Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wo liegt die Wahrheit über Merkel?

Entscheidet Merkel die politische Linie selbständig oder gibt es eine Macht über ihr?

  • Merkel ist eine Marionette.

  • Merkel hat selbst genügend Macht.

  • Sie ist einfach zu blöd und hat ungenügenden Durchblick.

  • Sie ändert ihre Meinungen oft und richtet sich dabei nach der grade herrschenden Mehrheit.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Stasi ist ein stalinistischer Inlandsgeheimdienst, ...
Notwendige Korrektur: "Die Stasi war ..." "welcher nach der Wende abgeschafft worden ist."
Natürlich leben auch heute noch Menschen, die in der Stasi irgendwie eine Rolle gespielt haben, genauso wie es auch heute noch Verherrlicher und Anhänger des Hitler-Regimes oder Anhänger der Urgesellschaft oder des Römischen oder des Kaiserreiches gibt.
"Ist"
sagt etwas aus, was vorhanden und nicht abgeschafft worden ist.
Willst du das ernsthaft leugnen?

Ich kann und will mich nur mit Usern unterhalten, die einigermaßen realistisch an alles herangehen.
Solltest du das nicht können oder nicht wollen, musst du die Konsequenz daraus ziehen.

Ob Merkel tatsächlich eine Mitarbeiterin oder Zuträgerin der Stasi war, ist zwar höchst wahrscheinlich, aber nicht zweifelsfrei bewiesen.
Manche sehen diese Frau als gutmütige, demokratisch gesinnte Politikerin, die das Land wunderbar regiert,
andere sehe sie nur als Marionette (ich sehe sie nicht so), andere wieder sehen sie so:


die Blutrünstige.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Prof. Hockertz bekommt keine einzige Antwort von den betreffenden Stellen auf die Frage, wie gefährlich dieses Virus tatsächlich ist!
Macht euch doch endlich mal diese Sache wirklich klar!
Wollt ihr euch tatsächlich immer weiter als verblödetes, von der Merkel-Administration indoktriniertes Volk behandeln lassen und auch massenmorden lassen?
Oder wollt ihr nicht endlich anfangen euch zu informieren, nachzudenken und die richtigen Konsequenzen zu ziehen?

Impfstoff verändert unser Genom - Gefahr des Corona Impfstoff erklärt - 07.07.2020 | https://www.bitchute.com/video/7MrYegVavfI8/
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Was Merkel betrifft, so gibt es hauptsächlich zwei bis drei Meinungen darüber, ob Merkel mächtig ist und die politische Richtung allein bestimmt, oder ob jemand "hinter oder über ihr" ihr Handeln bestimmt.
Mit Handeln ist natürlich gemeint, was sie sagt, welche politische Linie sie will, was sie durchsetzt. Denn Handeln im eigentlichen Sinn tut sie ja nicht.

Der eine Block meint, hinter oder über ihr stünde jemand, der ihr gesamtes politisches Handeln vorgibt. Sie ist demnach nur eine Marionette.
In diesem Fall wird erwartet, dass man seine Meinung begründet und entsprechende Belege bringt. Vermutungen bringen nichts.

Der zweite Block meint, sie übt allein genügend Macht aus, um die politische Linie zu bestimmen.

Dann gibt es noch welche, die meinen, sie ist einfach zu blöd und kann nichts allein entscheiden, z.B. weil sie nicht genügend Durchblick hat.

Auch stellen manche fest, dass sie oft ihre Aussagen ändert, weil sie sich nur nach der jeweiligen Mehrheitsmeinung der Masse richtet und diese sich auch ab und zu ändert.
Bitte, du wirst die Wahrheit nicht direkt finden, du musst suchen und dann wirst du sehen, wer diese Person Merkel ist, frag dich, warum der Helmut sie auserwählt hat und wenn du es nicht weißt, dann suche danach, ich werde es dir nicht auf dem silbernen Tablett präsentieren. Du bist Alt und hast Zeit!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Prof. Hockertz bekommt keine einzige Antwort von den betreffenden Stellen auf die Frage, wie gefährlich dieses Virus tatsächlich ist!
Macht euch doch endlich mal diese Sache wirklich klar!
Wollt ihr euch tatsächlich immer weiter als verblödetes, von der Merkel-Administration indoktriniertes Volk behandeln lassen und auch massenmorden lassen?
Oder wollt ihr nicht endlich anfangen euch zu informieren, nachzudenken und die richtigen Konsequenzen zu ziehen?

Impfstoff verändert unser Genom - Gefahr des Corona Impfstoff erklärt - 07.07.2020 | https://www.bitchute.com/video/7MrYegVavfI8/
Pfupf und Nebel!

mRNA kommt nicht mit menschlicher DNA in Kontakt​

Ein wichtiger Punkt: Alles, worauf es bei der Impfung ankommt, geschieht zwar in der Zelle, aber hat mit dem Zellkern nichts zu tun - nur dort befindet sich jedoch das menschliche Genom, gespeichert in Form von DNA. "Die mRNA hat (...) kaum eine Möglichkeit, zur DNA zu gelangen, die ja isoliert im Zellkern liegt", erklärte der Impfstoffforscher Carlos Guzmán vom Helmholtz Zentrum für Infektionsforschung gegenüber der "Zeit". Innerhalb der Zelle kommen die mRNA des Impfstoffs und die DNA des Genoms also gar nicht miteinander in Kontakt.

mRNA und DNA haben unterschiedliche chemische Strukturen​

Es gibt noch ein weiteres Ausschlusskriterium: "Eine Integration von RNA in DNA ist unter anderem aufgrund der unterschiedlichen chemischen Struktur nicht möglich", schreibt das PEI. Die beiden Biomoleküle passen aufgrund der chemischen Unterschiede nicht zusammen und können keine Ketten bilden. Die wichtigsten Abweichungen: DNA besteht aus einem Doppelstrang, RNA aus einem Einzelstrang. Beide verwenden zudem unterschiedliche Zuckermoleküle als Gerüst. Auch unterscheiden sich RNA und DNA in einer der jeweils vier organischen Basen, welche die "Sprossen" der wie Leitern aussehenden Biomoleküle bilden.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Bitte, du wirst die Wahrheit nicht direkt finden, du musst suchen und dann wirst du sehen, wer diese Person Merkel ist, frag dich, warum der Helmut sie auserwählt hat und wenn du es nicht weißt, dann suche danach, ich werde es dir nicht auf dem silbernen Tablett präsentieren. Du bist Alt und hast Zeit!

Das habe ich mich auch schon immer gefragt. Schäuble wäre ja parat gewesen und ein ganz anderes Kaliber als diese Krisentante.

BG, New York
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Das habe ich mich auch schon immer gefragt. Schäuble wäre ja parat gewesen und ein ganz anderes Kaliber als diese Krisentante.

BG, New York
Du bekommst ein Top, weil du nachdenkst.

Über Schäuble, das ist ein alter Mann, der alles tun würde, das es ihm im alter gut geht.

Ich weiß, ich klinge jetzt Nazi, aber dieses Vergnügen gönn ich mir.

Dieser Mann müßte vor ein Kriegsgericht.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Tja, die Wahrheit über Merkel?
Eines ist Fakt: Diese Frau will ein Land und halb Europa regieren, drigieren, und dabei hat sie nicht die mindeste Fähigkeit, dies mit Wissen und Verstand zu tun.
Eines hätte sie unbedingt tun müssen: Verstand zeigen , indem sie Wissenschaftler in einer Runde vereinigt, um zu richtigen Ergebnissen zu kommen.
Leider hat sie eben nicht diesen Verstand, sondern fragt immer nur einen oder zwei ihrer bevorzugten Leute. Natürlich sagen diese dann nur das, was Merkel hören will.
Und das ist für eine echte wissenschaftliche Herangehensweise äußerst fatal, denn sie grenzt damit jede andere Meinung als die von ihr bevorzugte und festgelegte aus.
Die Folgen wissen all, die sie durchschauen.

Ein sehr gutes Video ist das hier schon genannte:

Corona - auf der Suche nach der Wahrheit - Servus TV | https://www.servustv.com/videos/aa-27juub3a91w11/
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Jedenfalls trifft keine der zur Auswahl stehenden "Auszeichnungen" auf Merkel (voll inhaltlich) zu.

Merkel wurde in der sozialistischen DDR sowohl hinsichtlich ihrer durch und durch antideutschen und linkssozialistischen Haltung
geprägt, als vermutlich auch darin, wie man seine erlangte Macht taktisch klug durch rechtzeitiges Ausschaltung von möglichen Konkurrenten absichert. Ansonsten trat sie niemals für die Interessen Deutschlands und seiner Bevölkerung ein. Im Gegensatz, der weitgehend opportunistischen und wertefreien Politikerin ging es immer nur um internationale Zustimmung, Ansehen und bestmögliche Beliebtheit/Machtabsicherung im Inland.

Wir wissen alle, dass dies nur aufgrund oder zu Lasten der seitherigen wirtschaftlichen und finanziellen Macht Deutschlands innerhalb Europas und durch eine subalterne von ihr abhängige Regierungsmannschaft sowie nicht zuletzt durch ein zunehmend unmündiges von den regierungsaffinen Meinungsmedien indoktriniertes Wahlvolk, über eine so lange Zeit - ohne Aufstand - möglich geworden ist.

Soll man da jetzt noch Genugtuung empfinden, wenn man sich bewusst wird, dass der von Merkel hinterlassene riesige Scherbenhaufen von einer vermutlich linksgrünschwarzen Nachfolgeregierung eigentlich gar nicht noch mehr vergrößert werden kann....

Merkel hat schamlos ausgenutzt, dass in DE die Amtszeit nicht begrenzt ist.

In den 16 Jahren hat sie vom Bundestag, der Union, bis hin zum Verfassungsgericht alles umgebaut.

Sie hat den grünen Linksfaschisten den Weg geebnet. Sie hat dem Land einen so hohen Schaden auf allen Ebenen zugefügt, dass ich persönlich nicht mehr daran glaube, dass sich Deutschland jemals davon erholen wird. Gerade die Massenmigration baut das Land total um. Schau dir mal an was in DE wegen dem gerade eskalierenden Nahost-Konflikt los ist. Städte, wie Gelsenkirchen, erinnern an Gaza-City. Was glaubst du wie das 2050 hier aussieht?
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Gerade die Massenmigration baut das Land total um. Schau dir mal an was in DE wegen dem gerade eskalierenden Nahost-Konflikt los ist. Städte, wie Gelsenkirchen, erinnern an Gaza-City. Was glaubst du wie das 2050 hier aussieht?
Und immer noch wird von den politisch medial Herrschenden kaum auf diese klaren Hintergründe, geschweige den auf die sonstigen zahlreichen am Horizont drohenden riesigen Probleme einer jahrzehntelang verfehlten Merkel`schen Zuwanderungs-Willkommenspolitik verwiesen. Statt dessen wird weiterhin - von Union, Linksgrün... bis Linksextrem - parteiübergreifend nur das drohende Gespenst von einer "Gefahr von Rechts" an die Wand gemalt. Und ein zunehmend verdummtes Wahlvolk wehrt sich nicht oder kann sich nicht mehr wehren...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Und immer noch wird von den politisch medial Herrschenden kaum auf diese klaren Hintergründe, geschweige den auf die sonstigen zahlreichen am Horizont drohenden riesigen Probleme einer jahrzehntelang verfehlten Merkel`schen Zuwanderungs-Willkommenspolitik verwiesen. Statt dessen wird weiterhin - von Union, Linksgrün... bis Linksextrem - parteiübergreifend nur das drohende Gespenst von einer "Gefahr von Rechts" an die Wand gemalt. Und ein zunehmend verdummtes Wahlvolk wehrt sich nicht oder kann sich nicht mehr wehren...
Wenn bei der Bundestagswahl im September die FDP und vielleicht auch die AfD die SPD überholen, wäre das ein nicht zu übersehendes Signal des Wahlvolkes. 💃 🦊 🕺
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn bei der Bundestagswahl im September die FDP und vielleicht auch die AfD die SPD überholen, wäre das ein nicht zu übersehendes Signal des Wahlvolkes. 💃 🦊 🕺
Ja, aber selbst angesichts einer total heruntergewirtschafteten Esken-SPD und ihres faden farblosen Kanzlerkandidaten, ein wenig realistischer Wunsch. Ich gehe dagegen zum gegenwärtigen Zeitpunkt eher von einer Zunahme der frustrierten Nichtwähler aus.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Auch stellen manche fest, dass sie oft ihre Aussagen ändert, weil sie sich nur nach der jeweiligen Mehrheitsmeinung der Masse richtet und diese sich auch ab und zu ändert.
habe dies angekreuzt, obgleich ich es so nicht ganz richtig finden, denn (1) liegt keine plebiszitär erfragte und ausgezählte Mehrheitsmeinung der Masse vor, d. h. die Zonenkanzler*In kann sich höchstens an der von ihr rein subjektiv gefühlten Mehrheitsmeinung orientieren, und (2) hat sie, gleich vielen anderen vormaligen DDR Insass*Innen eine klare Präferenz für die Politik des grünen Sammelbeckens widerlicher Extremisten, an deren absonderlichen Forderungen und Konzepte sie sich ersichtlich orientiert, was mehrheitlich von den Genoss*Innen der CDU mitgetragen wird, weil sie, gleich den Genoss*Innen der SPD, meinen, dem politischen Gegner derart Wind aus den Segeln zu nehmen, anstatt diesen zu bekämpfen.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
habe dies angekreuzt, obgleich ich es so nicht ganz richtig finden, denn (1) liegt keine plebiszitär erfragte und ausgezählte Mehrheitsmeinung der Masse vor, d. h. die Zonenkanzler*In kann sich höchstens an der von ihr rein subjektiv gefühlten Mehrheitsmeinung orientieren, und (2) hat sie, gleich vielen anderen vormaligen DDR Insass*Innen eine klare Präferenz für die Politik des grünen Sammelbeckens widerlicher Extremisten, an deren absonderlichen Forderungen und Konzepte sie sich ersichtlich orientiert, was mehrheitlich von den Genoss*Innen der CDU mitgetragen wird, weil sie, gleich den Genoss*Innen der SPD, meinen, dem politischen Gegner derart Wind aus den Segeln zu nehmen, anstatt diesen zu bekämpfen.
Die "abgesicherte" Mehrheitsmeinung, nach welchen sich die ansonsten zuwartende und abwartende, völlig wertefreie und machttaktierende Merkel, bei ihren Entscheidungen ausgerichtet hat, ergab sich aus der zustimmenden Haltung der tonangebenden Meinungsmedien, sowie der etablierten Parteien und der globalen Wirtschaftsführer. Natürlich auch durch die Heranziehung von opportunistischen Zuarbeitern und Aussonderung kritischer Rivalen im eigenen Umfeld.
So wurden beispielsweise die Migrationspolitik und Grenzöffnung entschieden und auch ein völlig unausgereifter, einseitiger und verfrühter Ausstieg aus der Kernenergie beschlossen.

Ob bzw. inwieweit Merkels fatales von dem untergegangenen SED-Staat geprägtes Politikverständnis auch dem echten Wunsch entspricht, Deutschland als souveräne Nation zu vernichten und in einen linkszentralistischen Obrigkeitsstaat zu überführen, vermag ich nicht zu beurteilen. Hierüber müssen sich nachfolgende Geschichtsschreiber die Köpfe zerbrechen.

Jedenfalls ging oder geht immer noch Merkel der Ruf als "beliebteste und mächtigste Kanzlerin aller Zeiten" voraus. So weit sind wir, oder das deutsche Volk immerhin schon gesunken. ..
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
habe dies angekreuzt, obgleich ich es so nicht ganz richtig finden, denn (1) liegt keine plebiszitär erfragte und ausgezählte Mehrheitsmeinung der Masse vor, d. h. die Zonenkanzler*In kann sich höchstens an der von ihr rein subjektiv gefühlten Mehrheitsmeinung orientieren, und (2) hat sie, gleich vielen anderen vormaligen DDR Insass*Innen eine klare Präferenz für die Politik des grünen Sammelbeckens widerlicher Extremisten, an deren absonderlichen Forderungen und Konzepte sie sich ersichtlich orientiert, was mehrheitlich von den Genoss*Innen der CDU mitgetragen wird, weil sie, gleich den Genoss*Innen der SPD, meinen, dem politischen Gegner derart Wind aus den Segeln zu nehmen, anstatt diesen zu bekämpfen.
Es ist etwas verschwommen, wie das Monster sich seine Meinungen bildet. Wer oder was berät es? Kann es die Meinungen überhaupt bewerten?
Es soll endlich seine blöde Fresse halten.
Es wirkt allerdings störend, dass du dich so sehr an die genderistischen Forderungen der Merkel-Clique und ihrer Untergebenen hältst.
Was diese, z.B. der ausschließlich von Feministinnen geführte Duden zu veröffentlichen meinen, ist kein Deutsch, sondern nur feministischer Unsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ganz klar ne Marionette der internationalen Hochfinanz und der Konzerne,
Demnach würde sich DE also nicht wesentlich unterscheiden von anderen Ländern der westlichen Hemisphäre.

Wie den USA beispielsweise.

Da hat ein Milliardär (nach eigener Aussage) und Unternehmer 4 Jahre sein Unwesen getrieben als Präsident. Und sich mit seiner Steuergesetzgebung selber besser gestellt in erster Linie.

US-Steuerreform: Zehn Überraschungen im Trump-Gesetz | https://www.handelsblatt.com/politik/international/us-steuerreform-zehn-ueberraschungen-im-trump-gesetz/20766522.html?ticket=ST-669004-a0lN67PSgt3QJsqOKGBO-ap2
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht

Achtung, nichts für schwache Nerven. Very deep anus diving....
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.965
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Pfupf und Nebel!

mRNA kommt nicht mit menschlicher DNA in Kontakt​

Ein wichtiger Punkt: Alles, worauf es bei der Impfung ankommt, geschieht zwar in der Zelle, aber hat mit dem Zellkern nichts zu tun - nur dort befindet sich jedoch das menschliche Genom, gespeichert in Form von DNA. "Die mRNA hat (...) kaum eine Möglichkeit, zur DNA zu gelangen, die ja isoliert im Zellkern liegt", erklärte der Impfstoffforscher Carlos Guzmán vom Helmholtz Zentrum für Infektionsforschung gegenüber der "Zeit". Innerhalb der Zelle kommen die mRNA des Impfstoffs und die DNA des Genoms also gar nicht miteinander in Kontakt.

mRNA und DNA haben unterschiedliche chemische Strukturen​

Es gibt noch ein weiteres Ausschlusskriterium: "Eine Integration von RNA in DNA ist unter anderem aufgrund der unterschiedlichen chemischen Struktur nicht möglich", schreibt das PEI. Die beiden Biomoleküle passen aufgrund der chemischen Unterschiede nicht zusammen und können keine Ketten bilden. Die wichtigsten Abweichungen: DNA besteht aus einem Doppelstrang, RNA aus einem Einzelstrang. Beide verwenden zudem unterschiedliche Zuckermoleküle als Gerüst. Auch unterscheiden sich RNA und DNA in einer der jeweils vier organischen Basen, welche die "Sprossen" der wie Leitern aussehenden Biomoleküle bilden.

BG, New York
Das ist bereits widerlegt. Geh noch mal googlen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die CORONA - Volksverdummung !
Coronisten sind mit ihrem "Piks" die rote Pille unserer Zeit, allein dafür ein...
Schöne Frauen
Lieber ein fetter Arsch als aufgespritzte Lippen :ROFLMAO: wie gesagt 90 % der...
Die Umwelt-Lügner
Oben