Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wir sind alle tot

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ja, viele Voraussagen haben uns gewarnt und laut Vielen sind wir jetzt schon tot.
Gott sei Dank gab es da immer ein "wenn" und natuerlich auch Wahrscheinlichkeiten.
In Paralleldimmensionen sind wir es ja vielleicht auch schon.

Also moechte ich jetzt einmal den Diskurs aendern!

Nein, ich bin kein Alarmist!

Wenn mir meine "Intuition" sagt, dass ich wenig Ueberlebensmoeglichkeiten habe, wenn ich gewisse Dinge tue, dann bin ich meist nicht verrueckt genug, sie zu tun.

Heute zum Beispiel habe ich mir Maischberger nur angeschaut, weil Nuhr zu Gast war (Er wird mir immer sympathischer)
Nicht sehr lebensbedrohlich.
Trotzdem weiss ich auch mit 100%-iger Wahrscheinlichkeit, dass ich sterben werde. Nur halt leider nicht wann.
Also hat mich das Anschauen dieser Sendung einen Schritt naeher an meinem Tod gebracht.
Gut, die meisten werden jetzt antworten: Na und?
Deshalb ein krasseres Beispiel:
Es ist Nacht und regnet. Wuerde Jemand diese Sendung auf der Mittelspur einer Autobahn anschauen?
Sicherlich nicht, aber das ist im Vergleich dazu, es auf einer ICE-Strecke zu tun, doch noch wirklich sicher.

Also worauf ich raus will ist, dass wir nun mal schon in einer scheiss Situation sind, weil wir naemlich schon auf der ICE-Strecke sitzen. Wir wissen nur nicht, wann der naechste kommt.
Und wenn uns Jemand darauf hinweisen will, dann stempeln wir ihn als Alarmist ab.
Wenn es Experten gibt, die vorschlagen ein paar Meter in eine Richtung auf den Gleisen zu gehen, dann kommen andere Experten und sagen, "Nein, bloss nicht! Aus Dieser Richtung kommt der naechste ICE. Geht in die andere Richtung!"

Ich finde das Schwachsinn! Auf den Schienen zu bleiben hat immer das gleiche Resultat, egal in welche Richtung man geht.
Wir muessen RUNTER von den Schienen!
Und jetzt kommen Experten und sagen: "Im Strassenverkehr sterben viel mehr Menschen als auf den Schienen. Also geht bloss nicht runter!"
Also was machen Politiker? Laufen wir halt nur zur Haelfte auf den Schienen.
Auf diese Weise erreichen sie, dass wir nicht nur die 100% vom ICE haben, sondern auch noch dem Strassenverkehr zusaetzlich ausgesetzt sind. Wirklich toll!

Gut, um zum Schluss zu kommen:
Bei Klimawandel haben wir schon de Arschkarte.
Wie waere es zur Abwechslung mal, wenn wir schauen, dass wir diese Arschkarte wieder loswerden, oder zumindest halbwegs anfangen, mit ihr umgehen zu lernen?

Deshalb schlage ich einen Versuch vor:
Lost eine Stadt in D aus und stell in dieser, natuerlich nach "Vorwarnung" mal 2 Tage das Wasser ab.
Aus solchen Uebungen kann man was lernen!
Vor allem, weil es 100% sicher ist, dass so eine Situation mal wirklich kommen wird, ohne, dass man wieder anstellen oder abbrechen kann.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
85 % der Deutschen Bürger wissen das, und können es abschätzen was da kommt.
Der Rest sind verblödete Grünwähler welche Russland / Nazis die Schuld geben werden.
Bis zur nächsten Wahl haben wir alle keine Zeit mehr um diese Idioten aus der Regierung
zu jagen, der Schock sitzt wohl so tief das Niemand mehr reagieren kann ... ?
warten wir ab was nach dem Chaos passiert, und verhindern zumindest dann das Nicht wieder
die selben Idioten vorne dran stehen ... Diesmal muss es Blau sein !!!
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Versuchst du, mich unbewusst zu kopieren?
Oder hast du nach 14 Jahren meine Altzeit mit Verspätung übernommen?

WIR SIND ALLE TOT - Und keiner merkt es | https://www.esoterikforum.at/threads/wir-sind-alle-tot-und-keiner-merkt-es.124830/
Nein. Ich kennen diesen Strang nicht einmal.
Aber auch wenn ich Deinen nicht gelesen habe, scheint es mir da eher um ein anderes Thema zu gehen.
So ala Schroeder-Katzen-Menschen.
Habe ich Recht?
Und auch wenn Du es nicht glaubst, wir sind alle "verbunden".
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.375
Punkte Reaktionen
4.734
Punkte
25.520
Geschlecht
Bei Klimawandel haben wir schon de Arschkarte.
Wie waere es zur Abwechslung mal, wenn wir schauen, dass wir diese Arschkarte wieder loswerden, oder zumindest halbwegs anfangen, mit ihr umgehen zu lernen?
Echt jetzt? Hast du dich verblöden lassen von dem Panikorchester der grünen Idioten?
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Echt jetzt? Hast du dich verblöden lassen von dem Panikorchester der grünen Idioten?
Nein, ich habe nur mal aus dem Fenster geschaut.
Solltest Du vielleicht auch mal machen.
Auch wenn Du da keine 6 km hohen Berge siehst, wirst Du vielleicht auch ein paar tote Baeume sehen, so wie ich hier.
1679676761200.png
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.375
Punkte Reaktionen
4.734
Punkte
25.520
Geschlecht
Nein, ich habe nur mal aus dem Fenster geschaut.
Solltest Du vielleicht auch mal machen.
Auch wenn Du da keine 6 km hohen Berge siehst, wirst Du vielleicht auch ein paar tote Baeume sehen, so wie ich hier.
Anhang anzeigen 11435
Bei mir gibt es keine toten Bäume. Davon mal abgesehen, tote Bäume sind nichts ungewöhnliches. Wenn du dich deswegen in Panik versetzen lässt, tust du mir einfach nur Leid.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
12.518
Punkte
74.820
Geschlecht
also ich seh´ die Dinge irgendwie heiter
weil:
die Erde dreht sich stur immer weiter.
Ob Mensch sich ausscheidet, oder nicht,
hat für die Erde NULL Gewicht.
Sie dreht sich stur immer weiter,
und das stimmt mich irgendwie heiter :)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Ja, viele Voraussagen haben uns gewarnt und laut Vielen sind wir jetzt schon tot.
Gott sei Dank gab es da immer ein "wenn" und natuerlich auch Wahrscheinlichkeiten.
In Paralleldimmensionen sind wir es ja vielleicht auch schon.

Also moechte ich jetzt einmal den Diskurs aendern!

Nein, ich bin kein Alarmist!

Wenn mir meine "Intuition" sagt, dass ich wenig Ueberlebensmoeglichkeiten habe, wenn ich gewisse Dinge tue, dann bin ich meist nicht verrueckt genug, sie zu tun.

Heute zum Beispiel habe ich mir Maischberger nur angeschaut, weil Nuhr zu Gast war (Er wird mir immer sympathischer)
Nicht sehr lebensbedrohlich.
Trotzdem weiss ich auch mit 100%-iger Wahrscheinlichkeit, dass ich sterben werde. Nur halt leider nicht wann.
Also hat mich das Anschauen dieser Sendung einen Schritt naeher an meinem Tod gebracht.
Gut, die meisten werden jetzt antworten: Na und?
Deshalb ein krasseres Beispiel:
Es ist Nacht und regnet. Wuerde Jemand diese Sendung auf der Mittelspur einer Autobahn anschauen?
Sicherlich nicht, aber das ist im Vergleich dazu, es auf einer ICE-Strecke zu tun, doch noch wirklich sicher.

Also worauf ich raus will ist, dass wir nun mal schon in einer scheiss Situation sind, weil wir naemlich schon auf der ICE-Strecke sitzen. Wir wissen nur nicht, wann der naechste kommt.
Und wenn uns Jemand darauf hinweisen will, dann stempeln wir ihn als Alarmist ab.
Wenn es Experten gibt, die vorschlagen ein paar Meter in eine Richtung auf den Gleisen zu gehen, dann kommen andere Experten und sagen, "Nein, bloss nicht! Aus Dieser Richtung kommt der naechste ICE. Geht in die andere Richtung!"

Ich finde das Schwachsinn! Auf den Schienen zu bleiben hat immer das gleiche Resultat, egal in welche Richtung man geht.
Wir muessen RUNTER von den Schienen!
Und jetzt kommen Experten und sagen: "Im Strassenverkehr sterben viel mehr Menschen als auf den Schienen. Also geht bloss nicht runter!"
Also was machen Politiker? Laufen wir halt nur zur Haelfte auf den Schienen.
Auf diese Weise erreichen sie, dass wir nicht nur die 100% vom ICE haben, sondern auch noch dem Strassenverkehr zusaetzlich ausgesetzt sind. Wirklich toll!

Gut, um zum Schluss zu kommen:
Bei Klimawandel haben wir schon de Arschkarte.
Wie waere es zur Abwechslung mal, wenn wir schauen, dass wir diese Arschkarte wieder loswerden, oder zumindest halbwegs anfangen, mit ihr umgehen zu lernen?

Deshalb schlage ich einen Versuch vor:
Lost eine Stadt in D aus und stell in dieser, natuerlich nach "Vorwarnung" mal 2 Tage das Wasser ab.
Aus solchen Uebungen kann man was lernen!
Vor allem, weil es 100% sicher ist, dass so eine Situation mal wirklich kommen wird, ohne, dass man wieder anstellen oder abbrechen kann.
Denk nicht soviel an Autobahnen,Schienenverkehr und Fernsehen ..
Kauf Dir ein Fahrrad , fahre ein paar Stunden jeden Tag in der Natur herum ...mache ein paar Pausen und teile uns Deine Gedanken , die Du an der frischen Luft gewonnen hast, per Smartphone mit . 🦊
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Nein, ich habe nur mal aus dem Fenster geschaut.
Solltest Du vielleicht auch mal machen.
Auch wenn Du da keine 6 km hohen Berge siehst, wirst Du vielleicht auch ein paar tote Baeume sehen, so wie ich hier.
Anhang anzeigen 11435
Ist das eine Birke !?
Wir haben drei davon im Garten...und es wird Frühling. 🦊
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Bei mir gibt es keine toten Bäume. Davon mal abgesehen, tote Bäume sind nichts ungewöhnliches. Wenn du dich deswegen in Panik versetzen lässt, tust du mir einfach nur Leid.
Ich lasse mich davon nicht in Panik versetzten.
Ich sehe nur, wie vieles vor die Hunde geht.

möglicherweise eine Baumart die nicht zum Standort paßt`? °^
Das war ein Eucalyptus. Der daneben ist noch gruen. Dieser Baum stand hier jetzt fasst 30 Jahre. Aber ohne Wasser wars das halt.
Der neben ihm ist auch Einer. Hat aber nochmal getrieben. Aber das fehlened Wasser hat auch seinen Haupttrieb (dicken Stamm) absterben lassen.

Denk nicht soviel an Autobahnen,Schienenverkehr und Fernsehen ..
Kauf Dir ein Fahrrad , fahre ein paar Stunden jeden Tag in der Natur herum ...mache ein paar Pausen und teile uns Deine Gedanken , die Du an der frischen Luft gewonnen hast, per Smartphone mit . 🦊
Waere schen, wenn ich das Geld wenigstens fuer Essen haette. Da sind Fahrraeder irgendwie zweitrangig.

Sei vorsichtig, die schlagen aus!
Der schlaegt nur noch einmal zur Seite, wenn ein Wind kommt und ihn umweht.

Ist das eine Birke !?
Wir haben drei davon im Garten...und es wird Frühling. 🦊
Hier ist es Herbst und dieser Eukalytpus sollte gruen sein.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wenn etwas neues wachsen soll, muss etwas altes sterben.
Ohne Wasser waechst nix Neues!
Dieser Baum haette noch einige Jahre wachsen koennen, wenn er Wasser gehabt haette.
Jetzt ist er nur noch Borkenkaeferfutter.
Und hier werden die bis zu 2 cm gross.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.765
Punkte Reaktionen
23.595
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ohne Wasser waechst nix Neues!
Dieser Baum haette noch einige Jahre wachsen koennen, wenn er Wasser gehabt haette.
Jetzt ist er nur noch Borkenkaeferfutter.
Und hier werden die bis zu 2 cm gross.
Den Meister des Baumes sollten sich alle intensiv anhören und beherzigen, den mir @frustriert mal gezeigt hatte. Ich habe nix dagegen, wenn jene sterben, die das nicht in sich positiv aufnehmen können, nur wegen Prophit.

Besonders die Episode, als die gefällten Bäume der Engstirnigen von Borkenkäfern befallen waren und seine eigenen unweit nebeneinander gelegen gar nicht. Weil es eben kein Hokuspokus ist, "auf die Natur zu hören = Gott.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ohne Wasser waechst nix Neues!
Dieser Baum haette noch einige Jahre wachsen koennen, wenn er Wasser gehabt haette.
Jetzt ist er nur noch Borkenkaeferfutter.
Und hier werden die bis zu 2 cm gross.
Dann sind doch wohl Borkenkäfer gewachsen. Und das Totholz wird noch anderes nähren.
 
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
581
Punkte
23.152
Ich lasse mich davon nicht in Panik versetzten.
Ich sehe nur, wie vieles vor die Hunde geht.


Das war ein Eucalyptus. Der daneben ist noch gruen. Dieser Baum stand hier jetzt fasst 30 Jahre. Aber ohne Wasser wars das halt.
Der neben ihm ist auch Einer. Hat aber nochmal getrieben. Aber das fehlened Wasser hat auch seinen Haupttrieb (dicken Stamm) absterben lassen.
Hast du mal darüber nachgedacht, warum weniger Grundwasser da ist.
Ein nicht unwesentlicher Grund sind die viele Windparks. Die Grünen, welche angeblich die Natur retten wollen, sind fleißig dabei ihr noch schneller den Garaus zu machen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Endlich. Jetzt kommen sie. Und Putin hat völlig recht. F16 können auch Atomwaffen...
Die Umwelt-Lügner
Oben