Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wo ist die AfD?!.....Die BLÖD lügt die AfD weg!

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Jetzt folgt das übliche Relativierungsmanöver:
Kannst den Wecker nach stellen, Haldenwang muss jetzt wieder ein paar Rechtradikale oder Reichsbürger herbeischwindeln, so wie den Rollatorputsch.

LG
Debi
Im Westen sind am Wochenende wieder Demos " für Toleranz".
 
Registriert
25 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
453
Punkte
11.052
Im Westen sind am Wochenende wieder Demos " für Toleranz".
So ein lächerlicher Müll. Warum sollte man dem intoleranten Islam gegenüber tolerant sein? Der Islam verdient nur tiefste Verachtung aber doch keine Toleranz. Wenn man sich anschaut, wie brutal Moslems in ihren Heimatländern Christen und Atheisten verfolgen, dann haben die es echt nicht verdient, hier wie Könige behandelt zu werden.
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.946
Punkte
134.042
Geschlecht

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
So ein lächerlicher Müll. Warum sollte man dem intoleranten Islam gegenüber tolerant sein? Der Islam verdient nur tiefste Verachtung aber doch keine Toleranz. Wenn man sich anschaut, wie brutal Moslems in ihren Heimatländern Christen und Atheisten verfolgen, dann haben die es echt nicht verdient, hier wie Könige behandelt zu werden.
Toleranz,Tolerare,"Erdulden" irgendwie so die Definition.

Erdulden muss ich überhaupt nichts.Nicht einmal die Stubenkatze vom Nachbarn.Dafür muss ich mich nicht einmal Rechtfertigen.

Du auch nicht. Allerdings Erkenne ich auch hier wieder das Manko,Sätze zur Rechtfertigung einzubinden.Brauchst du nicht.
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.946
Punkte
134.042
Geschlecht
Toleranz,Tolerare,"Erdulden" irgendwie so die Definition.

Erdulden muss ich überhaupt nichts.Nicht einmal die Stubenkatze vom Nachbarn.Dafür muss ich mich nicht einmal Rechtfertigen.

Du auch nicht. Allerdings Erkenne ich auch hier wieder das Manko,Sätze zur Rechtfertigung einzubinden.Brauchst du nicht.
Ich bin für Toleranz!
🤣


Bester Text des Tages
💯
💯
💯

"Ich bin wahrhaftig erstaunt darüber, dass so viele meiner Freunde gegen den Bau einer neuen Moschee in Hamburg sind. Ich meine, dass es das Ziel jeden Deutschen sein sollte, Toleranz gegenüber Jedermann zu üben, unabhängig von dessen religiöser Bindung. Deshalb soll die Moschee unbedingt gebaut werden, um beiderseitig Toleranz zu demonstrieren."
Aus diesem Grunde schlage ich vor, dass neben der Moschee zwei Nachtclubs etabliert werden, wodurch die Toleranz der Moscheebesucher demonstriert werden kann.
Einer der Clubs – für Schwule – könnte *"Zum Turban Cowboy"* heißen; der andere, ein Oben-Ohne Etablissement *"Du Mecca-st Mich Heiss"* Daneben sollte eine Metzgerei sein, welche Schweinfleischspezialitäten
anbietet, und daran anschließend könnte ein Freilichtgrill für Spare-Ribs unter dem Namen *"Iraq of Ribs"* eröffnet werden.
Auf der gegenüberliegenden Straßenseite sollte ein Dessousgeschäft mit dem Namen *"Suleika Hüllenlos"* sein, in welchen sexy Mannequins im Schaufenster die Modelle vorführen. Daneben könnte es einen Schnapsladen mit dem Namen *"Morehammered"* geben.
Mit all diesen Details könnten Muslime dazu ermutigt werden, ihrerseits die Toleranz zu zeigen, die sie von uns einfordern.
*Ja, und wir sollten soviel Toleranz haben, dass wir diesen Text weiter geben.*
😉
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.598
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Sie ist schon lange gestorben.
Ich mache mir da keinerlei Illusionen mehr.

Der Zug ist abgefahren. Die Flutung mit Migranten soweit fortgeschritten, dass da nichts mehr zu machen ist.

Die AfD ist politisch völlig isoliert. Sogar die CDU/CSU bekämpft die AfD.

Selbst wenn die AfD jetzt aus dem Stand 50 % bekäme, und damit die Macht notwendige Korrekturen einzuleiten, bräuchte es Jahrzehnte um das Land zu stabilisieren.

Die sozialistische Links-Front sitzt nämlich nicht nur in den Parlamenten. Ihr Einfluss erstreckt sich über die Medien, Schulen und Universitäten. Über NGOs und Teile der Wirtschaft. Das Land ist fest in ihrem Würgegriff.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Linke Positionen sind kein "Würgegriff" sondern eine politische Ideologie.

Ich glaube an Euch, egal wie oft Ihr mir weh tut....

Aber ok, ich glaube an Euch, selbst wenn Ihr dass nicht mehr könnt.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.598
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Linke Positionen sind kein "Würgegriff" sondern eine politische Ideologie.

Ich glaube an Euch, egal wie oft Ihr mir meh tut....

Aber ok, ich glaube an Euch, selbst wenn Ihr dass nicht mehr könnt.....

Doch, es ist ein Würgegriff.

Natürlich steckt dahinter eine Ideologie. Aber Ideologie speist sich selbst.

Ideologen dulden keinen Widerspruch. Und sie sehen die Missionierung als ihre Aufgabe an. Deshalb sitzen in den Medien überwiegend Journalisten und Leute, die sich zu links-grün bekennen.

Solche Leute suchen sich immer Positionen, in denen sie anderen Menschen ihr Weltbild erzählen können. Auch Schulen und Unis sind bevorzugte Einrichtungen.

Danach kommt es zu einer Spirale, die sich beginnt selbst zu drehen. Aufgrund der Präsenz dieser Ideologen an Schlüsselstellen, können sie immer mehr Menschen beeinflussen.

Siehe Klima-Bewegung. Die nimmt richtig Fahrt auf, weil die Propaganda mittlerweile schon im Klassenzimmer trommelt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Nein, was Ihr als "links" bezeichnet, ist noch nicht einmal ein Schatten der DDR, ein unwürdiger Abklatsch von echten Sozialismus.....

In der DDR gab es keine Obdachlosen, keine Arbeitslosen, keine 2 Klassen Medizin, keine Rentner die Pfandflaschen sammeln mussten, wirklich gute Brötchen für 5 Pfennig, und grunsätzlich staatlich subventionierte Grundnahrungsmittel. Kein Rentner müsste jemals Pfandflaschen sammeln in der DDR. Und das schreibt jemand, der die DDR gehasst hat, bis heute.....

Und das schreibt auch ein echter Ossi, der den Osten noch richtig erlebt hat, und dass politische System dahinter wie verrückt hasst....

Aber es gibt noch etwas, was ich viel mehr hasse, Wendehälse, die moralisch verkommensten Frauen und Männer Deutschlands.....

Ich bin der Grund, warum die AFD so stark ist, wie sie ist.....

Es gab nicht nur Wendegewinner, sondern auch viele Wendeverlierer....

Und bis heute versteht der Westen nicht, und will dass auch gar nicht verstehen, warum der Osten immer "komisch" wâhlt.

Und ihr werdet es auch niemals verstehen.

Aber für Alles gibt es eine passende Zeit, und einen passenden Ort.

In meinem alten Ortsverein in Nuthtal gibt es keinen gebürtigen Ossi, nur mich, der vor 20 Jahren aus der SPD ausgetreten ist, einfach niemand mit meiner Biographie. Aber ich bin nicht allein, und es gibt viele Gründe warum die AFD im Osten immer stärker wird.....

Ich hoffe sehr für Euch, dass Ihr rechtzeitig erkennt warum dass so ist.....

ps: Als kleiner Hinweis von mir. In keiner ostdeutschen Behörde gibt es ostdeutsches Führungspersonal, so gut wie keine ostdeutsche Professorin oder Professor an den ostdeutschen Universitäten, fast aller ostdeutscher Besitzt, Immobilien selbst Spareinlagen, ist in der Hand von Westdeutschen, u.s.w.

Und so lange ich lebe, ich werde ich immer ein Spiegel Eures Versagens sein.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.946
Punkte
134.042
Geschlecht
Doch, es ist ein Würgegriff.

Natürlich steckt dahinter eine Ideologie. Aber Ideologie speist sich selbst.

Ideologen dulden keinen Widerspruch. Und sie sehen die Missionierung als ihre Aufgabe an. Deshalb sitzen in den Medien überwiegend Journalisten und Leute, die sich zu links-grün bekennen.

Solche Leute suchen sich immer Positionen, in denen sie anderen Menschen ihr Weltbild erzählen können. Auch Schulen und Unis sind bevorzugte Einrichtungen.

Danach kommt es zu einer Spirale, die sich beginnt selbst zu drehen. Aufgrund der Präsenz dieser Ideologen an Schlüsselstellen, können sie immer mehr Menschen beeinflussen.

Siehe Klima-Bewegung. Die nimmt richtig Fahrt auf, weil die Propaganda mittlerweile schon im Klassenzimmer trommelt.

:mad::mad::mad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Die Grünen sind ja auch nicht mehr wirklich "grün", und erst recht nicht links.

Ursprünglich aus der Friedens,- und Anti-AKW-Bewegung entstanden, sind die "Grünen" heute die größten Kriegstreiber im Bundestag, können gar nicht genug Waffen in die Ukraine liefern, lassen AKW weiter laufen, und Hofreiter der nur Zivildienst hatte kennt heute moderne Waffensysteme so gut wie ein Bundeswehrgeneral.

Gleichzeitig verstomt Deutschland heute in der EU massiv viel Braun,- und Steinkohle, und ist was den CO2 Ausstoß betrifft eines der dreckigen Länder Europas. Und der Schutz der "Schöpfung" ist den "Grünen" auch völlig egal geworden, weil seit vielen Jahren sehr seltene Greifvögel in ihren Windrädern geschreddert werden....

Strom, Energie, und Lebensmittel können den "Grünen" gar nicht teuer genug sein, und es ist ihnen völlig egal wenn Millionen Deutsche die Tafeln und Archen überrennen.

Sie predigen ständig Verzicht, haben so ecklige Vorschläge wie nur noch mit Waschlappen waschen, und haben auch nichts gegen eine Deindustrialisierung von Deutschland.

Was soll daran noch grün sein?

Witzigerweise sind die einzigen Parteien die der Friedensbewegung, und Verhandlung als oberstes Ziel den Krieg in der Ukraine zu beenden, sehr nahe stehen die Linkspartei und die AFD.

AFD ist also eine Friedenspartei, und die "Grünen" eindeutig eine Kriegspartei, die gar nicht genug Waffen in die Ukraine liefern kann....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.848
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
111.820
Geschlecht
Die Grünen sind ja auch nicht mehr wirklich "grün", und erst recht nicht links.

Ursprünglich aus der Friedens,- und Anti-AKW-Bewegung entstanden, sind die "Grünen" heute größten Kriegstreiber im Bundestag, können gar nicht genug Waffen in die Ukraine liefern, lassen AKW weiter laufen, und Hofreiter der nur Zivildienst hatte kenne heute moderne Waffensysteme so gut wie ein Bundeswehrgeneral.
1. Nur mit Waffen ist der Krieg zu beenden.
2. Die Grünen lassen die KKW nicht weiter laufen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Nein, Kriege werden nicht nur mit Waffengewalt beendet, sondern häufig durch Diplomatie. Die USA haben sich z.B. in Vietnam und Afghanistan ein dickes blaues Auge geholt.

Und die "Grünen" lassen die 3 letzten deutschen AKWs weiter laufen, die eigentlich still gelegt werden sollten. Milliardenbeträge sind ja schon an die Betreiber ausgezahlt worden.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.848
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
111.820
Geschlecht
Nein, Kriege werden nicht nur mit Waffengewalt beendet, sondern häufig durch Diplomatie. Die USA haben sich z.B. in Vietnam und Afghanistan ein dickes blaues Auge geholt.

Und die "Grünen" lassen die 3 letzten deutschen AKWs weiter laufen, die eigentlich still gelegt werden sollten. Milliardenbeträge sind ja schon an die Betreiber ausgezahlt worden.
Dort wurden die Kriege mit Waffengewalt beendet. Die Grünen lassen die KKW nur 3 Monate länger laufen. Peanuts.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Sie lassen die AKWs länger laufen, Punkt....

Und wo wurde der Krieg in Afghanistan mit Waffengewalt beendet?

Die alte Regierung ist aus Kabul geflohen, und hat Afghanistan den Taliban einfach überlassen. Ursprünglich hatten die USA die Taliban aufgerüstet, damit sie gegen die Sowjetunion kämpfen. Und als "Dank" haben die Taliban heftigste Terrorakte in den USA verübt, und herrschen heute über Afghanistan.....

Übrigens war es der bekloppte Trump, der Friedensverhandlungen mit den Taliban geführt hat. Biden hat das dann nur umgesetzt. Und dieser Krieg wurde durch Friedensverhandlungen mit Trump beendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.756
Punkte Reaktionen
9.531
Punkte
50.820
Dort wurden die Kriege mit Waffengewalt beendet. Die Grünen lassen die KKW nur 3 Monate länger laufen. Peanuts.
Der Vietnamkrieg zuerst gegen die Franzosen und dann gegen die USA sowie die beiden Afghanistankriege der UdSSR und der USA wurden durch taktische Rückzüge der Super-/Atommächte beendet.
Natürlich hätten die Atommächte USA,UdSSR und auch Frankreich ihre Kriege durch Atombomben gewinnen können...aber die Kosten-Nutzenabwägung sprach dagegen. 🦊 :cool:
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.848
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
111.820
Geschlecht
Der Vietnamkrieg zuerst gegen die Franzosen und dann gegen die USA sowie die beiden Afghanistankriege der UdSSR und der USA wurden durch taktische Rückzüge der Super-/Atommächte beendet.
Natürlich hätten die Atommächte USA,UdSSR und auch Frankreich ihre Kriege durch Atombomben gewinnen können...aber die Kosten-Nutzenabwägung sprach dagegen. 🦊 :cool:
Der "taktische Rückzug" hatte sicher den Grund, dass der Gegner nur Marshmallows eingesetzt hat.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Jetzt folgt das übliche Relativierungsmanöver:
Kannst den Wecker nach stellen, Haldenwang muss jetzt wieder ein paar Rechtradikale oder Reichsbürger herbeischwindeln, so wie den Rollatorputsch.

LG
Debi
Ich kann nicht verstehen das solche Typen überhaupt wieder draußen rum laufen und auf die Menschen los gelassen werden.
Der Psyhologe oder was der auch sein mag.....den sollten die gleich mit anklagen mit seiner Fehleinschätung das der Täter keine Gefahr mehr für die Öffentlichkeit ist. Den würde ich nie wieder soch Beuteilung in seinem Leben machen lassen...der soll putzen gehen, denn wenn der dann mal was runterschmeißt kann man das ersetzten aber kein Leben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Die Mainstream-Medien machen jetzt ein riesiges Tam-Tam ... die AfD würde mit...
Ausschreitungen in Paris
Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz an das sich jeder zu halten hat, auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben