Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wir werden alle sterben

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Quantenphysiker wissen heute das verschränkte Teilchen schneller kommunizieren als das Licht, nämlich ohne messbaren Versatz.
Selbst aber wenn eine Reise auf diesem Nivesu möglich wäre, wäre eine Zivilisation außerhalb der Milchstraße unerreichbar.
Es existiert noch die Theorie der "Abkürzung " via Wurmlöcher.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.201
Punkte
69.820
Geschlecht
Selbst aber wenn eine Reise auf diesem Nivesu möglich wäre, wäre eine Zivilisation außerhalb der Milchstraße unerreichbar.
Es existiert noch die Theorie der "Abkürzung " via Wurmlöcher.
Ich gehe grundsätzlich davon aus das es da draußen gar kein Universum gibt und wir einer kollektiven Täuschung unterliegen, in Wahrheit sitzen wir in einer Matrix, einem Sandkasten für Geistwesen, die wir eigentlich sind.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich gehe grundsätzlich davon aus das es da draußen gar kein Universum gibt und wir einer kollektiven Täuschung unterliegen, in Wahrheit sitzen wir in einer Matrix, einem Sandkasten für Geistwesen, die wir eigentlich sind.
Das ist sogar schon beschrieben worden:

Wir leben so gut wie sicher in einer Computersimulation | https://www.netzwoche.ch/news/2019-06-23/wir-leben-so-gut-wie-sicher-in-einer-computersimulation/0lt0

Das hieße dann, sowohl Geburt und Tod sind eine Simulation.

Wäre interessant, zu erfahren, was sich außerhalb dieser Simulation befindet und wer sie gerechnet hat.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.201
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist sogar schon beschrieben worden:

Wir leben so gut wie sicher in einer Computersimulation | https://www.netzwoche.ch/news/2019-06-23/wir-leben-so-gut-wie-sicher-in-einer-computersimulation/0lt0

Das hieße dann, sowohl Geburt und Tod sind eine Simulation.

Wäre interessant, zu erfahren, was sich außerhalb dieser Simulation befindet und wer sie gerechnet hat.
Ich glaube wir selber sind Schöpfer dieser Simulation in den Apokryphen Schriften gibt es Andeutungen, auch im Thomas Evangelium, Geburt und Tot sind in jedem Fall Simulation, in dem Moment wo du deinen physischen Körper verläßt, wirst du staunen wie putzmunter du bist, keine Schmerzen mehr hast, keine Sorgen etc. du erkennst deine Einheit mit Gott, dein feinstoffliches Wesen ist deine eigentliche Lebensform.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich glaube wir selber sind Schöpfer dieser Simulation in den Apokryphen Schriften gibt es Andeutungen, auch im Thomas Evangelium, Geburt und Tot sind in jedem Fall Simulation, in dem Moment wo du deinen physischen Körper verläßt, wirst du staunen wie putzmunter du bist, keine Schmerzen mehr hast, keine Sorgen etc. du erkennst deine Einheit mit Gott, dein feinstoffliches Wesen ist deine eigentliche Lebensform.
Mit dem Ableben des Körpers werden wir wohl auf unser wahres Wesen reduziert werden.
Und in die nächste eintreten.

Transkommunikation - Interview mit Prof. Dr. Ernst Senkowski - YouTube | Wissen, Geister, Kommunikation | https://www.pinterest.de/pin/835206693369843627/

So, muss jetzt ins Bett.
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Ja es stimmt - wir werden alle sterben..., besonders die Deutschen zuerst.

Warum und woran erkennt man das?

1.) Wir beenden gerade den Aufbau des Schlaraffenlandes der EU, der Erde und des
Universum’s.

2.) Wir werden jeden Krieg dieser Welt gewinnen, da wir unseren Gegnern die Feinde
nehmen und sie einfach als Flüchtlinge und als Fach-Kräfte importieren. Hurrraaaaaa!

3.) Wir werden den Zusammenhalt der Gesellschaft im eigenen Land aufgeben w.a. die
noch so hoch gelobte Demokratie an die Wand fahren, indem wir eine Diktatur errichten
die keine Wiederrede o. andere Meinung zulässt. Die Basta-Politik ist bereits realisiert!

4.) Jeder weiß das viele...viel zu viele ukrainische Politiker korrupt sind u. das ist bewie-
sen, aber wir pumpen Mrd. in dieses Land. Einerseits übernehmen wir die Kriegskosten
u. nehmen Flüchtlinge auf, andererseits bezahlen wir den Verbleibenden Löhne; Gehäl-
ter u. "fast" alle Staats-Un-Kosten. Hip...hippi...hu...hu..hu..huhuhuhu.....huuuurrrrraaa!

5.) Wenn aber der Feind der Menschen in ihren Länder keinen mehr hat, da wir alle hier
bei uns aufgenommen haben, vom Flüchtling bis hin zum Glücksritter, vom Ganoven bis
hin zum Geduldeten u. immer noch frei herumlaufenden u.a. Verbrecher, Vergewaltiger,
Mörder u.a. so arbeitsscheuen Elemente - hier dann in Deutschland unserer Noch-Heimat
immer weniger z.Z. ca. 15 mio. Vollzeitarbeiter für den Wohlstand von über 70 000 000
Menschen inkl. Diäten/Pensionen..., stark zunehmender Bevölkerung die weder an dieser
Wertschöpfung noch Aufbau Teilhabe wollen....sorgen wir jeden Tag ein wenig mehr für
den rasanten Niedergang dieser deutschen Nation.

Und wüsste der ehrliche arbeitsame Bundesbürger am Vormittag was und wem wir noch
alles in dieser Welt bezahlen, hätten wie noch bis zum Abend vor Sonnenuntergang hier
in Deutschland einen ausgewachsenen Bürgerkrieg. Das wäre so, würde der Bürger die
ganze Wahrheit kennen. Nix da mit Demokratie.

6.) Erst wenn hier die Mischung der Ethnien ihre Heimatkriege in Deutschland vor unserer
Haustür austragen, spätestens dann hat dieses Land Deutschland keine Zukunft mehr!
Und genau dieses Stadium haben wir inzwischen erreicht. Die Einsicht u. das Vertrauen
in die politik dies hier noch richtig zu werten sinkt bereits täglich! Das ist so!

Verlust an Wohlstand, Verarmung und Meinungs-/Freiheit sind bereits schon heute spür-
bare Merkmale für einen Zerfall dieser Gesellschaft. Schon heute reicht eine unbedachte
Äußerung eines dümmlichen weltfremden Politiker um hier das Fass in Deutschland zum
Überlaufen zu bringen. Und gerade von diesen Selbsternannten die unsere Lebensleis-
tung an Steuergeldern für soz. Sicherungskomponenten der Gesellschaft für Investitionen
w.a. Renten in alle Welt verschleudern, den Bezug zur nötigen "Wertschöpfung" in einer
Gesellschaft inzwischen völlig verloren haben, werden durch ihre Dummheit u. Kurzsich-
tigkeit den Niedergang der Gesellschaft einleiten. Den Rest erledigt bereits in Vorarbeit
die EZB und sorgt für den Verfall Europas.

Und wie untergehende ehem. auf gutem Weg befindliche Demokratien heute aussehen ist
an vielen Beispielen in dieser Welt erlebbar.
Zum Beispiel:....Afghanistan=Fehlanzeige;......Irak=Fehlanzeige; Syrien=Fehlanzeige; sogar
die Türkei ist im Niedergang u. wird von der EU nur noch künstlich am "Leben" erhalten. Das
ist die Wahrheit von über 100 weiterem Beispielen bzgl. Afrika; Asien usw. . Zum Glück
wohnt auf dem Mond noch keiner, weil - sonst würde Deutschland das auch noch bezahlen!

Was u. wen bezahlen wir eigentlich noch nicht auf dieser Welt wäre sicher einfach zu beant-
worten....meine ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.636
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nein die Definition von Leben in primitiv bis organisch höher entwickelt und intelligent ist keineswegs philisophisch.

Nein es ging darum dass Außerirdische oder "wir selber" (wenn wirs können) nach Leben prinzipiell oder nach interessanten Planten prinzipiell suchen.
was genau ist jetzt eigentlich dein Punkt ?!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.636
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Quantenphysiker wissen heute das verschränkte Teilchen schneller kommunizieren als das Licht, nämlich ohne messbaren Versatz.
verschränkte Teilchen kommunizieren nicht

Kommunikation ist etwas ganz anderes
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich werde mir die nächsten 21 Jahre damit nich die Tage verderben lassen!;)
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.567
Punkte Reaktionen
1.950
Punkte
43.720
Geschlecht
--

Die Matrixtheorie kenne ich, die Frage ist dann aber wer hat das Programm entwickelt? Was ist der Zweck, Warum?

Ich weiß dass Realität das ist was wir wajrnehmen; es gibt auch Dinge die wir nicht wahrnehmen, bestimmte Schallfreguemzen bestimmte Lichtwellen usw. Diese sind da aber trotzdem messbar.

Also ich habe an der Realität keinen Zweifel.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.567
Punkte Reaktionen
1.950
Punkte
43.720
Geschlecht
--
in dem Moment wo du deinen physischen Körper verläßt, wirst du staunen wie putzmunter du bist, keine Schmerzen mehr hast, keine Sorgen etc. du erkennst deine Einheit mit Gott, dein feinstoffliches Wesen ist deine eigentliche Lebensform.

Wieso habe ich dann einen Organismus wenn ich den gar nicht brauche? Warum sterbe ich denn wenn dieser versagt/kaputt geht?

Sorry aber dieses Leben nach dem Tode ergibt eigentlich überhaupt keinen Sinn.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Was u. wen bezahlen wir eigentlich noch nicht auf dieser Welt wäre sicher einfach zu beant-
worten....meine ich.
Und da die Almans sich lieber totarbeiten und ehrfürchtig in Unterwerfung zu feindlichen Arabern und Afghanen aufschauen, ist auch der neueste Vorschlag der Unternehmer fast schon logisch:

ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl. | https://www.zeit.de/news/2022-06/03/iw-chef-fuer-42-stunden-woche-statt-spaeteren-renteneintritt

Wo sie schon jetzt fast 1Mrd unbezahlter Überstunden kloppen.

Man muss schon richtig dumm sein, sich in der BRD beim Arbeiten freiwillig kaputtzuschuften.

Am Ende gibt es eh beides. Rente mit 70 und 44 Stundenwoche.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.946
Punkte
134.042
Geschlecht
Und da die Almans sich lieber totarbeiten und ehrfürchtig in Unterwerfung zu feindlichen Arabern und Afghanen aufschauen, ist auch der neueste Vorschlag der Unternehmer fast schon logisch:

ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl. | https://www.zeit.de/news/2022-06/03/iw-chef-fuer-42-stunden-woche-statt-spaeteren-renteneintritt

Wo sie schon jetzt fast 1Mrd unbezahlter Überstunden kloppen.

Man muss schon richtig dumm sein, sich in der BRD beim Arbeiten freiwillig kaputtzuschuften.

Am Ende gibt es eh beides. Rente mit 70 und 44 Stundenwoche.
DU stirbst da doch lieber an deiner ausgewiesenen Impferitis, der gemeinen Impfsucht!
;)
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.128
Punkte Reaktionen
3.112
Punkte
64.820
Geschlecht
Sorry aber dieses Leben nach dem Tode ergibt eigentlich überhaupt keinen Sinn.
Aber der Glaube daran, gibt doch wiederum vielen Kraft um ihre eigene Sinnlosigkeit und das sie umgebende Elend und Unrecht, wenigstens besser zu ertragen und zu verstehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist politische Kunst?
Jesus mit ner "Glaskugel"? Was soll mich das lehren? Meine Oma & Opa hatten über ihrem...
Iran gegen Israel
Das sehe ich genau umgekehrt. Im Gegensatz zur Besiedlung Amerikas oder Australiens...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben