Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wire-Card-Cum-Ex Olaf KÄMPFERISCHE REDE

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.780
Punkte Reaktionen
12.445
Punkte
76.820
Geschlecht
1.-Mai-Kundgebung in Düsseldorf
SO hat man Scholz noch nie gesehen ... 😂 aus dem Tiefschlaf erwacht ?
Emotional und lautstark ...🎶

Ich würde eher sagen total angepisst, und immer darauf gefasst das da ein Ei geflogen kommt ? 😂
so wie bei Blöd-Bock und dem Kuhscheißestapler ?

Gegendemonstranten ? wie soll das gemeint sein ?
waren da jetzt auch ein paar unbezahlte Klatscher dabei ? so 3-5 ? :ROFLMAO:

„Lügner“ und „Kriegstreiber“ war alles was ich gehört hatte ... also nix mit gut so Scholzi und mach weiter ...😂😂😂

auch habe ich etwas von Wire-Card -Cum-Ex Bandit gelesen und gehört ...aber ansonsten ...:p

ist es mehr als erstaunlich wie penetrant die zwangsbezahlten Partei-Medien ihre Geldgeber verteidigen,
unglaublich unglaubwürdig ... beschämend ... dreist... denn auch die Medien wissen > das wir es wissen ...

Kampf-Rede zum Ukraine-Krieg: SO hat man Olaf Scholz noch nie gesehen | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/rede-zum-ukraine-krieg-so-emotional-hat-man-olaf-scholz-noch-nie-gesehen-79944360.bild.html
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.228
Punkte Reaktionen
24.248
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die Rote Birne von Helmut Kohl in Marburg hat er nicht erreicht (94/95) - Er ist eher ins Fahrwasser von Lauterbach krakeehlt.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.533
Punkte Reaktionen
9.305
Punkte
50.820
1.-Mai-Kundgebung in Düsseldorf
SO hat man Scholz noch nie gesehen ... 😂 aus dem Tiefschlaf erwacht ?
Emotional und lautstark ...🎶

Ich würde eher sagen total angepisst, und immer darauf gefasst das da ein Ei geflogen kommt ? 😂
so wie bei Blöd-Bock und dem Kuhscheißestapler ?

Gegendemonstranten ? wie soll das gemeint sein ?
waren da jetzt auch ein paar unbezahlte Klatscher dabei ? so 3-5 ? :ROFLMAO:

„Lügner“ und „Kriegstreiber“ war alles was ich gehört hatte ... also nix mit gut so Scholzi und mach weiter ...😂😂😂

auch habe ich etwas von Wire-Card -Cum-Ex Bandit gelesen und gehört ...aber ansonsten ...:p

ist es mehr als erstaunlich wie penetrant die zwangsbezahlten Partei-Medien ihre Geldgeber verteidigen,
unglaublich unglaubwürdig ... beschämend ... dreist... denn auch die Medien wissen > das wir es wissen ...

Kampf-Rede zum Ukraine-Krieg: SO hat man Olaf Scholz noch nie gesehen | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/rede-zum-ukraine-krieg-so-emotional-hat-man-olaf-scholz-noch-nie-gesehen-79944360.bild.html
Jetzt stell Dir mal vor, der unsägliche Laschet wäre Kanzler geworden...der würde nur noch grinsen... 🤷‍♂️ 🤷‍♀️ 🤦‍♂️🤦‍♀️
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.885
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Haengt doch mal einen Link zur Rede selber hier rein, damit man weiss um was es geht.
Wenn ich Bild lesen wuerde, wuerde ich hier nicht schreiben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ein Rabbi spricht...
Meintest du diesen Beitrag und Folgende? Die wahre Offenbarung deutscher...
Mathematik versus Religion
Mathe und Reli sind sehr ähnlich. ... So ein Unsinn! Nur wenn DU beides als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben