Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wo Moslemkinder zur Schule gehen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.bz-berlin.de/berlin/lehrerin-an-berliner-brennpunkt-schule-packt-aus

Mit sehr viel Enthusiasmus hatte sie als Lehrerin an einer Berliner Brennpunktschule mit 90 Prozent Migrationsanteil angefangen. Fest überzeugt davon, etwas ändern zu können. Doch auf diese unerträglichen Zustände war sie beim Studium nicht vorbereitet worden.

..leiden alle normalen Menschen darunter. Wo geballt Moslems auftauchen, ist kein normaler Schulunterricht mehr möglich, gibt es für bildungswillige andere Schülerinnen und Schüler nicht mehr die geringste Möglichkeit, lernen und fortkommen zu können.

Kinder, die keinen verteidigungbereiten Familienverband haben, gehen unter und sind für ihr Leben gezeichnet.

Für Lehrer ist das Eindringen islamischer "Schüler" der Anfang vom Ende. Bedrohungen durch Moslems sind für sie Alltag.

Ein normaler Unterricht nach Lehrplan sei so nicht möglich: „Die wenigen Guten hatten es am schwersten. Während ich die ganze Stunde über damit beschäftigt war, Brände zu löschen, starrten sie Löcher in die Luft. In der 5. Klasse unterrichtete ich auf dem Niveau einer Zweiten.“

Moslemkinder sind intellektuell oft nicht beschulbar.
Dafür brutal und gewalttätig.
Ich rede von den 90% Nichtsäkularen.
Die Säkularen Türken, von denen rede ich hier nicht.

Der Respekt gegenüber Lehrerinnen? Nicht vorhanden! „Die Kinder, einige aus bekannten Großfamilien, sind Miniaturausgaben ihrer älteren Brüder“, sagt sie. „Schule gilt als uncool, wer gute Noten hat, bekommt Klassenkeile.“
In einem islamischen Schulumfeld kann nur Destruktives reifen. Araber wissen unterbewusst, wie dumm sie intellektuell sind. Das wollen sie nicht wahr haben und kompensieren es mit Gewalt und Islam.

Der Schulstress blieb nicht ohne Folgen: Katha Strofe bekam Schlafstörungen, ging nur noch mit Angst zur Schule. Kein Einzelfall! „30 bis 40 Prozent der Lehrer waren jeden Tag krank gemeldet“, sagt sie

Na klar.

Und trotzdem kann diese Lehrerin nur unter Pseudonym schreiben, weil andere Deutsche sie für die Wahrheit zusätzlich jagen würden. Linke, Antifa, "Kirchen" gingen auf sie los, sie sozial zu vernichten.
Darum der Aliasname.


Ich muss über die Vorgänge in der Schule Stillschweigen bewahren – aber mein Gewissen sagt mir etwas anderes.“
Solange die brdler so hasserfüllt auf die eigenen Ahnen und ihnen so postum eins auswischen wollen, wird sich nichts ändern.
Die Musel werden geholt, um so zu sein, wie sie sind.
Das ist der entscheidende Teil der Wahrheit.

Katha Strofe hat die Brennpunktschule nach einem Jahr verlassen, unterrichtet jetzt an einer Oberschule. „Ich konnte flüchten, die Kinder nicht“, sagt sie konsterniert. „Sie werden scheitern und deshalb auch wir als Gesellschaft.“

Das soll eben so sein, letzteres.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.806
Punkte Reaktionen
12.478
Punkte
76.820
Geschlecht
Araber ... wissen unterbewusst, wie dumm sie intellektuell sind.
Das wollen sie nicht wahr haben und kompensieren es mit Gewalt und Islam.


stelle sich mal Jeder diese Herausforderung vor, mit Ziegen und Esel in einem Bergdorf von Vollidioten
gezeugt und nichts wissend außer der eingeprügelten Sharia ...
kommt der an > in einem zivilisierten Land in dem Frauen sogar Auto fahren "ohne Kopftuch" :giggle:
kann nicht rechnen / schreiben / die Sprache = quasi Nutzlos,
Harz-4 + 5 gegen Willi bis er stirbt, außer er findet Eine Frau die noch dümmer ist als Er,
und dann hat Er die Moschee als einziges die ihm Anerkennung bietet, die meisten drehen eben durch
und halten am Irrtum der 10 Jungfrauen im Paradies fest :giggle:
übrigens ich habe mal einen Imam gefragt ob Frauen im Paradies 10 Jungbullen zum vögeln bekommen ...
als Ausgleich zu Ihren Götter-Gatten ...da der Islam ja so was von Gerecht ist ...:giggle:
ich bekam keine Antwort !:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Dazu noch ein Beitrag aus der Welt, der sicher in wenigen Stunden im Bezahlbereich verschwinden könnte.

Bundesbildungsministerin beklagt Druck muslimischer Schüler auf Lehrer

https://www.welt.de/politik/deutsch...t-Druck-muslimischer-Schueler-auf-Lehrer.html


--
Empfohlen von WELT News für Android
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.cellular.n24hybrid

Man denkt da immer noch, dass man den Islam an brd Schulen mit der Daunenfeder loswerden könnte.
Dem ist nicht so. Es hilft nur das knallharte Durchgreifen, massive Gegengewalt und ein solcher Druck auf nichtsäkulare Moslems, das die nichts mehr wünschen, als aus Deutschland fliehen zu können.

Natürlich ein Szenario, das nie eintreten wird bei diesem Volk.
Eher fliehen die Deutschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.140
Punkte Reaktionen
10.325
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das befürchte ich auch....
Ich kenne auch gemäßigte Türken, die mit den Islam wenig am Hut haben....
aber eben in der Familie eingebunden sind....
Oft genug hat man ja Muselabweichler umgebracht....vor allem Frauen.....

Ich hätte kein Problem einen Mussel eins aufs Haupt zu geben wenn er frech würde...
Es gibt zu viele Deutsche Idioten die die Mussel in Schutz nehmen....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.729
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
https://www.bz-berlin.de/berlin/lehrerin-an-berliner-brennpunkt-schule-packt-aus



..leiden alle normalen Menschen darunter. Wo geballt Moslems auftauchen, ist kein normaler Schulunterricht mehr möglich, gibt es für bildungswillige andere Schülerinnen und Schüler nicht mehr die geringste Möglichkeit, lernen und fortkommen zu können.

Kinder, die keinen verteidigungbereiten Familienverband haben, gehen unter und sind für ihr Leben gezeichnet.

Für Lehrer ist das Eindringen islamischer "Schüler" der Anfang vom Ende. Bedrohungen durch Moslems sind für sie Alltag.



Moslemkinder sind intellektuell oft nicht beschulbar.
Dafür brutal und gewalttätig.
Ich rede von den 90% Nichtsäkularen.
Die Säkularen Türken, von denen rede ich hier nicht.


In einem islamischen Schulumfeld kann nur Destruktives reifen. Araber wissen unterbewusst, wie dumm sie intellektuell sind. Das wollen sie nicht wahr haben und kompensieren es mit Gewalt und Islam.



Na klar.

Und trotzdem kann diese Lehrerin nur unter Pseudonym schreiben, weil andere Deutsche sie für die Wahrheit zusätzlich jagen würden. Linke, Antifa, "Kirchen" gingen auf sie los, sie sozial zu vernichten.
Darum der Aliasname.


Solange die brdler so hasserfüllt auf die eigenen Ahnen und ihnen so postum eins auswischen wollen, wird sich nichts ändern.
Die Musel werden geholt, um so zu sein, wie sie sind.
Das ist der entscheidende Teil der Wahrheit.



Das soll eben so sein, letzteres.

Man sollte das Experiment " Versuch der Integrierung von Moslems " als gescheitert betrachten !
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Das befürchte ich auch....
Ich kenne auch gemäßigte Türken, die mit den Islam wenig am Hut haben....
aber eben in der Familie eingebunden sind....
Oft genug hat man ja Muselabweichler umgebracht....vor allem Frauen.....

Ich hätte kein Problem einen Mussel eins aufs Haupt zu geben wenn er frech würde...
Es gibt zu viele Deutsche Idioten die die Mussel in Schutz nehmen....
Und das letztere ist das eigentliche Problem.
Dadurch erst kommt es über die Klageorgien deutscher Lehrer, die aber unter Pseudonym vorgetragen werden müssen, weil sie sonst von Deutschen gesellschaftlich vernichtet werden.
Schande über so ein "Volk".

Ich weiß ja, ich habe selbst lange im Schulwesen gearbeitet, so einiges an Vorfällen.
Oft ist es sogar so, dass sich deutsche Lehrer selbst der Islamfeindlichkeit bezichtigen , wenn sie ein Wort Zuviel darüber sagen, was Moslemschüler ihnen antaten.
Wirklich.
Selbst wenn ihre möglichen eigenen Töchter von einer Muselsau geschändet würde, nähmen sie die Musel in Schutz und betrachteten deren Opfer kalt und völlig herzlos.
Tatsächlich. So ist das.
Ich weiß, warum ich meine negative Einstellung zu Deutschen im arabischen Hinterland gewonnen habe und sich das niemals ändern wird.
Ich stelle mir nur vor, meine Töchter wären HEUTE 15.
Ein gruseliger Gedanke. Gottseidank nur ein möglicher Albtraumgedanke.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Das befürchte ich auch....
Ich kenne auch gemäßigte Türken, die mit den Islam wenig am Hut haben....
aber eben in der Familie eingebunden sind....
Oft genug hat man ja Muselabweichler umgebracht....vor allem Frauen.....

Ich hätte kein Problem einen Mussel eins aufs Haupt zu geben wenn er frech würde...
Es gibt zu viele Deutsche Idioten die die Mussel in Schutz nehmen....
Und das letztere ist das eigentliche Problem.
Dadurch erst kommt es über die Klageorgien deutscher Lehrer, die aber unter Pseudonym vorgetragen werden müssen, weil sie sonst von Deutschen gesellschaftlich vernichtet werden.
Schande über so ein "Volk".

Ich weiß ja, ich habe selbst lange im Schulwesen gearbeitet, so einiges an Vorfällen.
Oft ist es sogar so, dass sich deutsche Lehrer selbst der Islamfeindlichkeit bezichtigen , wenn sie ein Wort Zuviel darüber sagen, was Moslemschüler ihnen antaten.
Wirklich.
Selbst wenn ihre möglichen eigenen Töchter von einer Muselsau geschändet würden, nähmen sie die Musel in Schutz und betrachteten deren Opfer kalt und völlig herzlos.
OHNE einen Funken Empathie. Weil es Deutsche sind. Und sie Deutsche sind. Selbst manche säkularen Türken empfinden für deutsche Opfer viel mehr Empathie als 90% der Deutschen im von hieraus gesehen arabischen Hinterland West selber.


Tatsächlich. So ist das.
Ich weiß, warum ich meine negative Einstellung zu Deutschen im arabischen Hinterland gewonnen habe und sich das niemals ändern wird.
Ich stelle mir nur vor, meine Töchter wären HEUTE 15.
Ein gruseliger Gedanke. Gottseidank nur ein möglicher Albtraumgedanke.
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Das befürchte ich auch....
Ich kenne auch gemäßigte Türken, die mit den Islam wenig am Hut haben....
aber eben in der Familie eingebunden sind....
Oft genug hat man ja Muselabweichler umgebracht....vor allem Frauen.....

Ich hätte kein Problem einen Mussel eins aufs Haupt zu geben wenn er frech würde...
Es gibt zu viele Deutsche Idioten die die Mussel in Schutz nehmen....

Die gemäßigten Türken werden in Erdogans DITIB-Moschee schon auf die "richtige" Richtung eingenordet!
(Und wer sich da nicht einordnet, muß sich beim nächsten Besuch in der Heimat auf einen längeren Aufenthalt einrichten!)

:kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Man sollte das Experiment " Versuch der Integrierung von Moslems " als gescheitert betrachten !

Sei doch nicht so negativ!
Uns bleibt doch immer noch die Möglichkeit, uns der mohammedanischen Kultur zu unterwerfen. Nicht umsonst bedeutet "Islam" ja "Unterwerfung"!

Trotzdem rate ich davon ab, mich gegen den Strich zu streicheln!

:mad:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Mir macht sowas Mut, also das serbische Mädchen das mit 11 nicht lesen konnte.

Ein serbisches Mädchen hat in einer Willkommensklasse nichts zu suchen. Es sind Betrüger.Verbrecher.

Darüberhinaus kennen wir auch die Geschichte aus dem Leistungskurs in Berlin und dem vom Staat finanzierten New York Trip für alle, weil alle Eltern arbeitslos bzw am Teilhabepaket hingen.

Sowas macht mir viel mehr Angst.Also Gymnasien voll mit Hartz4 Familien,Weil die kalkulieren, alles genau ausrechnen.

Der pakistanische Softwareingenieur mit 5 Kindern der dann plötzlich Immobilieninvestor oder Hartz4er wird.

Ich sehe die Perspektivlosigkeit der Migranten als Chance, ihre Aufstiegschancen als Bedrohung.Nicht nur weil es einen Sog erzeugt, vor allem weil um Gerechtigkeit geht .

Was der islamische Attentäter in Dresden gemacht, war Erziehung der Kölner AfD Hasser.
Und wäre der 13jährige Syrer in Berlin jetzt auch tot wenn er fleissig gewesen wäre? Oder der erstochene Libyer in Leipzig? Und was wäre mit dem tunesichen Täter wenn er fleissig gewesen wäre?

Ich sehe hier riesige unvorstellbare Horden von Afrikanern und Arabern, ca. 20 Prozent sieht man dann mit einem Kind oder Mischlingskind.
Vor 10 Jahren waren das noch 50 Prozent.

Wenn die keine Perspektive haben, fügen die sich nicht. Man wird keinen Alpha Araber finden der sich unterordnet.

Es wird zu Konflikten unvorstellbaren Ausmasses kommen ,und ich finde das KLASSE.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.729
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Sei doch nicht so negativ!
Uns bleibt doch immer noch die Möglichkeit, uns der mohammedanischen Kultur zu unterwerfen. Nicht umsonst bedeutet "Islam" ja "Unterwerfung"!

Trotzdem rate ich davon ab, mich gegen den Strich zu streicheln!

:mad:

Du meinst so wie sich Europa dem Angenagelten unterworfen hat ?

Doof nur unter Thor und Wotan sind nicht so Viele ermordet worden wie im Namen des Kreuzes .

Und mit dem Islam kommt jetzt der expotentiale Anstieg vor dem Drosten und Co. warnen !
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Sei doch nicht so negativ!
Uns bleibt doch immer noch die Möglichkeit, uns der mohammedanischen Kultur zu unterwerfen. Nicht umsonst bedeutet "Islam" ja "Unterwerfung"!

Trotzdem rate ich davon ab, mich gegen den Strich zu streicheln!

:mad:

Ja, ich kann nicht anders. Ich liebe die Realität, auch wenn sie grausam ist. Das ist immer noch besser als das Plüschhaus, das sich viele Nationalkonservative mit dem Märchen des heldenhaften Überdeutschen aufgebaut haben, der nur mal schläft, aber in 10 Jahren total sicher Logo aber wirklich "aufräumen" wird. Und wenn dann nicht, zu 140% in 20 Jahren. Aber in 50 Jahren ganz sicher.

Ja, das Annehmen des Islam durch 85% der Deutschen , dabei 98% der Wessies, ist doch nur noch eine Frage von 30 Jahren. Vielleicht auch schneller.
Dann lassen die Araber die Deutschen in Ruhe.
Da Deutsche unberechenbare Xxxxxxxx sind, kann es dann sogar sein, dass sie dann einen Islam leben werden, der selbst die Tschetschenen alt aussehen lässt.
Adolf Hitler, der Moslemfreund, ihm stehen jetzt schon Tränen der Freude in seiner Fresse in der Hölle.
90% der Deutschen erfüllen seinen tiefsten Wunsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Mir macht sowas Mut, also das serbische Mädchen das mit 11 nicht lesen konnte.

Ein serbisches Mädchen hat in einer Willkommensklasse nichts zu suchen. Es sind Betrüger.Verbrecher.

Darüberhinaus kennen wir auch die Geschichte aus dem Leistungskurs in Berlin und dem vom Staat finanzierten New York Trip für alle, weil alle Eltern arbeitslos bzw am Teilhabepaket hingen.

Sowas macht mir viel mehr Angst.Also Gymnasien voll mit Hartz4 Familien,Weil die kalkulieren, alles genau ausrechnen.

Der pakistanische Softwareingenieur mit 5 Kindern der dann plötzlich Immobilieninvestor oder Hartz4er wird.

Ich sehe die Perspektivlosigkeit der Migranten als Chance, ihre Aufstiegschancen als Bedrohung.Nicht nur weil es einen Sog erzeugt, vor allem weil um Gerechtigkeit geht .

Was der islamische Attentäter in Dresden gemacht, war Erziehung der Kölner AfD Hasser.
Und wäre der 13jährige Syrer in Berlin jetzt auch tot wenn er fleissig gewesen wäre? Oder der erstochene Libyer in Leipzig? Und was wäre mit dem tunesichen Täter wenn er fleissig gewesen wäre?

Ich sehe hier riesige unvorstellbare Horden von Afrikanern und Arabern, ca. 20 Prozent sieht man dann mit einem Kind oder Mischlingskind.
Vor 10 Jahren waren das noch 50 Prozent.

Wenn die keine Perspektive haben, fügen die sich nicht. Man wird keinen Alpha Araber finden der sich unterordnet.

Es wird zu Konflikten unvorstellbaren Ausmasses kommen ,und ich finde das KLASSE.

Top. Prima Text.Der untere Teil . Das serbische Mädchen ist ein islamisches Zigeunermädchen.

Die anstehenden Konflikte sind der verdiente Lohn für die meisten Deutschen. Sollen sie es genießen.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Top. Prima Text.Der untere Teil . Das serbische Mädchen ist ein islamisches Zigeunermädchen.

Die anstehenden Konflikte sind der verdiente Lohn für die meisten Deutschen. Sollen sie es genießen.

Ganz ehrlich. Ich kann mir genau vorstellen was das für ein Kölner Schwulenpärchen in Dresden aus Köln war.
Und wie die gegen die AfD gehetzt haben.

Und meine Mundwinkel bewegen sich bei sowas IMMER in die entsprechende Richtung.

Ich mag vor allem eins: GERECHTIGKEIT.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ganz ehrlich. Ich kann mir genau vorstellen was das für ein Kölner Schwulenpärchen in Dresden aus Köln war.
Und wie die gegen die AfD gehetzt haben.

Und meine Mundwinkel bewegen sich bei sowas IMMER in die entsprechende Richtung.

Ich mag vor allem eins: GERECHTIGKEIT.

Gewissermaßen ist es eine grausame Art der Gerechtigkeit.
Die beschissenen Homos in Köln haben ja auf ihre eigenen Leute gekackt, weil sie ja von Moslems ermordet wurden.
Man gönnt denen ähnliches.

In den Schulen nun ist es so, dass die allergrößte Gefahr für menschlich integre nationalfreundliche Lehrer im Westen noch vor den Moslems die eigenen Landsleute sind.
Die, die auf "falsche" Äußerungen lauern, um sie nur melden zu können. Hauen und Stechen.
Mir tun die wenigen guten leid.
Der Rest kann sich gern von Musel anspucken lassen. Verdienter Lohn für die Umerziehung bereits in der Grundschule.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein Leserkommentar unter dem welt Artikel:

In meinem Freundeskreis gibt es nur eine einzige Lehrerin und die hat selbst einen Migrationshintergrund (Vietnamesin), aber die beklagt das schon seit Jahren. Aus falsch verstandenener Political Correctness der Vorgesetzten wurde sie zur schweigenden und leidenden Person. All der Enthusiasmus, Menschen etwas beizubringen und ihnen beim Erwachsenen werden zu helfen, ist einfach erstickt.

Aber es wird geschwiegen und versteckt. Weil die Deutschen stolz auf ihren Nationalhass sind. Genau deswegen. Nur deswegen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ein Leserkommentar unter dem welt Artikel:



Aber es wird geschwiegen und versteckt. Weil die Deutschen stolz auf ihren Nationalhass sind. Genau deswegen. Nur deswegen.

Zur Hälfte. Die andere Hälfte speist sich aus dem Wohlstand /den Tesla Aktien.

Deswegen wird es ohne den Kollaps und Unruhen nicht gehen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hier mal ein Leserkommentar zum Ermordeten Homosexuellen der genau das beschreibt was ich warhnehme:Quelle :
https://www.queer.de/detail.php?article_id=37464&kommstart=10
Zitat: "
Ich bin jetzt im dritten Jahr verheiratet, im vierten mit Verpartnerung, bin selbstverständlich Out am Arbeitsplatz. Ja ich war eingeschlafen. Ja ich hab den früheren Aktivismus schleifen lassen. Mal nicht um Urlaub mit dem Chef diskutieren um auf eine Gegendemo zu irgendeinem DfA/AfD Shit fahren zu können. Hab meine Stimme nicht mehr erhoben als meine Schäfchen im Trockenen waren. Nicht aus Feigheit vor Gegenwind sondern aus der persönlichen Notlosigkeit herraus.

Thomas wurde in unserem Land das so viel erreicht zu haben scheint Ermordet und die Öffentlichkeit hat kein Gehör dafür. Zu laut der Schreihals im Weißen Haus, zu einfach für die Reporter anstelle eines persönlichen Beitrags ne RKI Statistik zu kommtieren.

Wir gehen nicht mit einem Knall , wir gehen mit einem Wimmern.

Tiefes Mitgefühl für die Hinterbliebenen, möge es eine Mahnung sein wie schnell alles wir erreicht haben wieder durch Feigen Hass zerstört werden kann."

Genau das ist es.Man hat ausgesorgt und macht dann ein bissl für die Galerie oder nicht. Letzlich ist das Grund.Die meisten Kommentare drehen sich natürlich wieder gegen RäCHZ ,gibt aber auch Andeutungen und Ausnahmen.

Was ich aber KÖSTLICH finde:

Fast alle denken ,das SCHWEIGEN über diesen Mord habe damit zu tun, dass das Opfer JA NUR EIN SCHWULER gewesen sei.

DIESELBEN DIE AUCH ALLE TATEN VERSCHWEIGEN WENN DER TÄTER EIN ASYLMIGRANT WAR.

Einfach krank und köstlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Zur Hälfte. Die andere Hälfte speist sich aus dem Wohlstand /den Tesla Aktien.

Deswegen wird es ohne den Kollaps und Unruhen nicht gehen.

Und dann gehen die Deutschen entweder unter oder werden wieder zu Kämpfern für ihre Kinder.
Ich gehe von erstem aus. Nichts dazwischen.
Beides ist eine echte Lösung. Beides wäre jeweils verdient. Der totale Untergang bei Selbsthass und Feigheit oder eben die würdige Wiederauferstehung.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Hier mal ein Leserkommentar zum Ermordeten Homosexuellen der genau das beschreibt was ich warhnehme:Quelle :
https://www.queer.de/detail.php?article_id=37464&kommstart=10
Zitat: "
Ich bin jetzt im dritten Jahr verheiratet, im vierten mit Verpartnerung, bin selbstverständlich Out am Arbeitsplatz. Ja ich war eingeschlafen. Ja ich hab den früheren Aktivismus schleifen lassen. Mal nicht um Urlaub mit dem Chef diskutieren um auf eine Gegendemo zu irgendeinem DfA/AfD Shit fahren zu können. Hab meine Stimme nicht mehr erhoben als meine Schäfchen im Trockenen waren. Nicht aus Feigheit vor Gegenwind sondern aus der persönlichen Notlosigkeit herraus.

Thomas wurde in unserem Land das so viel erreicht zu haben scheint Ermordet und die Öffentlichkeit hat kein Gehör dafür. Zu laut der Schreihals im Weißen Haus, zu einfach für die Reporter anstelle eines persönlichen Beitrags ne RKI Statistik zu kommtieren.

Wir gehen nicht mit einem Knall , wir gehen mit einem Wimmern.

Tiefes Mitgefühl für die Hinterbliebenen, möge es eine Mahnung sein wie schnell alles wir erreicht haben wieder durch Feigen Hass zerstört werden kann."

Genau das ist es.Man hat ausgesorgt und macht dann ein bissl für die Galerie oder nicht. Letzlich ist das Grund.Die meisten Kommentare drehen sich natürlich wieder gegen RäCHZ ,gibt aber auch Andeutungen und Ausnahmen.

Was ich aber KÖSTLICH finde:

Fast alle denken ,das SCHWEIGEN über diesen Mord habe damit zu tun, dass das Opfer JA NUR EIN SCHWULER gewesen sei.

DIESELBEN DIE AUCH ALLE TATEN VERSCHWEIGEN WENN DER TÄTER EIN ASYLMIGRANT WAR.

Einfach krank und köstlich.

Interessanter Kommentar, danke fürs Zitieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Meine Kristallkugel aus Fakten auf dem Schlachtfeld, Logik und Analyse sagt mir den...
Ist Glück das Ideal?
Hitler trieb sich 1918/19 in München auch bei den Sozialdemokraten herum...ein kleiner...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben