Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wo wären wir ohne die " HOFFNUNG " ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Wissenschaftler: CDU könnte Status als Volkspartei verlieren!
Der Politikwissenschaftler Oskar Niedermayer erwartet im Fall einer Wahlniederlage sehr schwere Konsequenzen für die Union und insbesondere für die CDU.

Gute Nachrichten haben sich schon immer träge verbreitet.

Ja, Merkel hat im Auftrag – in den 16 Jahren eine sehr gute Leistungen erbracht.
So eine desolate Volkswirtschaft wie heute, vor dem Zusammenbruch stehendes deutsche Sozial-System, der Renten Altersabsicherung, das geschrumpfte Gesundheitssystem,
die gebrochene Volksbeschäftigung, der Hartz IV Gesellschaftsschicht der untersten, von der Staats-Diktatur Abhängigen, der staatlich, politischen Finanz-Überschuldung des Volkes,

>>> nicht die Überschuldung, welche mit der Volksenteignung "als politische Gesellschaftsschicht" IHRE Vermögen aufbauten<<<

der Bildungsabbau für die Jugend, usw. – die Unfähigkeit der digitalen Anpassung an die Neu-Zeit, etc.

– so marode, hat noch >NIE< ein Bundeskanzler sein Amt an einen Nachfolger abgegeben.

Durch die vorsätzlich, gesetzlich abgesicherte staatliche Verlogenheit und Volksindoktrination, welche von den Medien erzwungen vom STAAT verbreitet werden,
um das desolate Gesundheitssystem nicht in Deutschland zusammenbrechen zu lassen und vor allem, um die Corona-Pandemie bedingte finanzielle Volkswertabschöpfung weiter betreiben zu können
– ist es sehr schwer – an „wirkliche, echte, zutreffende“ Zahlen – in der Echt-Zeit, zu gelangen.

Wir werden alle auf die, sich im Laufe der Zeit > heraus kristallisierende Ergebnisse und Fakten < warten müssen. Denn so eine politische, finanzkriminelle, volkswirtschaftliche, staatlich
diktatorische Verlogenheit gab es in der politischen Szene der BRD noch nie, wie seit den Kirchen auch, die bedenkenlose Gläubigkeit der CORONA-Glaubens-Anhänger.

Wissenschaftler: CDU könnte Status als Volkspartei verlieren | https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/wissenschaftler-cdu-k%C3%B6nnte-status-als-volkspartei-verlieren/ar-AAO8k28?ocid=msedgdhp&pc=U531
Sie ist keine Kanzlerin, sondern die Geschäftsführerin des tiefen Staates, die die Aufgabe hat uns zu demoralisieren, zu demütigen, auszuplündern, zu eliminieren. Genau dies tut sie mit den anderen Psychopathen in der Regierung.

Deshalb wird sie mit Orden behangen. Wir sind verblödet und Programmiert worden und hätten uns so eine Bösartigkeit nicht vorstellen können.

Jetzt ist die Zeit, wo alles ans Licht kommt, weil viele erwacht sind und tief in den Kaninchenbau gekrochen sind und sich das absolut Böse angeschaut haben, es wird alles offensichtlich.

Es findet eine Reinigung statt. Menschen die in die Eigenverantwortung gehen, erkennen wer sie wirklich sind und Menschen die einen hohen Preis zahlen, die sich an das alte System klammern und nicht bekommen, was man ihnen versprochen hat, stattdessen erkennen müssen, sie haben den Tod gewählt.
Ihre Entscheidung dafür hat verschiedene Gründe und hat Familien, Freundschaften zerrissen. Die anderen müssen noch viele Einbußen hinnehmen, finde aber eine Lösung für sich und gehen kreative neue Wege.

Im Grunde ist es die Rettung der Welt und der Erde, die sich befreit. Die Zeit dieser bösartigen Kreaturen ist abgelaufen. Es wird alles so kommen wie es soll und am Ende werden wir sehen, wie sich langsam eine neue Erde entwickelt hat, wenn man zurückschaut.

Jetzt müssen wir noch durch einige Prüfungen gehen, die uns stärken werden, wenn wir da durch sind.
Ich denke, das ein wirklich bewußter Mensch nicht mehr zurück kann und den gewaltsamen Tod in Kauf nimmt. Genauso wenig können die anderen zurück, die sich für das System entschieden haben.

Von daher sind die alten Strukturen alle darauf ausgerichtet gewesen, von Anfang an uns zu schaden. Deshalb bringt es nichts dies jetzt alles zu bemängeln und über die Bösen da oben zu sein. Letztlich haben wir uns selbst dorthin entwickelt und es spiegelt sich im Außen nur ab, was in uns ist.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Soll die AfD das Erbe der Volkspartei CDU übernehmen ? 😙
Die Frage ist albern...wir sollten das mit Abstand betrachten...
Wer hat Deutschland so weit gebracht und wer will Deutschland weiter so regieren und damit der Wahrscheinlichkeit ein weiter so aussetzen...
bis auch der letzte Depp kappiert hat was vor sich geht....
Die AFD ist derzeitig die einzige Partei, die den Politadel Einhalt gebieten könnte....denn keine andere Partei ist daran interresiert The Fürst
Germany eine Chance zu geben....
Alle wollen weiter das Land mit Armut aus allen Herrenländer fluten...was also hast du gegen eine Partei die dieses unterbinden will um das eigene Volk
zu schützen....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Erbe der 70er/80er ...also Strauß und Dregger.Davon abgesehen wäre die AfD gar nicht willens, Volkspartei zu werden.Die meisten Funktionsträger sind mit 11-12% ganz zufrieden.Es sei denn ,Lucke und Petry kämen zurück...dann könnten es 15-16% werden 🎭
Witz komm raus du bist umzingelt.... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :unsure: :cool:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Als ich verstanden habe, habe ich keine der finanzkriminellen Sekten mehr gewählt.
Das war vorher nur durch die Erziehung der Eltern möglich und darauf bauen die Parteien / Sekten heute noch!

Doch ich gehe heute lieber die Natur genießen 😂 paar Minuten zum Strand in der Frühe, 10 Minuten in die Berge - Sonnenschein und nette Menschen
um mich herum machen das Leben einfach schön.

Das, was die in Deutschland abziehen - war in meiner Jugend unvorstellbar.
Jeden Tag ein neuer politischer Wahnsinn mit dem die Politik brillieren will - nein Danke !
Woher willst du wissen das es nette Leute sind die mit dir den Sonnenschein genissen....das du dich da mal nicht gewaltig irrst....den woher kämen
diese Wahlergebnise her.....die unsere Zukunft vernichten...
Ich habe unzähle Gespäche und Debatten hinter mir....am Ende kamm immer nur Merkel und Ihre Nachfolger raus die uns das zuküntige leben noch schwerer machen wollen, weil diese sogenannten nette Sonnenanbeter weiter wählen wollen...
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Viel Glück
ich spüre eine kleine Traurigkeit, der Weg.
Es stimmt wirklich.
Jeder bekommt in seinem Leben positive Chancen.
Wer diese erkennt, sich dann selbst nicht in die "eigene Tasche" lügt,
der wird auch das kleine Glück erfahren, was im Alter sehr schön ist.

Dazu gehört auch, so wenig wie möglich - mit dem deutschen "Staat" zu tun zu haben.
Das war damals schon so und ist heute noch viel wichtiger.

Die drehen wirklich durch
und machen eine einstmals erfolgreiche NATION - nur um "ihren aufgeblähten ARSCH" zu retten,
alles zunichte. Ob Deutschland oder die Europäische Union.

Ich denke für mich, " DIE " - streben einen weltweiten Genozid an, um für sich > ? als geistige Elite ? < die Welt zu retten.
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Woher willst du wissen das es nette Leute sind die mit dir den Sonnenschein genissen....das du dich da mal nicht gewaltig irrst....den woher kämen
diese Wahlergebnise her.....die unsere Zukunft vernichten..
Du bist ein "Jung-Fuchs" - anders ist den Unverständnis oder Grimmigkeit nicht zu erklären.
Wenn ich behaupte > "nette Menschen und Sonnenschein zu genießen" < - dann ist das eine erfahrene Tatsache - die ich behaupten will und kann.
Die "Wahlergebnisse" - waren und sind - wie auch das "Soziale-System" eine > große Lüge der Machthaber < um Ihren Status zu sichern.
Die Wahlergebnisse können - außer die finanziellen Einkommen zu erhöhen - der gewinnenden Parteien, Politiker und der sich bildenden Diktatur
- >ohne Volkseinwirkung< - wirklich nichts an den Machtverhältnissen ändern, weil alle Parteien, Ideologien und volksmanipulierenden Denkweisen,
allein der > Staats-Konstruktion < unterliegen - und deshalb nicht anders als diese vorgibt - handeln zu können.
Sie machen es nur unterschiedlicher - aber alles bleibt bei den Vorgaben der zwingenden Vorgaben der Staats-Konstruktion.
Denn diese > vernichtet den ausgeplünderten Ballast < für die Zukunft - so, wie früher die Kriege.
Ich habe unzähle Gespäche und Debatten hinter mir....am Ende kamm immer nur Merkel und Ihre Nachfolger raus die uns das zuküntige leben noch schwerer machen wollen, weil diese sogenannten nette Sonnenanbeter weiter wählen wollen.
Deine unzähligen Gespräche und Debatten - nannte man früher > Götzen-Anbeterei < mit der Gewißheit - das es einem auf dieser "Seite des Lebens"
besser gehen wird.
Und dein Neid > weil diese sogenannten nette Sonnenanbeter weiter wählen wollen < ist unangebracht.
Das Leben, unsere Lebenszeit - besteht aus dem System heraus - " Leistung " zu erbringen, -
leider in Deutschland so, daß die Verteilung vom Volk - der erbrachten > LEISTUNGSTRÄGER < -
von den Volks-Ausbeutern - dem STAAT - mit über 68% - laut Bundesfinanzministerium - finanziell zwangsenteignet werden.

Und damit ist das immer noch die alte, bekannte Sklaven-Ausbeutung - welche bisher - nur anders beschrieben - angewandt wird.

Das gesamte "Sozial-System" ist eine reine staatliche Kontrolle und Überwachung des Volkes und dessen Disziplinierung.
So, wie die gelobte "DEMOKRATIE" - nur den staatlichen, strafbefreiten > Freiraum < für das Volk darstellt, was so hochgelobt wird.
Deshalb sagen ja auch alle Politiker - jedenfalls die von sich überzeugt sind " In unserer Demokratie " und das ist richtig -
Sie schreiben diese Demokratie vor - auf daß das Dumm-Volk so abfährt.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du bist ein "Jung-Fuchs" - anders ist den Unverständnis oder Grimmigkeit nicht zu erklären.
Wenn ich behaupte > "nette Menschen und Sonnenschein zu genießen" < - dann ist das eine erfahrene Tatsache - die ich behaupten will und kann.
Die "Wahlergebnisse" - waren und sind - wie auch das "Soziale-System" eine > große Lüge der Machthaber < um Ihren Status zu sichern.
Die Wahlergebnisse können - außer die finanziellen Einkommen zu erhöhen - der gewinnenden Parteien, Politiker und der sich bildenden Diktatur
- >ohne Volkseinwirkung< - wirklich nichts an den Machtverhältnissen ändern, weil alle Parteien, Ideologien und volksmanipulierenden Denkweisen,
allein der > Staats-Konstruktion < unterliegen - und deshalb nicht anders als diese vorgibt - handeln zu können.
Sie machen es nur unterschiedlicher - aber alles bleibt bei den Vorgaben der zwingenden Vorgaben der Staats-Konstruktion.
Denn diese > vernichtet den ausgeplünderten Ballast < für die Zukunft - so, wie früher die Kriege.

Deine unzähligen Gespräche und Debatten - nannte man früher > Götzen-Anbeterei < mit der Gewißheit - das es einem auf dieser "Seite des Lebens"
besser gehen wird.
Und dein Neid > weil diese sogenannten nette Sonnenanbeter weiter wählen wollen < ist unangebracht.
Das Leben, unsere Lebenszeit - besteht aus dem System heraus - " Leistung " zu erbringen, -
leider in Deutschland so, daß die Verteilung vom Volk - der erbrachten > LEISTUNGSTRÄGER < -
von den Volks-Ausbeutern - dem STAAT - mit über 68% - laut Bundesfinanzministerium - finanziell zwangsenteignet werden.

Und damit ist das immer noch die alte, bekannte Sklaven-Ausbeutung - welche bisher - nur anders beschrieben - angewandt wird.

Das gesamte "Sozial-System" ist eine reine staatliche Kontrolle und Überwachung des Volkes und dessen Disziplinierung.
So, wie die gelobte "DEMOKRATIE" - nur den staatlichen, strafbefreiten > Freiraum < für das Volk darstellt, was so hochgelobt wird.
Deshalb sagen ja auch alle Politiker - jedenfalls die von sich überzeugt sind " In unserer Demokratie " und das ist richtig -
Sie schreiben diese Demokratie vor - auf daß das Dumm-Volk so abfährt.
Ich habe den Eindruck du hast meinen Einwand garnicht verstanden.....den wir liegen garnicht so weit auseinander in der Sache...
Ich bin auch kein Jungfuchs sondern schon stolze 73 Jahre alt der sein ganzes Leben arbeiten musste um sein Dasein zu fristen.

Und dieser Satz von mir den du extra zitierst hier noch mal für dich.... :unsure:

Und dein Neid > weil diese sogenannten nette Sonnenanbeter weiter wählen wollen < ist unangebracht.


Wo ist das Neid und was hat das mit Neid zu tun....du solltest den Satz noch mal lesen....Ich hab geschrieben das deine netten Sonnenanbeter
die sind, die diese Regierungen sehr wahrscheinlich wählen die du ablehnst und ich auch ,sonst könnten sie nicht so seelenruhig die Sonne
geniesen...und belanglose Sprüche klopfen mit Dir...über die Natur und Langeweile....:LOL:
Stehe gerne bereit es dir auch nochmals zu erklären ....:ROFLMAO:
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich hab geschrieben das deine netten Sonnenanbeter
die sind, die diese Regierungen sehr wahrscheinlich wählen die du ablehnst und ich auch ,sonst könnten sie nicht so seelenruhig die Sonne
geniesen...und belanglose Sprüche klopfen mit Dir...über die Natur und Langeweile....:LOL:
😂
Ich möchte mich entschuldigen, da wie oft, der Fehler bei mir lag.

A: Die netten "Sonnenanbeter" - leben also in einem Land, wo dem einfach so ist -
und nicht wie im Herrgott seinem Pinkeltöpfchen - namens Deutschland. 🤣
B: Sicher gibt es sehr viele Beamte und Staatsbeschäftigte, welche wie die "Made im Speck" vom Staat Schweigegeld (Pensionen) erhalten,
aus den Zwangsabgaben - mit denen der Staat das VOLK verarmt - und die sich lachend über die Dummheit des Volkes - sie die Sonne
(den Staat) anbeten.
C: Das diese selbstverständlich ihren "Lebens-Luxus-Bieter" wählen, das ist sicher. Deshalb ist die Volks-Wahl - auch unerheblich,
denn der Staat wählt sich heute zu 45% schon selbst. Und die Volks-Stimmen sind nur das "Zünglein an der Waage" - wer sich bereichern darf.
D: "Langeweile" - das was ich früher mit hartem 16 Stunden Tag und oft mehr - als Selbstständiger geleistet habe, um das zu erreichen was man
heute hat, mache ich jetzt mehr im " geistigen und politischen Verständnis " - um fit zu bleiben - weil altersmäßig wir nicht weit auseinander sind.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
😂
Ich möchte mich entschuldigen, da wie oft, der Fehler bei mir lag.

A: Die netten "Sonnenanbeter" - leben also in einem Land, wo dem einfach so ist -
und nicht wie im Herrgott seinem Pinkeltöpfchen - namens Deutschland. 🤣
B: Sicher gibt es sehr viele Beamte und Staatsbeschäftigte, welche wie die "Made im Speck" vom Staat Schweigegeld (Pensionen) erhalten,
aus den Zwangsabgaben - mit denen der Staat das VOLK verarmt - und die sich lachend über die Dummheit des Volkes - sie die Sonne
(den Staat) anbeten.
C: Das diese selbstverständlich ihren "Lebens-Luxus-Bieter" wählen, das ist sicher. Deshalb ist die Volks-Wahl - auch unerheblich,
denn der Staat wählt sich heute zu 45% schon selbst. Und die Volks-Stimmen sind nur das "Zünglein an der Waage" - wer sich bereichern darf.
D: "Langeweile" - das was ich früher mit hartem 16 Stunden Tag und oft mehr - als Selbstständiger geleistet habe, um das zu erreichen was man
heute hat, mache ich jetzt mehr im " geistigen und politischen Verständnis " - um fit zu bleiben - weil altersmäßig wir nicht weit auseinander sind.

Nun ...es sei dir verziehen, jeder macht mal ein fehler solange nicht andere dafür zahlen müssen wie von dir Beschrieben....die uns tagtäglich ausplündern.... ;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.415
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Es stimmt wirklich.
Jeder bekommt in seinem Leben positive Chancen.
Wer diese erkennt, sich dann selbst nicht in die "eigene Tasche" lügt,
der wird auch das kleine Glück erfahren, was im Alter sehr schön ist.

Dazu gehört auch, so wenig wie möglich - mit dem deutschen "Staat" zu tun zu haben.
Das war damals schon so und ist heute noch viel wichtiger.

Die drehen wirklich durch
und machen eine einstmals erfolgreiche NATION - nur um "ihren aufgeblähten ARSCH" zu retten,
alles zunichte. Ob Deutschland oder die Europäische Union.

Ich denke für mich, " DIE " - streben einen weltweiten Genozid an, um für sich > ? als geistige Elite ? < die Welt zu retten.
Bei allem was du geschrieben, stehe ich neben Dir, vorallem bei dem Satz: "Dazu gehört auch, so wenig wie möglich - mit dem deutschen "Staat" zu tun zu haben."

Das habe ich jetzt erkannt und früher sagte es mir mein Bauchgefühl immer und immer wieder, aber ich wollte nicht hören, ich wollte korrekt sein, so wie es sich eigentlich gehört, heute sehe ich was für korrupte Menschen, dreckige Menschen diesen Staat führen und mir wird übel, was für einem "Satan" ich aufgessesen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
ES WAR EINMAL IN BLETCHLEY PARK… TEIL 1 20 09 2021 720p



Zu Gast sind heute Nancy Mandody, Catherine Thurner, Tobias Sommer, Marc Riemke und Frank Köstler

Teil 1 Ab 20 Uhr –

Teil 2 Ab 21:30 Uhr

Der psycho-historische Krieg am Deutschen Wesen, am Geiste Schillers Selbstzerstörung des Deutschen Wesens durch Schuld und Scham etc.

– Warum, Wer, Was? Hintergrundinformationen



Merkel, Wieler, Spahn, Drosten sind in vielen satanischen Vereinigungen etabliert und vernetzt.
Alleine die Kontakte die Wieler hat, ist unglaublich.

Netzwerkanalyse-Corona-Komplex.pdf (clubderklarenworte.de)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
ES WAR EINMAL IN BLETCHLEY PARK… TEIL 2 20 09 2021 720p


Es war so wirksam, die Ergebnisse sehen wir heute, ein wahnsinniges Volk, entwurzelt kein Zugang mehr dazu.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
H. G. GELBER



DER MORGENTHAU-PLAN



Vorbemerkung des Herausgebers

Der hier folgende Beitrag eines australischen Historikers (Monash University, Vic.)

berührt sich für die Frühzeit der USA-Planung mit dem in dieser Zeitschrift abgedruckten Aufsatz von G. Moltmann (Jg. 5 [1957], S. 241 ff.) und für die Rolle der

drei Ministerien (Auswärtiges, Krieg und Finanzen) bei den Entwürfen für die Behandlung Deutschlands nach Kriegsende mit dem von W. Dorn (Jg. 6 [1958],

S. 60ff.).

Er erschließt keine neuen Quellen und wiederholt — unvermeidlicherweise

- vieles, was wohlbekannt ist. Gleichwohl stellt der Artikel mit seiner scharfen Zuspitzung auf die Interpretation wie die praktische Bedeutung des „Morgenthau-Planes" und zugleich mit seiner Distanz zu dem stark vom Emotionalen belasteten Thema einen originellen und sehr erwägenswerten Beitrag dar.

Die Übersetzung stammt von Mrs. Susan Gelber und bedurfte — wie der ganze

Artikel — nur leichter Überarbeitung. H. R.
In der alliierten Diplomatie des Zweiten Weltkrieges nimmt der Morgenthau-Plan eine gewisse Sonderstellung ein. Vom amerikanischen Finanzminister, Henry Morgenthau, im September 1944 entworfen, sah er nicht nur vor, daß Deutschland jede zukünftige Wiederaufrüstung verboten werden müsse, sondern daß die deutsche Industrie völlig aufzulösen sei. Obwohl der Präsident diese Pläne für einige Zeit unterstützte, wurden sie von den Außen- und Kriegsministerien in Washington und von der britischen Regierung angefochten.

Der Außenminister, Cordeil Hull, nannte Morgenthaus Entwurf einen „Plan blinder Rache"1, und man hat seither, nicht zuletzt in Deutschland, eine direkte Linie von der bedingungslosen Kapitulationserklärung in Casablanca zum Morgenthau-Plan gesehen, und von da zu den Entschlüssen der Potsdamer Konferenz: ein Schritt führte automatisch zum anderen2.

Bekanntlich war die amerikanische Nachkriegsplanung im Sommer 1944 noch nicht weit gediehen. Der Präsident, der sich das Beispiel Woodrow Wilsons immer vor Augen hielt, war sich der absoluten Notwendigkeit bewußt, seine Politik so zu gestalten, daß sie für den amerikanischen Kongreß und für die Öffentlichkeit annehmbar sein würde3.

https://www.ifz-muenchen.de/heftarchiv/1965_4_2_gelber.pdf

Ist ihnen ja gelungen. Heute werden die Psychopathen gewählt, die das Werk vollenden werden.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
H. G. GELBER



DER MORGENTHAU-PLAN



...
Ich habe zwei Fragen an dich:

1. Was waren die Gründe des Morgenthaus-Plans und was sollte er bewirken?

2. Warum wurde er nicht umgesetzt, sondern das Gegenteil davon?

Dann frage dich, welche Angst du vor einem Morgenthau-Plan haben könntest.


Zumal ja zu Weihnachten das große Sterben beginnt und nur Impfskeptiker und Querdenker am Leben bleiben.
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zumal ja zu Weihnachten das große Sterben beginnt und nur Impfskeptiker und Querdenker am Leben bleiben.
Dich haben sie doch zuerst aus der Hilsschule - und dann auch noch aus der Baumschule geworfen.

Deine Bildung ist nicht steigerungsfähig ! 😭
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Was wirst du wählen oder gehst du lieber die Natur genießen? Hoffnung ist wunderbar, ich hatte und habe sie und werde sie nie verlieren.

Weißt du wie schön das Leben ist (auch wenn Carola), es ist wunderschön, man muss es nur verstehen zu sehen.

Die Menschen die sehr auf das materielle geimpft, werden ein Wunder erleben, :)

Ich habe bedenken, das es nur noch Reiche und sehr viel Arme geben wird, aber es wurde so geplant und wer das mitmacht, bitte schön, ich bin da raus.


Der einzige Beitrag der sich auf die Eingangsfrage bezieht.. Gratuliere,!
Hoffnung ist das Lebenselixier besthin und überhaupt.
Ohne Hoffnung wäre alles Leben längst erstorben,
genauer betrachtet, nie entstanden.
Was lebt, hofft, denn lebendiges Existieren erwächst
aus der Zuversicht auf Fortdauer, auf Wachstum, auf Entfaltung,,
demgemäß ist Leben Hoffnung ist Leben . , .
 
Zuletzt bearbeitet:

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Interview mit Peter Denk: Warum alles gut wird!




Matthias Langwasser hat etliche Freunde, die mittlerweile nur noch schwarzsehen. Sie sind der Meinung, dass unsere Rechte immer weiter beschnitten werden, unsere Freiheit immer weiter eingeschränkt wird, und sowieso alles nur noch schlimmer werden wird. Matthias ist da ganz anderer Meinung – nicht zuletzt aufgrund der Botschaften, die seine spirituellen Lehrer ihm mitteilen.
Aber wo gibt es ganz praktische Anhaltspunkte, die auch seinen Freunden zeigen, dass es in absehbarer Zeit viel besser, ja sogar großartig wird?
Zur Beantwortung dieser Frage hat er erneut den Autor Peter Denk zum Interview eingeladen. Vielleicht wird das Gespräch auch dir die Augen dafür öffnen, was gerade alles in der Welt geschieht (worüber aber kaum berichtet wird …) und auf welche vielen Beobachtungen seine feste Hoffnung auf eine viel bessere Zeit gründet.

Alles wird gut,
doch nicht mehr zu meinen Lebzeiten
Aber darf ich mich auf das Glück meiner Nachkommen freuen .,?
So wäre mein Leben doch was wert.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Alles wird gut,
doch nicht mehr zu meinen Lebzeiten
Aber darf ich mich auf das Glück meiner Nachkommen freuen .,?
So wäre mein Leben doch was wert.
Wir bereiten die Wege vor, damit die anderen sie leichter finden und gehen können. Sie sind im Morphischen Feld gespeichert. Der Planet reinigt sich von allem, was ihn zerstört hat und wir bauen bereits neue Bereiche auf. Viele gemeinsame Projekte entstehen, es ist ein Anfang.🙂
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Wir bereiten die Wege vor, damit die anderen sie leichter finden und gehen können. Sie sind im Morphischen Feld gespeichert. Der Planet reinigt sich von allem, was ihn zerstört hat und wir bauen bereits neue Bereiche auf. Viele gemeinsame Projekte entstehen, es ist ein Anfang.🙂

So werden auch unsere Kinder dereinst von ihren Kindern belächelt werden ob ihrer Altmodischkeit,.
und schon seit je schalten die Alten die 'Verderbtheit und Zügellosigkeit' der Jungen
im Vergleich zu den 'guten alten Zeiten' .,
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
So werden auch unsere Kinder dereinst von ihren Kindern belächelt werden ob ihrer Altmodischkeit,.
und schon seit je schalten die Alten die 'Verderbtheit und Zügellosigkeit' der Jungen
im Vergleich zu den 'guten alten Zeiten' .,
Wir alle sind an einem Wendepunkt und müssen unsere eigenen Schatten bearbeiten, abgespaltene Anteile im Unterbewußtsein transformieren, dann wird es uns nicht im Außen begegnen, es ist erlöst.
Dann haben wir eine gute Chance für die Zukunft, auch wenn es wieder viele Opfer geben wird, mit denen wir Mitgefühl haben sollten und verurteilen und verhöhnen, denn dann sind wir nicht anders als die Täter und manifestieren es weiter.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Gewitter möchte ich allerdings nicht neben ihr spazieren. (Nase)
Warum wählt man die AFD?
Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild nicht! Das war zu erwarten. Du hast noch nie...
Die Umwelt-Lügner
Oben