Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wirst Du Dich gegen Covid19 impfen lassen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Mein Fernseher erzählt mir rund um die Uhr, dass ganz Deutschland auf den Impfstoff gegen Corona wartet.
Eigentlich kenne ich ja die L-Presse.
Die Masse unterliegt dem Herdentrieb und tut das, was alle machen.
So funktioniert Propaganda, nicht erst seit Göbbels.
Nun wäre es mal interessant, zu erfahren, wie die User hier wirklich denken.

Da aktuelle Kamera & Co die wichtigsten Fakten verschweigen und verdrehen, hier die eigenen Aussagen von z.B. Biontech zu ihrer Arbeit:

https://laufpass.com/pharmaindustri...kOhMjRfImuwT7lT0FX2qG_inkhZYiIReAZRWdk6IDdKQU

Im Original (englisch) hier nachzulesen:

https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1776985/000156459020053062/bntx-ex991_6.htm

Vlt. hat Manche(r) auch eine Begründung für seine/ihre Entscheidung.


Viel Spaß
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.786
Punkte Reaktionen
1.594
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Mein Fernseher erzählt mir rund um die Uhr, dass ganz Deutschland auf den Impfstoff gegen Corona wartet.
Eigentlich kenne ich ja die L-Presse.
Die Masse unterliegt dem Herdentrieb und tut das, was alle machen.
So funktioniert Propaganda, nicht erst seit Göbbels.
Nun wäre es mal interessant, zu erfahren, wie die User hier wirklich denken.

Da aktuelle Kamera & Co die wichtigsten Fakten verschweigen und verdrehen, hier die eigenen Aussagen von z.B. Biontech zu ihrer Arbeit:

https://laufpass.com/pharmaindustri...kOhMjRfImuwT7lT0FX2qG_inkhZYiIReAZRWdk6IDdKQU

Im Original (englisch) hier nachzulesen:

https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1776985/000156459020053062/bntx-ex991_6.htm

Vlt. hat Manche(r) auch eine Begründung für seine/ihre Entscheidung.


Viel Spaß
Debitist

was soll Biontech in dem Quartalsbericht zum 30 Sept.20 anders schreiben ?
zu diesem Zeitpunkt war der Impfstoff noch nicht zugelassen
..... außerdem, lies dir mal x beliebige Beipackzettel von Medikamenten durch :coffee:
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
was soll Biontech in dem Quartalsbericht zum 30 Sept.20 anders schreiben ?
zu diesem Zeitpunkt war der Impfstoff noch nicht zugelassen
..... außerdem, lies dir mal x beliebige Beipackzettel von Medikamenten durch :coffee:

Zu Satz 1:
Was ändert sich bis zur erwarteten Zulassung?
Vlt., dass sie dann die Gewißheit haben, dass die Impfung wie alle bisherigen Impfungen auf der Welt nichts genutzt haben, aber eine Unzahl schädlicher bis tödlicher Nebenwirkungen hat, welche zwar alle Geschäftsbereiche von der Wiege bis zur Bahre ankurbeln, aber die kränkeste Menschheit erzeugte, welche der Planet je gesehen hat?


https://www.anonymousnews.ru/2020/1...lloses_menschenexperiment&utm_term=2020-12-14



Zu Satz 2:

Habe ich gemacht.
Bisher nur einen entdeckt, welcher nur positive Nebenwirkungen hat wie z.B. Abschwächung der Wirkung von Giften ("Medikamente"):

Luvos Heilerde.






Schmunzel
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.786
Punkte Reaktionen
1.594
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Zu Satz 1:
Was ändert sich bis zur erwarteten Zulassung?
Vlt., dass sie dann die Gewißheit haben, dass die Impfung wie alle bisherigen Impfungen auf der Welt nichts genutzt haben, aber eine Unzahl schädlicher bis tödlicher Nebenwirkungen hat, welche zwar alle Geschäftsbereiche von der Wiege bis zur Bahre ankurbeln, aber die kränkeste Menschheit erzeugte, welche der Planet je gesehen hat?


https://www.anonymousnews.ru/2020/1...lloses_menschenexperiment&utm_term=2020-12-14

hmmmm ....
die kränkeste Menschheit, ..... die dabei aber immer älter wird


Zu Satz 2:

Habe ich gemacht.
Bisher nur einen entdeckt, welcher nur positive Nebenwirkungen hat wie z.B. Abschwächung der Wirkung von Giften ("Medikamente"):

Luvos Heilerde.

da brauchs eigentlich nur Wasser
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
hmmmm ....
die kränkeste Menschheit, ..... die dabei aber immer älter wird

Logisch, guck Dir die Totenscheine an. Wo heute die perversesten und nie gekannte Krankheiten (meist Folge von Medikamentenschädigung, Impfung usw.) stehen, stand bis vor 75 Jahren oft: "Gefallen für Führer, Volk und Vaterland."




"da brauchs eigentlich nur Wasser"

Seit wann hat Wasser einen Beipackzettel? Mißverständnis?


LG
Debitist
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.786
Punkte Reaktionen
1.594
Punkte
49.520
Geschlecht
--
"da brauchs eigentlich nur Wasser"

Seit wann hat Wasser einen Beipackzettel? Mißverständnis?


LG
Debitist

wir kamen von Medikamenten/Beipackzettel
zu Luvos Heilerde/Beipackzettel
darauf meine "Steigerung" zu Wasser = kein Beipackzettel,
aber auch mit "heilsamen" Eigenschaften

wobei man dazu schon wieder anmerken muß,
dass das heute schon mit großem Aufwand verbunden ist,
weil auch Grundwasser teiweise erheblich "belastet" ist,
den "Beipackzettel" deines Wassers müsstest du je nach Region/Anbieter erfragen
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
2.558
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die ewigen Meckerer und Verschwörungsspezialisten haben jetzt die Qual der Wahl.
Gegen was geifern wir denn heute....?

Möglichkeit 1 wir warnen vor unausgereiftem Impfstoff mit ungeahnten Nebenwirkungen bis zur Mutation zum Zombie mit
geänderter Erbmasse.
Zu 2 Wir prophezeien eine drohende Impfpflicht für alle , trotz Gegenbehauptung der Bundesregierung und sehen
die Demokratie in Gefahr.

Der 3. und effektivste Weg ist das Geschrei, dass andere Länder vor uns impfen, weil unsere zaudernde Gesundheitsbehörde
die Bewertung anderer Fachkräfte für die Zulassung nicht anerkennt, sondern erst Ausschüsse und Unterausschüsse
bildet und den gewohnten deutschen bürokratischen Weg geht. Dabei hat eine deutsche Firma den Impfstoff gefunden.

Es ist also für jeden etwas dabei...
Auf, lasst uns demonstrieren......... :giggle:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Mein Fernseher erzählt mir rund um die Uhr, dass ganz Deutschland auf den Impfstoff gegen Corona wartet.
Eigentlich kenne ich ja die L-Presse.
Die Masse unterliegt dem Herdentrieb und tut das, was alle machen.
So funktioniert Propaganda, nicht erst seit Göbbels.
Nun wäre es mal interessant, zu erfahren, wie die User hier wirklich denken.

Da aktuelle Kamera & Co die wichtigsten Fakten verschweigen und verdrehen, hier die eigenen Aussagen von z.B. Biontech zu ihrer Arbeit:

https://laufpass.com/pharmaindustri...kOhMjRfImuwT7lT0FX2qG_inkhZYiIReAZRWdk6IDdKQU

Im Original (englisch) hier nachzulesen:

https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1776985/000156459020053062/bntx-ex991_6.htm

Vlt. hat Manche(r) auch eine Begründung für seine/ihre Entscheidung.


Viel Spaß
Debitist

Und was genau soll deiner Ansicht nach in einem Quartalsbericht vor Produktzulassung nach einer riesigen Investitionleistung stehen?
Diese Berichte sind dazu da finanzielle Risiken aufzuzeigen und bei einem Hersteller von Medikamenten/medizinischen Produkten allgemein sind diese Risiken logischerweise Unwirksamkeit, Schädlichkeit....
Dass zudem noch kein mRNA Impfstoff zugelassen ist, ist ebenfalls keine Überraschung, da das eine neue Technologie ist. Irgendwann ist immer das erste Mal, dass eine neue Technologie eingeführt werden muss.

Genau das gleiche Szenario wie aktuell hatten wir auch früher bei Impfungen. Da hat man dann zum Beispiel Elvis Presley öffentlich gegen Polio geimpft (1958) und siehe da, heute leben wir im Westen faktisch ohne die Schrecken dieser Krankheit.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Und was genau soll deiner Ansicht nach in einem Quartalsbericht vor Produktzulassung nach einer riesigen Investitionleistung stehen?
Diese Berichte sind dazu da finanzielle Risiken aufzuzeigen und bei einem Hersteller von Medikamenten/medizinischen Produkten allgemein sind diese Risiken logischerweise Unwirksamkeit, Schädlichkeit....
Dass zudem noch kein mRNA Impfstoff zugelassen ist, ist ebenfalls keine Überraschung, da das eine neue Technologie ist. Irgendwann ist immer das erste Mal, dass eine neue Technologie eingeführt werden muss.

Genau das gleiche Szenario wie aktuell hatten wir auch früher bei Impfungen. Da hat man dann zum Beispiel Elvis Presley öffentlich gegen Polio geimpft (1958) und siehe da, heute leben wir im Westen faktisch ohne die Schrecken dieser Krankheit.

Leuten wie Dir, welche alles glauben, ohne zu prüfen, kann man sowas auch einreden.

Ich bin durch Prüfen (wie viele andere auch) zu der Erkenntnis gekommen, dass Polio keine Krankheit war/ist, sondern eine Vergiftung durch DDT.

https://www.youtube.com/watch?v=5V4Pk8S_mlI&feature=youtu.be

Und hier eine ganze Diskussion darüber mit Leuten, die in der Lage sind, sich geistig damit auseinanderzusetzen.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=485698

(Das Video darin habe ich Dir als erstes verlinkt, da dort nicht mehr verfügbar)

LG
Debitist
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
13
Punkte
49.302
Geschlecht
Mein Fernseher erzählt mir rund um die Uhr, dass ganz Deutschland auf den Impfstoff gegen Corona wartet.
Eigentlich kenne ich ja die L-Presse.
Die Masse unterliegt dem Herdentrieb und tut das, was alle machen.
So funktioniert Propaganda, nicht erst seit Göbbels.
Nun wäre es mal interessant, zu erfahren, wie die User hier wirklich denken.

Da aktuelle Kamera & Co die wichtigsten Fakten verschweigen und verdrehen, hier die eigenen Aussagen von z.B. Biontech zu ihrer Arbeit:


https://laufpass.com/pharmaindustri...kOhMjRfImuwT7lT0FX2qG_inkhZYiIReAZRWdk6IDdKQU

Im Original (englisch) hier nachzulesen:

https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1776985/000156459020053062/bntx-ex991_6.htm

Vlt. hat Manche(r) auch eine Begründung für seine/ihre Entscheidung.


Viel Spaß
Debitist

Hallo,

nein, werde ich nicht und ich werde mich jedem Versuch einer Zwangsimpfung mit allen mir möglichen Mitteln widersetzen.

1. ist mein Immunsystem seit beinahe 70 Jahren mit allem fertig geworden.

2. Habe ich keinerlei Interesse auch nur in die Nähe eines Gesundheitssystems zu kommen, welches an meiner Krankheit verdienen muß und in welchem in immer stärkeren Maße Leute tätig sind, welche mich alleine deswegen hassen müssen, weil ich kein Muslim bin.

MfG
Musketeer
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Leuten wie Dir, welche alles glauben, ohne zu prüfen, kann man sowas auch einreden.

Ich bin durch Prüfen (wie viele andere auch) zu der Erkenntnis gekommen, dass Polio keine Krankheit war/ist, sondern eine Vergiftung durch DDT.

https://www.youtube.com/watch?v=5V4Pk8S_mlI&feature=youtu.be

Und hier eine ganze Diskussion darüber mit Leuten, die in der Lage sind, sich geistig damit auseinanderzusetzen.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=485698

(Das Video darin habe ich Dir als erstes verlinkt, da dort nicht mehr verfügbar)

LG
Debitist

Dieses seltsame Gerücht ist und war schon immer falsch.
Zum einen wird Polio historisch schon bei den Römern und mit sehr hoher Sicherheit bereits bei den Ägyptern beschrieben und wurde in der medizinischen Literatur weit vor der Markteinführung von DDT als bekanntes Krankheitsbild dargestellt.
Zum anderen wird Polio heute zur Sicherung durch einen sehr spezifischen serologischen Antikörper Test nachgewiesen. Bei Vergiftungen entstehen keine Antikörper.

Dieses seltsame Gerücht kommt einfach nur aus einem statistischen Zufall und daraus, dass viele Leute nicht verstehen, dass Symptomatik und Ursache nicht deckungsgleich bei Krankheiten seien müssen.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Leuten wie Dir, welche alles glauben, ohne zu prüfen, kann man sowas auch einreden.

Ich bin durch Prüfen (wie viele andere auch) zu der Erkenntnis gekommen, dass Polio keine Krankheit war/ist, sondern eine Vergiftung durch DDT.

https://www.youtube.com/watch?v=5V4Pk8S_mlI&feature=youtu.be

Und hier eine ganze Diskussion darüber mit Leuten, die in der Lage sind, sich geistig damit auseinanderzusetzen.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=485698

(Das Video darin habe ich Dir als erstes verlinkt, da dort nicht mehr verfügbar)

LG
Debitist

"... Ich bin durch Prüfen (wie viele andere auch) zu der Erkenntnis gekommen, dass Polio keine Krankheit war/ist, sondern eine Vergiftung durch DDT. ..."

Ich bin tief beeindruckt von Deiner biologischen und virologischen Sach- und Fachkenntnis. Wo nochmal hast Du Deine fundierte Sachkenntnis durch erfolgreich absolviertes Studium mit nachfolgend langjähriger Praxiserfahrung erworben? :coffee:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Hallo,

nein, werde ich nicht und ich werde mich jedem Versuch einer Zwangsimpfung mit allen mir möglichen Mitteln widersetzen.

1. ist mein Immunsystem seit beinahe 70 Jahren mit allem fertig geworden.

2. Habe ich keinerlei Interesse auch nur in die Nähe eines Gesundheitssystems zu kommen, welches an meiner Krankheit verdienen muß und in welchem in immer stärkeren Maße Leute tätig sind, welche mich alleine deswegen hassen müssen, weil ich kein Muslim bin.

MfG
Musketeer

1) Dir ist klar, dass man diese Aussage über jeden an einer Infektionskrankheit verstorbenen Menschen der Geschichte treffen konnte, bis sein Immunsystem versagt hat und er dieser erlag oder?
2) Ein orderntliches Gesundheitssystem muss mit der Idee des Profits geführt werden. Anders kann man Optimierung und Investition nicht vernünftig steuern.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich hoffe sehr, daß sich alle Zeugen Corinnas impfen lassen werden. Und hoffentlich auch in 3 Monaten nochma! Dann wird dieses Forum nach etwa einem Jahr nur noch von Gesunden benutzt!*LOL*

Man hört ja, daß Allergiker sich nicht impfen lassen sollen. Ich habe beschlossen, meine sehr leichte Heuschnupfenallergie zu DER Allergie überhaupt zu machen.;)
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
"... Ich bin durch Prüfen (wie viele andere auch) zu der Erkenntnis gekommen, dass Polio keine Krankheit war/ist, sondern eine Vergiftung durch DDT. ..."

Ich bin tief beeindruckt von Deiner biologischen und virologischen Sach- und Fachkenntnis. Wo nochmal hast Du Deine fundierte Sachkenntnis durch erfolgreich absolviertes Studium mit nachfolgend langjähriger Praxiserfahrung erworben? :coffee:

Wo hat das denn Bankkaufmann und Bilderberger Jens Spahn her?
Der hat vorher sogar als Staatssekretär im Finanzministerium nix von Cum-Ex-Geschäften mitbekommen, auch nichts von 1,9 Mrd. verschwundenen Geldes bei Wirecard.

Aber schön, dass Du vertrauensvoll denken lässt...

Feix
Debitist
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Wo hat das denn Bankkaufmann und Bilderberger Jens Spahn her?
Der hat vorher sogar als Staatssekretär im Finanzministerium nix von Cum-Ex-Geschäften mitbekommen, auch nichts von 1,9 Mrd. verschwundenen Geldes bei Wirecard.

Aber schön, dass Du vertrauensvoll denken lässt...

Feix
Debitist

Spahn ist nicht für die wissenschaftliche Arbeit zuständig sondern die plitische Führung. Dafür hat der zuarbeitende Experten und ganze Institute, wie zum Beispiel das seiner Behörde unterstellte RKI.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.103
Punkte
149.042
Geschlecht
Solange niemand die Substanzen, Nebenwirkungen und Hintergründe offen legt, nur über meine Leiche.
Die Behörden haben zu viel gelogen, innerhalb Kritiker und Nachfrager gekündigt und zerstört und das ist ein Angriff auf den Menschen an sich.
-> NO.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Spahn ist nicht für die wissenschaftliche Arbeit zuständig sondern die plitische Führung. Dafür hat der zuarbeitende Experten und ganze Institute, wie zum Beispiel das seiner Behörde unterstellte RKI.

Abba erst hat er doch ganz anders geredet. Genau wie Drosten.

https://www.youtube.com/watch?v=LTRZtIWMweg

Danach hat er die Impfdosen bestellt, welche noch nicht zugelassen waren.

Da ist in ihm wohl wieder der Bankkaufmann hochgekommen...

Nun sitzt er in einer Millionenvilla.

Und die Leute in der Zulassungsbehörde werden auch sicher nicht leer ausgehen, da wird ein gewisser Bilderberger und Hauptaktionär schon für sorgen.


Schmunzel
Debitist
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Mein Fernseher erzählt mir rund um die Uhr, dass ganz Deutschland auf den Impfstoff gegen Corona wartet.
Eigentlich kenne ich ja die L-Presse.
Die Masse unterliegt dem Herdentrieb und tut das, was alle machen.
So funktioniert Propaganda, nicht erst seit Göbbels.
Nun wäre es mal interessant, zu erfahren, wie die User hier wirklich denken.
Aber natürlich ist ein Forum in dem sich Verschwörungs-Fuzzys aus ganz Deutschland treffen repräsentativer als Umfragen von professionellen Umfrageinstitute im Auftrag der L-Presse durchgeführt haben.

Da aktuelle Kamera & Co die wichtigsten Fakten verschweigen und verdrehen, hier die eigenen Aussagen von z.B. Biontech zu ihrer Arbeit:

https://laufpass.com/pharmaindustri...kOhMjRfImuwT7lT0FX2qG_inkhZYiIReAZRWdk6IDdKQU
Aber klar doch die bei Pfizer und Biontech sind natürlich Idioten die für viel Geld einen Impfstoff entwickeln dann aber öffentlich vor ihm warnen, aber trotzdem weiter machen und ihn dann der Zulassungsbehörde zur Zulassung übergeben, die noch dümmer sind und im Gegensatz zu den Verschwörung-Fuzzys, keine Ahnung von den öffentlichen Warnungen von Pfizer und Biontech haben und auch nichts mitbekommen haben.

Im Original (englisch) hier nachzulesen:

https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1776985/000156459020053062/bntx-ex991_6.htm

Vlt. hat Manche(r) auch eine Begründung für seine/ihre Entscheidung.

Viel Spaß
Debitist
*Heiterkeit
Gib doch mal den Hinweis wo biontech vor seinem eigenen Impfstoff warnt.
Ich habe da gar nichts gefunden, nur Umsatz und Betriebsergebnis für die operativen Segmente des Konzerns.
Einnahmen aus Verträgen mit Kunden.

Und das zum Beispiel:
During the nine months ended September 30, 2020, revenues from BioNTech’s two new collaboration agreements aimed at developing a COVID 19 vaccine were recognized for the first time.

Und für die nicht Engläder die Übersetzung:

In den neun Monaten zum 30. September 2020 wurden erstmals Einnahmen aus den beiden neuen Kooperationsvereinbarungen von BioNTech zur Entwicklung eines COVID 19-Impfstoffs erzielt.

Das kommt davon wenn man jedem jeden Scheißdreck glaubt Hauptsache es passt ins eigene Weltbild.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
War Strauß nicht damals Kanzlerkandidat ? :unsure: Weiß ich nicht mehr. Ist's wichtig?
Bild des Tages
und wieder zu wenig "Bild" Der Witz ist, der dämliche " Volksverpetzer " versucht...
Die Umwelt-Lügner
Oben