Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wir werden alle sterben

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Wäre jetzt hierzu die Überschrift: "Was uns allen schlaflose Nächte bereiten sollte", nicht eine passendere Überschrift gewesen? Ich mein ja nur, obwohl gewiss keineswegs gefragt.
Du hättest sonst nicht reingeschaut, jibbet es doch zu. :) Manchmal braucht es Schlagzeilen, die Menschen wollen mit Angst und Hass gefüllt werden, warum das so ist.... frag nicht mich. :)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.847
Punkte
66.820
Geschlecht
8x stärker“ heißt es seitens Moderna.

Also 8x heftigere Nebenwirkungen als ohnehin schon. Jo, läuft.

Massenmörder.

Fakten Frieden Freiheit | https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/19635





Prof. Dr. Claudia von Werlhof spricht mit Victoria Knobloch am 12.5.2021 in Innsbruck.

Dies ist Bonusmaterial aus dem Film 👉"Die technokratische Diktatur"

‼️Dieses Video wurde HEUTE hochgeladen und nach wenigen Minuten wieder von YOUTUBE GELÖSCHT ❗️Warum, weißt Du, wenn Du es gehört hast...🙄

(
)

Telegram | https://t.me/c/1731365704/66460
 
Registriert
1 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
180
Punkte
8.552
Nicht nur das. Das gesamte Weltall wird sterben und dann wieder neu entstehen.
So wie der Körper mit einer zeitlosen "Seele". Geburt- Blüte- Verfall-"Tod"- "Jenseits-"Tod" im Jenseits- Geburt im Körper usw usw. Ein für uns unendlicher Kreislauf.
Das weiss niemand. Denn eins ist genauso gewiss. Das wir nichts wissen. Nichts über das was War und nichts über das was Ist und nichts über das was sein wird. Wir stochern nur im Nebel der Erkenntnis. Deswegen ist ja M.E. gerade der Irrsinn, warum wir keine Erde und Menschheit des Wissens, der Forschung und Entdeckung sind, sondern eine der Dummheit, des Terrors und des Krieges - nur um der Gier einiger weniger der Spezies Mensch zu dienen. Na ja - ist ein weiteres Feld.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.259
Punkte Reaktionen
24.296
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es geht doch darum, es noch "Schlimmer" zu gestalten als im Dritten Reich. Für Gutes oder wirklich Besseres ist doch keiner mit "Ideen" zu haben. Wird alles niedergebrettert.
@Herzismus Bei deinem Thema musste ich an diesen meinen Beitrag denken.;)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.943
Punkte Reaktionen
47.987
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.816
Punkte Reaktionen
2.751
Punkte
49.720
Geschlecht
Tja, aber die meisten von uns sind für die Erkenntnis blind, dass sie auch nur arme kleine Würstchen sind. (Frei nach Reinhard Mey)

Das Schlimme ist, sie fühlen sich geborgen und wohl in dieser passiven Hörigkeit
wo sie alle ihre Verantwortung für sich selbst abgeben dürfen
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.847
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich schaue mir so einen Scheiß nicht an, da ich dem Leben zugewandt bin. Irgendwann ist meine Uhr abgelaufen, das werde ich sicherlich merken. Bis dahin gibt es noch viel zu tun. Wenn ich sehe wie die Natur vieles richtet, orientiere ich mich daran.
Es ist doch klar, daß diese Dunkelmächte freiwillig nicht aufgeben. Je mehr ihnen die Kraft entziehen, je schwächer werden sie. 😁

Nicht nur ich habe Attacken dieser Kräfte erlebt und dacht ich schaffe es nicht. Mittlerweile bin ich Profi und habe alles ins positive transformiert😘 Das was mich hätte vernichten können, hat sich zu meinem Vorteil entwickelt.

1679421635337.png

Die ersten 3 Worte die du erkennst, bestimmen 2023. Ich habe Veränderungen , Erfolg und Freude gelesen.

Die Veränderungen sind gravierend, aber ich meistere sie Erfolg und freue mich über das Ergebnis. Auch wenn nicht alles so geht wie ich es sonst mache, viele Hindernisse sind da. Ich mache es jetzt völlig anders und nutze meine Kreativität.😄

Vor allem lese ich keine Horrorgeschichten, die meine Emotionen ansprechen. Wie der neuste Hit, daß sie den Alten den Führerschein entziehen wollen. Da kennen sie die Alten nicht.😄

Vielleicht😂😂😂 bekommen wir dann einen Privat Jet oder können umsonst mit dem Taxi überall hinfahren
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Unfreundlicher GigaPROLL! Troll dich! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: (y) Der...
Sieg für die Freiheit...
Ich denke, wenn die Amerikaner es nicht gut genug verbergen werden können, werden wir...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben