Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wirtschaftslobbyist Scheele verlangt eine halbe Million (z.B.)Afghanen. Im Jahr.

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Aber Vorsicht: Wenn die AfD diese sich hier für unser Land anbahnende weitere Katastrophe als einzige Partei thematisiert, wird es parteiübergreifend von Union-Sozis-FDP-Linksgrüne bis SED-Linke heißen, sie instrumentalisiere diese Not der Afghanen in niederträchtiger Weise für ihren Wahlkampf.
Selbstverständlich. Und die Deutschen glauben dies dann auch und rennen gegen die AfD auf die Straße.

Und glaube mir keiner, das Verhalten der Deutschen insgesamt spräche sich nicht nach Afghanistan rum.

Sicher ist es für die Million ( oder mehr)
dieser Tiere einfach von der Entfernung umständlicher, von Afghanistan in die brd zu kommen als für Araber vom dagegen fast nahen Nahen Osten.

Aber das ist ein rein zeitlicher Aspekt.
Kommen werden die trotzdem.

Polen baut schon jetzt gewaltige Grenzanlagen gegen dieses Gesindel.
Griechenland ebenso.

Sie wollen diese Gewalttäter nicht mal durchziehen lassen in die brd. Weil sie wissen, selbst beim bloßen Durchzug hinterlassen Afghanen eine Schneise der Gewalt und Verwüstung.

Das schon allein zeigt, was das für Charaktäre sind, die da aus Afghanistan unterwegs sind.
Und die werden von den Deutschen so laut eingeladen, dass man keine Worte findet.

Manchmal denke ich, Anbetracht der heutigen Mentalität der Deutschen wäre es besser gewesen, man hätte seinerzeit tatsächlich den Morgenthauplan umgesetzt.
Man wäre dann kein dekadentes- irrlichtendes und von der Wirtschaftskraft vermögendes Volk geworden, das immer genug Geld aufbringen kann, die Islamisierung Europas zu finanzieren und sei es mit der Rente erst ab 70 - und wäre heute wahrscheinlich normaler und angenehmer drauf als es nun der Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Selbstverständlich. Und die Deutschen glauben dies dann auch und rennen gegen die AfD auf die Straße.

Und glaube mir keiner, das Verhalten der Deutschen insgesamt spräche sich nicht nach Afghanistan rum.

Sicher ist es für die Million ( oder mehr)
dieser Tiere einfach von der Entfernung umständlicher, von Afghanistan in die brd zu kommen als für Araber vom dagegen fast nahen Nahen Osten.

Aber das ist ein rein zeitlicher Aspekt.
Kommen werden die trotzdem.

Polen baut schon jetzt gewaltige Grenzanlagen gegen dieses Gesindel.
Griechenland ebenso.

Sie wollen diese Gewalttäter nicht mal durchziehen lassen in die brd. Weil sie wissen, selbst beim bloßen Durchzug hinterlassen Afghanen eine Schneise der Gewalt und Verwüstung.

Das schon allein zeigt, was das für Charaktäre sind, die da aus Afghanistan unterwegs sind.
Und die werden von den Deutschen so laut eingeladen, dass man keine Worte findet.

Manchmal denke ich, Anbetracht der heutigen Mentalität der Deutschen wäre es besser gewesen, man hätte seinerzeit tatsächlich den Morgenthauplan umgesetzt.
Man wäre dann kein dekadentes- irrlichtendes und von der Wirtschaftskraft vermögendes Volk geworden, das immer genug Geld aufbringen kann, die Islamisierung Europas zu finanzieren und sei es mit der Rente erst ab 70 - und wäre heute wahrscheinlich normaler und angenehmer drauf als es nun der Fall ist.

https://www.facebook.com/aliceweidel/?__tn__=<*F

Alice Weidel

21 Std. ·

2015 wiederholt sich doch!

Der Vorstandsvorsitzende der Agentur für Arbeit fordert 400.000 neue Zuwanderer pro Jahr, um den Fachkräftemangel zu beheben. Um „Lücken am Arbeitsmarkt“ zu schließen, müsse Deutschland auch „Flüchtlinge aus Afghanistan“ aufnehmen. Dabei ist die Erzählung von den Fachkräften, die als Flüchtlinge kommen, ist längst widerlegt. 43,7 Prozent der Afghanen beziehen Hartz IV. Wir importieren keine Fachkräfte, sondern Nachschub für Clankriminalität und Stammeskonflikte.

Laut SWR sind bereits über 7.000 Afghanen in Ramstein eingeflogen worden, 10.000 sollen es werden. Die Luftwaffenbasis der US-Streitkräfte wird zum Evakuierungsdrehkreuz. In anderen US-Militäreinrichtungen sollen rund 4.000 Flüchtlinge untergebracht werden. Erst wenige Hundert Menschen sind in die USA weitergeflogen. Die EU-Innenkommissarin Johansson hat im Gespräch mit der ‚Welt‘ die EU-Mitgliedstaaten dazu aufgefordert, ihre Quoten für Umsiedlung von Flüchtlingen im UNHCR-Programm zu erhöhen. Annalena Baerbock, die Kanzlerkandidatin der Grünen, fordert sogar, über 50.000 Afghanen nach Deutschland zu holen. Und Bundesinnenminister Seehofer rechnet mit einer Bandbreite „von mehreren Tausend bis zu einigen Millionen“, ohne zu verraten, wie viele davon Deutschland aufnehmen soll. Klar ist: Deutschland bleibt das europäische Reiseziel Nummer 1, nicht zuletzt wegen der Geldleistungen für Asylbewerber.

Zu solchen Forderungen sagt die AfD klar und deutlich Nein! Am Anfang ging es nur um einige wenige Ortskräfte der Bundeswehr, dann um Angehörige der sog. Zivilgesellschaft. Immer stärker zeigt sich. Das Ortskräfte-Narrativ war nur der Türöffner für eine massive Migrationswelle aus Afghanistan, die unsere Sicherheit und unseren Wohlstand bedroht. Das zweite 2015 hat längst begonnen. Die Bürger können dieses gigantische Ansiedlungsprogramm nur stoppen, indem sie der AfD ein gutes Ergebnis bei der Bundestagswahl bescheren.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Selbstverständlich. Und die Deutschen glauben dies dann auch und rennen gegen die AfD auf die Straße.

Und glaube mir keiner, das Verhalten der Deutschen insgesamt spräche sich nicht nach Afghanistan rum.

Sicher ist es für die Million ( oder mehr)
dieser Tiere einfach von der Entfernung umständlicher, von Afghanistan in die brd zu kommen als für Araber vom dagegen fast nahen Nahen Osten.

Aber das ist ein rein zeitlicher Aspekt.
Kommen werden die trotzdem.

Polen baut schon jetzt gewaltige Grenzanlagen gegen dieses Gesindel.
Griechenland ebenso.

Sie wollen diese Gewalttäter nicht mal durchziehen lassen in die brd. Weil sie wissen, selbst beim bloßen Durchzug hinterlassen Afghanen eine Schneise der Gewalt und Verwüstung.

Das schon allein zeigt, was das für Charaktäre sind, die da aus Afghanistan unterwegs sind.
Und die werden von den Deutschen so laut eingeladen, dass man keine Worte findet.

Manchmal denke ich, Anbetracht der heutigen Mentalität der Deutschen wäre es besser gewesen, man hätte seinerzeit tatsächlich den Morgenthauplan umgesetzt.
Man wäre dann kein dekadentes- irrlichtendes und von der Wirtschaftskraft vermögendes Volk geworden, das immer genug Geld aufbringen kann, die Islamisierung Europas zu finanzieren und sei es mit der Rente erst ab 70 - und wäre heute wahrscheinlich normaler und angenehmer drauf als es nun der Fall ist.
... dir auch einen guten Morgen
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Natürlich hat Weidel recht.
Und doch ist ihr Engagement für die Katz bei diesem Volk. Das weiß Jeder, der 1+1 rechnen kann.

Man sollte als Nationaler mittlerweile sozusagen antizyklisch handeln: Dieses Volk mit voller Wucht gegen die Wand laufen lassen und alles mitnehmen, was noch am Wegesrand steht.

Die AfD sollte sich auflösen zugunsten von kleinteiligen Gruppen, die den noch anständigen jungen Deutschen, die dafür Kraft haben, aus dem Land zu helfen. Nationale Gruppen ihre sinnlosen Tätigkeiten einstellen und erst mal lernen, wie man körperlich auch mal gewinnt gegen Musel und Rote.
Die verlieren ja wirklich JEDEN Kampf.


Auch Weidel sollte begreifen, dass " nichts" das beste ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Selbstverständlich. Und die Deutschen glauben dies dann auch und rennen gegen die AfD auf die Straße.

Und glaube mir keiner, das Verhalten der Deutschen insgesamt spräche sich nicht nach Afghanistan rum.

Sicher ist es für die Million ( oder mehr)
dieser Tiere einfach von der Entfernung umständlicher, von Afghanistan in die brd zu kommen als für Araber vom dagegen fast nahen Nahen Osten.

Aber das ist ein rein zeitlicher Aspekt.
Kommen werden die trotzdem.

Polen baut schon jetzt gewaltige Grenzanlagen gegen dieses Gesindel.
Griechenland ebenso.

Sie wollen diese Gewalttäter nicht mal durchziehen lassen in die brd. Weil sie wissen, selbst beim bloßen Durchzug hinterlassen Afghanen eine Schneise der Gewalt und Verwüstung.

Das schon allein zeigt, was das für Charaktäre sind, die da aus Afghanistan unterwegs sind.
Und die werden von den Deutschen so laut eingeladen, dass man keine Worte findet.

Manchmal denke ich, Anbetracht der heutigen Mentalität der Deutschen wäre es besser gewesen, man hätte seinerzeit tatsächlich den Morgenthauplan umgesetzt.
Man wäre dann kein dekadentes- irrlichtendes und von der Wirtschaftskraft vermögendes Volk geworden, das immer genug Geld aufbringen kann, die Islamisierung Europas zu finanzieren und sei es mit der Rente erst ab 70 - und wäre heute wahrscheinlich normaler und angenehmer drauf als es nun der Fall ist.
Wer Morgenthau auch nur ansatzweise für gut befindet ist ein A........ (n):poop:👎💩
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Natürlich hat Weidel recht.
Und doch ist ihr Engagement für die Katz bei diesem Volk. Das weiß Jeder, der 1+1 rechnen kann.

Man sollte als Nationaler mittlerweile sozusagen antizyklisch handeln: Dieses Volk mit voller Wucht gegen die Wand laufen lassen und alles mitnehmen, was noch am Wegesrand steht.

Die AfD sollte sich auflösen zugunsten von kleinteiligen Gruppen, die den noch anständigen jungen Deutschen, die dafür Kraft haben, aus dem Land zu helfen. Nationale Gruppen ihre sinnlosen Tätigkeiten einstellen und erst mal lernen, wie man körperlich auch mal gewinnt gegen Musel und Rote.
Die verlieren ja wirklich JEDEN Kampf.


Auch Weidel sollte begreifen, dass " nichts" das beste ist.
Wer NICHT kämpft,
Hat schon verloren.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer Morgenthau auch nur ansatzweise für gut befindet ist ein A........ (n):poop:👎💩
In den 70gern , sogar noch in den frühen 90gern, hätte ich Dir da zugestimmt.

Wenn ich aber sehe, welches Schindluder mit der gewonnenen Wirtschaftskraft getrieben wird, das geht vom Kauf anderer Regierungen, den höchstmöglichen Anschlägen auf Oppositionelle wie Haider, der Unterstürzung der Antifa, der bewussten Islamisierung , das ist 2015 und sicher jetzt auch "2021Afghanistan" --- da kann man schon mal auf andere Gedanken kommen.

Ein Treppenwitz, dass es wohl ausgerechnet die Taliban sind, die den Zug der Afghanen nach Europa verhindern.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ist ja noch sehr früh. Aber ich genieße diese frühen Morgenstunden.
Ich gehe gleich auf die Morgenrunde, wie in Thüringen auch zu früher Tageszeit. Biste auch in Amerika?
... nein, noch nicht

außerdem finde ich, du solltest angesichts deiner tagtäglichen Tiraden mal Konsequenz zeigen und D einfach gar nicht mehr betreten
aber was appelliere ich an einen ausgebrannten wutbürgenden Doppelmoralisten wie dich
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
ä
... nein, noch nicht

Dann mal los.
außerdem finde ich, du solltest angesichts deiner tagtäglichen Tiraden mal Konsequenz zeigen und D einfach gar nicht mehr betreten
aber was appelliere ich an einen ausgebrannten wutbürgenden Doppelmoralisten wie dich

Den Begriff Doppelmoralist halte ich schon für dich reserviert.
Mit Moralismus hatte ich noch nie was am Hut. Und schon gar nicht den doppelten.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
dauert noch n bissi
Den Begriff Doppelmoralist halte ich schon für dich reserviert.
wer keine Moral hat, und damit auch nie haussieren geht, hat auch keine Doppelmoral
Mit Moralismus hatte ich noch nie was am Hut. Und schon gar nicht den doppelten.
deine Deutschenhasstiraden triefen nur so vor Doppelstandards
wenn nur 0,1% davon konsequent wären, würdest du D ganz einfach nie mehr betreten

da du aber vor Doppelmoral nur so triefst, und die Kirschen am verhassten D halt doch gerne pickst und mitnimmst, ist das Ganze halt doch nicht so konsequent
dir deine Rosinen zu liefern, dafür ist dieses verhasste D dann doch noch gut genug

Doppelstandards des Doppelmoralisten eben
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bei mir nicht....ich kenne das auch umgekehrt in sogenannten vornehmen Kreisen
es gibt auch verfressene Intelligenzia
aber nicht viele

die weit überwiegende Mehrheit der Intelligenzia hält Askese und Disziplin
gehört zum "guten Ton"
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
es gibt auch verfressene Intelligenzia
aber nicht viele

die weit überwiegende Mehrheit der Intelligenzia hält Askese und Disziplin
Auch Geiz ist natürlich in diesen Kreisen verbreitet....das hat aber weniger mit Askese und Disziplin zu tun, als oft mehr
mit der schwindenden Intelligenz weil sie zu wenig Flüssigkeit und Nahrung aufnehmen......Beispiel gibt es auch hier zuhauf....
So...nun muss ich mich sputen und zur Bank....Geld vor diesen Geiern in Sicherheit bringen....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die letzte Generation gibt...
Der Waschbär ist also Deiner Ansicht nach ein Symbol für Unmännlichkeit? Da stellt...
DFB auf Islam-Linie
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst...
Die Umwelt-Lügner
Oben