Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wir werden alle sterben

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja ich brauchte ne reißerische Überschrift *augenroll*
Ich habe das Vid hier schon eingestellt (in meinem Thread), aber es wurde wahrscheinlich nicht angeschaut, da ich aber denke, dass dieses Vid informativ, setze ich ihn jetzt hier...


Was ich möchte... keine Diskussionen, nur anhören und wirken lassen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.163
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja ich brauchte ne reißerische Überschrift *augenroll*
Ich habe das Vid hier schon eingestellt (in meinem Thread), aber es wurde wahrscheinlich nicht angeschaut, da ich aber denke, dass dieses Vid informativ, setze ich ihn jetzt hier...


Was ich möchte... keine Diskussionen, nur anhören und wirken lassen.
Irgendwie paßt das Video nicht zum Thema, interessant war's trotzdem. :)
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.780
Punkte Reaktionen
12.445
Punkte
76.820
Geschlecht
ja ok ... wird aber von Beamten und Politikern konsequent ignoriert.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.780
Punkte Reaktionen
12.445
Punkte
76.820
Geschlecht
das wir ALLE sterben kann ich bestätigen,
vielleicht auch Ich sagte einst der Herr Pfarrer ... 😂
 
Registriert
1 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
180
Punkte
8.552
das wir alle sterben werden ist gewiss, genauso das dieser Planet sterben wird und die Spezies Mensch daran arbeitet, massive Sterbehilfe für den Planeten und sich selbst zu geben - aber wäre es nicht besser gewesen, das Thema mit

Ausführungen zur derzeitigen Völkerrechtlichen Lage Deutschlands nach Ende des Zweiten Weltkrieges

zu benennen?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.231
Punkte Reaktionen
24.248
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
aber wäre es nicht besser gewesen, das Thema mit

Ausführungen zur derzeitigen Völkerrechtlichen Lage Deutschlands nach Ende des Zweiten Weltkrieges

zu benennen?
Es geht doch darum, es noch "Schlimmer" zu gestalten als im Dritten Reich. Für Gutes oder wirklich Besseres ist doch keiner mit "Ideen" zu haben. Wird alles niedergebrettert.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.106
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja ich brauchte ne reißerische Überschrift *augenroll*
Ich habe das Vid hier schon eingestellt (in meinem Thread), aber es wurde wahrscheinlich nicht angeschaut, da ich aber denke, dass dieses Vid informativ, setze ich ihn jetzt hier...

[

Was ich möchte... keine Diskussionen, nur anhören und wirken lassen.
Wäre jetzt hierzu die Überschrift: "Was uns allen schlaflose Nächte bereiten sollte", nicht eine passendere Überschrift gewesen? Ich mein ja nur, obwohl gewiss keineswegs gefragt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
das wir alle sterben werden ist gewiss

Nicht nur das. Das gesamte Weltall wird sterben und dann wieder neu entstehen.
So wie der Körper mit einer zeitlosen "Seele". Geburt- Blüte- Verfall-"Tod"- "Jenseits-"Tod" im Jenseits- Geburt im Körper usw usw. Ein für uns unendlicher Kreislauf.

Aber " sterben" ist jedesmal echt kacke.
Auch wenn man es schon unendlich oft getan hat und tun wird.
Andere sagen allerdings, die Geburt auf der Erde sei noch viel schlimmer .
Es gibt sicherlich mehr als die Erde.
Wahrscheinlich allein in diesem Weltall billionenfach bei Billionen Multiversen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Nicht nur das. Das gesamte Weltall wird sterben und dann wieder neu entstehen.
So wie der Körper mit einer zeitlosen "Seele". Geburt- Blüte- Verfall-"Tod"- "Jenseits-"Tod" im Jenseits- Geburt im Körper usw usw. Ein für uns unendlicher Kreislauf.

Es gibt sicherlich mehr als die Erde.
Wahrscheinlich allein in diesem Weltall billionenfach bei Billionen Multiversen.
Ich glaube auch ganz fest daran, wir sind mehr als nur Körper und ein paar chemische Verbindungen und die Erde wird auch nicht der einzige Planet sein, wo körperliches leben möglich ist. Wenn man viel weiter im All reisen könnte, wer weiss was man noch finden könnte?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich glaube auch ganz fest daran, wir sind mehr als nur Körper und ein paar chemische Verbindungen und die Erde wird auch nicht der einzige Planet sein, wo körperliches leben möglich ist. Wenn man viel weiter im All reisen könnte, wer weiss was man noch finden könnte?
Das sind Entfernungen, die selbst bei Lichtgeschwindigkeit undurchführbar lang wären.

Es gibt aber sehr ernstzunehmende Berichte von tatsächlichen Besuchen von "Lebewesen" aus vonwoimmerher.

Ufos, Irrtümer und ein brisanter Bericht | DW | 25.06.2021 | https://www.dw.com/de/ufos-irrt%C3%BCmer-und-ein-brisanter-bericht/a-58044480
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Das sind Entfernungen, die selbst bei Lichtgeschwindigkeit undurchführbar lang wären.

Es gibt aber sehr ernstzunehmende Berichte von tatsächlichen Besuchen von "Lebewesen" aus vonwoimmerher.

Ufos, Irrtümer und ein brisanter Bericht | DW | 25.06.2021 | https://www.dw.com/de/ufos-irrt%C3%BCmer-und-ein-brisanter-bericht/a-58044480
Interessant, gesichtetete Flugobjekte deren Flugeigenschaften sie auch nicht erklären können, sehr informativ und spannend, danke für den Link, den sichere ich mir mal.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.375
Punkte Reaktionen
21.095
Punkte
54.820
Geschlecht

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.577
Punkte Reaktionen
19.508
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wirkliche Beweise von außerirdischen Besuchern gibt es aber trotzdem nicht.
davon abgesehen, dass wir letztlich alle außerirdisch sind ...
... die Wahrscheinlichkeit für echte ETs ist ja auch unwahrscheinlich winzig
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.375
Punkte Reaktionen
21.095
Punkte
54.820
Geschlecht
davon abgesehen, dass wir letztlich alle außerirdisch sind ...
... die Wahrscheinlichkeit für echte ETs ist ja auch unwahrscheinlich winzig
Es wird schon echte ETs geben, bei der Größe des Universums ziemlich wahrscheinlich, nur sind diese soweit weg das selbst eine Kommunikation dorthin ziemlich nutzlos wäre.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Erst mal setzt man die Sozialabgaben ab und je nach Familienkonstellation ist. 4.260€...
Ist Glück das Ideal?
...und ich gehöre nicht dazu, denn ich habe nicht mal einen Fernseher oder ein Auto...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben