Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wir trauern um Markus Gärtner

OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.298
Punkte Reaktionen
13.419
Punkte
149.042
Geschlecht
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.847
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich bin tief erschüttert. Mein tiefes Beileid der Familie. Kenne durch seinen guten Journalismus, von denen es nicht viele gibt.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.258
Punkte Reaktionen
24.295
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich mag da gar nicht mehr groß was zu sagen. Permanent ist es nämlich so "bei mir": Kaum erfahre ich jemanden schätzen, und dann geht er kurze Zeit danach schon heim. (So war es auch bei Truck Stop - Lucius - und weiteren, die mir vorher gar nicht so auffielen)

Gerade in der heutigen Wahnzeit war Gärtner ein Willkommensgruß, doch mal hin zu hören.
 
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
Ich mag da gar nicht mehr groß was zu sagen. Permanent ist es nämlich so "bei mir": Kaum erfahre ich jemanden schätzen, und dann geht er kurze Zeit danach schon heim. (So war es auch bei Truck Stop - Lucius - und weiteren, die mir vorher gar nicht so auffielen)

Gerade in der heutigen Wahnzeit war Gärtner ein Willkommensgruß, doch mal hin zu hören.
Gerade weil Markus Gärtner ein echter Journalist war verdient er einen Nachruf, der in Form und Inhalt seinem Schaffen gerecht wird. Bitte überprüfe deinen Beitrag auf diese Kriterien und lass endlich mal die Schnapsflasche stehen!
 
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
Ermahnung User swesda. Wir machen alle mal Fehler, kein Grund also deswegen mit Behauptungen Ad hominem zu betreiben. Der Beitrag wurde editiert.
Ich bin tief erschüttert. Mein tiefes Beileid der Familie. Kenne durch seinen guten Journalismus, von denen es nicht viele gibt.
Gerade weil Markus Gärtner ein echter Journalist war verdient er einen Nachruf, der in Form und Inhalt seinem Schaffen gerecht wird. Bitte überprüfe deinen Beitrag auf diese Kriterien und lass [*** editiert, Reda ***]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.258
Punkte Reaktionen
24.295
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Gerade weil Markus Gärtner ein echter Journalist war verdient er einen Nachruf, der in Form und Inhalt seinem Schaffen gerecht wird. Bitte überprüfe deinen Beitrag auf diese Kriterien und lass endlich mal die Schnapsflasche stehen!
Soll ich dich foral melden? Wegen Angriffs eines versoffenen Nutzers? Oder hörst du auf, so einen Unsinn zu verzapfen.

Wenn Ehrlichkeit nicht genügt, dann setz mich auf Ignor - ODER HALT DEINE VERSOFFENE FRESSE!!!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.370
Punkte Reaktionen
13.253
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich habe seine Beiträge sehr geschätzt. "Plötzlich und unerwartet gestorben" hat inzwischen ein Geschmäckle.

Wie dem auch sei: Ich hoffe, erschaut von oben runter und sieht, daß sich Alles zum Besseren wendet.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.298
Punkte Reaktionen
13.419
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich habe seine Beiträge sehr geschätzt. "Plötzlich und unerwartet gestorben" hat inzwischen ein Geschmäckle.
jaja, gleich mehrere Geschmäckle,

die Guten sterben immer so schnell, die Schlechten werden immer so alt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.847
Punkte
66.820
Geschlecht
Gerade weil Markus Gärtner ein echter Journalist war verdient er einen Nachruf, der in Form und Inhalt seinem Schaffen gerecht wird. Bitte überprüfe deinen Beitrag auf diese Kriterien und lass endlich mal die Schnapsflasche stehen!
Ich habe dich gemeldet, mal sehen wie die Admins das beurteilen. Auf Leute wie dich kann man verzichten.
 
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
Ich habe dich gemeldet, mal sehen wie die Admins das beurteilen. Auf Leute wie dich kann man verzichten.
Ja, da bin ich auch mal sehr gespannt. In einem deutschen Forum sollte wirklich Wert auf eine korrekte deutsche Sprache gelegt werden. Dein Kauderwelsch wäre nur entschuldbar mit Migrationshintergrund. Hast du einen?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.113
Punkte Reaktionen
54.623
Punkte
134.042
Geschlecht
Habe ja gestern schon den Nachruf gepostet,
aber gerne noch mal:

Ruhe in Frieden.
RIP.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.847
Punkte
66.820
Geschlecht
Zum Gedenken an Markus Gärtner , eines seiner letzten Videos. Ruhe in Frieden


"Ein Scheitern mit jahrelanger Ansage" - KLARTEXT [POLITIK SPEZIAL]



 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Fazit - in dem ganzen Kriegsfirlefanz waren die Iraner die ersten Ehrlichen. Nur das...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
eine Antwort dazu war >> Der Mensch ist des Menschen größter Feind, das war schon...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben