Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wo ist die > Wir schaffen das Trulla ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.822
Punkte Reaktionen
12.506
Punkte
76.820
Geschlecht
mehr als 4 Millionen Flüchtlinge nur aus Syrien sind bald auf dem Weg zu uns,
etwas mehr dürften es aus Afrika werden,
das schafft weder Europa ( werden die Niemals wollen ) noch Deutschland,
was wird Merkel nun tun ?
Ich vermute wieder schnell ein paar hohle Phrasen ablesen und wieder untertauchen ...

aus rein Humanitären Gründen sind wir tatsächlich verpflichtet ...
ja die armen Kinder und Frauen die würde ich rein lassen, aber keine jungen Männer ab 18 Jahre !

Und so bald der Krieg da drüben vorbei ist Alles wieder zurück,
Deutschland kann keine Millionen Analphabeten lebenslang alimentieren und dazu deren
Glaubens-Wahnvorstellungen und Weltanschauungen akzeptieren !!!

Die Türkei muss von der EU komplett abgekoppelt werden, es bedarf einer Mauer wie in USA.
Türken raus aus Deutschland !
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Zu Corona hat Merkel gesagt, man solle Maß und Mitte bewahren. Also ruhig bleiben beim sterben. Das ist erste Bürgerpflicht. Die Schließung der Balkanroute hat Kurz doch gegen Merkel durchgesetzt. Österreichs Kanzler wird das Abendland retten. Gott ist mit Kurz und wird Isebel für ihren Verrat bestrafen.

Isebel Merkel macht Politik wie Claudia Roth. Gott wird sie dafür bestrafen. Merkels Tage sind gezählt.

Auch in Offb 2,20 LUT tritt eine Isebel auf; diese Isebel ist eine Prophetin in der Stadt Thyatira. Ihr wird vorgeworfen, sie verführe Christen zu Unzucht und dazu, Götzenopfer zu essen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Isebel
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.822
Punkte Reaktionen
12.506
Punkte
76.820
Geschlecht

wie Er sagt > Die AFD hatte Recht >
Ungarn, Polen, Österreich, Kroatien usw. hatten Recht ...
Nur die Oberschlaue Deutschland Hasserin Merkel will noch schlauer sein ?
wo ist denn die nun mit Ihren sauteuren Beraterfirmen ?
In Afrika und lässt sich sich die alte Katz weiter rubbeln > auf Steuerzahler kosten ?
Kinder / Frauen Alte dürfen rein > das Männer Islam-Terror Pack muss draußen bleiben !
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.107
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
wie Er sagt > Die AFD hatte Recht >
Ungarn, Polen, Österreich, Kroatien usw. hatten Recht ...
Nur die Oberschlaue Deutschland Hasserin Merkel will noch schlauer sein ?
wo ist denn die nun mit Ihren sauteuren Beraterfirmen ?
In Afrika und lässt sich die alte Katz weiter rubbeln > auf Steuerzahler kosten ?
Kinder / Frauen Alte dürfen rein > das Männer Islam-Terror Pack muss draußen bleiben !

Hier gehört keiner mehr rein. Sie sollen in ihre Heimat zurück, die meisten Gebiete sind befriedet. Habe nichts dagegen gegen ein Handgeld, um dort einen Start zu haben. Das haben nicht mal unsere Eltern bekommen, die alles verloren hatten.
Die haben aus dem was war wieder etwas aufgebaut und haben gehungert. Der Rest der hier sein Unwesen treibt gehört ebenfalls abgeschoben.
Über die anderen hat eine intakte Einwanderungsbehörde zu entscheiden. Es gibt keine Flüchtlinge!
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.822
Punkte Reaktionen
12.506
Punkte
76.820
Geschlecht
Hier gehört keiner mehr rein. Sie sollen in ihre Heimat zurück, die meisten Gebiete sind befriedet. Habe nichts dagegen gegen ein Handgeld, um dort einen Start zu haben. Das haben nicht mal unsere Eltern bekommen, die alles verloren hatten.
Die haben aus dem was war wieder etwas aufgebaut und haben gehungert. Der Rest der hier sein Unwesen treibt gehört ebenfalls abgeschoben.
Über die anderen hat eine intakte Einwanderungsbehörde zu entscheiden. Es gibt keine Flüchtlinge!

ja doch aus Syrien,
und selbst ich sage das Humanitäre Hilfe zu leisten ist, aber Nur für Frauen und Kinder / Alte / Kranke !
Junge Männer sollen mal schön zurück zu Ihrer Familie die sie sitzen gelassen haben ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.107
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
ja doch aus Syrien,
und selbst ich sage das Humanitäre Hilfe zu leisten ist, aber Nur für Frauen und Kinder / Alte / Kranke !
Junge Männer sollen mal schön zurück zu Ihrer Familie die sie sitzen gelassen haben ...

Es gibt Zeltstädte und Syrer haben hier auch nichts zu suchen. Die UN hat die Zahlungen an diese drastisch gestrichen. Man entwurzelt Menschen nicht. Das ist eine Völlig andere Kultur, die mit unserer nicht kompatibel ist.
Deine Aussage ist nicht human und nicht durchdacht. Bei uns steigen die Kosten, immer mehr Deutsche verarmt, darüber kannst du dir mal Gedanken machen, daß sind dein Nächsten. Ich kann diese Sozialromantik auf Kosten anderer nicht hören, noch lesen, weil sie verlogen ist.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
wie Er sagt > Die AFD hatte Recht >
Ungarn, Polen, Österreich, Kroatien usw. hatten Recht ...
Nur die Oberschlaue Deutschland Hasserin Merkel will noch schlauer sein ?
wo ist denn die nun mit Ihren sauteuren Beraterfirmen ?
In Afrika und lässt sich sich die alte Katz weiter rubbeln > auf Steuerzahler kosten ?
Kinder / Frauen Alte dürfen rein > das Männer Islam-Terror Pack muss draußen bleiben !

Fragen wir sie mal, woher der Sinneswandel kam.

https://sendvid.com/u7r2e9ft

Feix
Debitist
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.822
Punkte Reaktionen
12.506
Punkte
76.820
Geschlecht
Es gibt Zeltstädte und Syrer haben hier auch nichts zu suchen. Die UN hat die Zahlungen an diese drastisch gestrichen. Man entwurzelt Menschen nicht. Das ist eine Völlig andere Kultur, die mit unserer nicht kompatibel ist.
Deine Aussage ist nicht human und nicht durchdacht. Bei uns steigen die Kosten, immer mehr Deutsche verarmt, darüber kannst du dir mal Gedanken machen, daß sind dein Nächsten. Ich kann diese Sozialromantik auf Kosten anderer nicht hören, noch lesen, weil sie verlogen ist.

das war auch etwas sarkastisch gemeint, weil so gut wie keine Frauen / Alte oder Kinder dabei sind,
e s sind Hauptsächlich durchgepeitschte junge Volltrottel ...die vor nichts zurückschrecken,
die paar Kinder und Frauen jucken 0,0 > wenn man dafür den Rest draußen lässt ...
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
EUropa im Krieg

Hier gehört keiner mehr rein. Sie sollen in ihre Heimat zurück, die meisten Gebiete sind befriedet. Habe nichts dagegen gegen ein Handgeld, um dort einen Start zu haben. Das haben nicht mal unsere Eltern bekommen, die alles verloren hatten.
Die haben aus dem was war wieder etwas aufgebaut und haben gehungert. Der Rest der hier sein Unwesen treibt gehört ebenfalls abgeschoben.
Über die anderen hat eine intakte Einwanderungsbehörde zu entscheiden. Es gibt keine Flüchtlinge!

Hilfe zur Selbsthilfe vor Ort in Syrien, im Irak, in den Nachbarländern usw.

Nicht ein Projekt wurde von der UN / Staatengemeinschaft auf den Weg gebracht.

Heutzutage lassen sich ganze Städte mit kompletter Infrastruktur und Ackerland für Millionen Migranten und Flüchtlinge innerhalb eines Jahres bauen.

Was wurde aus dem Siedlungsprojekt Erdogans ?


Letztendlich wird an der Zerstörung EUropas mit Hochdruck gearbeitet.
Europa soll schließlich "mit seinen Problemen beschäftigt sein".
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.107
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
ja doch aus Syrien,
und selbst ich sage das Humanitäre Hilfe zu leisten ist, aber Nur für Frauen und Kinder / Alte / Kranke !
Junge Männer sollen mal schön zurück zu Ihrer Familie die sie sitzen gelassen haben ...

Dir ist nicht zu helfen. Schau mal auf die Landkarte wie viele Länder zwischen Syrien und Deutschland liegen, daß sind Sozialschmarotzer, die nicht mal Dankbarkeit zeigen und meist junge Männer.

Ich halte dir zugute, daß der Verstand im Moment nicht in der Lage ist alles klar zu beurteilen, hoffe in zwei Wochen siehst du das realer.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.107
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
Hilfe zur Selbsthilfe vor Ort in Syrien, im Irak, in den Nachbarländern usw.

Nicht ein Projekt wurde von der UN / Staatengemeinschaft auf den Weg gebracht.

Heutzutage lassen sich ganze Städte mit kompletter Infrastruktur und Ackerland für Millionen Migranten und Flüchtlinge innerhalb eines Jahres bauen.

Was wurde aus dem Siedlungsprojekt Erdogans ?


Letztendlich wird an der Zerstörung EUropas mit Hochdruck gearbeitet.
Europa soll schließlich "mit seinen Problemen beschäftigt sein".

Es ist nicht zu fassen, daß nach 5 Jahren manche immer noch nicht schnallen was hier abgeht, denen es scheißegal ist, wie viele Deutsche bereits abgestochen, vergewaltigt, überfallen oder sonst wie zu Schaden gekommen sind, die immer noch von Flüchtlingen labern. Ich will mir so was nicht mehr reinziehen, solche Leute sind Wahnsinnig, die es nicht erkennen wollen.

4 Millionen machen sich jetzt aus der Türkei auf den Weg hierher, teilweise über Griechenland. Viel Spaß.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.107
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
ja doch aus Syrien,
und selbst ich sage das Humanitäre Hilfe zu leisten ist, aber Nur für Frauen und Kinder / Alte / Kranke !
Junge Männer sollen mal schön zurück zu Ihrer Familie die sie sitzen gelassen haben ...

Ich fordere dich auf dir diese Bilder anzuschauen, über die armen Flüchtlinge

Erdogan will Grenze offen lassen – Gewalt zwischen Migranten und Polizei

Griechenland hat nach eigenen Angaben eine organisierte, massenhafte und illegale Grenzverletzung durch Migranten aus der Türkei abgewehrt. „Es wurden mehr als 4000 illegale Grenzüberschreitungen abgewendet“, berichtete Regierungssprecher Stelios Petsas am Samstag im griechischen Staatsfernsehen ERT nach einer Krisensitzung unter Vorsitz von Regierungschef Kyriakos Mitsotakis.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...anten-und-polizei/ar-BB10yMWR?ocid=spartandhp
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich fordere dich auf dir diese Bilder anzuschauen, über die armen Flüchtlinge

Erdogan will Grenze offen lassen – Gewalt zwischen Migranten und Polizei

Griechenland hat nach eigenen Angaben eine organisierte, massenhafte und illegale Grenzverletzung durch Migranten aus der Türkei abgewehrt. „Es wurden mehr als 4000 illegale Grenzüberschreitungen abgewendet“, berichtete Regierungssprecher Stelios Petsas am Samstag im griechischen Staatsfernsehen ERT nach einer Krisensitzung unter Vorsitz von Regierungschef Kyriakos Mitsotakis.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...anten-und-polizei/ar-BB10yMWR?ocid=spartandhp

Ich will ja keine Gewaltdarstellungen bechreiben.Aber JEDER nachdenkende Mensch weiß, wie allein man dieses Gesindel dauerhaft fernhalten könnte. Das wäre auch die allereinzige Sprache, die Moslems begreifen und verstehen.

Keine einzige nichtislamische Fluchtbewegung auf der ganzen Welt bräuchte solche Ansprache, im Gegenteil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn jeder, der gegen Rechts auf die Straße geht, einen aufnimmt, wenn die deutschen Medien helfen, sollte das ganz einfach sein! 70 Mio freie Sch(l)afplätze für Muselmanen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.107
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich will ja keine Gewaltdarstellungen bechreiben.Aber JEDER nachdenkende Mensch weiß, wie allein man dieses Gesindel dauerhaft fernhalten könnte. Das wäre auch die allereinzige Sprache, die Moslems begreifen und verstehen.

Keine einzige nichtislamische Fluchtbewegung auf der ganzen Welt bräuchte solche Ansprache, im Gegenteil.


Demo gegen AfD-Kreisparteitag | Ostviertel


https://www.youtube.com/watch?v=Ca9OECMVNrc

Sie wollen es bunt
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.107
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
Österreichs Bundeskanzler Kurz: „Private Seenotretter führen zu mehr Toten“

 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Solche Aussagen von Politikern lassen sich leicht erklären, wenn man sich vorstellt, in einer Kneipe mit Lokalrunden um sich zu schmeißen, weil die Rechnung von anderen bezahlt wird.

:giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ausschreitungen in Paris
Dann würde ich mich fragen, woher das kommt. Du stellst nur Fragen und bleibst...
Putins Kriegserklaerung?
Das ist 100%ig richtig und ich habe nichts Gegenteiliges behauptet. Aber eine Welt, in...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben