Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wo wären wir ohne die " HOFFNUNG " ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wissenschaftler: CDU könnte Status als Volkspartei verlieren!
Der Politikwissenschaftler Oskar Niedermayer erwartet im Fall einer Wahlniederlage sehr schwere Konsequenzen für die Union und insbesondere für die CDU.

Gute Nachrichten haben sich schon immer träge verbreitet.

Ja, Merkel hat im Auftrag – in den 16 Jahren eine sehr gute Leistungen erbracht.
So eine desolate Volkswirtschaft wie heute, vor dem Zusammenbruch stehendes deutsche Sozial-System, der Renten Altersabsicherung, das geschrumpfte Gesundheitssystem,
die gebrochene Volksbeschäftigung, der Hartz IV Gesellschaftsschicht der untersten, von der Staats-Diktatur Abhängigen, der staatlich, politischen Finanz-Überschuldung des Volkes,

>>> nicht die Überschuldung, welche mit der Volksenteignung "als politische Gesellschaftsschicht" IHRE Vermögen aufbauten<<<

der Bildungsabbau für die Jugend, usw. – die Unfähigkeit der digitalen Anpassung an die Neu-Zeit, etc.

– so marode, hat noch >NIE< ein Bundeskanzler sein Amt an einen Nachfolger abgegeben.

Durch die vorsätzlich, gesetzlich abgesicherte staatliche Verlogenheit und Volksindoktrination, welche von den Medien erzwungen vom STAAT verbreitet werden,
um das desolate Gesundheitssystem nicht in Deutschland zusammenbrechen zu lassen und vor allem, um die Corona-Pandemie bedingte finanzielle Volkswertabschöpfung weiter betreiben zu können
– ist es sehr schwer – an „wirkliche, echte, zutreffende“ Zahlen – in der Echt-Zeit, zu gelangen.

Wir werden alle auf die, sich im Laufe der Zeit > heraus kristallisierende Ergebnisse und Fakten < warten müssen. Denn so eine politische, finanzkriminelle, volkswirtschaftliche, staatlich
diktatorische Verlogenheit gab es in der politischen Szene der BRD noch nie, wie seit den Kirchen auch, die bedenkenlose Gläubigkeit der CORONA-Glaubens-Anhänger.

Wissenschaftler: CDU könnte Status als Volkspartei verlieren | https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/wissenschaftler-cdu-k%C3%B6nnte-status-als-volkspartei-verlieren/ar-AAO8k28?ocid=msedgdhp&pc=U531
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.608
Punkte Reaktionen
28.705
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.614
Punkte Reaktionen
9.392
Punkte
50.820
Wissenschaftler: CDU könnte Status als Volkspartei verlieren!
Der Politikwissenschaftler Oskar Niedermayer erwartet im Fall einer Wahlniederlage sehr schwere Konsequenzen für die Union und insbesondere für die CDU.

Gute Nachrichten haben sich schon immer träge verbreitet.

Ja, Merkel hat im Auftrag – in den 16 Jahren eine sehr gute Leistungen erbracht.
So eine desolate Volkswirtschaft wie heute, vor dem Zusammenbruch stehendes deutsche Sozial-System, der Renten Altersabsicherung, das geschrumpfte Gesundheitssystem,
die gebrochene Volksbeschäftigung, der Hartz IV Gesellschaftsschicht der untersten, von der Staats-Diktatur Abhängigen, der staatlich, politischen Finanz-Überschuldung des Volkes,

>>> nicht die Überschuldung, welche mit der Volksenteignung "als politische Gesellschaftsschicht" IHRE Vermögen aufbauten<<<

der Bildungsabbau für die Jugend, usw. – die Unfähigkeit der digitalen Anpassung an die Neu-Zeit, etc.

– so marode, hat noch >NIE< ein Bundeskanzler sein Amt an einen Nachfolger abgegeben.

Durch die vorsätzlich, gesetzlich abgesicherte staatliche Verlogenheit und Volksindoktrination, welche von den Medien erzwungen vom STAAT verbreitet werden,
um das desolate Gesundheitssystem nicht in Deutschland zusammenbrechen zu lassen und vor allem, um die Corona-Pandemie bedingte finanzielle Volkswertabschöpfung weiter betreiben zu können
– ist es sehr schwer – an „wirkliche, echte, zutreffende“ Zahlen – in der Echt-Zeit, zu gelangen.

Wir werden alle auf die, sich im Laufe der Zeit > heraus kristallisierende Ergebnisse und Fakten < warten müssen. Denn so eine politische, finanzkriminelle, volkswirtschaftliche, staatlich
diktatorische Verlogenheit gab es in der politischen Szene der BRD noch nie, wie seit den Kirchen auch, die bedenkenlose Gläubigkeit der CORONA-Glaubens-Anhänger.

Wissenschaftler: CDU könnte Status als Volkspartei verlieren | https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/wissenschaftler-cdu-k%C3%B6nnte-status-als-volkspartei-verlieren/ar-AAO8k28?ocid=msedgdhp&pc=U531
Soll die AfD das Erbe der Volkspartei CDU übernehmen ? 😙
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.614
Punkte Reaktionen
9.392
Punkte
50.820
Das Erbe der alten CDU/CSU haben sie doch schon übernommen.
Das Erbe der 70er/80er ...also Strauß und Dregger.Davon abgesehen wäre die AfD gar nicht willens, Volkspartei zu werden.Die meisten Funktionsträger sind mit 11-12% ganz zufrieden.Es sei denn ,Lucke und Petry kämen zurück...dann könnten es 15-16% werden 🎭
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.414
Punkte Reaktionen
21.114
Punkte
54.820
Geschlecht
Das Erbe der 70er/80er ...also Strauß und Dregger.Davon abgesehen wäre die AfD gar nicht willens, Volkspartei zu werden.Die meisten Funktionsträger sind mit 11-12% ganz zufrieden.Es sei denn ,Lucke und Petry kämen zurück...dann könnten es 15-16% werden 🎭
Sicherlich weiß man in der AfD schon das nicht viel mehr als 11 % zu erreichen sind.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.729
Punkte Reaktionen
15.501
Punkte
50.820
Wissenschaftler: CDU könnte Status als Volkspartei verlieren!
Der Politikwissenschaftler Oskar Niedermayer erwartet im Fall einer Wahlniederlage sehr schwere Konsequenzen für die Union und insbesondere für die CDU.

Gute Nachrichten haben sich schon immer träge verbreitet.

Ja, Merkel hat im Auftrag – in den 16 Jahren eine sehr gute Leistungen erbracht.
So eine desolate Volkswirtschaft wie heute, vor dem Zusammenbruch stehendes deutsche Sozial-System, der Renten Altersabsicherung, das geschrumpfte Gesundheitssystem,
die gebrochene Volksbeschäftigung, der Hartz IV Gesellschaftsschicht der untersten, von der Staats-Diktatur Abhängigen, der staatlich, politischen Finanz-Überschuldung des Volkes,

>>> nicht die Überschuldung, welche mit der Volksenteignung "als politische Gesellschaftsschicht" IHRE Vermögen aufbauten<<<

der Bildungsabbau für die Jugend, usw. – die Unfähigkeit der digitalen Anpassung an die Neu-Zeit, etc.

– so marode, hat noch >NIE< ein Bundeskanzler sein Amt an einen Nachfolger abgegeben.

Durch die vorsätzlich, gesetzlich abgesicherte staatliche Verlogenheit und Volksindoktrination, welche von den Medien erzwungen vom STAAT verbreitet werden,
um das desolate Gesundheitssystem nicht in Deutschland zusammenbrechen zu lassen und vor allem, um die Corona-Pandemie bedingte finanzielle Volkswertabschöpfung weiter betreiben zu können
– ist es sehr schwer – an „wirkliche, echte, zutreffende“ Zahlen – in der Echt-Zeit, zu gelangen.

Wir werden alle auf die, sich im Laufe der Zeit > heraus kristallisierende Ergebnisse und Fakten < warten müssen. Denn so eine politische, finanzkriminelle, volkswirtschaftliche, staatlich
diktatorische Verlogenheit gab es in der politischen Szene der BRD noch nie, wie seit den Kirchen auch, die bedenkenlose Gläubigkeit der CORONA-Glaubens-Anhänger.

Wissenschaftler: CDU könnte Status als Volkspartei verlieren | https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/wissenschaftler-cdu-k%C3%B6nnte-status-als-volkspartei-verlieren/ar-AAO8k28?ocid=msedgdhp&pc=U531
Der lachende Armin hat gerade den Hinweis , das sie ja seit 16 Jahren regieren , als dümmlich bezeichnet !

Noch Fragen, Kienzle? Ja, Hauser. Der offizielle deutsche Meinungsführer : Hauser, Bodo H.: Amazon.de: Bücher | https://www.amazon.de/Kienzle-Hauser-offizielle-deutsche-Meinungsf%C3%BChrer/dp/B002975F8O
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.093
Punkte Reaktionen
15.887
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich habe einen Artikel gefunden, der alles zusammenfaßt, was ich denke, fühle und wahrnehme.

Die Prüfung – Die Macht des Loslassens

Die Prüfung – Die Macht des Loslassens | https://alpenschau.wordpress.com/2021/09/15/die-prufung-die-macht-des-loslassens/



Die Lage spitzt sich zu. Immer enger zieht sich das Netz zusammen, immer unbequemer wird es für diejenigen, die sich dem Wahnsinn widersetzen.

Die bevorstehende dunkle Jahreszeit ist eine Gelegenheit, das Licht dort zu suchen, wo es sich verbirgt: in unserem Inneren.

Aus dem Annehmen und Akzeptieren des Problems heraus kann sich die Lösung entwickeln und den Weg in die Freiheit ebnen.




Die Prüfung


Ein Beitrag von Kerstin Chavent – Die Alpenschau bedankt sich!

Während draußen wie an jedem Samstag in Frankreich die Menschen in immer imposanteren Demonstrationszügen durch die Straßen ziehen, geht es hinterm Gartenzaun um Gott und die Welt.

Nur ein Thema wird ausgespart: das, wofür die Menschen auf die Straße gehen. Es ist nicht der Moment für Auseinandersetzungen und auch ich verspüre keinerlei Neigung, eine Beerdigungsgesellschaft aufzumischen.

Zu späterer Stunde zwischen Käse und Dessert ist es dennoch so weit. Auf die Frage, wie es mir geht, antwortete ich unbedacht, dass ich gerade meine Arbeit als Lehrerin verloren habe, da ich mich nicht impfen lassen möchte und nicht an jedem Unterrichtstag 49 Euro für einen Test zahlen kann.

Die Schulleiter, nette Menschen, die noch im vergangenen Sommer in meinem Garten gegessen haben, hatten sich bei mir „so etwas schon gedacht“. Es gab kein Gespräch, keinen Versuch, gemeinsam eine Lösung zu finden, kein Wort über die unerträgliche Situation. Jeder macht eben seinen Job.

Ich erwähne also, dass meiner nun weg ist. Die Person neben mir nutzt die Situation, um ein Stück von mir abzurücken. Als Ungeimpfte, so verkündet sie mit erlöschendem Lächeln, sei ich für sie als Geimpfte eine Gefahr.

Eisern darum bemüht, die Fassung zu wahren, und in der Ahnung, in dieser Gesellschaft so ziemlich die einzige Ungeimpfte zu sein, lächele ich tapfer weiter und beschränke mich darauf, einem sich hochschaukelnden Monolog zuzuhören.

Warum sich die Leute nur so anstellen, Impfen, das weiß doch jeder von Polio und Tuberkulose und so, das sei doch eine gute Sache. Es sei unvertretbar, dass man jetzt sogar Impfzentren angreift. Sie vertraue eben dem System, auch wenn sie natürlich wisse, dass es in der Pharmaindustrie um Profit geht, das sei doch ganz normal.



Wo, bitte schön, ist das Problem? Ich belohne mein immer noch freundliches Schweigen mit einem weiteren Stück Kuchen.

Ungeheuer spalten die Gesellschaft

Innerlich fühle ich mich voller Unruhe in einer Zeit, die mich ständig mit der Frage konfrontiert: Bist du bereit, diese Tür zu durchschreiten?


Es ist wie eine Häutung, oft schmerzhaft, immer notwendig. Schleier zerreißen, Illusionen zerplatzen, Täuschungen werden offensichtlich, im Großen wie im Kleinen, im Individuellen wie im Kollektiven. Der Schraubstock, der sich immer enger zusammenzieht, ist Anlass für ein weiteres großes inneres Reinemachen.

Einmal mehr steige ich mit einer flackernden Kerze in der Hand in den Keller und erkenne nicht nur meine eigenen Wunden und Verletzungen, sondern die einer ganzen Zivilisation. Wir haben unterdrückt und gequält, ausgebeutet und zerstört, geraubt und gemordet.

Wir haben ignoriert, was nach unserer Aufmerksamkeit rief und ausgeschlossen, was um Einlass bat. Wir haben die Tränen nicht gesehen, haben immer neue Mauern errichtet, Festungen und Gefängnisse, in denen wir uns schließlich selbst eingeschlossen haben.

Schicht um Schicht haben wir unsere Ängste in starre Gewänder gehüllt: die Angst, nicht gut genug zu sein; die Angst, zu versagen; die Angst, ganz allein zu sein. So wuchs sich das, was wir ursprünglich schützen wollten, zu wilden Ungeheuern aus, die bei jeder Berührung Feuer speien.

Diese Ungeheuer sind es, die uns heute gegeneinander aufbringen, die Gesellschaft spalten und die Menschheit zersplittern.

Ihre Namen sind Legion. Wut, Groll, Verbitterung heißen sie, Berechnung, Wehleidigkeit, Selbstgerechtigkeit, Hochmut, Eitelkeit, Gier, Geltungssucht, Niedertracht, Starrköpfigkeit, Kälte, Ignoranz, Boshaftigkeit, Grausamkeit.

Sie halten dort Einzug, wo niemand zu Hause ist, wo die Menschen nicht wissen, wer in ihnen wohnt und wer sie sind. Wer nicht Souverän im eigenen Reich ist, mit dem haben Vampire ein leichtes Spiel.

Ohne es auch nur zu ahnen, werden wir zum Festschmaus für die Kräfte, die uns unsere Energie rauben und uns nach unten ziehen.

Zu unserem Besten

Damit wir die Energieräuber und Blutsauger einlassen, kommen sie in appetitlicher Verkleidung daher.


In den raffiniertesten Gewändern ziehen sie über die Bildschirme, hinter denen wir unser Leben verbringen. Sie meinen es gut mit uns! Kontrolle, Überwachung, Zwang, Freiheitsentzug ― alles zu unserem Besten!

Wer das nicht glaubt, der ist asozial, verrückt, gefährlich, ein Terrorist. Was mit Terroristen geschehen muss, darauf sind wir vorbereitet. Ganz hart durchgreifen muss man hier. Wir sehen ja, was geschieht, wenn die an die Macht kommen!

Vor allem Gefährlichen gibt man vor, uns schützen zu wollen: Extremisten, Viren, Cyberangriffe, Feuersbrünste, Starkregen, Flutwellen ― Klimawandel! Längst haben die „Guten“ dieses Ziel im Visier. „Hilft am Ende nur militärische Gewalt gegen Klimaverschmutzer?“, fragt ein US-Politologe im Spiegel (2).

Ein Blick auf die Titel der Leitmedien reicht, um zu erkennen, in welche Richtung es geht. Die seltsam unsinnige Kontraktion aus „Klimawandel“ und „Umweltverschmutzung“ macht es leicht sich vorzustellen, wie es aussehen wird, wenn das Militär als rettende Instanz auf den Plan gerufen wird.

Einer der größten Umweltverschmutzer des Planeten wird mit modernster Technologie jeden dingfest machen, der sich nicht an die Regeln hält. Tracking-Apps verfolgen die, die ihren Müll nicht richtig trennen, ihr Auto nicht korrekt einstellen oder ihr Haus nicht genügend isolieren.

In naher Zukunft schon werden wir, wer weiß, nicht nur alle paar Monate gegen Viren, sondern auch gegen CO2-Ausstoß geimpft.

Immer unerbittlicher werden die Kontrollen. Doch das macht uns nichts aus. Haben wir nicht das Glück, in einem Land zu leben, in dem es keinen Hunger gibt (na ja, fast), in dem kein Krieg herrscht (oder?), in dem sexuelle Orientierungen nicht verfolgt werden und Frauen Männern dank Gendersternchen gleichwertig sind (was war das noch mal, Frau und Mann?)?

weiterlesen.....Die Prüfung – Die Macht des Loslassens | https://alpenschau.wordpress.com/2021/09/15/die-prufung-die-macht-des-loslassens/
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.093
Punkte Reaktionen
15.887
Punkte
66.820
Geschlecht
Ohne Freiheit bin ich nichts | Von Rüdiger Lenz



Ein Essay über die Freiheit im Menschen.


Ein Standpunkt von Rüdiger Lenz.

Fakt ist, dass derjenige, der Freiheit erreichen will, in dem Moment bereits gescheitert ist, wenn er die Machthaber um Freiheit bittet – Larken Rose

Kontrolle, das Gegenteil von Freiheit


Das Metathema von Corona, an dem alles hängt, ist der Tod. Die Angst vor dem Tod ist in Wahrheit die Angst davor, das eigene Leben nicht wirklich gelebt zu haben. Wer bin ich? Ich meine, wer bin ich wirklich?

Weißt du, wer du bist oder versuchst du über all die Themen, hinter denen du dich versteckst, wenigsten die Kontrolle zurückzuerlangen, an die du dich auch schon vor Corona geklammert hast?

Sind all unsere Versuche, die Dinge zu beschreiben nicht bloß der Versuch, die Kontrolle dauerhaft über uns selbst herzustellen? Ist das in Wahrheit der Versuch einer Scheinkontrolle, einer Ersatzbefriedigung, für die etwas ganz anderes steht? Warum steht diese Kontrolle über uns? Ich meine, wir leben doch alle. Wozu dann die Kontrolle über mich selbst, wenn das Einzige was ich zur Kontrolle benötige, nur die wahre Existenz meines Selbst ist? Will ich in Wahrheit das Leben in mir kontrollieren? Warum will ich mich selbst kontrollieren?

Weil diese Kontrolle über mich selbst ein Ersatz zur Befriedigung von etwas ist, das wir Freiheit nennen. Das ist der Grund auch für die Existenzberechtigung eines Stils, den wir den investigativen, also aufdeckenden Journalismus nennen. Da wir selbst die Kontrolle über uns verloren haben, müssen wir via Ersatzhandlung die Schuldigen dazu ja mindestens benennen können.

Lenkt das nicht in Wirklichkeit davon ab, die Kontrolle selbst erlangen zu wollen? Ist Freiheit, besser, ist Unfreiheit nicht der Zwang uns, anstelle von Freiheit zu kontrollieren? Wer Freiheit lebt, dem fließt sein Leben dahin. Wer sein Leben kontrolliert, der lebt in dauerhafter latenter Angst vor der Gefahr, sein Leben könnte von anderen kontrolliert werden und man verliere so seine Kontrolle über sich.

Für mich ist Kontrolle das Gegenteil von Freiheit. Und wenn ich mir die Kontrolle einer Gesellschaft nach dem Great Reset vorstelle, weiß ich, wie tief dort im World Economic Forum und den Leadern die Angst vor der Freiheit wuchert und Kontrollzwänge die eigentlichen Wahnvorstellungen dieser Wahnsinnigen antreibt. Letztlich ist die Eugenik eine Pseudowissenschaft, dessen wahrer Kern die Angst vor der Freiheit aller ist und dieser gilt es den Krieg zu erklären, damit Kontrolle über allem schwebt.

Ich glaube, dass dieses Pathogen, diese den Menschen befallene Krankheit, die wahre Krankheit des Faschismus ist und sie ist gleichzeitig sein Motor. Daher liegt das Wesen der Kontrolle im Faschismus immer und ausschließlich in der biologischen Veränderung der Menschen begründet.

Der Staatsglaube ist der Feind der Freiheit

weiterlesen....
Ohne Freiheit bin ich nichts | Von Rüdiger Lenz - apolut.net | https://apolut.net/ohne-freiheit-bin-ich-nichts-von-ruediger-lenz/

Einfach und verständlich geschrieben und wird trotzdem nicht verstanden. Mir gibt es Kraft, zu wissen, ich bin nicht alleine in meinem Wissen und was ich lebe.

10 Seiten, wird eh keiner lesen.
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Fakt ist, dass derjenige, der Freiheit erreichen will, in dem Moment bereits gescheitert ist, wenn er die Machthaber um Freiheit bittet

Das bedeutet, verantwortungsvoll DENKEN und LEBEN !

Das Problem sind also die, die sich die MACHT zusprechen - und die, die sie IHNEN übertragen - sprich - diese wählen !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.093
Punkte Reaktionen
15.887
Punkte
66.820
Geschlecht
Das bedeutet, verantwortungsvoll DENKEN und LEBEN !

Das Problem sind also die, die sich die MACHT zusprechen - und die, die sie IHNEN übertragen - sprich - diese wählen !
Genau. Es ist die Angst vor der Freiheit ohne Kontrolle, auf dein Sein zurückgeworfen als Mensch.

Unter dem Gesichtspunkt, haben über 90% nicht verstanden was sie eigentlich leben und warum.
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Unter dem Gesichtspunkt, haben über 90% nicht verstanden was sie eigentlich leben und warum.

Mein Denken und Reden - dazu gehören auch die "Reichen - im Eigentum - wie die Armen - in ihrer Besitzlosigkeit !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.093
Punkte Reaktionen
15.887
Punkte
66.820
Geschlecht
Mein Denken und Reden - dazu gehören auch die "Reichen - im Eigentum - wie die Armen - in ihrer Besitzlosigkeit !
Reich im Geiste, dem Leben zugewandt, wirst du nie arm sein. Wenn wir gehen, zählt nicht unser Eigentum und Besitz, sondern was wir gelebt haben. Es ist genug für alle da, niemand muß in materieller Armut leben, wenn wir uns nicht mehr beherrschen lassen.

Im Moment werden wir durchgerüttelt und geschüttelt und erkennen wir sind vor nichts sicher. Wir erwarten mit immer mit den gleichen Fehlern die wir machen ein anderes Ergebnis, was eine Illusion ist.
Wir finden die Sicherheit einzig und allein in uns selbst.

Damit sind die Herrscher überflüssig, die uns sagen, wie wir zu leben haben und uns ausbeuten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.725
Punkte
64.820
Geschlecht
Wissenschaftler: CDU könnte Status als Volkspartei verlieren!
Der Politikwissenschaftler Oskar Niedermayer erwartet im Fall einer Wahlniederlage sehr schwere Konsequenzen für die Union und insbesondere für die CDU.

Gute Nachrichten haben sich schon immer träge verbreitet.

Ja, Merkel hat im Auftrag – in den 16 Jahren eine sehr gute Leistungen erbracht.
So eine desolate Volkswirtschaft wie heute, vor dem Zusammenbruch stehendes deutsche Sozial-System, der Renten Altersabsicherung, das geschrumpfte Gesundheitssystem,
die gebrochene Volksbeschäftigung, der Hartz IV Gesellschaftsschicht der untersten, von der Staats-Diktatur Abhängigen, der staatlich, politischen Finanz-Überschuldung des Volkes,

>>> nicht die Überschuldung, welche mit der Volksenteignung "als politische Gesellschaftsschicht" IHRE Vermögen aufbauten<<<

der Bildungsabbau für die Jugend, usw. – die Unfähigkeit der digitalen Anpassung an die Neu-Zeit, etc.

– so marode, hat noch >NIE< ein Bundeskanzler sein Amt an einen Nachfolger abgegeben.

Durch die vorsätzlich, gesetzlich abgesicherte staatliche Verlogenheit und Volksindoktrination, welche von den Medien erzwungen vom STAAT verbreitet werden,
um das desolate Gesundheitssystem nicht in Deutschland zusammenbrechen zu lassen und vor allem, um die Corona-Pandemie bedingte finanzielle Volkswertabschöpfung weiter betreiben zu können
– ist es sehr schwer – an „wirkliche, echte, zutreffende“ Zahlen – in der Echt-Zeit, zu gelangen.

Wir werden alle auf die, sich im Laufe der Zeit > heraus kristallisierende Ergebnisse und Fakten < warten müssen. Denn so eine politische, finanzkriminelle, volkswirtschaftliche, staatlich
diktatorische Verlogenheit gab es in der politischen Szene der BRD noch nie, wie seit den Kirchen auch, die bedenkenlose Gläubigkeit der CORONA-Glaubens-Anhänger.

Wissenschaftler: CDU könnte Status als Volkspartei verlieren | https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/wissenschaftler-cdu-k%C3%B6nnte-status-als-volkspartei-verlieren/ar-AAO8k28?ocid=msedgdhp&pc=U531

Wissenschaftler: CDU könnte Status als Volkspartei verlieren!
Der Politikwissenschaftler Oskar Niedermayer erwartet im Fall einer Wahlniederlage sehr schwere Konsequenzen für die Union und insbesondere für die CDU.

Gute Nachrichten haben sich schon immer träge verbreitet.

Ja, Merkel hat im Auftrag – in den 16 Jahren eine sehr gute Leistungen erbracht.
So eine desolate Volkswirtschaft wie heute, vor dem Zusammenbruch stehendes deutsche Sozial-System, der Renten Altersabsicherung, das geschrumpfte Gesundheitssystem,
die gebrochene Volksbeschäftigung, der Hartz IV Gesellschaftsschicht der untersten, von der Staats-Diktatur Abhängigen, der staatlich, politischen Finanz-Überschuldung des Volkes,

>>> nicht die Überschuldung, welche mit der Volksenteignung "als politische Gesellschaftsschicht" IHRE Vermögen aufbauten<<<

der Bildungsabbau für die Jugend, usw. – die Unfähigkeit der digitalen Anpassung an die Neu-Zeit, etc.

– so marode, hat noch >NIE< ein Bundeskanzler sein Amt an einen Nachfolger abgegeben.

Durch die vorsätzlich, gesetzlich abgesicherte staatliche Verlogenheit und Volksindoktrination, welche von den Medien erzwungen vom STAAT verbreitet werden,
um das desolate Gesundheitssystem nicht in Deutschland zusammenbrechen zu lassen und vor allem, um die Corona-Pandemie bedingte finanzielle Volkswertabschöpfung weiter betreiben zu können
– ist es sehr schwer – an „wirkliche, echte, zutreffende“ Zahlen – in der Echt-Zeit, zu gelangen.

Wir werden alle auf die, sich im Laufe der Zeit > heraus kristallisierende Ergebnisse und Fakten < warten müssen. Denn so eine politische, finanzkriminelle, volkswirtschaftliche, staatlich
diktatorische Verlogenheit gab es in der politischen Szene der BRD noch nie, wie seit den Kirchen auch, die bedenkenlose Gläubigkeit der CORONA-Glaubens-Anhänger.

Wissenschaftler: CDU könnte Status als Volkspartei verlieren | https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/wissenschaftler-cdu-k%C3%B6nnte-status-als-volkspartei-verlieren/ar-AAO8k28?ocid=msedgdhp&pc=U531
Was wirst du wählen oder gehst du lieber die Natur genießen? Hoffnung ist wunderbar, ich hatte und habe sie und werde sie nie verlieren.

Weißt du wie schön das Leben ist (auch wenn Carola), es ist wunderschön, man muss es nur verstehen zu sehen.

Die Menschen die sehr auf das materielle geimpft, werden ein Wunder erleben, :)

Ich habe bedenken, das es nur noch Reiche und sehr viel Arme geben wird, aber es wurde so geplant und wer das mitmacht, bitte schön, ich bin da raus.
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was wirst du wählen oder gehst du lieber die Natur genießen?
Als ich verstanden habe, habe ich keine der finanzkriminellen Sekten mehr gewählt.
Das war vorher nur durch die Erziehung der Eltern möglich und darauf bauen die Parteien / Sekten heute noch!

Doch ich gehe heute lieber die Natur genießen 😂 paar Minuten zum Strand in der Frühe, 10 Minuten in die Berge - Sonnenschein und nette Menschen
um mich herum machen das Leben einfach schön.

Das, was die in Deutschland abziehen - war in meiner Jugend unvorstellbar.
Jeden Tag ein neuer politischer Wahnsinn mit dem die Politik brillieren will - nein Danke !
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.725
Punkte
64.820
Geschlecht
Als ich verstanden habe, habe ich keine der finanzkriminellen Sekten mehr gewählt.
Das war vorher nur durch die Erziehung der Eltern möglich und darauf bauen die Parteien / Sekten heute noch!

Doch ich gehe heute lieber die Natur genießen 😂 paar Minuten zum Strand in der Frühe, 10 Minuten in die Berge - Sonnenschein und nette Menschen
um mich herum machen das Leben einfach schön.

Das, was die in Deutschland abziehen - war in meiner Jugend unvorstellbar.
Jeden Tag ein neuer politischer Wahnsinn mit dem die Politik brillieren will - nein Danke !
Ups, dann bin ich "stärker" als du. Du lebst nicht mehr in Deutschland und äußerst dich, das würde ich nicht tun, aber jeder Mensch ist anders.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.093
Punkte Reaktionen
15.887
Punkte
66.820
Geschlecht
Interview mit Peter Denk: Warum alles gut wird!




Matthias Langwasser hat etliche Freunde, die mittlerweile nur noch schwarzsehen. Sie sind der Meinung, dass unsere Rechte immer weiter beschnitten werden, unsere Freiheit immer weiter eingeschränkt wird, und sowieso alles nur noch schlimmer werden wird. Matthias ist da ganz anderer Meinung – nicht zuletzt aufgrund der Botschaften, die seine spirituellen Lehrer ihm mitteilen.
Aber wo gibt es ganz praktische Anhaltspunkte, die auch seinen Freunden zeigen, dass es in absehbarer Zeit viel besser, ja sogar großartig wird?
Zur Beantwortung dieser Frage hat er erneut den Autor Peter Denk zum Interview eingeladen. Vielleicht wird das Gespräch auch dir die Augen dafür öffnen, was gerade alles in der Welt geschieht (worüber aber kaum berichtet wird …) und auf welche vielen Beobachtungen seine feste Hoffnung auf eine viel bessere Zeit gründet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Was willst du ableiten?´Juden müssen vor der Heirat generell klären, ob sie nicht zu...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
In HH ist eben die Welt noch in Ordnung!*Muhahahahaha* Immerhin lebt hier auch der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben