Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wo ist die AfD?!.....Die BLÖD lügt die AfD weg!

G

Gelöschtes Mitglied 4754

Lanz ist bei den Politiktalks offen das größte Arschl.... im TV.

Und dem entzieht sich die AFD ganz offen, mit ständigen Ablehnungen.

Deswegen ist Wagenknecht für mich auch eindrucksvoll.
Eigentlich hat sie gar nicht mehr die persönliche Kraft sich solchen Diskussionen zu stellen. Aber sie kämpft wie verrückt für ihre Positionen, und Lanz lobt sie dafür, immer, und immer wieder.....

Und jetzt soll ich Mitleid für die AFD haben, die von Lanz immer, und immer wieder, eingeladen wurde?
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.774
Punkte Reaktionen
4.991
Punkte
111.820
Geschlecht
Was ist denn jetzt ein Nasenring !? Wenn Du diese Vokabel benutzt, mußt Du sie auch definieren können. 🦊
Ich muss überhaupt nichts. Und schon gar nicht dir was erklären, was du aus dem Zusammenhang reisst. Selbst ist der Mann oder bei dir das Männlein.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.789
Punkte Reaktionen
8.229
Punkte
68.820
Geschlecht
--
In Thüringen, Sachsen, und Brandenburg ist die AFD auf dem besten Weg stärkste Partei zu werden. Und die AFD hat sehr viele Direktmandate, so viele dass die anderen Parteien neidisch darauf sind..

Letzten Sonntag war ich beim Neujahrsbranch der SPD in Nuthtal, meinem alten Ortsverein, wo ich vor 20 Jahren Mitglied war. So gar die brandenburgische Bildungsministerin, die Frau von Olaf Scholz, war dabei. Und die AFD war dort nicht einmal Thema, obwohl sie immer stärker in Brandenburg wird.

D.h. nicht nur die Medien ducken sich weg bei der AFD, sondern auch die Parteien.

Witzig war auch, obwohl ich in einem ostdeutschen Ortsverein der SPD war, war ich dort der einzige gebürtige Ossi, und auch der einzig sozial schwache Teilnehmer mit meiner EU Rente auf Hartz IV Niveau. ^^

Fairerweise muss man aber auch schreiben, dass Markus Lanz immer wieder Vertreter der AFD einlädt, und ständig eine Absage bekommt. Also wenn wieder eine Anfrage von Lanz kommt, sollte auch ein Vertreter der AFD bereit sein dort mitzusprechen.
Aber erst wenn das Meinungsbild ausgeglichen ist, denn ich denke die AfDler haben es satt dann von der Mehrheit der auserlesenen Gäste nur niedergeredet zu werden.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.789
Punkte Reaktionen
8.229
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Woher weißt Du, daß AfD-Vertreter die Einladungen von Lanz ausschlagen !?
Behaupten die doch immer wenn sie drauf angesprochen werden....und wenns so ist...wie ich gerade geschrieben habe, sollten die Moderatoren mal ganz scharf nachdenken warum die wohl keinen Bock mehr haben ......
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Alles ok lies9, und ich verstehe sehr gut, warum Alice Weidel den Schwanz einzieht, und nicht von Markus Lanz gerillt werden will......^^

Und noch mehr Respekt bekomme ich von Sahra Wagenknecht, die trotz Burnout, und schwerer Depression sich Markus Lanz stellt, immer, und immer wieder, und von Lanz dafür mehrfach gelobt wird, in Dauerschleife......

Aber sei mir bitte nicht bös, dass ich für die AFD kein Mitleid mehr habe.
Sie ist bald größte Partei in Brandenburg, und stellt sich nicht offen den gemeinen Fragen von Lanz.....
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Alles ok lies9, und ich verstehe sehr gut, warum Alice Weidel den Schwanz einzieht, und nicht von Markus Lanz gerillt werden will......^^

Und noch mehr Respekt bekomme ich von Sahra Wagenknecht, die trotz Burnout, und schwerer Depression sich Markus Lanz stellt, immer, und immer wieder, und von Lanz dafür mehrfach gelobt wird, in Dauerschleife......

Aber sei mir bitte nicht bös, dass ich für die AFD kein Mitleid mehr habe.
Sie ist bald größte Partei in Brandenburg, und stellt sich nicht offen den gemeinen Fragen von Lanz.....
Ich denke Sahra Wagenknecht hat das überwunden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Nein, Sahra ist kaputt, wahrscheinlich so gar nocht kaputter als ich......

Und mit letzter Kraft kämpft sie für ihre politischen Positionen......
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.770
Punkte
40.420
Geschlecht
Das wird die Zukunft zeigen Träumer, ob dass "gut" so ist.

Aber fest steht, dass die AFD in Brandenburg, Thüringen, und Sachsen immer stärker wird.

Und nicht nur die Medien ignorieren die AFD, auch mein alter SPD Ortsverein.
Diese Vogel-Strauß-Politik funktioniert spätestens seit der Gründung der AFD nicht mehr, und wird auch niemals funktionieren.....
In meinen Augen JA, denn nur die AfD will die ungebremste Zuwanderung von "Goldstücken" bremsen, die AfD ist gegen die Waffelnieferungen an die USkraine, nur mal so zwei Stichpunkte.
Aber beide sind für Deutschland überlebenswichtig!
1. ist das Bevölkerungsprofil zerstört, durch diese unsägliche als Asyl getarnte Einwanderung, dann kann dies nicht rückgängig gemacht werden
2. durch Waffenlieferungen erhöht sich die Kriegsgefahr
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.250
Punkte Reaktionen
54.733
Punkte
134.042
Geschlecht
In meinen Augen JA, denn nur die AfD will die ungebremste Zuwanderung von "Goldstücken" bremsen, die AfD ist gegen die Waffelnieferungen an die USkraine, nur mal so zwei Stichpunkte.
Aber beide sind für Deutschland überlebenswichtig!
1. ist das Bevölkerungsprofil zerstört, durch diese unsägliche als Asyl getarnte Einwanderung, dann kann dies nicht rückgängig gemacht werden
2. durch Waffenlieferungen erhöht sich die Kriegsgefahr
Alice Weidel
Favoriten ·
33 Min.
·
Mehrfach vorbestraft, unter anderem wegen Gewalt- und Sexualdelikten, gerade erst aus der Haft entlassen und auf die Gesellschaft losgelassen: Der Fall des Ibrahim A., der gestern in einem Regionalexpress zwischen Kiel und Hamburg ein 16-jähriges Mädchen und einen 19-jährigen jungen Mann tötete und mehrere Menschen zum Teil schwer verletzte, verkörpert das komplette Versagen der Bundesregierung in der Asyl- und Migrationspolitik. Seit 2014 in Deutschland, mit einer unbefristeten Aufenthaltserlaubnis, weil man die Herkunft des nach eigenen Angaben aus Gaza stammenden Täters nicht verifizieren konnte, bewegte er sich frei durch unser Land. Mit fatalen Folgen für unschuldige Bürger, aber auch diesmal ohne Konsequenzen. Im Gegenteil wird die Ampel auch weiterhin daran festhalten, die Migrationspolitik und das Einbürgerungsgesetz aufzuweichen.
Unzählige Male wurde die Frage gestellt, was denn noch passieren müsse, damit die Regierung umsteuere. Es ist nahezu unerträglich, sich die täglichen Schreckensmeldungen aus Deutschland durchzulesen, in dem Wissen, dass keine einzige davon irgendeine Konsequenz hinsichtlich der Migrationspolitik der Bundesregierung haben wird. Wer zurück will in ein sicheres und freies Deutschland, der kann etwas dafür tun. Unterstützen Sie unsere alternativen Positionen, sorgen wir gemeinsam dafür, die von der CDU begonnene und von der Ampel fortgeführte Aushöhlung unseres Rechtsstaates zu beenden.
Ich möchte den Angehörigen der Opfer mein herzliches Beileid ausdrücken. Es ist nicht in Worte zu fassen, welches Leid sie ertragen müssen.

 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Nein, Sahra stellt sich Lanz, ist trotz schwerster Depressionen immer noch stark, steht ganz entschlossen gegen Waffenlieferungen der BRD zur Ukraine, bis heute, bezeichnet die Grünen zurecht als gefährlichste Partei im Bundestag, und die aktuelle Regierung, als die dümmste Regierung aller Zeiten......

Sahra kämpft für ihre politischen Ziele, gegen die eigene Partei, gegen die Medien, und auch gegen die AFD, die zu feige ist sich Lanz zu stellen.....
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.789
Punkte Reaktionen
8.229
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Alles ok lies9, und ich verstehe sehr gut, warum Alice Weidel den Schwanz einzieht, und nicht von Markus Lanz gerillt werden will......^^

Und noch mehr Respekt bekomme ich von Sahra Wagenknecht, die trotz Burnout, und schwerer Depression sich Markus Lanz stellt, immer, und immer wieder, und von Lanz dafür mehrfach gelobt wird, in Dauerschleife......

Aber sei mir bitte nicht bös, dass ich für die AFD kein Mitleid mehr habe.
Sie ist bald größte Partei in Brandenburg, und stellt sich nicht offen den gemeinen Fragen von Lanz.....
Weil die denen sowieso nur die Worte im Munde umdrehen, genauso wie sie es bei Frau Wagenknecht immer wieder versuchen.
Ich würde auch nicht in solch Talkshows gehen wo alle auf einem rumhacken und man schon weiß das die einem Fallen stellen wollen, wo man reintappen soll oder dazwischen plappert und oft nicht ausreden lassen.
Die AfD wird schon wieder auftauche wenn sie es für nötig hält, die Wahlen wo es dann drauf ankommt sind noch ne Weile hin.
In anderen Medien sind sie außerdem päsent, wenn man sich ihre Meinung anhören will.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Gut geantwortet Iles9.
Von Dir akzeptiere ich so eine Antwort, aber nur von Dir.

Ich hätte auch keine Lust zu Lanz zu gehen, wenn ich weiß dass er mich danach zu Kleinholz verarbeitet.....

Trotzdem ändert es überhaupt nichts daran, dass Sahra trotz schwerster Depressionen sich Lanz stellt, und Weidel nicht den Arsch in der Hose hat. Weidel verrät lieber ihre Lebenspartnerin die sie seit 20 Jahren hat.

Und wenn ich ihre Partnerin wäre, würde ich sie sofort verlassen....
Ich verzeihe nicht so schnell....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn die weiter grün wählen, haben sies nicht besser verdient, dann hab ich auch kein Mitleid mit denen wegen des Verlustes.
Das ist so und ich stimme Dir voll zu.
Das Schlimme ist, dass es selbst im Westen einige wenige Menschen gibt, die anständig geblieben sind und die dann auch leiden.

Vielleicht gehörten die beiden Kinder im Zug, die der Moslem abstach, dazu .
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Alice Weidel
Favoriten ·
33 Min.
·
Mehrfach vorbestraft, unter anderem wegen Gewalt- und Sexualdelikten, gerade erst aus der Haft entlassen und auf die Gesellschaft losgelassen: Der Fall des Ibrahim A., der gestern in einem Regionalexpress zwischen Kiel und Hamburg ein 16-jähriges Mädchen und einen 19-jährigen jungen Mann tötete und mehrere Menschen zum Teil schwer verletzte, verkörpert das komplette Versagen der Bundesregierung in der Asyl- und Migrationspolitik. Seit 2014 in Deutschland, mit einer unbefristeten Aufenthaltserlaubnis, weil man die Herkunft des nach eigenen Angaben aus Gaza stammenden Täters nicht verifizieren konnte, bewegte er sich frei durch unser Land. Mit fatalen Folgen für unschuldige Bürger, aber auch diesmal ohne Konsequenzen. Im Gegenteil wird die Ampel auch weiterhin daran festhalten, die Migrationspolitik und das Einbürgerungsgesetz aufzuweichen.
Unzählige Male wurde die Frage gestellt, was denn noch passieren müsse, damit die Regierung umsteuere. Es ist nahezu unerträglich, sich die täglichen Schreckensmeldungen aus Deutschland durchzulesen, in dem Wissen, dass keine einzige davon irgendeine Konsequenz hinsichtlich der Migrationspolitik der Bundesregierung haben wird. Wer zurück will in ein sicheres und freies Deutschland, der kann etwas dafür tun. Unterstützen Sie unsere alternativen Positionen, sorgen wir gemeinsam dafür, die von der CDU begonnene und von der Ampel fortgeführte Aushöhlung unseres Rechtsstaates zu beenden.
Ich möchte den Angehörigen der Opfer mein herzliches Beileid ausdrücken. Es ist nicht in Worte zu fassen, welches Leid sie ertragen müssen.

Jetzt folgt das übliche Relativierungsmanöver:
Kannst den Wecker nach stellen, Haldenwang muss jetzt wieder ein paar Rechtradikale oder Reichsbürger herbeischwindeln, so wie den Rollatorputsch.

LG
Debi
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
Da kommen wir allerdings wieder ins -christliche- Das Kreuz und die Messerhelden -...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Völliger Unfug. Weise das einfach anhand von Messungen nach. Kannst du nicht. 🎃 🤣...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben