Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wir kommen nach Deutschland weil wir dort 350 Euro bekommen.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wir kommen nach Deutschland weil wir dort 350 Euro bekommen.
Originalton eines Flüchtlings aus Ghambia.
Läuft gerade auf dem Europamagazin auf WDR.

Derzeit sammeln sie sich an der Italienisch Schweizer Grenze Como.
Sollte man diese Geldleistung für Flüchtlinge nicht besser aufheben ?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Wir kommen nach Deutschland weil wir dort 350 Euro bekommen.
Ist mir völlig unverständlich, die bekämen bei mir Essensmarken.
Wir leisten uns fast 5 Millionen Hartz IV Empfänger und wir haben wenigstens nochmal so viele Leute in ähnlich prekären Verhältnissen, die aber von der Statistik nicht erfasst werden und wir muten den Leuten die dieses Land wieder aufgebaut haben eine Altersarmut zu, schmeißen aber diesen Wirtschaftsflüchtlingen das Geld hinterher.
Die Regierung Merkel hat versagt, Merkel muß weg.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Das wäre einerseits eine Verbesserung,aber dann würden wieder verstärkt kriminelle Energien frei um sich Kleidung/Unterhaltsprodukte zu beschaffen.
Die Zahl der Flüchtlinge muss einfach runter.

Der Grund warum viele nach England wollen ist,das diese dort ziemlich locker illegal Leben können.
Eine Ausweis und Meldepflicht gibt es dort nicht.
Die Polizei hat dort nicht das Recht nach einem Ausweis zu fragen.
Nur die Jungs an der Grenze.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
In D kann man von 350€ gerade mal 4bis6 Wochen leben. Die Aussage zeigt, dass dieser Eindringling vollkommen orientierungslos ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es GIBT keine Flüchtlinge in D-Land. Es handelt sich um eine arglistige Umsiedlung: ---> Klick!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Ist mir völlig unverständlich, die bekämen bei mir Essensmarken.
Wir leisten uns fast 5 Millionen Hartz IV Empfänger und wir haben wenigstens nochmal so viele Leute in ähnlich prekären Verhältnissen, die aber von der Statistik nicht erfasst werden und wir muten den Leuten die dieses Land wieder aufgebaut haben eine Altersarmut zu, schmeißen aber diesen Wirtschaftsflüchtlingen das Geld hinterher.
Die Regierung Merkel hat versagt, Merkel muß weg.

mmn zeigt die Tatsache, dass an manche Leute leichtfertig Geld verteilt wird, dass die Regierung das Geld in Wirklichkeit als wertlos ansieht. Die Einwanderer sind ja von der der Willkommenskultur nicht geliebt, sondern nur als Kanonenfutter angesehen. Die erhoffen sich billige Arbeitskräfte und soziale Unruhen, dass sie mit dem Panzer hineinschießen können. ich denke, man muss sich von dem Gedanken vollständig verabschieden, dass die eine Lösung suchen. Die lassen einfach nur die Puppen tanzen, weil sie genau wissen, dass morgen das totale Chaos ausbrechen kann.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wir kommen nach Deutschland weil wir dort 350 Euro bekommen.
Originalton eines Flüchtlings aus Ghambia.
Läuft gerade auf dem Europamagazin auf WDR.

Derzeit sammeln sie sich an der Italienisch Schweizer Grenze Como.
Sollte man diese Geldleistung für Flüchtlinge nicht besser aufheben ?

Ist wirklich traurig das Ganze. Für die klingen halt 350€ nach einem riesen Vermögen, und das das hier mit mal für Miete und Essen für einen Monat reicht ,sagt ihnen wohl niemand .Fest seht jedenfalls das da viele mit großen Hoffungen kommen, und das diese nicht erfüllt werden können.

Wie wir dann mit dem Frust unserer vielen jungen Neubürger umgehen werden, sollten wir uns vielleicht deshalt lieber rechtzeitig überlegen.
Eine Runde Urschrei-therapie für jeden Neuankömmling wird jedenfalls ganz sicher nicht die Lösung sein.

~Phönix
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ist Ja auch von Schäuble mit seiner Inzucht-These so indirekt bestätigt.
Die, soweit ich das weiß, wissenschaftlich völlig unsinnig ist. Denn um einen Genpool von Inzucht sauber zu halten, braucht es nur etwa 20.000 verschiedene Menschen, die sich natürlich nicht, wie im Orient;), mit Familienmitgliedern paaren.
mmn zeigt die Tatsache, dass an manche Leute leichtfertig Geld verteilt wird, dass die Regierung das Geld in Wirklichkeit als wertlos ansieht. Die Einwanderer sind ja von der der Willkommenskultur nicht geliebt, sondern nur als Kanonenfutter angesehen. Die erhoffen sich billige Arbeitskräfte und soziale Unruhen, dass sie mit dem Panzer hineinschießen können. ich denke, man muss sich von dem Gedanken vollständig verabschieden, dass die eine Lösung suchen. Die lassen einfach nur die Puppen tanzen, weil sie genau wissen, dass morgen das totale Chaos ausbrechen kann.
Nähme man die Inschrift der Georgia guide stones nur ein wenig ernst, ist das geplante Sache!
Ist wirklich traurig das Ganze. Für die klingen halt 350€ nach einem riesen Vermögen, und das das hier mit mal für Miete und Essen für einen Monat reicht, ...
Bitte? 350 Ditschers für Miete UND Nahrung? Nie im Leben!! Zumindest nicht allein. Falls man natürlich eine 4-Zi Whg mit 8 Leuten, die jeweils 350 bekommen, füllte, wäre das möglich, aber so ein Leben will bestimmt keiner, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Nimmt man die Inschrift der Georgia guide stones nur ein wenig ernst, ist das geplante Sache!

Hm, ich nehme sie tatsächlich nur ein wenig ernst, aber das reicht schon. Neben den stones ist da auch eine ganze Menge Schilda und schnellFeierabendmachen unterwegs.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir kommen nach Deutschland weil wir dort 350 Euro bekommen.
Originalton eines Flüchtlings aus Ghambia.
Läuft gerade auf dem Europamagazin auf WDR.

Derzeit sammeln sie sich an der Italienisch Schweizer Grenze Como.
Sollte man diese Geldleistung für Flüchtlinge nicht besser aufheben ?

Euro 350 ist ein halbes Jahreseinkommen für ca eine Milliarde plus Menschen und für weitere 2 Milliarden plus ist es ein Vielfaches dessen, was sie je träumen verdienen zu können. Natürlich kommen sie. So können sie wenigstens ihre Kinder ernähren und müssen sie nicht im Wald oder der Gasse zum sterben aussetzen. Da sind die Deutschen aus geringerem Grund geflohen hierher wie die Hasen. ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hm, ich nehme sie tatsächlich nur ein wenig ernst, aber das reicht schon. Neben den stones ist da auch eine ganze Menge Schilda und schnellFeierabendmachen unterwegs.
schnellFeierabendmachen!! DER ist gut.;).

Ist ja schon viel drüber geschrieben worden. Ich hatte schon vor 2 Jahren vermutet, daß Schicht im Schacht wäre. Habe mich aber, Cthulhu-sei-Dank, getäuscht. Jetzt ist das Jahr 2017 in den Fokus gerückt. Wir werden es erleben.:mad:
 
Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Für alle, die die Inschrift der Georgia-Guidestones nicht kennen:

MAINTAIN HUMANITY UNDER 500,000,000 * Halte die Menschheit unter 500 Millionen

IN PERPETUAL BALANCE WITH NATURE * in fortwährendem Gleichgewicht mit der Natur

GUIDE REPRODUCTION WISELY — * Lenke die Fortpflanzung weise

IMPROVING FITNESS AND DIVERSITY * um Tauglichkeit und Vielfalt zu verbessern.

UNITE HUMANITY * Vereine die Menschheit

WITH A LIVING NEW LANGUAGE * mit einer neuen, lebendigen Sprache.

RULE PASSION — FAITH — TRADITION * Beherrsche Leidenschaft – Glauben – Tradition

AND ALL THINGS * und alles sonst

WITH TEMPERED REASON * mit gemäßigter Vernunft.

PROTECT PEOPLE AND NATIONS * Schütze die Menschen und Nationen

WITH FAIR LAWS AND JUST COURTS * durch gerechte Gesetze und gerechte Gerichte.

LET ALL NATIONS RULE INTERNALLY * Laß alle Nationen ihre eigenen Angelegenheiten selbst/intern regeln

RESOLVING EXTERNAL DISPUTES * und internationale Streitfälle

IN A WORLD COURT * vor einem Weltgericht beilegen.

AVOID PETTY LAWS * Vermeide belanglose Gesetze

AND USELESS OFFICIALS * und unnütze Beamte.

BALANCE PERSONAL RIGHTS WITH * Schaffe ein Gleichgewicht zwischen den persönlichen Rechten und

SOCIAL DUTIES * den gesellschaftlichen/sozialen Pflichten.

PRIZE TRUTH — BEAUTY — LOVE — * Würdige Wahrheit – Schönheit – Liebe

SEEKING HARMONY WITH THE * im Streben nach Harmonie mit
INFINITE * dem Unendlichen.

BE NOT A CANCER ON THE EARTH — * Sei kein Krebsgeschwür für diese Erde

LEAVE ROOM FOR NATURE — * Laß der Natur Raum

LEAVE ROOM FOR NATURE * Laß der Natur Raum.

Es ist wahrscheinlich weniger das Jahr 2017 als das jüdische Jahr 5777, welches am 4. Oktober 2016 beginnt. Auch interessant ist das in der Offenbarung des Johannes beschriebene Sternzeichen, welches vom 20. November 2016 bis zum 23. September 2017 steht. Ich denke, innerhalb dieses Zeitrahmens wird sich hier sehr viel abspielen (WK 3).
Man kann nichts weiter machen, als sich ein paar Lebensmittel zu bunkern und der Dinge zu harren. Vielleicht haben wir uns auch geirrt aber es sieht mir nicht danach aus.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Für alle, die die Inschrift der Georgia-Guidestones nicht kennen:
Ich vermute, da gibt es mehr als genug, obwohl ich hier schon häufiger darauf hingewiesen habe. Aber ist ja alles VT.;)
Is ist wahrscheinlich weniger das Jahr 2017 als das jüdische Jahr 5777, welches am 4. Oktober 2016 beginnt.
Da die jüdische Religion der Ursprung für die beiden anderen abrahamitischen Religionen ist, kann man schon davon ausgehen.
Auch interessant ist das in der Offenbarung des Johannes beschriebene Sternzeichen, welches vom 20. November 2016 bis zum 23. September 2017 steht.
Du meinst die Jungfrau?
Ich denke, innerhalb dieses Zeitrahmens wird sich hier sehr viel abspielen (WK 3).
Ich meine mich erinnern zu können, daß das auch mit den Vorhersagen Irlmeiers übereinstimmt, oder?
Man kann nichts weiter machen, als sich ein paar Lebensmittel zu bunkern und der Dinge zu harren.
Das ist die einzige Möglichkeit, die der Normalo hat. Die anderen nehmen unter dem Bärliner Flughafen BER in den Bunkern Platz.;)
Vielleicht haben wir uns auch geirrt aber es sieht mir nicht danach aus.
Ich irrte mich gern, falls es darum ginge. Habe mich ja auch schon geirrt, Cthulhu-sei-Dank.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
man sollte die "Werbe-Tour" des Gaucklers nicht vergessen ^^

https://www.welt.de/politik/ausland...ckt-Inder-Wir-haben-Platz-in-Deutschland.html
Gauck lockt Inder – „Wir haben Platz in Deutschland“


http://www.rundschau-online.de/poli...rika-gauck-besucht-nigeria-und-mali--23521666
Bundespräsident in Afrika Gauck besucht Nigeria und Mali – Quelle: http://www.rundschau-online.de/23521666 ©2016

http://www.abendzeitung-muenchen.de...ika.75b4397e-454c-4289-a5eb-60bfbd660e6f.html
Gauck besucht Tansania - "Stabilitätsanker in Ostafrika"

http://www.n-tv.de/politik/Gauck-lobt-Afrika-in-Aethiopien-article10315051.html
Sonntag, 17. März 2013
Zum Amtsjubiläum weit weg von BerlinGauck lobt Afrika in Äthiopien


http://www.bundespraesident.de/Shar...16/02/160218-Afrika-Stipendiaten-Empfang.html
Empfang der Stipendiaten der Initiative "Afrika kommt!"

:giggle:

"Wer" wundert sich denn nun, das die Gerufenen den "Ruf" des Deutschen Bundespräsidenten folgen?

p.s

http://www.faz.net/aktuell/politik/...igkeit-gegenueber-fluechtlingen-13657911.html
Gauck fordert mehr Großherzigkeit gegenüber Flüchtlingen

Bundespräsident Gauck positioniert sich in der Debatte um hohe Flüchtlingszahlen. Er fordert die Deutschen auf: Erinnert Euch an die eigenen Erfahrungen und seid offen für die Flüchtlinge von heute.
20.06.2015
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Ja, ich meine die Jungfrau.

Irlmaier nennt kein konkretes Jahr. Er sagt nur was von drei 8ern und drei 9ern und dass es nicht lange dauert. Da kann man viel reininterpretieren. Was er nur nennt ist ein Szenario, das genau in unsere Zeit passt. Wackelnde Währung, Flüchtlingskrise und er sah Smartphones und Kreditkartenzahlungen. Das beschreibt unsere Zeit hinreichend genau.

Das Jahr 2017 nennt aber das Lied der Linde von 1850: 160, 7 Jahre Frist, Deutschland bis ins Mark getroffen ist. Das wäre 2017, wenn man nachrechnet. Da kann man sich aber auch viel dazu denken, denn bis ins Mark getroffen ist Deutschland auch so schon.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Euro 350 ist ein halbes Jahreseinkommen für ca eine Milliarde plus Menschen und für weitere 2 Milliarden plus ist es ein Vielfaches dessen, was sie je träumen verdienen zu können. Natürlich kommen sie. So können sie wenigstens ihre Kinder ernähren und müssen sie nicht im Wald oder der Gasse zum sterben aussetzen. Da sind die Deutschen aus geringerem Grund geflohen hierher wie die Hasen. ;)

Aha,du bist also dafür das alle Frauen die sich im Ausland haben vollspritzen lassen,und einen Stall voll Kinder mitbringen,und kein Einkommen haben,hier in Deutschland versorgt werden sollen.

Wie soll man diesen Wahnwitz finanzieren ?
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aha,du bist also dafür das alle Frauen die sich im Ausland haben vollspritzen lassen,und einen Stall voll Kinder mitbringen,und kein Einkommen haben,hier in Deutschland versorgt werden sollen.

Wie soll man diesen Wahnwitz finanzieren ?

Das ziehen wir von den Hartzlern ab. "Kinder für Merkel!" Das ist ein guter Wahlspruch.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Es könnte so einfach sein.

Sachleistungen, Sachleistungen und nochmals Sachleistungen.

Da sie hier eh keine Wohnungen bekommen, würde das Thema schnell gegessen, aber da unsere Politiker einen anderen „Plan“, als dass gemeine Volk, umsetzen werden, wird sich in diese Richtung nichts bewegen.
„Na dann immer rein in die gute Stube.“
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, ich meine die Jungfrau.
Okay!
Irlmaier nennt kein konkretes Jahr. Er sagt nur was von drei 8ern und drei 9ern und dass es nicht lange dauert. Da kann man viel reininterpretieren. Was er nur nennt ist ein Szenario, das genau in unsere Zeit passt. Wackelnde Währung, Flüchtlingskrise und er sah Smartphones und Kreditkartenzahlungen. Das beschreibt unsere Zeit hinreichend genau.
Das stimmt. Wundert mich, woher er das wußte! Deduktives Denken?:D:D:D
Das Jahr 2017 nennt aber das Lied der Linde von 1850: 160, 7 Jahre Frist, Deutschland bis ins Mark getroffen ist. Das wäre 2017, wenn man nachrechnet. Da kann man sich aber auch viel dazu denken, denn bis ins Mark getroffen ist Deutschland auch so schon.
D-Land ist im Dutt, sozusagen. Mir erschließt sich aber nicht das Jahr 2017 durch 160 und 7.:kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben