Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wirst Du Dich gegen Covid19 impfen lassen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Was hast Du nur gegen derlei natürliche Vorgänge? Auf diese Art wurde Überbevölkerung vermieden, das Klima geschützt, ...

Davon abgesehen: Corona ist mit der Pest nicht vergleichbar.
Weil ich nicht bereit bin, meine Eltern oder bald auch mich auf dem Altar der Überbevölkerung zu opfern?

Weil mir die Überbevölkerung scheißegal ist, wenn du von meiner Familie das finale Opfer verlangst? -Aauch wenn ich davon ausgehe, dass du da verantwortungsvoller bist als ich.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.498
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Weil ich nicht bereit bin, meine Eltern oder bald auch mich auf dem Altar der Überbevölkerung zu opfern?

Weil mir die Überbevölkerung scheißegal ist, wenn du von meiner Familie das finale Opfer verlangst? -Aauch wenn ich davon ausgehe, dass du da verantwortungsvoller bist als ich.
Also gut. Dann lass uns gemeinsam auf's Klima scheißen und Spaß haben!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.498
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Vor dem Spaß wartet die Nadel^^
Ist mir ziemlich wurscht. Bin gegen Pocken, Polio, Tetanus und weiß der Teufel gegen was noch alles geimpft, werde ich das auch noch wegstecken. Mit der Impfung ist's wie mit Corona: Ein Guter hält's aus, und um einen Schlechten ist's nicht schade.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist nett von Dir, aber, dass es Viren gibt ist längst erwiesen. Ja ich habe mir die YouTube Videos die das bezweifeln angesehen, aber die vergessen gerne, dass nur weil es vor 225 Jahren nur eine Theorie war die man für die ersten Impfungen verwendete, das nicht bedeutet, dass die Existenz von Viren später nicht bewiesen wurde. Alles was wir wissen war ursprünglich eine Theorie. Also ja ich "glaube" an Viren, genau wie ich an Moleküle und Atome glaube, dass die Erde eine Kugel ist und dass es Luft zum atmen gibt obwohl ich diese nicht anfassen oder sehen kann.
So bin ich nun ma.;)
Luft kann man fühlen.;) Zum anderen. es sind noch nie Dinge wie Viren explizit nachgewiesen worden. Alles, was man sieht, sind unscharfe Bilder, die alles sein könnten. Du solltest auf der Seite von Dr. Lanka, der Molekularbiologe ist und deshalb erheblich mehr Ahnung vom Körper hat als jeder Human- und Tiermediziner., ma ein wenich rumstöbern.;)
Es sind für Nachweis von Viren mittlerweile hohe 6-stellige Summen ausgelobt worden. Falls es so einfach wäre, Viren nachzuweisen, wäre die Kohle wohl schon wech und ich selbst müßte Viren als Tatsache anerkennen.
Und ja es ist ebenso längst bewiesen, dass Impfungen wirken. Dass die Schweizer auch ohne Impfung nicht krank wurden lässt sich leicht damit erklären, dass eben rund um die Schweiz herum geimpft wurde, Krankheiten in Europa also ausgerottet wurden bevor sie in die kleine Alpenrepublik vordringen konnten.
Die erste Impfung von Pasteur war'n hoax, denn die ebenfalls vom tollwütigen Hund gebissenen Männer wurden auch nicht tollwütich.
Ebenso ist anhand von Afrika leicht zu beweisen, dass z.B. die Masernimpfung in Europa durchaus erfolgreich war, und dass im Gegensatz zu dem was auf YouTube behauptet wird es ohne Impfung nicht zur Herdenimmunität kommt. Denn wäre letzteres der Fall dürfte es in Afrika schon längst keine Masern mehr geben, dort wurde weitflächig noch nie geimpft, laut den YouTube Theorien müsste dies bedeuten dort herrscht Herdenimmunität! Komischerweise tut es dies aber nicht und jedes Jahr sterben immer noch 140,000 Menschen an Masern... die allermeisten davon in Ländern in denen nicht geimpft wurde.
Aha. Und die Zahlen hast Du von wem?
Also ja ich befürworte Impfen prinzipiell. Aber nur wenn der Impfstoff gut erforscht und getestet wurde und wenn einmal lange genug Zeit verging um sicher zu sein, dass es auch ein paar Jahre später keine schwerwiegende Nebenwirkungen gibt. Und ein Impfstoff der innerhalb eines Jahrs produziert wurde, wurde mit absoluter Sicherheit nicht einmal annähernd genug getestet um als "sicher" erklärt zu werden. Und da muss ich sagen bei einer Krankheit wie Covid die in den allermeisten Fällen glimpflich verläuft und auch in schweren Fällen nur relativ selten tödlich verläuft muss man das Risiko eines ungeprüften Impfstoffs gegen das Risiko, dass das Virus bewirkt abwiegen und da, bin ich mir sicher ist das Virus weit weniger Gefährlich als ein ungeprüfter Impfstoff
Jupp. Dazu kommt, daß man die Influenza in Corona umbezeichnet hat und eine normale 2-jährliche Schnuppenwelle zur Todesseuche hochdramatisiert hat. Seit Corona gibt es keine Grippe mehr:

Und übrigens, wenn du nicht an Viren glaubst, was ist dann für Krankheiten wie Covid, Grippe, Erkältung, Masern usw. verantwortlich? Was sind die Krankheitserreger wenn nicht Viren?
Zunächst ma glaube ich NIE! Ich vermute, gehe ab und zu davon aus oder befürchte.;) Entweder weiß ich oder ich weiß nicht. Glauben ist vor'n @rsch und äußerst gefährlich. # Span. Inquisition!
Nach Dr. Stefan Lanka, Prof. James Hildreth (Are viruses exosomes? 2003), Johns Hopkins Uni und Dr. Andrew Kaufman, um nur 3 zu nennen, gibt es keine ansteckenden Viren. Die Schuldmedizin hat mit kräftiger Unterstützung der Pharmabranche körpereigene Zellabfälle, Exosome/Vesikel, die vermehrt auftreten, wenn der Körper krank oder gestreßt ist, als Viren bezeichnet und eine Impfung erfunden, um jede Menge Kohle zu machen. Ich erinnere an das Impfgrab (Tamiflu) der Schweinegrippe. Damals war es derselbe "Dr.", der das angeleiert hat.

Die Schulmedizin hat von Ansteckung NULL Wissen und ich weiß auch nicht wie es dazu kommt, daß man einen Schnuppen bekommt, weil z.B. die Kinder erkältet sind. Es gibt bis heute keine nachgewiesene Ursache für die Grippe/Schnuppen/Erkältung. Aber... man weiß, daß mit massich Vitamin C gegen die Symptome vorgegangen werden kann.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.679
Punkte
74.820
Geschlecht
Du hast schon meinen Text gelesen? Einfach ein paar Aluhut-Stereotypen einzuschleusen, die nichtsmit dem Vorpostzu tun haben,istmir einfach zuwenig.

Ich habe deinen Post sehr genau gelesen, das Problem ist deine Unfähigkeit den Inhalt der Antwort zu erfassen und sogar den Inhalt deiner eignen Aussagen.

Das Erreichen der Herdenimmunität durch Durchimpfen der Menschheit ist eben genau die Zielsetzung, die zur Entrechtung derjenigen führt, die sich nicht impfen lassen. Wenn alle genötigt wurden es zu tun, hat der Impfpass logischerweise nur noch statistischen Wert. Das ursprünglich postulierte Ziel ist der Schutz der Risikogruppe, nicht die Torpedierung der Entscheidungsfreiheit zur Impfung derjenigen , die weder geimpft werden wollen noch müssen, da sie von einer C19 - Infektion nicht mal etwas merken.

Die Risikogruppe kann in wenigen Wochen durchgeimpft werden, werden danach noch Einschränkungen aufrechterhalten, leben wir bereits in der Ära abgeschaffter Individualrechte.
 
Zuletzt bearbeitet:

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.672
Punkte Reaktionen
36.640
Punkte
65.520
Geschlecht
Kann mRNA irgendwelche Aktionen katalysieren? Wenn ja, welche?
Verfügt die Zelle über einen Mechanismus,um RNa in DNA umzuwandeln und sie ins Genom zu integrieren? Wenn ja, mit Hilfe welcher Enzyme?
Ja, die mRNA kann sich in die DNA integrieren. Ich hatte im anderen Thread Studien vom Max-Planck-Institut und vom MIT verlinkt. Kannste ja mal nachlesen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.672
Punkte Reaktionen
36.640
Punkte
65.520
Geschlecht
Dieses Regime muss weg. Und damit meine ich nicht nur die dumm - gefährliche Landpommeranze mit der Schlafwagen - Rhetorik, sondern die weltweite Machterschleichung der elitären Weltverbesserer, die beseelt von ihrer eignen Ideologie auf die Rechte des Individuums schei....
Wie willst du das machen? Alle Regierungen machen mit, die WHO, der IWF, Big Pharma und Big Tech, Big Money - die haben die Massenmedien, den CIA und noch viel mehr. Die müsstest du alle gleichzeitig verhaften. Wie soll das gehen?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.704
Punkte Reaktionen
20.617
Punkte
54.820
Geschlecht
Wie willst du das machen? Alle Regierungen machen mit, die WHO, der IWF, Big Pharma und Big Tech, Big Money - die haben die Massenmedien, den CIA und noch viel mehr. Die müsstest du alle gleichzeitig verhaften. Wie soll das gehen?
Ein Ding der Unmöglichkeit.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich habe deinen Post sehr genau gelesen, das Problem ist deine Unfähigkeit den Inhalt der Antwort zu erfassen und sogar den Inhalt deiner eignen Aussagen.

Das Erreichen der Herdenimmunität durch Durchimpfen der Menschheit ist eben genau die Zielsetzung, die zur Entrechtung derjenigen führt, die sich nicht impfen lassen. Wenn alle genötigt wurden es zu tun, hat der Impfpass logischerweise nur noch statistischen Wert. Das ursprünglich postulierte Ziel ist der Schutz der Risikogruppe, nicht die Torpedierung der Entscheidungsfreiheit zur Impfung derjenigen , die weder geimpft werden wollen noch müssen, da sie von einer C19 - Infektion nicht mal etwas merken.

Die Risikogruppe kann in wenigen Wochen durchgeimpft werden, werden danach noch Einschränkungen aufrechterhalten, leben wir bereits in der Ära abgeschaffter Individualrechte.
Einfach.....klar.....und treffend formuliert °^
kaum anzunehmen, das es jemand nicht verstehen könnte.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.679
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie willst du das machen? Alle Regierungen machen mit, die WHO, der IWF, Big Pharma und Big Tech, Big Money - die haben die Massenmedien, den CIA und noch viel mehr. Die müsstest du alle gleichzeitig verhaften. Wie soll das gehen?
Der Schwachpunkt jeder totalitären Ideologie ist die Notwendigkeit einen kontinuierlichen und somit ermüdenden Kampf gegen den freien Geist des Menschen führen zu müssen.

Umso schwerer ist das, besteht bereits ein freiheitliches Bewusstsein im Volke und innerhalb kultureller und intellektueller Eliten, die der Macht nicht folgen.

Die Macht ist somit gezwungen stetig zu eskalieren, neue Ristriktionen mit neuen, willkürlichen und wirren Begründungen umzusetzen, während die Dämme die sie bauen an allen Ecken und Enden immer mehr Lecks aufweisen.

Irgendwann bricht der erste Damm, der Rest folgt dem Dominoprinzip. Entzieht sich der erste westliche Staat über seine Bevölkerung der neuen Totalität, tun es die anderen auch, ähnlich dem Kollaps des Ostblock 1989.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.672
Punkte Reaktionen
36.640
Punkte
65.520
Geschlecht
Der Schwachpunkt jeder totalitären Ideologie ist die Notwendigkeit einen kontinuierlichen und somit ermüdenden Kampf gegen den freien Geist des Menschen führen zu müssen.

Umso schwerer ist das, besteht bereits ein freiheitliches Bewusstsein im Volke und innerhalb kultureller und intellektueller Eliten, die der Macht nicht folgen.

Die Macht ist somit gezwungen stetig zu eskalieren, neue Ristriktionen mit neuen, willkürlichen und wirren Begründungen umzusetzen, während die Dämme die sie bauen an allen Ecken und Enden immer mehr Lecks aufweisen.

Irgendwann bricht der erste Damm, der Rest folgt dem Dominoprinzip. Entzieht sich der erste westliche Staat über seine Bevölkerung der neuen Totalität, tun es die anderen auch, ähnlich dem Kollaps des Ostblock 1989.
Das macht ja ein wenig Hoffnung. Hoffentlich passiert das bald. Ich glaube die Österreicher könnten das schaffen, bei denen rumort es durchgehend und sie geben nicht auf.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.679
Punkte
74.820
Geschlecht
Das macht ja ein wenig Hoffnung. Hoffentlich passiert das bald. Ich glaube die Österreicher könnten das schaffen, bei denen rumort es durchgehend und sie geben nicht auf.
Ich hab das 1989 selber miterlebt, ich war dabei, auch damals schien der Status unveränderbar. Der freie Geist gewinnt immer. Früher oder später.

Hoffen wir diesmal auf ein Früher. Später wird es ( leider ), wenn wir es versäumen den Sommer zu nutzen, nach der Impfung der Risikogruppen, um uns unsere Freiheit zurückzuholen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.672
Punkte Reaktionen
36.640
Punkte
65.520
Geschlecht
Ach? Auf einmal? Ich dachte,wir Impflinge sterben wie die Fliegen?
2 Möglichkeiten:

1. Die mRNA integriert sich in die DNA und das Virus kehrt zurück und das Immunsystem reagiert über.
2. Es wird ein weiteres Virus freigesetzt, dass mit der RNA des Coronavirus reagiert.

Dann gäbe es noch 3. - wenn die neumodischen Nanochips schon in dem "Impfstoff" mit drin sind, genügt das Senden eines Signals und alle fallen gleichzeitig um.

Macht aber nur Sinn, wenn die vorherbestimmte Masse an Menschen, die man loshaben will, geimpft ist.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Leuten wie Dir, welche alles glauben, ohne zu prüfen, kann man sowas auch einreden.

Ich bin durch Prüfen (wie viele andere auch) zu der Erkenntnis gekommen, dass Polio keine Krankheit war/ist, sondern eine Vergiftung durch DDT.


Und hier eine ganze Diskussion darüber mit Leuten, die in der Lage sind, sich geistig damit auseinanderzusetzen.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=485698

(Das Video darin habe ich Dir als erstes verlinkt, da dort nicht mehr verfügbar)

LG
Debitist
Schwachsinn. Polio gab es schon lange vor DDT.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
:) Dann kann man sagen, deine Hautfarbe ist 1/32 getönt? Hast du noch krause Haare...
Schöne Frauen
Warum gestalten die Frauen sich heute so betont unattraktiv. Das ist eigentlich meine...
Die Umwelt-Lügner
Oben