Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wohin führt uns die einseitige Berichterstattung der Medien?

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.105
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
149.042
Geschlecht
Auch ob irgendwelche Hirnstrukturen kaputt sind, gilt als nicht gesichert und ist dem Bashing zuzuordnen.
Welchen Auftrag der von wem hat ,immer dem Alarmismus zu verfallen und was der unter dem Strich erreichen will bleibt einfach im dunkeln.
Es ist angewandte Neurologie. ich bashe nicht, ich versuche Menschen zu helfen. Aber wenn der Lauterbach keine in Anspruch nimmt, dann muss eben der Bevölkerung geholfen werden. Große Teile der Bevölkerung würden solche Hilfe in Anspruch nehmen, und wenn es die notwendige psychiatrische Behandlung von Regierungsmitgliedern wäre. Der Mann bekleidet ein wichtiges Amt. Menschen haben einen legitimen Anspruch auf ein intaktes Gehirn solcher Leute, weil nämlich sonst der Staat kaputt geht und die Zukunft der Menschen. Ich finde es unmenschlich, wenn geisteskranke Politiker nicht in Behandlung kommen.
Wahrnehmungsstörungen sind immer als organisch anzusehen. Das lernt man im ersten Semester.
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Es ist angewandte Neurologie. ich bashe nicht, ich versuche Menschen zu helfen. Aber wenn der Lauterbach keine in Anspruch nimmt, dann muss eben der Bevölkerung geholfen werden. Große Teile der Bevölkerung würden solche Hilfe in Anspruch nehmen, und wenn es die notwendige psychiatrische Behandlung von Regierungsmitgliedern wäre. Der Mann bekleidet ein wichtiges Amt. Menschen haben einen legitimen Anspruch auf ein intaktes Gehirn solcher Leute, weil nämlich sonst der Staat kaputt geht und die Zukunft der Menschen. Ich finde es unmenschlich, wenn geisteskranke Politiker nicht in Behandlung kommen.
Wahrnehmungsstörungen sind immer als organisch anzusehen. Das lernt man im ersten Semester.
Der erste Beitrag von dir den ich als völlig malle einstufe.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.771
Punkte Reaktionen
23.601
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es ist angewandte Neurologie.
Solche Tests hab ich 2012 selbst hinter mir. Ergebnis Fehlanzeige. Leichte Verbesserung in der Reaktion bei Computerspielen, doch völlig untauglich für den Alltag. Daher kann ich dieser neuen Art nix Positives zurechnen. Da ist tibetische Meditation bei weitem besser.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.105
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
149.042
Geschlecht
Solche Tests hab ich 2012 selbst hinter mir. Ergebnis Fehlanzeige. Leichte Verbesserung in der Reaktion bei Computerspielen, doch völlig untauglich für den Alltag. Daher kann ich dieser neuen Art nix Positives zurechnen. Da ist tibetische Meditation bei weitem besser.
Diagnose ist leichter als Behandlung. Wir sprechen hier aber nicht von einer Privatperson. Bei einer solchen bin ich viel liberaler, als bei einer Amtsperson.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Berichterstattung in der deutschen Medienlandschaft ist sehr "regierungsnah", wie ist das im Sinne einer überparteilichen Berichterstattung zu ändern?
Die deutschen Medien berichten regelmässig über Skandale und Fehlleistungen in der deutschen Politik. Auch wenn regierungsmitglieder bis zum Kanzler betroffen sind.

Es gibt andere Länder wo die Regierung nie von den Medien kritisiert werden. Da ist deine Medienschekte angebracht. Aber hier? Wo Scholz und unsere Verteidigungsministerin derzeit extrem in der Kritik stehen? Da hast d uwohl eine etwas gestörte Wahrnehmung.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.137
Punkte Reaktionen
11.043
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die deutschen Medien berichten regelmässig über Skandale und Fehlleistungen in der deutschen Politik. Auch wenn regierungsmitglieder bis zum Kanzler betroffen sind.

Es gibt andere Länder wo die Regierung nie von den Medien kritisiert werden. Da ist deine Medienschekte angebracht. Aber hier? Wo Scholz und unsere Verteidigungsministerin derzeit extrem in der Kritik stehen? Da hast d uwohl eine etwas gestörte Wahrnehmung.
Ach, was du nicht sagst. Wo berichtete denn die Lügenpresse über das Rechtsgutachten des
Ex-Bundesverfassungsgericht Udo di Fabio, welches seinerzeit die CSU/Seehofer anfordete - und inzwischen unter Verschluß gehalten wird?

„Der Bund ist aus verfassungsrechtlichen Gründen verpflichtet, wirksame Kontrollen der Bundesgrenzen wieder aufzunehmen, wenn das gemeinsame europäische Grenzsicherungs- und Einwanderungssystem vorübergehend oder dauerhaft gestört ist“.

Ich habe das Wort "verpflichtet" gefettet, damit du es verstehst, nicht übersiehst.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ach, was du nicht sagst. Wo berichtete denn die Lügenpresse über das Rechtsgutachten des
Ex-Bundesverfassungsgericht Udo di Fabio, welches seinerzeit die CSU/Seehofer anfordete - und inzwischen unter Verschluß gehalten wird?

„Der Bund ist aus verfassungsrechtlichen Gründen verpflichtet, wirksame Kontrollen der Bundesgrenzen wieder aufzunehmen, wenn das gemeinsame europäische Grenzsicherungs- und Einwanderungssystem vorübergehend oder dauerhaft gestört ist“.

Ich habe das Wort "verpflichtet" gefettet, damit du es verstehst, nicht übersiehst.
https://www.welt.de/bin/di-fabio-gutachten-150937063.pdf

Es ist alles da. Manchmal muss man ein bißchen suchen. Aber dass du mit etwas kommen mußt dass 2016(!!!) deiner Meinung nach zu wenig Beachtung fand um zu belegen wie schrecklich unsere Medien sind ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.137
Punkte Reaktionen
11.043
Punkte
38.820
Geschlecht
--
https://www.welt.de/bin/di-fabio-gutachten-150937063.pdf

Es ist alles da. Manchmal muss man ein bißchen suchen. Aber dass du mit etwas kommen mußt dass 2016(!!!) deiner Meinung nach zu wenig Beachtung fand um zu belegen wie schrecklich unsere Medien sind ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Na, wenn der anhaltene Rechtsbruch durch die Altparteien schon von 2016 ist, dann kann man ja getrost weitermachen?

Papier hat sich gerade zu Rechtsbrüchen der "Regierung" in Sachen Corona, Euro, EU, Moslemflutung usw. geäussert. Aber schon ne Woche alt..... schon verjährt für dich Spezialdemokraten?

Ex-Verfassungsgerichtspräsident beklagt "Missachtung des Rechtsstaats" | https://reitschuster.de/post/ex-verfassungsgerichtspraesident-beklagt-missachtung-des-rechtsstaats/
 
OP
roadrunner

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Die deutschen Medien berichten regelmässig über Skandale und Fehlleistungen in der deutschen Politik. Auch wenn regierungsmitglieder bis zum Kanzler betroffen sind.

Es gibt andere Länder wo die Regierung nie von den Medien kritisiert werden. Da ist deine Medienschekte angebracht. Aber hier? Wo Scholz und unsere Verteidigungsministerin derzeit extrem in der Kritik stehen? Da hast d uwohl eine etwas gestörte Wahrnehmung.
Wir sprechen nicht von anderen Ländern, sondern von der deutschen Medienlandschaft.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wir sprechen nicht von anderen Ländern, sondern von der deutschen Medienlandschaft.
Und die ist vielfältig. Man hat den Eindruck du liest nur über die deutschen Medien ohne sie aber zu nutzen.
Wer sich aber nur über russische Staatsmedien und soziale Netzwerke über die deutschen Medien informiert kriegt ein schiefes Bild vermittelt.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Na, wenn der anhaltene Rechtsbruch durch die Altparteien schon von 2016 ist, dann kann man ja getrost weitermachen?

Papier hat sich gerade zu Rechtsbrüchen der "Regierung" in Sachen Corona, Euro, EU, Moslemflutung usw. geäussert. Aber schon ne Woche alt..... schon verjährt für dich Spezialdemokraten?

Ex-Verfassungsgerichtspräsident beklagt "Missachtung des Rechtsstaats" | https://reitschuster.de/post/ex-verfassungsgerichtspraesident-beklagt-missachtung-des-rechtsstaats/
Es gibt aus gutem Grund immer mehrere Verfassungsrichter. Einstimmigkeit findet man nur selten in der realen Welt.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.137
Punkte Reaktionen
11.043
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Es gibt aus gutem Grund immer mehrere Verfassungsrichter. Einstimmigkeit findet man nur selten in der realen Welt.
Deswegen sagen die einen, die SPD ist als kriminelle Vereinigung zu verbieten, andere sagen das nicht. Am Ende wird sich die Wahrheit,Erkenntnis durchsetzen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
.
.. dir dürfte ja bekannt sein , daß wir nur Eva das ganze Dilemma hier auf dieser Erde zu verdanken haben .. typisch Weiber !! ..
Betrachte es mal aus einer anderen Perspektive!
Was wenn die Schlange Erfindung ist und Eva dem Adam die Frucht vom Baum der Erkenntnis gab?
Gott mußte vor der Erkenntnis nicht zurückschrecken, wohl aber der Teufel.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Betrachte es mal aus einer anderen Perspektive!
Was wenn die Schlange Erfindung ist und Eva dem Adam die Frucht vom Baum der Erkenntnis gab?
Gott mußte vor der Erkenntnis nicht zurückschrecken, wohl aber der Teufel.
.
.. näää .. wenn Eva nicht den Apfel genommen hätte und dafür die Schlange verspeist hätte , wären wir alle im Paradies ..
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
nur mal so und als kleine "Erinnerung" °^ was nur Satire "darf" Alles VauTee...
Die letzte Generation gibt...
... ABER, du wirst in deinem Leben sehen, das sich hier unten auf Erden nichts, aber...
Die Umwelt-Lügner
Oben