Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wirst Du Dich gegen Covid19 impfen lassen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
2 Möglichkeiten:

1. Die mRNA integriert sich in die DNA und das Virus kehrt zurück und das Immunsystem reagiert über.
2. Es wird ein weiteres Virus freigesetzt, dass mit der RNA des Coronavirus reagiert.

Dann gäbe es noch 3. - wenn die neumodischen Nanochips schon in dem "Impfstoff" mit drin sind, genügt das Senden eines Signals und alle fallen gleichzeitig um.

Macht aber nur Sinn, wenn die vorherbestimmte Masse an Menschen, die man loshaben will, geimpft ist.
1. Eine wenig stabile mRNA die nur Infos über bestimmte Virus-Oberflächenelemente enthält soll was tun? Ausdenken kannst du dir schon allerhand.
2. Nonsens pur. Ein Virus braucht eine Wirtszelle.

3. Nanochips........ Wieder mal diese Schnapsidee. Picasso konnte mir nicht beantworten wie deren Stromversorgung denn funktionieren soll. Die müssen ja auch eine Sendesignal empfangen können. Und dann irgendwie reagieren. Wie eigentlich. Aber wenn man die Aufgaben so zusammenfasst die erfüllt werden müssen fragt man sich schon wie groß so ein Chip sein muss und wie er dann noch sauber durch die Blutgefäße kommt. Fagen über Fragen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.008
Punkte Reaktionen
37.109
Punkte
65.520
Geschlecht
1. Eine wenig stabile mRNA die nur Infos über bestimmte Virus-Oberflächenelemente enthält soll was tun? Ausdenken kannst du dir schon allerhand.
2. Nonsens pur. Ein Virus braucht eine Wirtszelle.

3. Nanochips........ Wieder mal diese Schnapsidee. Picasso konnte mir nicht beantworten wie deren Stromversorgung denn funktionieren soll. Die müssen ja auch eine Sendesignal empfangen können. Und dann irgendwie reagieren. Wie eigentlich. Aber wenn man die Aufgaben so zusammenfasst die erfüllt werden müssen fragt man sich schon wie groß so ein Chip sein muss und wie er dann noch sauber durch die Blutgefäße kommt. Fagen über Fragen.
1. mRNA die sich in die DNA intergieren kann ist nicht ausgedacht sondern nachgewiesen. Da wir alle keine Genforscher sind, kann keiner von uns sagen, was diese RNA in unserer DNA verursacht. Brauche ich mir nicht ausdenken.

2. Das Virus hat jede Menge Wirtszellen - den ganzen Körper. Ist schon als Nebenwirkung aufgetreten, dass bei Geimpften plötzlich alle Körperzellen das Spike-Protein produziert haben und die Geimpften verstorben sind. Ist übrigens bei allen Tieren in Tierversuchen mit Coronaimpfstoffen passiert, als sie dem Wildvirus ausgesetzt wurden.

3. Ist keine Schnapsidee, habe ich hier schon verlinkt.

Du weißt schon, dass es im Gehirn eines jeden Menschen elektrische Impulse gibt, mit denen Signale gesendet werden? Wenn du dir z.B. in den Finger schneidest, senden deine Nerven einen elektronischen Impuls an dein Gehirn. Energie ist also in deinem Körper vorhanden und so ein Chip braucht keine.

Ich habe die Harvardstudie zu diesen Chips hier schon 2x verlinkt. Für dich zeige ich gerne nochmal das Bildchen von den Chips, wie sie in deinem Gehirn aussehen. Und wenn du meinst, die müssten deinen Kopf aufschneiden um die da einzusetzen, dann irrst du. Das geht auch per Spritze in die Muskeln über die Blutbahn.

Screenshot 2021-02-28 154615.png
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.138
Punkte
58.820
Geschlecht
--
2 Möglichkeiten:

1. Die mRNA integriert sich in die DNA und das Virus kehrt zurück und das Immunsystem reagiert über.

Das ist unmöglich. UN-MÖÖG-LICH! Ein Küken kriegst du nie wieder indas Ei; ein Fluss fließt immer von der Quelle zur Mündung. Die mRNA kann nicht in DNA übersetzt werden.

2. Es wird ein weiteres Virus freigesetzt, dass mit der RNA des Coronavirus reagiert.

Hobbyvirologen sind den Fachleuten natürlich überlegen. Klar. *tätschel*

Dann gäbe es noch 3. - wenn die neumodischen Nanochips schon in dem "Impfstoff" mit drin sind, genügt das Senden eines Signals und alle fallen gleichzeitig um.

Macht aber nur Sinn, wenn die vorherbestimmte Masse an Menschen, die man loshaben will, geimpft ist.
Wenn du diesen Scheiß glaubst, würde ich dir raten, dich nicht impfen zu lassen. Warte einfach Weihnachten ab, dann sind wir Systemlinge alle tot.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.833
Punkte Reaktionen
1.850
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Schwachsinn. Polio gab es schon lange vor DDT.

Schwachsinn. Polio gab es schon lange vor DDT.
Ha ha, den gefälschte Geschichtsbüchern der Schulmediziner vlt., und den von der Pharmaindustrie. Krankheiten uminterpretiert usw.

Erlebst Du gerade wieder live.
Bevor es Impfungen gab, kam z.B. Herdenimmunität zustande, wenn 70% eine Infektion durchlebt haben.
Später: 70% geimpft oder Infektion durchlebt.
Heute: 70% geimpft.

Hat natürlich nix mit Geschäftsinteressen zu tun, feix.

Du bist das perfekte Schlachtvieh, unfähig, eigenes Denken zu entwickeln, aber immer schön obrigkeitshörig und folgsam...
 
Registriert
26 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
501
Punkte
24.352
Kleine Korrektur:

Nebenwirkungen erscheinen nicht erst nach Jahren; so etwas gibt es nur bei dauerhaft eingenommenen Medikamenten. Ein Impfstoff ist nach 48 Stunden im Körper nicht mehr nachweisbar. Seine Nebenwirkungen setzen sofort ein oder gar nicht. Nur werden sie nicht immer sofort erkannt. Es ist also zumindest theoretisch möglich, einen Impfstoff in kurzer Zeit auf mögliche Nebenwirkungen zu untersuchen. Angeblich wurden die neuen Impfstoffe so intensiv auf Nebenwirkungen untersucht wie kein Impfstoff zuvor. Ob das stimmt, kann man als Laie nur glauben oder nicht.
Ja und nein
1. Fremde Stoffe können sich Jahre lang im Körper, z.B. in der Leber festsetzen und können auch Jahre später mit anderen Stoffen reagieren.
2. Wie du bereits angesprochen hast Nebenwirkungen werden nicht immer sofort erkannt und es kann Jahre dauern bis sie zum Problem werden.
Und wenn das mit dem Prüfen so schnell geht muss man sich fragen weshalb werden Medikamente und Impfstoffe dann normalerweise 10 Jahre lang geprüft und getestet?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ja und nein
1. Fremde Stoffe können sich Jahre lang im Körper, z.B. in der Leber festsetzen und können auch Jahre später mit anderen Stoffen reagieren.
2. Wie du bereits angesprochen hast Nebenwirkungen werden nicht immer sofort erkannt und es kann Jahre dauern bis sie zum Problem werden.
Und wenn das mit dem Prüfen so schnell geht muss man sich fragen weshalb werden Medikamente und Impfstoffe dann normalerweise 10 Jahre lang geprüft und getestet?
Der Impfstoff ist 48 Stunden nach der Impfung im Körper nicht mehr nachweisbar. Du verwechselst das sicher mit Medikamenten, die über einen längeren Zeitraum eingenommen werden.

Eine Frau schrieb bei Twitter:

"Ich wurde als Kleinkind gegen Masern geimpft, und 12 Jahre später wuchsen mir Brüste. Das muss eine Nebenwirkung der Impfung sein."

Es ist sehr schwer den Nachweis von Spätfolgen zu führen. Deshalb werden so wenige Berufskrankheiten anerkannt. Aber, wie beschrieben, das gilt für Stoffe, die dem Körper über einen langen Zeitraum zugeführt werden, und nicht für Impfungen.

Dieselben Leute, die gerne über die Gefahren des Impfens schwadronieren, machen das auch mal mit einer Zigarette im Mundwinkel.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Dramatischer Appell an die WHO: Top-Virologe warnt vor Massensterben durch Corona-Impfungen ‼️‼️



„Es geht um die Menschheit“



"Einer der weltweit führenden Virologen und ein starker Befürworter von Impfstoffen schlägt Alarm. Geert Vanden Bossche, der im Bereich der Infektionsforschung und Impfstoffentwicklung für die Pharmaunternehmen Novartis und GlaxoSmithKline, sowie für die Organisation GAVI und die Bill & Melinda Gates Stiftung tätig war, warnt, dass die Massenimpfkampagnen gegen das Corona-Virus, eine globale Katastrophe „epischen Ausmaßes“ auslösen wird.



Der Experte wandte sich diesbezüglich in einem offenen Brief direkt an die Weltgesundheitsorganisation (WHO). Bossche ist so besorgt über die aktuellen Impfmaßnahmen, dass er die Organisation der Vereinten Nationen in einem dringenden Appell auffordert, alle Impfkampagnen gegen das Corona-Virus weltweit „sofort“ zu stoppen. Wenn dies nicht geschehe, würden sich „viel infektiösere“ Virusvarianten nur noch verstärken und schließlich ein Massensterben der Menschen verursachen.



Im Brief schreibt er: „Ich bin alles andere als ein Impfgegner. Als Wissenschaftler berufe ich mich normalerweise nicht auf eine solche Plattform, um zu Impfstoff-bezogenen Themen Stellung zu beziehen. Als engagierter Virologe und Impfexperte mache ich nur eine Ausnahme, wenn Gesundheitsbehörden zulassen, dass Impfstoffe in einer Weise verabreicht werden, die die öffentliche Gesundheit gefährdet. Und vor allem dann, wenn wissenschaftliche Erkenntnisse ignoriert werden. Die gegenwärtige, äußerst kritische Situation zwingt mich dazu, diesen Notruf zu verbreiten. Da das beispiellose Ausmaß der menschlichen Beteiligung an der Covid-19-Pandemie zu einer globalen Katastrophe ohnegleichen zu führen droht, kann dieser Aufruf nicht laut und deutlich genug ertönen und stark genug sein.“



Bossche betont, keine Kritik an dem Impfstoff selbst zu üben. Die bisher zugelassenen Corona-Impfstoffe seien von „einfach brillanten“ Menschen entwickelt worden. Aber, sagt er: „Bitte den richtigen Impfstoff am richtigen Ort verwenden. Und verwenden Sie ihn nicht in der Hitze einer Pandemie bei Millionen von Menschen.“



Dramatischer Appell an die WHO: Top-Virologe warnt vor Massensterben durch Corona-Impfungen | https://www.epochtimes.de/politik/ausland/dramatischer-appell-an-die-who-top-virologe-warnt-vor-massensterben-durch-corona-impfungen-a3473412.html



Sie werden wieder den Impfstoff von Astra impfen, was solls. Die Hausärzte werden jetzt eingebunden. Impfen, Impfen, Impfen
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Abrechnung: Ein Jahr Corona mit Dr. Köhnlein


Vor genau einem Jahr führte RT DE das erste Interview mit dem Kieler Internisten Dr. Köhnlein, das – genau wie das zweite im September – innerhalb kürzester Zeit viral gehen sollte. So sehr, dass sich sogar die Berliner Charité bei ihm meldete und fragte, ob er sich bewusst sei, welchen Einfluss seine Aussagen gehabt hätten. Nun stattete ihm Margo Zvereva einen dritten Besuch ab, um ein vorläufiges Fazit zu ziehen und einen Ausblick zu wagen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Impfgipfel: Kanzlerin Merkel informiert über Ergebnisse


Impfen was das Zeug hält, alles was da ist und Testen, Testen, Testen ohne Ende.

Mir reichten die ersten Sätze, mehr ging nicht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
YouTube (

Todesursache Einsamkeit - Punkt.PRERADOVIC mit Dr. Hans-Joachim Maaz

Angst, Einsamkeit, Aggression, Depression bis hin zu Selbstmord. Diese Krise ist auch eine psychische. Vor allem alte und kranke Menschen

Viele Opfer und kein Corona.
 
Registriert
18 Jan 2020
Zuletzt online:
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
802
Punkte
39.818
Geschlecht
Hallo,

nein, werde ich nicht und ich werde mich jedem Versuch einer Zwangsimpfung mit allen mir möglichen Mitteln widersetzen.

1. ist mein Immunsystem seit beinahe 70 Jahren mit allem fertig geworden.

2. Habe ich keinerlei Interesse auch nur in die Nähe eines Gesundheitssystems zu kommen, welches an meiner Krankheit verdienen muß und in welchem in immer stärkeren Maße Leute tätig sind, welche mich alleine deswegen hassen müssen, weil ich kein Muslim bin.

MfG
Musketeer
Ganz genau so sehe ich das auch! Daumen hoch! Ein normales Immunsystem ist lernfähig im Gegensatz zu unseren Politikdarstellern (umgangssprachlich auch ,,Politiker" genannt...).
Ich lasse es selbsständig entscheiden, genau wie ich als mündiger Mensch selbstständig entscheide, was und ob in meinen Körper gespritzt wird.Sollen die sich doch den Dreck sonst wo rein spritzen! Die waren noch nie so besorgt um unsere Gesundheit wie seit einem Jahr...finde ich allein schon komisch! Ich frage mich: wer ist hier krank?
 
Registriert
18 Jan 2020
Zuletzt online:
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
802
Punkte
39.818
Geschlecht
Impfgipfel: Kanzlerin Merkel informiert über Ergebnisse


Impfen was das Zeug hält, alles was da ist und Testen, Testen, Testen ohne Ende.

Mir reichten die ersten Sätze, mehr ging nicht.
Dieses Weib widert mich nur noch an. Auf nach Chemnitz am Sa. ab 14 Uhr! Es wird heiß werden!!!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Dieses Weib widert mich nur noch an. Auf nach Chemnitz am Sa. ab 14 Uhr! Es wird heiß werden!!!
Sie macht nur ihren Job, sonst wird sie von oben entsorgt. Ich ertrage sie auch nicht mehr, alle von denen. Unzumutbar, für selbst denkende Menschen. Sie sind das personifizierte Böse. DAs es solche Kreaturen gibt, hätte man sich früher nicht vorstellen können. Bubi Kurz, teigt jetzt auch sein wahres Gesicht, nachdem er von Soros eingenordet wurde. Die nächsten Pläne werden schon in Stellung gebracht.

Totalüberwachung der Gesundheitsdaten: Seth Berkley, GAVI, ID2020 & Khushi Baby

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chinesische U-Boote in den...
Uboote zähle ich zu den Schläfern - woher soll ich wissen, wo welche sind oder wie...
Putins Kriegserklaerung?
So so, wer z.B. den Pispers nicht mag, der hat also nicht einmal eine Gehirnzelle. ...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben