Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wird es für Biden eng?

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.353
Punkte
101.642
Geschlecht
--

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.005
Punkte Reaktionen
37.062
Punkte
65.520
Geschlecht
Screenshot 2023-11-16 184845.png

Joe Biden steht ebenfalls auf der Liste der Besucher von Epstein Island. Aber noch viel lieber lies er sich die kleinen Mädchen direkt nach Hause liefern.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.324
Punkte Reaktionen
15.661
Punkte
29.520
Die Berichtssaison in den USA liegt bisher deutlich über den Erwartungen. Die Prognose des Gewinnwachstums für das 3Q23 liegt nun bei +2,6% im Vergleich zum Vorjahr. Von den 146 Konzernen im S&P 500 die bisher Gewinne veröffentlich haben, lagen zudem 80% über den Markterwartungen. Im Vergleich dazu liegt der langfristige Durchschnitt bei 66%. Die Prognose für das 3Q-Umsatzwachstum liegt bei +1,2% (exkl. Energie: +3,6%). Die Konsensus-Prognose für den S&P 500 hat sich im Verlauf der Berichtssaison verbessert.

Joe hat dies richtig gut hingekriegt. Die amerikanische Wirtschaft steht bockfest da und die Zukunft spricht eindeutig für die USA. Und vielleicht normalisieren sich die Beziehung zu China wieder. Biden mag gesundheitlich ein Frack sein, aber im Kopf und strategisch ist er Weltklasse.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.074
Punkte Reaktionen
5.823
Punkte
34.520
Schöne Zahlen - ist dafür dann aber nicht Trump verantwortlich ??
so wie bei uns die AfD für die miesen Zahlen verantwortlich ist...
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.819
Punkte Reaktionen
28.502
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Uh..oh...es wird tatsächlich eng, vielmehr, es kommt Bewegung in den Fall der korrupten Familie Biden.
Hunter Biden lässt eine Anhörung im Repäsentantenhaus sausen und stellt sich statt dessen vor die Presse mit einem öffentlichen Statement, in dem er sich und seine Familie als Opfer geriert.



👉Der Vorsitzende des Ausschusses für Aufsicht und Rechenschaftspflicht des Repräsentantenhauses, James Comer (R-Ky.), und der Vorsitzende des Justizausschusses, Jim Jordan (R-Ohio), gaben die folgende Erklärung ab, nachdem Hunter Biden nicht zu seiner Anhörung erschienen war:

"Hunter Biden hat sich heute rechtmäßigen Vorladungen widersetzt, und wir werden nun ein Verfahren wegen Missachtung des Kongresses einleiten. Wir werden keine Sonderbehandlung gewähren, weil sein Nachname Biden lautet. Als unsere Ausschüsse sich heute darauf vorbereiteten, Hunter Biden zu vernehmen, entschied er sich stattdessen für eine öffentliche Erklärung auf dem Capitol Hill, in der er sagte, sein Vater Joe Biden sei nicht finanziell an den Geschäften seiner Familie beteiligt. Wie genau war Joe Biden involviert? Beweise zeigen, dass Joe Biden sich mit Hunters Geschäftspartnern traf und sein Name im Mittelpunkt der Geschäftsstrategie der Familie stand.

Heute wird das Repräsentantenhaus über eine Resolution zur Amtsenthebungsuntersuchung abstimmen, um unseren Fall vor Gericht zu stärken, da wir mit der Behinderung durch das Weiße Haus und Zeugen konfrontiert sind. Die heutige Obstruktion durch Hunter Biden unterstreicht die Notwendigkeit einer formellen Abstimmung. Präsident Biden und seine Familie müssen für ihre Korruption und Obstruktion zur Rechenschaft gezogen werden. Und das werden wir dem amerikanischen Volk bieten."

Eine Absetzung ist ein Standardverfahren, das von Anwälten und Ermittlern des Kongresses eingesetzt wird. Die Demokraten haben in ihren Ermittlungen, einschließlich der Adam-Schiff-Untersuchung zur Amtsenthebung, auf Depositionen zurückgegriffen. Sogar Jamie Raskin betonte die Bedeutung von Depositionsverfahren.
👈

Comer & Jordan Statement on Hunter Biden Failing to Appear for Deposition - United States House Committee on Oversight and Accountability | https://oversight.house.gov/release/comer-jordan-statement-on-hunter-biden-failing-to-appear-for-deposition%EF%BF%BC/


Die Amtsenthebunguntersuchung wurde angenommen !

Das Repräsentantenhaus stimmt einer Untersuchung zur Amtsenthebung von Präsident Biden zu, da sich die Republikaner hinter die Untersuchung stellen
House approves impeachment inquiry into President Biden as Republicans rally behind investigation | https://apnews.com/article/joe-biden-impeachment-inquiry-mike-johnson-94884b322da40ca9315ac5f4e73a3e86


l_bekerspopcorn.jpg
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
Hat sich bei der Szene wer vertan oder die Verstrickungen von D. Trump in den "deep state" ins Licht der Öffentlichkeit gerückt?

LolitaExTrump.jpg
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.353
Punkte
101.642
Geschlecht
--
🎥 Es beginnt: Das Militär erhebt sich gegen die Biden-Regierung

📰 Es wird ernst in den Vereinigten Staaten. Unter der Führung des texanischen Gouverneurs widersetzt sich die Nationalgarde den Befehlen der Biden-Regierung, um die Vereinigten Staaten zu schützen. Ein Schachzug der Devolution-Operation?
LION Media TV | https://t.me/LIONMediaTV/830
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.353
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Für Biden war es eng, aber er wurde bereits hingerichtet, ebenso wie sein Sohn Hunter.
Präsident Trump ist seit 2020 der Kriegspräsident der Vereinigten Staaten und Commander, Boss, natürlich, Herr Biden, den Sie gesehen haben, wurde am 20. Januar in Wellington begraben, im Jahr 2021, als nicht alle von Ihnen, sondern der gesamte tiefe Staat kämpfte. Das ist die Amtseinführung unseres Mannes, Joe Biden.
Das ist nicht Joe Biden. Ich habe auf meiner Website auch Porträts veröffentlicht.
Glauben Sie mir, es ist nicht Joe Biden. Der Mann, den Sie heute auf CNN sehen, ist nicht Joe Biden.
Er arbeitet für uns und für Präsident Trump und das US-Militär. Er ist ein großartiger Schauspieler.
Es ist Arthur Roberts. Er geht und weiß nicht, wohin er geht und er fällt die Treppe der Air Force One hinunter, das alles.
Brillanter Mann. Ich meine, als Schauspieler. Und jetzt ist das Ende des Spiels, was bedeutet, dass es zu einem Ende kommen wird. Es ist ein kritischer Punkt sehr bald. Es ist kein Glaube, es ist wiederum die Anerkennung der Tatsachen und der Respekt vor diesen Tatsachen.
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/84161
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.464
Punkte Reaktionen
4.940
Punkte
25.520
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.819
Punkte Reaktionen
28.502
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Schon im Faden "US-Wahl 24" wurde darauf hingewiesen, dass Biden mit dem Ergebnis der Untersuchung um die entwendeten klassifizierten Dokumente vom deep state offenbar zum Abschuss freigegen ist. Darin steht ja, dass Biden aufgrund seines geistigen Zustands nicht in der lage ist, eine gerichtverhandlung durchzustehen, und dass er aufgrund dessen auch nicht schuldfähig sei.
Das ist dieser Tage grosses Thema in den US-Mainstreammedien, das sogar das Carlsen/Putin-Interview überlagert.

Auf CNN ist jetzt sogar noch einen Gang hochgeschaltet worden, die gleichen Outlets, die vor 4 Jahren Hiunter Bidens Laptop als "russische Propaganda" factchecten und brandmarkten, bezeichnen Biden jetzt offen als Lügner...

https://x.com/C_N_F__on__X/status/1756339052238799210?s=20
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.819
Punkte Reaktionen
28.502
Punkte
88.820
Geschlecht
--
👉"Die Unterhaltungen der Ermittler mit dem US-Präsidenten beschreibt Hur als schwierig. Bidens Gedächtnis habe »erhebliche Einschränkungen« offenbart und sei teils »verschwommen« gewesen. Die Gespräche seien »oft quälend langsam« verlaufen. So heißt es, Biden habe Mühe gehabt, sich an Ereignisse zu erinnern und mitunter sogar eigene Notizen zu lesen und wiederzugeben. »Er wusste nicht mehr, wann er Vizepräsident war, vergaß am ersten Tag des Gesprächs, wann seine Amtszeit endete und vergaß am zweiten Tag des Gesprächs, wann seine Amtszeit begann.« Auch habe sich Biden nicht mehr daran erinnern können, wann sein Sohn Beau gestorben sei. Bidens ältester Sohn erlag 2015 einem Krebsleiden."👈

Dokumentenaffäre: Darum ist der Bericht des Sonderermittlers so brisant für Joe Biden | https://www.spiegel.de/ausland/usa-joe-biden-diese-fehler-soll-der-praesident-in-der-dokumentenaffaere-gemacht-haben-a-ee6790ac-f61c-477f-a677-deee92247599

Der Held der Blödmannsgehilfen...
Es wäre nur zum Lachen, wenn es nicht so sehr zum Heulen wäre...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die große Freiheitslüge
Selbstverständlich ist eine systemische "Freiheit", die vom Umfang des Geldbeutels...
Was führt letztlich zu...
L Löwen kooperieren in ihrem Rudel...verhalten sich aber gegenüber ihren...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben