Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wir und die Tiere

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.489
Punkte
66.820
Geschlecht
Katzen werden bei uns im Garten mit Billardkugeln verjagt.Die Kleinvögel brauchen Schutz.:coffee:

Das ist die Natur. Sie lassen sich auch nicht verjagen die Katzen. Hier sind Schwärme von Vögel, kann man sich so nicht vorstellen und sehr viele Arten. Da erwischt es halt schon mal einen. Es findet ja kein Massensterben statt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.489
Punkte
66.820
Geschlecht
Eine kleine Kröte hat sich einen Laubhaufen hinter der Kellertür draußen gesucht- War zu wenig Laub, habe noch was drauf gelegt. Scheint ihr zu gefallen.

Früher hätte ich die Krise bekommen, macht mir heute nichts mehr aus.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.489
Punkte
66.820
Geschlecht
Die weiße Katze kommt seit drei Tagen immer zur gleichen Zeit und macht es sich bei den Vögeln gemütlich. Beobachtet was da so los ist.

Diese weiße Katze, hat die kleine ganz schwarze Katze schwer angegriffen, sie kommt nicht mehr. Hoffentlich war sie nicht schwer verletzt. Scheint ziemlich rabiat zu sein. Bisher hat sie sich keinen Vogel gekrallt. Zum Glück.

Eine Elster saß über ihr im Baum und hat sich beschwert.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.489
Punkte
66.820
Geschlecht
Sie haben Angst um ihr nutzloses erbärmliches leben und laufen mit einem Lappen in der Fresse rum und es interessiert sie einen Schei§dreck, wie man mit den Tieren umgeht, die Hauptsache billig.

Sie haben nichts anderes verdient, als selbst in Käfigen zu hausen, ohne Ausgang, der Freiheit beraubt.

Ex Battery Hens First Moments of Freedom

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.489
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn die Bauern wieder Bauern wären bräuchten wir keine ausländischen Erntehelfer.

Einen Tag lang müssen alle Schüler, aus allen Schulen zum Bauern und helfen, bei freier Kost und abends gemütlich zusammen sein. Dadurch entsteht Zusammenhalt und man hat etwas sinnvolles für die Gemeinschaft getan.

Das Soziale Jahr gehört wieder eingeführt, Lebenspraxis lernen.

Euch würde Hören und Sehen vergehen, wenn ich an der Macht wäre *LOL*
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.489
Punkte
66.820
Geschlecht
One Year Later: My Ex Battery Hens

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.489
Punkte
66.820
Geschlecht
Irgend etwas hat es sich in meinem großen Rollo Kasten von außen gemütlich gemacht. Ich habe seit ein paar Tagen ständig Styropor Schnipsel draußen auf der Fensterbank.
Sehe aber und höre nichts. Frage mich, was ist das:D
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
13
Punkte
49.302
Geschlecht
Irgend etwas hat es sich in meinem großen Rollo Kasten von außen gemütlich gemacht. Ich habe seit ein paar Tagen ständig Styropor Schnipsel draußen auf der Fensterbank.
Sehe aber und höre nichts. Frage mich, was ist das:D

Hallo,

hoffentlich hat es nur zwei Füße und Flügel :). Tippen würde ich aber auf einen Import aus US (Waschbär). Da scheint ein Nest gebaut zu werde, deshalb würde ich mit Aufklären lassen nicht lange warten.

MfG
Musketeer
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.489
Punkte
66.820
Geschlecht
Hallo,

hoffentlich hat es nur zwei Füße und Flügel :). Tippen würde ich aber auf einen Import aus US (Waschbär). Da scheint ein Nest gebaut zu werde, deshalb würde ich mit Aufklären lassen nicht lange warten.

MfG
Musketeer

Ist nur ein kleiner Spalt zwischen Rollo und Mauer. Hoffe es ist keine Maus:rolleyes2: Nur einen Vogel habe ich dort nicht reinfliegen sehen, kann nur ein kleiner Vogel sein.

Von der Hausverwaltung kommt eh einer Montag, dem werde ich das zeigen. Mal sehen, was er davon hält. Da ich die Vögel draußen zwischen den Bäumen füttere, wissen die wo das Futter herkommt und besuchen mich manchmal auf dem Balkon.
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
13
Punkte
49.302
Geschlecht
Ist nur ein kleiner Spalt zwischen Rollo und Mauer. Hoffe es ist keine Maus:rolleyes2: Nur einen Vogel habe ich dort nicht reinfliegen sehen, kann nur ein kleiner Vogel sein.

Von der Hausverwaltung kommt eh einer Montag, dem werde ich das zeigen. Mal sehen, was er davon hält. Da ich die Vögel draußen zwischen den Bäumen füttere, wissen die wo das Futter herkommt und besuchen mich manchmal auf dem Balkon.
Hallo,

stimmt, Vögel haben scheinbar ein gutes Gedächtnis wenn es um Futterplätze geht. Vielleicht hat da jemand die Nähe zum Futterplatz gesucht :). Wenn du deinen neuen Untermieter kennst, kannst du ja vermutlich entscheiden ob er bleiben kann oder nicht.
Jedenfalls kann sich an der Stelle wohl eher kein Rudel Wildschweine einrichten, oder Wölfe <gr>. Dann drück ich dir mal die Daumen, das die Angelegenheit in deinem Sinne zu regeln ist.

