Ich bin mal gespannt, wie lange es die Karl-May-Festspiele in Bad Segeberg noch gibt.
Wenn diese durchgeknallten Multi-Kulti-Fanatiker und Überall-Rassismus-Seher das zum Thema machen, dann würde es mich nicht wundern, wenn die zuständigen Intendanten klein beigeben und die Festspiele absagen....
Man könnte ja sonst als "rechts" gelten.....
Jetzt mal ganz ehrlich, hinter diesem Theater bezüglich einem Kinderbuch über Indianer bzw. Winnetou steckt doch nichts anderes als eine Marketingstrategie !
Wieviele Menschen beschäftigen sich aktuell mit dem Thema ? Das Kinderbuch hat es sogar in die 20Uhr Nachrichten geschafft !
1A kostenlose Werbung für den Kinofilm der demnächst folgt !
Das gleiche Theater wurde doch bereits bei dem Ballermann Song "Layla" abgezogen !
Ergebnis : Durch die öffentliche Diskussion, hat der Song deutlich mehr Aufmerksamkeit bekommen und sich entsprechend viel viel besser verkauft !
Das ganze hat vor vielen Jahren auch schon geklappt. Ich erinnere an den Falco Song "Jeanny"
Der Song durfte in vielen Ländern nicht im Radio gespielt werden und trotzdem war das Ergebnis Monatelang ein Nr.1 Hit und Falco wurde zum Superstar.
Etwas später (ich glaube Ende der 80er Jahre) hat die Band "die Ärzte" den Song "Geschwisterliebe" herausgebracht.
Ein eher langweiliger Song mit einem für die damalige Zeit, anzüglichem Text !
Wieder ist eine gigantische öffentliche Diskussion deswegen ausgebrochen !
Einige konservative Opi's aus der Politik wollten den Song sogar verbieten lassen, sind damit aber gescheitert. Aber konnten sich damit durchsetzten, dass der Song zensiert wurde. Die Band nutze diese Aufmerksamkeit und nannten das Album "Ab 18"
Ergebnis : Jeder Schüler wollte das Album unbedingt haben ! Obwohl der Song wirklich nichts besonderes war, wurde das Album zum Verkaufsschlager und "die Ärzte" schafften damit Ihren großen Durchbruch !
Es ist immer die gleiche Masche und WIR alle machen aus dem nichts ein riesiges Faß auf und fallen auf die Strategie der Marketingabteilungen rein ...