst.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Dann ist es ja gut, dann wundere Dich aber auch nicht, wenn das Wahlergebnis nicht ganz so gut ausfällt, wie Du es erhoffst.


Die Wahl im September wird ein demokratisches Erdbeben biblischen Ausmaßes. Danach ist die Parteienlandschaft in Deutschland eine andere....
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Die Wahl im September wird ein demokratisches Erdbeben biblischen Ausmaßes. Danach ist die Parteienlandschaft in Deutschland eine andere....

Die AfD ist dann Geschichte wie die REP, DVU usw. oder im Zustand der NPD :winken:

Geschichte wiederholt sich doch :happy:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Hat das etwas damit zu tun, dass Du das im Unterforum Fakenews schreibst?

Natürlich. Diese Fake News, diese Neuerfindung der Lügenpresse, werden dieses Beben nicht verhindern können. Sie werden scheitern. Wie in Amerika.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Nimm ihn ruhig, es ist dein Strohalm.

Quatsch dich doof :winken:

Deutschland sind nicht die USA, Petry ist nicht Trump und ein anderer brauner Knilch wird sich überlegen, ob er seine Lügenfresse weiter in den nächsten Tagen oder Woche so aufreißen wird.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Quatsch dich doof :winken:

Deutschland sind nicht die USA, Petry ist nicht Trump und ein anderer brauner Knilch wird sich überlegen, ob er seine Lügenfresse weiter in den nächsten Tagen oder Woche so aufreißen wird.

Warum so aufgebracht 😩, bis zu den Wahlen ist noch Zeit.

Neueste Umfrageergebnisse des IEVW ergeben für die AfD 28,5%, ein leichter Rückgang um 0,1% - Punkte.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Warum so aufgebracht 😩, bis zu den Wahlen ist noch Zeit.

Neueste Umfrageergebnisse des IEVW ergeben für die AfD 28,5%, ein leichter Rückgang um 0,1% - Punkte.

Das jetzt Fake News verbreitet werden, zeigt wie schlimm es um die AfD steht :winken:
und das ist postfaktisch richtig :giggle:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Deshalb bekommen die auch international nichts auf die Reihe, weil sie sich eben nicht...
Warum wählt man die AFD?
Darum hat der Steinmeier auch seine Unterschrift für die tägliche Haschgabe frei...
Die Umwelt-Lügner
Oben