Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Wir haben so viel illegale Migration", sagt ????

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Hier widerspreche ich wikipedia (welches bekanntlich auch nur Ansichten repräsentiert). So ist z.B. der chinesische Turbo-Kapitalismus, durchaus kein Gesellschaftssystem.

Doch es ist ein Gesllschaftssystem, nur das sich diese Systeme ein "passendes Mäntelchen" umhängen.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
ALLE!!!! legal rein! Dann gibt es keine illegalen Migranten mehr .
Eben, das wollen ja Linke, Grüne, die Medien und viele andere auch so.
Und alle rein in die Sozialkassen, ein HOCH auf alle Deutschen, die jahrzehntelang in eben diese Kassen einbezahlt haben, und somit den Zuwanderungswahn überhaupt erst möglich machen.
Und hoffentlich jetzt die Klappe halten.....

".....Dann gibt es keine illegalen Migranten mehr ."
Nach diesem Prinzip könnte man ja auch z.B. Einbruch/Diebstahl legalisieren, dann wäre §243 Strafgesetzbuch überflüssig....
Und die Gerichte hätten weniger zu tun.....
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
deine "Fuchs und die Trauben" Reaktionen sind immer ein sicheres Indiz, dass man dich davor erwischt hat
Deine dümmlichen Sprüche ad personam sind ein sicheres Zeichen für Deinen eklatanten Mangel an Argumenten und Belegen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Deine dümmlichen Sprüche ad personam sind ein sicheres Zeichen für Deinen eklatanten Mangel an Argumenten und Belegen.
die Argumente hatten dich doch vorher schon komplett zertrümmert

knapper Job = hohe Löhne
bewirb dich mal als König, der Job ist in D gerade im Moment äußerst knapp
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
die Argumente hatten dich doch vorher schon komplett zertrümmert

knapper Job = hohe Löhne
bewirb dich mal als König, der Job ist in D gerade im Moment äußerst knapp
Bewirb Dich doch mal als Dorfdepp in Deiner Heimatgemeinde. Die Qualifikation hast Du zweifellos.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bewirb Dich doch mal als Dorfdepp in Deiner Heimatgemeinde. Die Qualifikation hast Du zweifellos.
ich hätte Scherenschleifer nehmen sollen, auch die sind heutzutage ziemlich knapp ...
... viel Glück mit deinem hohen Lohn

und keine Sorge, wie war das nochmal mit deinem #146 !!?
Deine dümmlichen Sprüche ad personam sind ein sicheres Zeichen für Deinen eklatanten Mangel an Argumenten und Belegen.

wenn du schon selber nicht so hoch schizzen kannst, warum versuchst du dann deinen eigenen Ar... jedesmal so hoch zu hängen ?!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
ich hätte Scherenschleifer nehmen sollen, auch die sind heutzutage ziemlich knapp ...
... viel Glück mit deinem hohen Lohn
Was hast Du an dem Gesetz von Angebot und Nachfrage nicht verstanden?

und keine Sorge, wie war das nochmal mit deinem #146 !!?
Deine dümmlichen Sprüche ad personam sind ein sicheres Zeichen für Deinen eklatanten Mangel an Argumenten und Belegen.

wenn du schon selber nicht so hoch schizzen kannst, warum versuchst du dann deinen eigenen Ar... jedesmal so hoch zu hängen ?!
Auch Dir sei das Studium von Schopenhauers 38. Kunstgriff an's Herz gelegt.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was hast Du an dem Gesetz von Angebot und Nachfrage nicht verstanden?
Er, ( sportsgeist ) sieht das aus der neuen, zu erwartenden nationalen Gesellschaftsform erkennen zu wollen.
Das Volk, die Nation, die Gesellschaft - in der EU - wird nur noch in der digitalisierten Form existieren.
Durch diese "Bestandsaufnahme" werden > produktive Akteure < für den STAAT erkannt - und alles andere als unzumutbare Mitläufer getrennt.
Es wird auf das Ziel gesteuert - sehr REICH und gebildet - weil Bildung nur privat erworben werden kann - und damit die Ausschlußregeln festlegt.
Und arme Menschen - denen heute >noch< ein Leben auf untersten Niveau zugebilligt wird.
Wir sehen das heute an den diktatorischen Handlungen der Staats-, und EU-Akteuren - deren Zielsetzung schon seit langer Zeit -
die Bevölkerungen ausgegrenzt und ausgeschlossen haben.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was hast Du an dem Gesetz von Angebot und Nachfrage nicht verstanden?
bei mir ist alles bestens damit
bei dir auch ?!

Auch Dir sei das Studium von Schopenhauers 38. Kunstgriff an's Herz gelegt.
deine "schlauen Tips" in Ehren
aber bei dir selber hast du die offensichtlich noch nie angewandt

hmmm
kommst mir vor wie ein schlechter Therapeut, Vermögens- und Unternehmensberater, Trainer/Coach oder Kunstkritiker, der bei allen Anderen immer genau weiß, wie es geht, oder nicht geht, nur bei sich selber nicht
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Endspurt, [SIE] wissen daß ende ist nahe! - „Migrationskrise konzentriert sich auf Deutschland“

Manuel Ostermann, Deutsche
Bundespolizeigewerkschaft: „Die Migrationskrise spitzt sich weiter zu und konzentriert sich immer mehr auf Deutschland. Die aktuellen Zahlen sind erschreckend, insbesondere unter der Berücksichtigung, dass die Bundesinnenministerin nach wie vor die Augen vor der Realität verschließt.“

Es sind alarmierende Zahlen: In den ersten sieben Monaten 2023 haben Bundespolizisten insgesamt 43 815 unerlaubte Einreisen nach Deutschland festgestellt. Das sind 51 Prozent mehr als im Vorjahr.

▶︎ Besonders dramatisch ist es an der Grenze zu Polen, allein dort gab es 14 303 illegale Grenzübertritte, das sind 143,7 Prozent mehr als im Vorjahr! Aus der Schweiz gab es sogar 201,8 Prozent mehr unerlaubte Einreisen, an der Grenze zu Baden-Württemberg wurden 6097 Personen aufgegriffen.

Danijel_Sheran17 ✨ | https://t.me/danijelsheran
Danijel_Sheran17 ✨ | https://t.me/danijelsheran/48020
Dazu kommen dann noch die legalen Migranten, z.B. Familiennachzug usw. ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
Genau das ist ja der Schwachsinn in einen Krieg zu buttern wo es aber auch garnichts...
Schöne Frauen
I bin so stau, i bin so schwer, i bin der Abe nur aus Voltaire, schäker i mit derer...
Die Umwelt-Lügner
Oben