MfG
Musketeer
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.489
Punkte
66.820
Geschlecht
Hallo,

stimmt, Vögel haben scheinbar ein gutes Gedächtnis wenn es um Futterplätze geht. Vielleicht hat da jemand die Nähe zum Futterplatz gesucht :). Wenn du deinen neuen Untermieter kennst, kannst du ja vermutlich entscheiden ob er bleiben kann oder nicht.
Jedenfalls kann sich an der Stelle wohl eher kein Rudel Wildschweine einrichten, oder Wölfe <gr>. Dann drück ich dir mal die Daumen, das die Angelegenheit in deinem Sinne zu regeln ist.

MfG
Musketeer

Danke. Ich hatte die Vögel am Anfang auf dem Balkon gefüttert, daß haben sich wohl einige gemerkt und wurde an die nächste Generation weitergeben. Vielleicht bekomme ich den Bewohner mal zu sehen.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.489
Punkte
66.820
Geschlecht
Seltsames Schauspiel am Himmel beobachtet.

Eine Schar Kraniche kam mit viel Geschrei angeflogen Richtung Süden, völlig unkoordiniert. Solche Formationen habe ich noch nie gesehen.

Jetzt nach ein paar Stunden kamen ein paar wieder zurück geflogen mit Geschrei und irren herum. Inzwischen wurde auch wieder kräftig gesprüht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.489
Punkte
66.820
Geschlecht
Gestern durfte ich noch einmal das Schauspiel der Kraniche beobachten mit dem Spektakel.

Es zeigt die Naturgesetze funktionieren noch und setzen sich durch. Zumindest die Tiere sind noch im Einklang mit der Natur, während die Menschen dem Wahnsinn folgen.

Bin ohne Probleme unterwegs gewesen, alle freundlich. Das Leben ist schön:D
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.489
Punkte
66.820
Geschlecht
Das PERFIDE SYSTEM der ABHÄNGIGKEIT durch HAUSTIERE - Das musst DU über die HINTERGRÜNDE wissen


Haustiere sind etwas wunderschönes, als Teil seines eigenen Lebens. Genau aus diesem Grund gibt es seit Jahrzehnten einen regelrechten Boom an Haustieren.
Immer mehr Menschen entscheiden sich dafür und erfreuen sich und möchten ihnen ein gutes Zuhause bieten.
Doch dass das beabsichtigt ist und ein großes System dahinter steckt, welches dafür benutzt wird, den Menschen wirtschaftlich und vor allem emotional abhängig zu machen, weiß kaum einer.
Genauso zu den Hintergründen, wie es dazu gekommen ist und welche Mittel und Wege dafür benutzt werden.
Aus diesem Grund kläre ich in diesem Video auf, was du darüber wissen solltest.


Interessante Sichtweise
 
OP
Tooraj

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.553
Punkte Reaktionen
2.587
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Kürzlich habe ich übrigens festgestellt: es besteht überhaupt kein Grund, ständig relativ teuer Walnuss-Kerne zur Fütterung der Eichhörnchen und Vögel zu kaufen. Natürlich ist es ein trostloser Anblick, wenn das Eichhōrnchen am Unkraut rumkaut, aber sie fressen auch eine Menge anderer Sachen: bevor der Käse oder das Weißbrot schimmlig wird oder der Schinken im Kühlschrank grünlich anläuft und man sich eine ganze Ladung Chips oder eine Tafel Schokolade antut: wenn man es in kleine Häppchen schneidet und auf den Balkon stellt, dann ist alles schnell weg.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Meine virtuelle Begegnung mit Tieren heute - im frisch entdeckten Entenforum:

Aus einem von mehreren Beiträgen zu zwei lieblich aufgezogenen Entchen, deren "Auswilderung" anstand:

"[...] Entchenaufzucht berichten. Ein Highlight war , dass als mir ein jugendlicher Drogenabhängiger am Opfi meine Entchen in der Transportkiste mir erst abkaufen und sie dann mit körperlicher Gewalt mir abraufen wollte und ich dann meine Pfefferspraypistole ( vom BKA erlaubte Tierabwehrgerät vom Kopp Verlag) rausholte und sagte, er solle jetzt mal Abstand halten, sein Drogendealer den Notruf anrief und ich dann , mittlerweile war es dunkel, Entchen und ich in 5 Maschinenpistolen guckten, sie waren mit 8 Streifenwagen( ich übertreibe nicht!) angerückt,(Jaja, Wenn der Staat befürchten muss, dass er sein Gewaltmonopol verliert, dann schick er nullkommanix seine bewaffneten Diener los!) ich wurde auf den Boden gezwungen und mit Handschellen auf dem Rücken gefesselt. Aber das glaubt mir jetzt echt keiner - aber ich habe meine Entchen verteidigt!!! [...]"
:)
Hat nicht auch jedes Entchen einen Engel, der sich über es beugt und ihm zuflüsstert ? - Enten-Forum | https://284185.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_284185.2.1137193768.1137193768.1.hat_nicht_auch_jedes_entchen_einen_engel_sich_ueber-enten.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Jetzt klappt es auch mit den Verfassungsschutz!
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Bis jetzt kam noch kein Gegenargument, warum wir bitte kein "1984" haben sollen...
Die Umwelt-Lügner
Oben