Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wird es für Biden eng?

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.464
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
Das ist kein Fake, sondern das, was Biden vorgeworfen wird. Im Grunde war das Alles schon bekannt. Was der Sprecher nicht erwähnte, war, daß Biden sich auch an seiner eigenen Tochter vergriffen hat. Schon das allein wäre Grund genug, ihn aus dem Amt zu entfernen. Abgesehen davon hat er Hochverrat begangen und darauf steht die Todesstrafe.
Laber doch keinen Müll. Du hast außerdem übersehen, dass Trump am 6.1.2021 Hochverrat begangen hat!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.829
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nein Nabb, das kann auch nicht sein!
Schon im Wahlkampf 2020 als der Lügner Trump noch Präsident war, hatten die verlogen Trump Truppe versucht den Laptop von Hunter Biden als Beweis für kriminelle Machenschaften der Bidens zu benutzen.
Das hat nicht geklappt.
Meinst du die dilettantischen Trump Lügner haben es jetzt in den letzten 2 Jahren geschafft ein paar E-Mails zu fälschen?
Und meinst du sie könnten ein Gericht davon überzeugen, dass diese Mails vor 2 Jahren übersehen wurden?
Das funktioniert nur bei ein paar völlig verblödeten Trump-Fans.

Ach ja hier noch der Bericht über den Laptop vom Oktober 2020.
US-Wahlkampf: Die Bidens und der "Laptop aus der Hölle" | https://www.tagesschau.de/ausland/uswahl2020/uswahl-biden-vorwuerfe-101.html
Dein Gezeter aus der Gosse ändert nichts. Fakt ist, dass etliche Verfahren gegen Bidens Filius laufen, und dass ein guter Vater seine schützende Hand auch über einen missratenen Sprössling hält. Was am Ende dabei raus kommt, steht in den Sternen.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.464
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
Dein Gezeter aus der Gosse ändert nichts. Fakt ist, dass etliche Verfahren gegen Bidens Filius laufen, und dass ein guter Vater seine schützende Hand auch über einen missratenen Sprössling hält. Was am Ende dabei raus kommt, steht in den Sternen.
Für Volljährige ist der Vater nicht mehr verantwortlich. Im anderen Falle müsste deiner dich auch mal in den Kohlenkeller sperren. ;)
Ich liebe Satire, das ist keine.
Du liebst dich nicht? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
OP
K
Registriert
29 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
450
Punkte
11.952
Geschlecht
*Heiterkeit
Herman & Popp betreiben ein Geschäft mit dem Weltuntergang - für "überzeugte" Verschwörungstheoretiker.
Laut Spiegel vom Juli 2020 hat die Herman gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Andreas Popp und Frank Eckhardt auf der kanadischen Insel Cape Breton eine Kolonie mit hunderten deutscher Rechtsradikaler und Verschwörungstheoretiker aufbaut.

Seit dem lügen sie von dort aus einfach nur Scheißdreck zusammen.

Also mach dir um Biden keine Sorgen.
:giggle:

Auch wenn ein Fake korrekt übersetzt wird bleibt es immer noch ein Fake.
Doch alles was die beiden verbreiten sind Lügen!
Hast du denn Belege dass sie nur Lügen verbreiten und rechtsradikal sind? Belege, keine Behauptungen.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.464
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
*Heiterkeit
Herman & Popp betreiben ein Geschäft mit dem Weltuntergang - für "überzeugte" Verschwörungstheoretiker.
Laut Spiegel vom Juli 2020 hat die Herman gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Andreas Popp und Frank Eckhardt auf der kanadischen Insel Cape Breton eine Kolonie mit hunderten deutscher Rechtsradikaler und Verschwörungstheoretiker aufbaut.
Andreas Popp & Eva Herman: Großer Erfolg gegen diffamierende Berichterstattung der deutschsprachigen Presse | https://www.eva-herman.net/andreas-popp-eva-herman-grosser-erfolg-gegen-diffamierende-berichterstattung-der-deutschsprachigen-presse/
Eva Herman hat, gemeinsam mit ihrer Anwaltskanzlei, einen großen Erfolg gegen das RND (Redaktions Netzwerk Deutschland GmbH) beziehungsweise gegen die MADSACK Mediengruppe erzielt.
Das RND hat fälschlicherweise behauptet, „dass Eva Herman daran mitwirke, dass der rechte „Selbstversorger“ Frank Eckhardt auf der Insel Cape Breton in Kanada Land zu hohen Preisen an deutsche Rechtsradikale und Verschwörungsideologen verkauft.“. Gegen diese Falschbehauptung wurde das RND juristisch abgemahnt. Die Kanzlei hat gegenüber dem RND klar gemacht, dass diese Behauptung falsch und ehrverletzend ist.
Wahr ist, dass Frank Eckardt Eva Herman nicht einmal persönlich bekannt ist. Und, dass sie einander nie begegnet sind.

Das RND ist der Aufforderung nachgekommen und hat die Unterlassungserklärung hierzu abgegeben, nach der die unterstrichene Passage der oberen Aussage nie wieder verbreitet werden darf. Für den Fall eines Verstoßes droht eine hohe Vertragsstrafe. Des weiteren wurde die entsprechende Passage in allen hierzu erschienenen Artikel abgeändert, da es sich jetzt nachweislich um eine unwahre Tatsachenbehauptung handelt. Für Eva Herman und Andreas Popp ist das ein großer Schritt in Richtung einer vollständigen Rehabilitierung.
Außerdem wird die Zeitschrift „Der Spiegel“, nachdem dieser nicht bereit war die Unterlassungserklärung zu unterzeichnen, jetzt von Eva Herman und Andreas Popp in Deutschland gerichtlich verklagt.
*Heiterkeit meinerseits!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Mittlerweile ist bewiesen das der Laptop und die Daten darauf echt sind Fritzchen
Mitlerweile ist noch gar nichts bewiesen!

Bis jetzt HALTEN nur die New York Times und die Zeitung vom Amazon-Eigner und Milliardär Jeff Bezos, die Washington Post, die Daten für echt.

USA und Ukraine – Die unglaubliche Geschichte um Hunter Bidens Laptop | https://www.bernerzeitung.ch/die-unglaubliche-geschichte-um-den-laptop-von-hunter-biden-134691326114

Selbst die Pflichtlektüre des rechten Spektrums Tichys Einblick schreibt, dass die New York Times und die Washington Post, die Dokumente für echt halten und nicht, dass sie echt sind!

Derweil ist noch nicht mal klar wer der Mann war der dem stark sehbehinderten glühender Trump-Anhänger, John Paul Mac Isaac den Laptop übergeben hat.

Mac Isaac kann den Mann wegen seiner Sehbehinderung nämlich gar nicht identifizieren der ihm den Laptop brachte und der sich Hunter Biden nannte.
und falls du dich erinnerst, es war nicht die „Trump Truppe“ die die Sache mit dem Laptop öffentlich machte, sondern die Washington Post
Echt komisch, dabei schwört Mac Isaac den Laptop dem FBI übergeben zu haben und dann Rudy Giuliani, dem Anwalt Donald Trumps informiert und ihm Kopien des Materials von Hunter Bidens Laptop geschickt zu haben.
und an das Theater später kannst du dich höchstwahrscheinlich auch nicht erinnern, als bei Twitter jeder Versuch den Artikel zu verlinken zensiert, geblockt wurde,
Ja, dass Twitter die Fakes rechter Spinner nicht mehr stehen lassen wollten, weiß ich noch sehr gut – es war auch höchste Zeit dafür.

Denn schließlich hatten viele Medien keinen Zugang zu dem Material, obwohl ja Mac Isaac Kopien an Trump übergeben hatte.
Für Trump wäre es ja ein gefundenes Fressen gewesen, wenn er Biden hätte eins auswischen zu können.
Wenn er es nicht getan hat dann lässt das nur den Schluss zu, dass es eine so lumpige Fälschung war, dass es sofort aufgeflogen wäre, hätten die Medien Zugang dazu bekommen.
da es Biden höchstwahrscheinlich die Präsidentschaft gekostet hätte und das wollte die Linke Twitter Bubble unbedingt verhindern!
Klar, wer die die Lügen rechter Autokraten nicht unterstützt kann nur ein Linker sein.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Bei dir bin ich mir nicht sicher, ob du so naiv bist, oder ob du uns hier verschaukeln willst. Du führst als Beweis für irgende etwas das Relotius-Blatt Spiegel und weiter unten gar die Tagessau an - geht's noch?
Jedem das seine!
Du darfst natürlich jeder Verschwörungstheorie rechter Vollpfosten hinterher hecheln…….
.......... :giggle:
.......... oder auch selbst welche erfinden .......
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das ist kein Fake, sondern das, was Biden vorgeworfen wird. Im Grunde war das Alles schon bekannt.
Ja eben, schon seit 2020!
Und Biden ist trotzdem nicht verhaftet sondern sogar noch gewählt worden.
Was der Sprecher nicht erwähnte, war, daß Biden sich auch an seiner eigenen Tochter vergriffen hat.
Komm, du hast dich doch auch an deiner Tochter vergriffen, jetzt heuchle doch nicht so…...
.... oder war es deine Nichte?
Schon das allein wäre Grund genug, ihn aus dem Amt zu entfernen.
Ja Chili es ist doch einfach zu blöd, dass die Behauptungen eines deutschen Neo-Nazis dafür einfach nicht ausreicht.
Abgesehen davon hat er Hochverrat begangen und darauf steht die Todesstrafe.
Das war Trump der Hochverrat begangen hat, du taumelst ganz schön orientierungslos durchs Forum.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Dein Gezeter aus der Gosse ändert nichts. Fakt ist, dass etliche Verfahren gegen Bidens Filius laufen,
Ja kann schon sein.

Dass Diktaturen im Allgemeinen und die Nazis im Besonderen sehr viel von einer Sippenhaft halten ist ja hinreichend bekannt.
Kann auch sein, dass Manche das Schade finden, dass es das in einer Demokratie nicht mehr gibt.
Aber Manche finden ja auch eine Demokratie einfach Scheiße.
und dass ein guter Vater seine schützende Hand auch über einen missratenen Sprössling hält.
Das kannst du aber nicht so richtig beweisen, bestenfalls vermuten, oder?
Was am Ende dabei raus kommt, steht in den Sternen.
Und so lange muss man dann halt auch warten bis man es dort lesen kann.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Hast du denn Belege dass sie nur Lügen verbreiten und rechtsradikal sind? Belege, keine Behauptungen.
Ach? Das Kaffeetantchen ist ein Fan rechtsradikaler Publizisten ......
Nun gut. Der NDR hat sie wegen ihrem "Verständnis" für den Nationalsozialismus raus geschmissen.
Und Beweise findet man auch wenn man ihr Buch "Das Eva-Prinzip" ließt.
Wenn man allerdings selbst Neo-Nazi ist, dann findet man dort auch keine Beweise ......
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Deine Heiterkeit ist "voll" berechtigt.
Eva Herman schreibt auf ihrer Internetseite eva.herman, dass sie einen großer Erfolg gegen diffamierende Berichterstattung der deutschsprachigen Presse erzielt hat.
Natürlich von Cape Breton aus ......
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
K
Registriert
29 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
450
Punkte
11.952
Geschlecht
Ach? Das Kaffeetantchen ist ein Fan rechtsradikaler Publizisten ......
Nun gut. Der NDR hat sie wegen ihrem "Verständnis" für den Nationalsozialismus raus geschmissen.
Und Beweise findet man auch wenn man ihr Buch "Das Eva-Prinzip" ließt.
Wenn man allerdings selbst Neo-Nazi ist, dann findet man dort auch keine Beweise ......
So so, ich bin Fan von rechtsradikalen Publizisten. Du bist auch ein Troll wie ich feststelle. Weg mit dir. Ich diskutiere nur mit anständigen Menschen, zu denen du eindeutig nicht gehörst.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Mitlerweile ist noch gar nichts bewiesen!

Bis jetzt HALTEN nur die New York Times und die Zeitung vom Amazon-Eigner und Milliardär Jeff Bezos, die Washington Post, die Daten für echt.

USA und Ukraine – Die unglaubliche Geschichte um Hunter Bidens Laptop | https://www.bernerzeitung.ch/die-unglaubliche-geschichte-um-den-laptop-von-hunter-biden-134691326114

Selbst die Pflichtlektüre des rechten Spektrums Tichys Einblick schreibt, dass die New York Times und die Washington Post, die Dokumente für echt halten und nicht, dass sie echt sind!

Du hast CBS vergessen, die haben nämlich auch eine Untersuchung veranlasst und bestätigt das die Daten echt sind, was ich mich frage, was hat es mit der Sache zu tun, dass die Washington Post Jeff Bezos gehört und bei Tichys Einblicke handelt es sich um ein konservatives Medium, natürlich kann man die Sache von deiner Warte aus runterspielen indem man mit den üblichen Schlagworten um sich wirft um den normal Bürger gleich von vornherein abzuschrecken, die übliche Masche.

Derweil ist noch nicht mal klar wer der Mann war der dem stark sehbehinderten glühender Trump-Anhänger, John Paul Mac Isaac den Laptop übergeben hat.

Mac Isaac kann den Mann wegen seiner Sehbehinderung nämlich gar nicht identifizieren der ihm den Laptop brachte und der sich Hunter Biden nannte.

Echt komisch, dabei schwört Mac Isaac den Laptop dem FBI übergeben zu haben und dann Rudy Giuliani, dem Anwalt Donald Trumps informiert und ihm Kopien des Materials von Hunter Bidens Laptop geschickt zu haben.

Es ist völlig unerheblich wer wie und warum jemand an diese Daten gekommen ist, wichtig ist ob die Daten echt sind und das wurde jetzt schon von mehreren Seiten bestätig!

Ja, dass Twitter die Fakes rechter Spinner nicht mehr stehen lassen wollten, weiß ich noch sehr gut – es war auch höchste Zeit dafür.

Wieder mal ein Einblick in dein Verständnis von Meinungsfreiheit…

Denn schließlich hatten viele Medien keinen Zugang zu dem Material, obwohl ja Mac Isaac Kopien an Trump übergeben hatte.
Für Trump wäre es ja ein gefundenes Fressen gewesen, wenn er Biden hätte eins auswischen zu können.
Wenn er es nicht getan hat dann lässt das nur den Schluss zu, dass es eine so lumpige Fälschung war, dass es sofort aufgeflogen wäre, hätten die Medien Zugang dazu bekommen.

Oder aber es hat andere Gründe z.B. den intensiven Wahlkampf für das oberste Amt einer Weltmacht im hohen Alter, man weiß es nicht, ist auch ja auch egal, denn wenn es mit rechten Dingen zugegangen wäre, hätte die Sache öffentlich gemacht werden müssen egal von wem.

Klar, wer die die Lügen rechter Autokraten nicht unterstützt kann nur ein Linker sein.

Für einen klassischen Linken halte ich dich nicht, du bist einfach ein Systemgläubiger, ein Mitläufer und Konformist.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
alles was entsteht ist wert das es zu Grunde geht Köte

Die Guten wie Du und ich sollten natürlich weiter bestehen . , .
Die Bidenmischpoke dagegen hats definitiv verschissen.,.

>so ists mein Freund Du hast ganz recht
die Welt ist ganz entsetzlich schlecht
ein jeder ist ein Bösewicht
nur Du & ich natürlich nicht<
W Busch
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.464
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
Deine Heiterkeit ist "voll" berechtigt.
Eva Herman schreibt auf ihrer Internetseite eva.herman, dass sie einen großer Erfolg gegen diffamierende Berichterstattung der deutschsprachigen Presse erzielt hat.
Natürlich von Cape Breton aus ......
Na und? Unfähig zu lesen? Eva Herman erklärt im Gegensatz zu deinen Lügen:

Das RND hat fälschlicherweise behauptet, „dass Eva Herman daran mitwirke, dass der rechte „Selbstversorger“ Frank Eckhardt auf der Insel Cape Breton in Kanada Land zu hohen Preisen an deutsche Rechtsradikale und Verschwörungsideologen verkauft.“. Gegen diese Falschbehauptung wurde das RND juristisch abgemahnt. Die Kanzlei hat gegenüber dem RND klar gemacht, dass diese Behauptung falsch und ehrverletzend ist.
Wahr ist, dass Frank Eckardt Eva Herman nicht einmal persönlich bekannt ist. Und, dass sie einander nie begegnet sind.
Das RND ist der Aufforderung nachgekommen und hat die Unterlassungserklärung hierzu abgegeben, nach der die unterstrichene Passage der oberen Aussage nie wieder verbreitet werden darf. Für den Fall eines Verstoßes droht eine hohe Vertragsstrafe. Des weiteren wurde die entsprechende Passage in allen hierzu erschienenen Artikel abgeändert, da es sich jetzt nachweislich um eine unwahre Tatsachenbehauptung handelt. Für Eva Herman und Andreas Popp ist das ein großer Schritt in Richtung einer vollständigen Rehabilitierung.
Außerdem wird die Zeitschrift „Der Spiegel“, nachdem dieser nicht bereit war die Unterlassungserklärung zu unterzeichnen, jetzt von Eva Herman und Andreas Popp in Deutschland gerichtlich verklagt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Es geht nicht um diese oder jene Firma - Europa wird deindustrialisiert und die Firmen...
DFB auf Islam-Linie
Die Im Streit um Antonio Rüdigers Tauhid-Finger hat sich der DFB voll hinter Antonio...
Die Umwelt-Lügner
Oben