Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wir und die Tiere

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

OP
Tooraj

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.609
Punkte Reaktionen
2.649
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Angesichts eines neuen Urteils verklagte Frau K. ihre Nachbarin Frau S.
Die Sache war so: Die Hündin von Frau K. und der Hund von Frau S. verstanden sich eigentlich schon seit Monaten gut.
Sie trafen sich immer, wenn die beiden Damen mit ihren Hundis Gassi gingen.
Nun, die Hunde wurden eben irgendwann geschlechtsreif.
Und aus der kindlichen Spielerei der beiden Hunde wurde richtiger Sex.
Frau S. besteht darauf, dass es sich um einvernehmlichen Sex gehandelt hätte.
Und Frau K. sagt, ihre Hündin sei grob vergewaltigt worden. Ihre Hündin hätte zwar den Hund von Frau S. gemocht, aber Frau S. hätte ihrem Hund kein Kondom übergezogen, obwohl ihre Hündin darauf bestanden hätte.
Ihre Hündin hätte durch lautes Bellen deutlich gemacht, dass sie sich missbraucht und traumatisiert fühle, der Hund von Frau S. sei "in den Körper ihrer Hündin unerlaubt und ungeschützt eingedrungen und diese Frau S. fand das offenbar völlig okay".

https://www.n-tv.de/panorama/Bundespolizist-wegen-Stealthing-verurteilt-article20780677.html


:giggle:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Tierquäler, auch in der Regierung !

Angesichts eines neuen Urteils verklagte Frau K. ihre Nachbarin Frau S.
Die Sache war so: Die Hündin von Frau K. und der Hund von Frau S. verstanden sich eigentlich schon seit Monaten gut.
Sie trafen sich immer, wenn die beiden Damen mit ihren Hundis Gassi gingen.
Nun, die Hunde wurden eben irgendwann geschlechtsreif.
Und aus der kindlichen Spielerei der beiden Hunde wurde richtiger Sex.
Frau S. besteht darauf, dass es sich um einvernehmlichen Sex gehandelt hätte.
Und Frau K. sagt, ihre Hündin sei grob vergewaltigt worden. Ihre Hündin hätte zwar den Hund von Frau S. gemocht, aber Frau S. hätte ihrem Hund kein Kondom übergezogen, obwohl ihre Hündin darauf bestanden hätte.
Ihre Hündin hätte durch lautes Bellen deutlich gemacht, dass sie sich missbraucht und traumatisiert fühle, der Hund von Frau S. sei "in den Körper ihrer Hündin unerlaubt und ungeschützt eingedrungen und diese Frau S. fand das offenbar völlig okay".

https://www.n-tv.de/panorama/Bundespolizist-wegen-Stealthing-verurteilt-article20780677.html


:giggle:

unglaublich was in diesem Land alles passiert !
Warum legen sich die Tierquäler Vierbeiner zu ??
Reicht es nicht, daß die Quäler sie sich mit Zweibeinern nicht verstehen ?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.093
Punkte Reaktionen
15.877
Punkte
66.820
Geschlecht
Nachdem ich vor ein paar Tagen eine ganz schwarze Katze gesehen habe hier auf der Wiese, wo die Vermutung nahe lag, daß sie Vögel fängt, da sie in die Richtung marschierte, habe ich heute das Gegenstück gesehen. Eine weiße Albino Katze die auch auf dem Weg zum Nachbargrundstück war. Ich kam gerad aus der Garage und mußte wegen Gegenverkehr leider weiterfahren, hätte sie mir gerne genauer angeschaut. Hoffe ich sehe sie noch einmal.

Interessante Tiere hier. Leider habe ich keine Igel mehr gesehen seit einem Jahr. Schade.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Die kommen zu den Vögeln, wegen dem Futter, was natürlich nicht geht. Habe das jetzt zum dritten Mal erlebt. Echt eine Plage. Im Moment herrscht Ruhe, fragt sich wie lange.

Bei diesem Überangebot an Futter werden die Vögel krank.

Nur sowenig füttern, wie die Piepmätze zeitnah restlos futtern. Die sauberen Futterstellen stets wechseln.

Auf meinen Spaziergängen füttere ich kleine Sonnenblumenkerne (gereinigtes Saatgut, für die Küche) und getrocknete Mehlwürmer; 1 Teelöffel pro Futterstelle, z.B. saubere Stelle an einer Baumwurzel. auf einer Moosfläche, einem Findling.
Die Vögel, Kleinsäuger usw beobachten einen, und nehmen das Futter sofort an.

Füttere nur 2 x 1 Teelöffel (zwei Futterstellen) pro Spaziergang.

Am besten ist den Tieren mit dem Pflanzen von heimischen Bäumen, Sträuchern, Stauden und Gräsern geholfen.

Ist keine natürliche Wasserstelle in der Nähe, sind die Waldbewohner für eine Wasserspende dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.093
Punkte Reaktionen
15.877
Punkte
66.820
Geschlecht
Bei diesem Überangebot an Futter werden die Vögel krank.

Nur sowenig füttern, wie die Piepmätze zeitnah restlos futtern. Die sauberen Futterstellen stets wechseln.

Auf meinen Spaziergängen füttere ich kleine Sonnenblumenkerne und getrocknete Mehlwürmer; 1 Teelöffel pro Futterstelle, z.B. saubere Stelle an einer Baumwurzel. auf einer Moosfläche, einem Findling.
Die Vögel, Kleinsäuger usw beobachten einen, und nehmen das Futter sofort an.

Füttere nur 2 x 1 Teelöffel (zwei Futterstellen) pro Spaziergang.

Am besten ist den Tieren mit dem Pflanzen von heimischen Bäumen, Sträuchern, Stauden und Gräsern geholfen.

Ist keine natürliche Wasserstelle in der Nähe, sind die Waldbewohner für eine Wasserspende dankbar.

So macht jeder das, was er für richtig hält;)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
So macht jeder das, was er für richtig hält;)

Es reicht*, wenn sich die Zweibeiner durch einseitige und zuviel Nahrung krank fressen und dann der Solidargemeinschaft auf der Tasche liegen. Und das ist nicht richtig.

*Ergänzung: da muß Mensch nicht noch Tiere krank füttern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.093
Punkte Reaktionen
15.877
Punkte
66.820
Geschlecht
Es reicht, wenn sich die Zweibeiner durch einseitige und zuviel Nahrung krank fressen und dann der Solidargemeinschaft auf der Tasche liegen. Und das ist nicht richtig.

Die einen Fressen, die anderen Saufen, die nächsten nehmen Drogen usw. einfach eine kranke Gesellschaft. Kann ich nicht ändern, daß muß jeder selbst entscheiden, womit er sein Leben versaut.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Die einen Fressen, die anderen Saufen, die nächsten nehmen Drogen usw. einfach eine kranke Gesellschaft. Kann ich nicht ändern, daß muß jeder selbst entscheiden, womit er sein Leben versaut.

Die Botschaft ist bei Dir noch nicht angekommen: wer Wildtiere falsch füttert, macht sich schuldig.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.093
Punkte Reaktionen
15.877
Punkte
66.820
Geschlecht
die Antwort steht in Deinem obigen Beitrag .

Das ist mein Beitrag, um die Artenvielfalt zu erhalten. Hier sind Vögel, die man in freier Wildbahn kaum oder gar nicht sieht. Das kostet viel Geld und Zeit, was ich gerne dafür einsetze.

Mag sein, daß du eine andere Einstellung dazu hast, meine Wahrnehmung ist da eine andere und danach handle ich. Sie leben in freier Wildbahn, ich versuche sie nicht an mich zu gewöhnen. Wenn aber etwas nicht in Ordnung ist, kommen sie zum Balkon geflogen.

Manche Vögel auch zum sterben, bevor es zu Ende geht. Alles schon erlebt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.093
Punkte Reaktionen
15.877
Punkte
66.820
Geschlecht
In meinem Paradies sind die Räuber, hatten wir vor 2 1/2 Jahren schon mal, wurden verfolgt und sind entkommen. Danach war Ruhe.

Es gab einige Hinweise, bin aber nicht auf die Idee gekommen, daß hier wider eine Bande ist. Hatte Fußabdrücke weggeharkt, dachte wären die Nachbarn gewesen. Da der Boden aufgelockert war, habe ich heute wieder tiefe Fußspuren unter den Bäumen, Richtung Haus gefunden und mich erinnert, daß Nachts der Bewegungsmelder im Nebenhaus an war.

Nachbarn sind alle informiert. Daneben haben sie ein Nachtsichtkamera. Polizei ist informiert und fährt verstärkt Streife und schaut nach ausländischen Kennzeichen.

Ich werde mindestens 3xwach die Nacht, gehe meist auf den Balkon und werde dann alles ableuchten, falls ich jemand sehe, schlage ich Alarm und rufe die Polizei.
Meist ist danach Ruhe, weil sie merken, daß alle sehr wachsam sind. Scheinen diese osteuropäischen Banden zu sein, die hier alles abgrasen, bis sie wieder gen Heimat fahren.

Es wird nicht langweilig hier.

Bei meinen Vögel kommen hin und wieder die Katzen, da fliegen die Federn, ist die Natur. Dafür sind die Ratten weg:D

War letztens im Wald, kaum Vögel zu hören oder zu sehen. Sehr still dort.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
In meinem Paradies sind die Räuber, hatten wir vor 2 1/2 Jahren schon mal, wurden verfolgt und sind entkommen. Danach war Ruhe.

Es gab einige Hinweise, bin aber nicht auf die Idee gekommen, daß hier wider eine Bande ist. Hatte Fußabdrücke weggeharkt, dachte wären die Nachbarn gewesen. Da der Boden aufgelockert war, habe ich heute wieder tiefe Fußspuren unter den Bäumen, Richtung Haus gefunden und mich erinnert, daß Nachts der Bewegungsmelder im Nebenhaus an war.

Nachbarn sind alle informiert. Daneben haben sie ein Nachtsichtkamera. Polizei ist informiert und fährt verstärkt Streife und schaut nach ausländischen Kennzeichen.

Ich werde mindestens 3xwach die Nacht, gehe meist auf den Balkon und werde dann alles ableuchten, falls ich jemand sehe, schlage ich Alarm und rufe die Polizei.
Meist ist danach Ruhe, weil sie merken, daß alle sehr wachsam sind. Scheinen diese osteuropäischen Banden zu sein, die hier alles abgrasen, bis sie wieder gen Heimat fahren.

Es wird nicht langweilig hier.

Bei meinen Vögel kommen hin und wieder die Katzen, da fliegen die Federn, ist die Natur. Dafür sind die Ratten weg:D

War letztens im Wald, kaum Vögel zu hören oder zu sehen. Sehr still dort.

Katzen werden bei uns im Garten mit Billardkugeln verjagt.Die Kleinvögel brauchen Schutz.:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Und genau DEM widerspreche ich vehement. Es gibt kein jüdisches Volk! Sag nicht ich...
Corona-Aufarbeitung
Nicht hinrichten, nicht lynchen, keine Rache, Maßregelvollzug muss reichen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben