Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wird es für Biden eng?

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.640
Punkte Reaktionen
28.047
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Oh, Brüder im Geiste...

photo_2022-11-21_23-07-32.jpg

jedem.jpg


Die Herren haben wirklich Humor
In diesen bitteren Zeiten:
"JEDEM DAS SEINE" steht höhnisch am Tor;
Durch das die Häftlinge schreiten.

So leuchtet, erhaben und arrogant,
Was sie an das Höllentor schmieden.
Uns ist auch ohne das Sprüchlein bekannt,
Was jedem im Lager beschieden:

Dem Häftling - das Stehen in Sonne und Sturm,
Erfrieren und klatschende Güsse.
Dazu vom todesdrohenden Turm
Das ernste Versprechen der Schüsse.

Den Henkern - die Ehre, der schmackhafte Schmaus,
Das Gleiten auf federnden Felgen;
Die Ruhe und das behagliche Haus,
Die Wollust, die Macht und das Schwelgen.

Dem Häftling - der Hunger, die Angst und die Last,
Die Marter, die viehischen Witze;
Das Essen, das Baden, das Schlafen in Hast
Und schließlich die mordende Spritze.

Ihr Herren, die ihr heute noch grient,
Glaubt mir, was ich schwörend beteure:
Einst holt sich der Häftling, was er verdient.
Und Ihr ? Ihr bekommt dann das Eure !
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.515
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Du hast CBS vergessen, die haben nämlich auch eine Untersuchung veranlasst und bestätigt das die Daten echt sind,
Gibt es da auch einen Link dazu?
Ich konnte nämlich im Netz bei CBS darüber einfach nichts finden.
was ich mich frage, was hat es mit der Sache zu tun, dass die Washington Post Jeff Bezos gehört
Das fragst ausgerechnet du?
Der den Medien, zumindest den Deutschen, ständig unterstellt sie würden auf Geheiß der Regierung nur Falschmeldungen verbreiten.

Da darf ich doch auch mal fragen weswegen ein Jeff Bezos, einer der reichsten Männer der Welt, wenn nicht gar der Reichste, eine marode Zeitschrift vor 5 Jahren gekauft hat, nachdem er seine Milliarden mit einem Online-Handel gemacht hat.
und bei Tichys Einblicke handelt es sich um ein konservatives Medium,
Du brauchst mir gar nicht versuchen zu erzählen was Tichys Einblick ist, er steht am Rande zum Rechtspopulismus!
Und mit dieser Meinung bin ich nicht alleine.
Also Geschenkt.
natürlich kann man die Sache von deiner Warte aus runterspielen
….. oder als das Bezeichnen was es ist:
Das stänkern von ein paar Loser die nicht akzeptieren dass sie verloren haben.
indem man mit den üblichen Schlagworten um sich wirft um den normal Bürger gleich von vornherein abzuschrecken, die übliche Masche.
Gut dass du wenigstens anerkennst, dass dein konservatives Medium den „normalen Bürger“ abschreckt.
Es ist völlig unerheblich wer wie und warum jemand an diese Daten gekommen ist, wichtig ist ob die Daten echt sind und das wurde jetzt schon von mehreren Seiten bestätig!
Ist doch sowas von lächerlich.

Anfang April, also NACH dem Überfall auf die Ukraine, berichtete NTV dass Ex-Präsident Donald Trump in einem Interview eine öffentliche Bitte an Wladimir Putin gerichtet hat, der russische Staatschef solle ihm doch Informationen über Hunter Biden beschaffen.

Elena Baturina, Unternehmerin und Frau von Moskaus ehemaligem Bürgermeister, habe Hunter 3,5 Millionen Dollar gezahlt. Und Putin könne womöglich verraten, wofür das Geld floss.
Verraten hatte ihm es Putin offensichtlich bis heute nicht, obwohl Präsident Biden die Ukraine tatkräftig mit hightech Waffen füttert.

Ein Ex-US-Präsident bittet also Putin, der bei den USA und ihren Verbündeten wegen der Invasion in die Ukraine inzwischen als Persona non grata gilt, um Hilfe bei seinem Feldzug gegen den Präsidenten der Demokraten.

Dass Trump nicht ganz dicht ist, wusste man ja schon länger – der normale Bürger zumindest – bei den Diktatur-affinen ist es vielleicht anders.

Und dass Hunter Biden beim ukrainischen Gasunternehmen Burisma beschäftigt war, schon zu Zeiten als sein Vater noch Vizepräsident unter Obama gewesen ist, wusste schon damals jeder.
Wieder mal ein Einblick in dein Verständnis von Meinungsfreiheit…
Lügen und Hetze verbreiten hat nicht das geringste mit Meinungsfreiheit zu tun.

Und erfahrungsgemäß sind die Nationalisten und Rechte die Ersten die zensieren sobald sie die Macht dazu haben.
Oder aber es hat andere Gründe z.B. den intensiven Wahlkampf
Ganz im Gegenteil! Gerade im Wahlkampf kommt alles gerade Recht und wird ausgeschlachtet was dem Gegner schadet.

Schon ein dämliches Grinsen hat Laschet das Kanzleramt gekostet.
für das oberste Amt einer Weltmacht im hohen Alter,
Na ich hätte ihn auch nicht gewählt…….
man weiß es nicht, ist auch ja auch egal, denn wenn es mit rechten Dingen zugegangen wäre, hätte die Sache öffentlich gemacht werden müssen egal von wem.
Haben sie doch versucht – im Wahlkampf 2020.
War damals wohl nicht beweiskräftig genug.
Und da in den letzten 2 Jahren nichts dazu gekommen sein kann - zumindest nicht von Hunter Biden - wird jetzt auch nicht viel mehr dabei rum kommen.
Für einen klassischen Linken halte ich dich nicht, du bist einfach ein Systemgläubiger, ein Mitläufer und Konformist.
Damit kann ich gut leben ……..
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Gibt es da auch einen Link dazu?
Ich konnte nämlich im Netz bei CBS darüber einfach nichts finden.

Dann solltest du vielleicht mal nicht nur bei Tagesschau.de oder Spiegel.News gucken, sondern deine ausgetretenen Pfade mal verlassen…

Das fragst ausgerechnet du?
Der den Medien, zumindest den Deutschen, ständig unterstellt sie würden auf Geheiß der Regierung nur Falschmeldungen verbreiten.

Nicht auf Geheiß der Regierung, die machen das von sich aus, weil in den Redaktionen nur linksgrünes Geschmeiss sitzt…

Da darf ich doch auch mal fragen weswegen ein Jeff Bezos, einer der reichsten Männer der Welt, wenn nicht gar der Reichste, eine marode Zeitschrift vor 5 Jahren gekauft hat, nachdem er seine Milliarden mit einem Online-Handel gemacht hat.

Darfst du, interessiert aber keinen und hat nichts mit der Sache zu tun…

Du brauchst mir gar nicht versuchen zu erzählen was Tichys Einblick ist, er steht am Rande zum Rechtspopulismus!
Und mit dieser Meinung bin ich nicht alleine.
Also Geschenkt.

Er steht am Rande, lächerlich, nur weil er deiner Bubble ihren Narrativ nicht bedient…

….. oder als das Bezeichnen was es ist:
Das stänkern von ein paar Loser die nicht akzeptieren dass sie verloren haben.

Ja dieses stänkern immer von Leuten die nicht einsehen das sie verloren haben, so wie bei den Wahlen in Berlin…

Gut dass du wenigstens anerkennst, dass dein konservatives Medium den „normalen Bürger“ abschreckt.

Du hast da was nicht verstanden, ich meinte nicht das „mein konservatives Medium“ den „normalen Bürger“ abschreckt, sondern dein Framing über gewisse Medien und Personen den „normalen Bürger“ abschrecken soll, da überhaupt mal reinzulesen, er könnte ja aber gewisse Dinge nachdenken…

Ist doch sowas von lächerlich.

Anfang April, also NACH dem Überfall auf die Ukraine, berichtete NTV dass Ex-Präsident Donald Trump in einem Interview eine öffentliche Bitte an Wladimir Putin gerichtet hat, der russische Staatschef solle ihm doch Informationen über Hunter Biden beschaffen.

Elena Baturina, Unternehmerin und Frau von Moskaus ehemaligem Bürgermeister, habe Hunter 3,5 Millionen Dollar gezahlt. Und Putin könne womöglich verraten, wofür das Geld floss.
Verraten hatte ihm es Putin offensichtlich bis heute nicht, obwohl Präsident Biden die Ukraine tatkräftig mit hightech Waffen füttert.

Ein Ex-US-Präsident bittet also Putin, der bei den USA und ihren Verbündeten wegen der Invasion in die Ukraine inzwischen als Persona non grata gilt, um Hilfe bei seinem Feldzug gegen den Präsidenten der Demokraten.

Dass Trump nicht ganz dicht ist, wusste man ja schon länger – der normale Bürger zumindest – bei den Diktatur-affinen ist es vielleicht anders.

Und dass Hunter Biden beim ukrainischen Gasunternehmen Burisma beschäftigt war, schon zu Zeiten als sein Vater noch Vizepräsident unter Obama gewesen ist, wusste schon damals jeder.

Auch hier wieder, was hat dein Märchen mit der Echtheit der Daten zu tun…

Lügen und Hetze verbreiten hat nicht das geringste mit Meinungsfreiheit zu tun.

Schon klar Fritzchen, du stehst auf der Seite der Guten, die verbreiten keine Lügen und Hetze…

Und erfahrungsgemäß sind die Nationalisten und Rechte die Ersten die zensieren sobald sie die Macht dazu haben.

Erfahrungsgemäß gilt dies für beide Seiten des politischen Spektrums…

Ganz im Gegenteil! Gerade im Wahlkampf kommt alles gerade Recht und wird ausgeschlachtet was dem Gegner schadet.

Schon ein dämliches Grinsen hat Laschet das Kanzleramt gekostet.

Kommt immer darauf an wen die Medien pushen und wen sie niederschreiben wollen, wenn dies der Robert oder Analenchen gemacht hätte, wäre das niemanden aufgefallen…

Na ich hätte ihn auch nicht gewählt…….

Ich auch nicht, bin kein US Bürger…

Haben sie doch versucht – im Wahlkampf 2020.
War damals wohl nicht beweiskräftig genug.
Und da in den letzten 2 Jahren nichts dazu gekommen sein kann - zumindest nicht von Hunter Biden - wird jetzt auch nicht viel mehr dabei rum kommen.

Wir drehen uns um Kreis, wie schon einmal erwähnt wurde die Verbreitung des Artikels im Internet geblockt, quasi eine Zensur, ich habe jetzt aber keinen Bock die Diskussion mit dir wieder von vorne zu beginnen Fritzchen!

Damit kann ich gut leben ……..

Wie der Frosch im Topf auf der Herdplatte Fritzchen…
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.484
Punkte Reaktionen
4.880
Punkte
111.820
Geschlecht
Für Trump wird es in der eigenen Partei eng:
Trumps interne Konkurrenten schalten auf Angriff – „In meinen Augen ein Verlierer“ - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/article242226593/Trumps-interne-Konkurrenten-schalten-auf-Angriff-In-meinen-Augen-ein-Verlierer.html?cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_1.welt&obOrigUrl=true&ucid=kqpMLbkL

Bei einem hochkarätig besetzten Treffen mit Wahlkampfspendern und Mitgliedern der Republikanischen Partei in Las Vegas haben sich gleich mehrere potenzielle Präsidentschaftsanwärter klar von Ex-Präsident Donald Trump abgegrenzt. „In meinen Augen ist er jetzt ein Verlierer“, sagte der ehemalige Gouverneur von New Jersey, Chris Christie, mit Blick auf die Ergebnisse der Kongresswahl vergangener Woche in einem Interview vor Beginn der jährlichen Konferenz der Republican Jewish Coaliton. Trumps früherer Außenminister Mike Pompeo teilte auf Twitter einen Seitenhieb gegen seinen früheren Chef aus, bevor er am Freitag anreiste: „Uns wurde gesagt, wir würden das Gewinnen satt haben. Ich habe das Verlieren satt.“ Auf der Bühne sagte er dann am Freitagabend (Ortszeit): „Mit Persönlichkeit und Promi-Status ist es einfach nicht getan.“
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.515
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Dann solltest du vielleicht mal nicht nur bei Tagesschau.de oder Spiegel.News gucken, sondern deine ausgetretenen Pfade mal verlassen…
Würde ich ja tun, wenn du mir den Link geliefert hättest..............:giggle:
Aber offensichtlich hast du auch keinen gefunden.
Nicht auf Geheiß der Regierung, die machen das von sich aus, weil in den Redaktionen nur linksgrünes Geschmeiss sitzt…
Ach so, natürlich, aber in der Redaktion von Jeff Bezos Blatt sitzen nur objektive, wahrheitsliebende Journalisten .......
Da lachen ja die Hühner!
Es ist immer wieder verblüffend wie offen sich manche entblöden und allen ernstes so einen Scheißdreck behaupten.
Als ob im Fokus einem Magazin das Hubert Burda, Milliardär (3,7 Milliarden geschätzt) gehört auch nur ein angehauchter Links-Grüner arbeiten würde.
Darfst du, interessiert aber keinen und hat nichts mit der Sache zu tun…
Trumpisten interessiert das möglicherweise nicht.
Und ob das etwas mit der Sache zu tun hat, entscheidest auch nicht der Bodensatz AfD-Fans, sondern die Wähler der USA
Er steht am Rande, lächerlich, nur weil er deiner Bubble ihren Narrativ nicht bedient…
Mein Gott du darfst Tichy ja lesen und alle nachplappern was er dir verkauft.
So lange es nur der "Bodensatz" glaubt ist es mir Wurst!
Und das macht auch bloß der Bodensatz, den "normalen Bürger verschreckt er - wie du selbst schon festgestellt hast.
Ja dieses stänkern immer von Leuten die nicht einsehen das sie verloren haben, so wie bei den Wahlen in Berlin…
Von einer Stänkerei habe ich nichts mitbekommen. Es wird neu gewählt, so wie es ein Gericht entschieden hat.
Ein unabhängiges Gericht!
Gibt es nur in Demokratien!
Du hast da was nicht verstanden, ich meinte nicht das „mein konservatives Medium“ den „normalen Bürger“ abschreckt, sondern dein Framing über gewisse Medien und Personen den „normalen Bürger“ abschrecken soll, da überhaupt mal reinzulesen, er könnte ja aber gewisse Dinge nachdenken…
Schön dass du mir eine solch Autorität zutraust, dass der "normale Bürger" auf Grund meiner Beurteilung eines Mediums gleich verschreckt ist.
*Heiterkeit
Schwurble doch keinen solchen Bullshit daher.
Wenn du schon zurück ruderst, dann bitte etwas Niveau-voller
Auch hier wieder, was hat dein Märchen mit der Echtheit der Daten zu tun…
Ja Einfaltspinsel, kommen auch nicht auf die Idee, dass "echte Daten" einfach nur echte Daten sind und nichts Gesetzwidriges enthalten.
Und nein das ist kein Märchen Trump ist so irre - wie seine Fans halt auch.
Schon klar Fritzchen, du stehst auf der Seite der Guten, die verbreiten keine Lügen und Hetze…
Zumindest keine so dumme die jeder schon von weitem als Verschwörungstheorie erkennen kann.
Erfahrungsgemäß gilt dies für beide Seiten des politischen Spektrums…
Diese "Erfahrung" haben wir im Westen nicht!
Wenn uns die deutschen Medien nicht reichen haben wir Zugriff auf die Medien der ganzen Welt - sogar auf russische.
Was im umgekehrten Fall nicht möglich ist.
Aber ein Teil der Ossis lesen und glauben lieber den russischen.
Was allerdings dann auch gleich wieder deine Behauptung ad absurdum führt.
Kommt immer darauf an wen die Medien pushen und wen sie niederschreiben wollen, wenn dies der Robert oder Analenchen gemacht hätte, wäre das niemanden aufgefallen…
Schwachsinnige Behauptung, ist allerdings wieder typisch für Figuren wie dich.
Die ganzen Jahre hindurch standen, nach Aussagen rechter AfD-Spinner, die Medien systemisch zur Merkeilregierung und plötzlich sollen sie Merkels Kronprinz niederschreiben?
Ihr seid ja noch nicht mal fähig bei eurer Hetze eine klare Linie zu fahren!
ch auch nicht, bin kein US Bürger…

Wir drehen uns um Kreis, wie schon einmal erwähnt wurde die Verbreitung des Artikels im Internet geblockt,
Ausreden!
Twitter ist nicht das Internet.
Und die Trump-freundlichen Sender wie Fox-news oder Newsmax haben gar nichts blockiert - im Gegenteil!
Zudem hatte Trump im Supreme Court das Oberste Gerichtshof der Vereinigten Staaten mit "seinen Richter" besetzt und damit eine 6:3 Mehrheit.
Und nicht nur das Trump hatte noch acht neue Richter in Bundesgerichte berufen.
Also genug rechtliche Möglichkeiten und Möglichkeiten an die Öffentlichkeit zu gehen!
quasi eine Zensur, ich habe jetzt aber keinen Bock die Diskussion mit dir wieder von vorne zu beginnen Fritzchen!
Eine Zensur mit quasi eigenen Sender und eine zwei drittel Mehrheit im Supreme Cour.
Auf eine solche Verschwörungstheorie öffentlich zu äußern muss man sich auch erst mal trauen.
Aber manche sind da völlig schmerzfrei.
Wie der Frosch im Topf auf der Herdplatte Fritzchen…
Ich bin kein Frosch und du kein Topf und schon gar keine Herdplatte.
Du überschätzt dich maßlos.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.484
Punkte Reaktionen
4.880
Punkte
111.820
Geschlecht
Für Trump wird es mal wieder eng: https://www.focus.de/panorama/welt/...utmasslicher-vergewaltigung_id_180401287.html

Eine Schriftstellerin hat am Donnerstag in New York eine erweiterte Klage gegen Donald Trump eingereicht. Sie beschuldigt den ehemaligen US-Präsidenten der Vergewaltigung.

Die Autorin E. Jean Carroll hat am Donnerstag eine weitere Vergewaltigungsklage gegen Donald Trump eingereicht. Die Klage wurde wenige Minuten nach Inkrafttreten eines neuen Gesetzes eingereicht.
Das Gesetz erlaubt es Opfern sexueller Gewalt Taten einzuklagen, die Jahrzehnte zurückliegen. Carroll hatte die Behauptung erstmals in einem 2019 erschienenem Buch aufgestellt. Die Schriftstellerin beschuldigt Trump, sie in den 90er Jahren vergewaltigt zu haben.
 

Kantholz

Lanzmann
Registriert
22 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
165
Punkte
39.952
Geschlecht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.771
Punkte Reaktionen
23.601
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
und überdurchschnittlich oft auf dem
Scheiterhaufen geendet waren.
Vorsicht. Das waren zumeist Frauen, die mehr Grips in der Birne hatten als die gesamte Pharma von Heute. Wenn du schon aburteilst, dann bitte richtig und nicht im Fahrwasser der Faschisten.
 

Kantholz

Lanzmann
Registriert
22 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
165
Punkte
39.952
Geschlecht
Vorsicht. Das waren zumeist Frauen, die mehr Grips in der Birne hatten als die gesamte Pharma von Heute. Wenn du schon aburteilst, dann bitte richtig und nicht im Fahrwasser der Faschisten.
Das waren Ausnahmen und Einzellerfällinnen.

Falsch verheiratet.

Der Makker wollte sie loswerden,
war selber psychotisch.

Damals hatte es nur Monogamie gegeben,
und nur Könige konnten wegen "Unfruchtbarkeit" den Scheidebrief geben -
wegen Thronnachfolge.

Und ich hatte gelesen, daß die Neue
2 Kinder gebar,
und die Alte mit neuem Makker gleich 6.

Das Fernsehen ist Medie,
will Schlagzeilen verkaufen;
Darum werden Einzelfälle hochgebauscht.

Frauen neigen zu Hysterie,
siehe Greta Thunberg und Lisa Neubauer.

Und die Medien gieren nach
Sonderlinginnen,
damit sie Schlagzeilen verkaufen können.

Anstatt vulnerable Personen zu schützen,
ziehen die Medien diese Jugendlich-Leichtsinnigen in den Vordergrund.

Es geht auch den Gutmensch-Journalisten nur um das Geld.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.484
Punkte Reaktionen
4.880
Punkte
111.820
Geschlecht
Vorsicht. Das waren zumeist Frauen, die mehr Grips in der Birne hatten als die gesamte Pharma von Heute. Wenn du schon aburteilst, dann bitte richtig und nicht im Fahrwasser der Faschisten.
Mehr Grips in der Birne als dieser User. :mad:
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.640
Punkte Reaktionen
28.047
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Viel Spass bei diesem Spielfilm, einer vielleicht fiktiven Geschichte mit komplett belegbaren Fakten, ein kleiner Rundlflug duch Hunters Laptop und sonstigen fragwürdigen Geschäftsmodellen der amilie Biden.
Leider gibt es keine Fassung mit deutscher Übersetzung, später mal vielleicht - unbedingt sehenswert !

MY SON HUNTER​


MY SON HUNTER A FILM BY ROBERT DAVI | https://www.bitchute.com/video/7UIf44XC3hfn/
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.484
Punkte Reaktionen
4.880
Punkte
111.820
Geschlecht
Viel Spass bei diesem Spielfilm, einer vielleicht fiktiven Geschichte mit komplett belegbaren Fakten, ein kleiner Rundlflug duch Hunters Laptop und sonstigen fragwürdigen Geschäftsmodellen der amilie Biden. Leider gibt es keine Fassung mit deutscher Übersetzung, später mal vielleicht - unbedingt sehenswert ! MY SON HUNTER
MY SON HUNTER A FILM BY ROBERT DAVI | https://www.bitchute.com/video/7UIf44XC3hfn/
Seit wann interessieren erwachsene Kinder und deren Taten? :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: Und die Quelle mal wieder bitchute.com = dumm wie Brot, wo jeder Fakes ablaichen kann.
 
  • Gelächter (Reaktionen +1)
Reaktionen: Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.640
Punkte Reaktionen
28.047
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Und hier kann man sich selbst informieren, was sich auf dem Laptop so alles an Sex, Crime und Hochverrat findet, Material, um sich monatelang damit zu beschäftigen.

Marco Polo | https://bidenlaptopreport.marcopolousa.org/

Jeder Kongressabgeordnete und jedes Medium in den USA hat mittlerweile Kopien davon, es wird also später niemand behaupten können, er habe nichts davon gewusst !
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
8.700
Punkte
70.420
Geschlecht
Und hier kann man sich selbst informieren, was sich auf dem Laptop so alles an Sex, Crime und Hochverrat findet, Material, um sich monatelang damit zu beschäftigen.

Marco Polo | https://bidenlaptopreport.marcopolousa.org/

Jeder Kongressabgeordnete und jedes Medium in den USA hat mittlerweile Kopien davon, es wird also später niemand behaupten können, er habe nichts davon gewusst !
Wichtiger sind auf jeden Fall die Steuerunterlagen von Trump(jedenfalls für die Indoktrinierten und Bescheuerten)
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.640
Punkte Reaktionen
28.047
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wichtiger sind auf jeden Fall die Steuerunterlagen von Trump(jedenfalls für die Indoktrinierten und Bescheuerten)

Trump hält als POTUS und ex-POTUS mit grossem Abstand den absoluten Rekord an Untersuchungen, Anschuldigungen, Unterstellungen und Impeachments gegen sich seit George Washington.
Ausser bergeweise Diffamierungsartikel in den käuflichen Massenmedien, die gleichzeitig seit 2015 FakeNews wie Russiagate und dergleichen am laufenden Band produzieren, aber Fakten wie diesen Laptop oder haufenweise fragwürdiger Vorkommnisse bei den Wahlen verschweigen, ist dabei allerdings nie rausgekommen.
Es hat noch nie zu einer echten Anklage gereicht, die ihn vor Gericht bringt.
Das sagt wohl alles....
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
8.700
Punkte
70.420
Geschlecht
Trump hält als POTUS und ex-POTUS mit grossem Abstand den absoluten Rekord an Untersuchungen, Anschuldigungen, Unterstellungen und Impeachments gegen sich seit George Washington.
Ausser bergeweise Diffamierungsartikel in den käuflichen Massenmedien, die gleichzeitig seit 2015 FakeNews wie Russiagate und dergleichen am laufenden Band produzieren, aber Fakten wie diesen Laptop oder haufenweise fragwürdiger Vorkommnisse bei den Wahlen verschweigen, ist dabei allerdings nie rausgekommen.
Es hat noch nie zu einer echten Anklage gereicht, die ihn vor Gericht bringt.
Das sagt wohl alles....
Richtig !!!
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.484
Punkte Reaktionen
4.880
Punkte
111.820
Geschlecht
Trump hält als POTUS und ex-POTUS mit grossem Abstand den absoluten Rekord an Untersuchungen, Anschuldigungen, Unterstellungen und Impeachments gegen sich seit George Washington.
Ausser bergeweise Diffamierungsartikel in den käuflichen Massenmedien, die gleichzeitig seit 2015 FakeNews wie Russiagate und dergleichen am laufenden Band produzieren, aber Fakten wie diesen Laptop oder haufenweise fragwürdiger Vorkommnisse bei den Wahlen verschweigen, ist dabei allerdings nie rausgekommen.
Es hat noch nie zu einer echten Anklage gereicht, die ihn vor Gericht bringt.
Das sagt wohl alles....
Selten so einen absoluten Unfug gelesen. Natürlich ohne jeden Beleg. Ich wüsste z.B. gern, was mit Bidens Laptop passiert sein soll.

:ROFLMAO: 🦕 🦖 :sleep: Das sagt wohl alles.... :sleep: 🦖 🦕 :ROFLMAO:
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.484
Punkte Reaktionen
4.880
Punkte
111.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Was versteht User Langer am Informationsfreiheitsgesetz (IFG) nicht? Ist doch...
Deutschland stürzt ab
daher habe ich dich von der Liste "halbwegs seriöser User" genommen sprich: das...
Die Umwelt-Lügner
Oben