Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wohin treibt Deutschland?

OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.518
Punkte Reaktionen
3.954
Punkte
64.820
Geschlecht
Neokommunisten wie du, die können sich ihr kryptisch verpacktes übe Einsicht in die Notwendigkeit Genosse und du musst das große Ganze sehen, dahin schieben, wo die Sonne nicht scheint.

Neokommunisten wie du schwadronieren den ganzen Tag etwas von " Gerechtigkeit " und sehen dabei Menschen, die 40 Jahre oder länger am Stück arbeiten, denen 70% ihrer Erträge durch direkte und indirekte Steuern und Abgaben weggenommen werden nur als ein auszubeutendes Instrument, mit dem all jene, die sich individuell oder strukturell als Gesellschaft ( " Dolche Vita " ) einer solchen Tortur entziehen bzw. sie clever minimieren durch Fremdfinanzierung der anderen, durchzufüttern sind.

Denn, nur wer in Abhängigkeit steht, kann kontrolliert werden, sei es durch Öko - Kulturmarxisten, Monopolisten und der sozialen Marktwirtschaft fernen Unternehmen, sowie Kommunisten aller Schattierungen.
Du hast keine Ahnung von der Materie.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Sie könnte es nicht mal wenn sie wollte .
Die Gleichgeschalteten sind in der Linken in der Übermacht ,
deshalb wird sie im Osten auch nicht mehr als Protestpartei wahrgenommen ,
dass ist jetzt die AfD , dank der Linken !
Ja diese Gleichschaltung ist ein Problem der Linken und es fehlt dann an konstruktiven Ideen gegen
die Schwarzen und Braunen.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Für "dich" mag ich ein Linker sein.
Gräßlich, ein Unternehmer, also Macher statt Mauler.

Konservativ blablabla Rechte blablabla erbärmlich blablabla Linke blablabla irre blablabla

Du weisst nicht, was du für einen Müll zusammenfaselst!
Lustig, den Eindruck habe ich bei dir auch. :LOL:
Das du ein Unternehmer sein willst, Lügen? Nachdem was ich so von dir gelesen habe, würde ein Unternehmer nie so viel Bullshit von sich geben. Wie auch immer. Sabbel wieder geistigen Dünnschiss daher. Scheinbar brauchst du das für dein Seelenheil.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Das ich Wagenknecht für eine der wenigen ehrlichen Linken halte ,
dagegen den Ramelow für einen ganz linken Linken.
Wagenknecht ist auch nur eine Sprechpuppe. Sie hat noch nichts geleistet, außer warme Worte.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Wagenknecht schreibt aber keine Horrorbücher sondern untersucht in ihren Büchern die kapitalistische Gesellschaft und beschreibt neue Wege im Sinne des Demokratischen Sozialismus.
Sie ist inzwischen wohl in der Sozialen Marktwirtschaft à la Ludwig Erhard angekommen. 🍀
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Wagenknecht schreibt aber keine Horrorbücher sondern untersucht in ihren Büchern die kapitalistische Gesellschaft und beschreibt neue Wege im Sinne des Demokratischen Sozialismus.
Und du meinst, nur weil sie Bücher darüber schreibt, würde sie das auch so machen? Du vertraust ihr also blind?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Und du meinst, nur weil sie Bücher darüber schreibt, würde sie das auch so machen? Du vertraust ihr also blind?
Blindes Vertrauen ist niemals gut, man muß auch hinterfragen, was ist möglich und was nicht und zuächst muß man versuchen den Kapitalismus menschlicher zu gestalten und hier bietet der Demokratische Sozialismus Lösungen an. Das "reiner" Sozialismus nicht funktioniert wissen wir ja mittlerweile aus der Geschichte. Also bleibt nur das Konzept eines sogenannten dritten Weges.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, ist gut und jetzt geh spielen.

Du gackerst herum, kackst aufs Schachbrett, wirfst die Figuren um und erklärst dich zum Sieger.

Tatsächlich bist du völlig unbewaffnet, um den jeweiligen Zug beantworten zu können.

Biste nicht ? Nur zu, versuch etwas Neues. Zitiere den Inhalt und antworte inhaltlich.

( @ Träumer : Danke für den Spruch ! :) )
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Blindes Vertrauen ist niemals gut, man muß auch hinterfragen, was ist möglich und was nicht und zuächst muß man versuchen den Kapitalismus menschlicher zu gestalten und hier bietet der Demokratische Sozialismus Lösungen an. Das "reiner" Sozialismus nicht funktioniert wissen wir ja mittlerweile aus der Geschichte. Also bleibt nur das Konzept eines sogenannten dritten Weges.
Nun gut, da kann ich leider nicht mitreden, da ich mich bisher mit dem demokratischen Sozialismus nicht befasst habe. Das sollte ich wohl mal ändern.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Nun gut, da kann ich leider nicht mitreden, da ich mich bisher mit dem demokratischen Sozialismus nicht befasst habe. Das sollte ich wohl mal ändern.
Die SPD hat das im "Godesberger Programm" so beschrieben.

„Aus der Entscheidung für den demokratischen Sozialismus ergeben sich Grundforderungen, die in einer menschenwürdigen Gesellschaft erfüllt sein müssen: (...) Wir widerstehen jeder Diktatur, jeder Art totalitärer und autoritärer Herrschaft; denn diese mißachten die Würde des Menschen, vernichten seine Freiheit und zerstören das Recht. Sozialismus wird nur durch die Demokratie verwirklicht, die Demokratie durch den Sozialismus erfüllt. Zu Unrecht berufen sich die Kommunisten auf sozialistische Traditionen. In Wirklichkeit haben sie das sozialistische Gedankengut verfälscht. Die Sozialisten wollen Freiheit und Gerechtigkeit verwirklichen, während die Kommunisten die Zerrissenheit der Gesellschaft ausnutzen, um die Diktatur ihrer Partei zu errichten. Im demokratischen Staat muß sich jede Macht öffentlicher Kontrolle fügen. Das Interesse der Gesamtheit muß über dem Einzelinteresse stehen.“
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.518
Punkte Reaktionen
3.954
Punkte
64.820
Geschlecht
Du gackerst herum, kackst aufs Schachbrett, wirfst die Figuren um und erklärst dich zum Sieger.

Tatsächlich bist du völlig unbewaffnet, um den jeweiligen Zug beantworten zu können.

Biste nicht ? Nur zu, versuch etwas Neues. Zitiere den Inhalt und antworte inhaltlich.

( @ Träumer : Danke für den Spruch ! :) )
Wenn man sich mit der kommunistischen oder anarchistischen Theorie auskennt, weiß man, dass diese Theorien, genau wie das Christentum,
ein Problem mit Menschen haben die sowas missbrauchen um an die Macht zu kommen.
Aber weder Marx noch Engels noch Jesus ist daran schuld sondern einzig und alleine die Dummen die die Lüge verbreiten.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
ich kann an den hilfen nix verwerfliches feststellen
Erstens das war deine Frage :
was genau meinst du unter alimentiert in bezug der judaiten

Zweitens Waffenhandel mit Ländern in Krisenregionen finde ich nicht gut , das Verschenken nicht besser !
Ja diese Gleichschaltung ist ein Problem der Linken und es fehlt dann an konstruktiven Ideen gegen
die Schwarzen und Braunen.
Zumindest scheint die Gleichschaltung beim Thema Bundeswehreinsätze nicht erfolgt zu sein ( Sommer- Interview Wiessler ZDF )
Wagenknecht ist auch nur eine Sprechpuppe. Sie hat noch nichts geleistet, außer warme Worte.
Sprechpuppen blabbern nach , kann ich bei Wagenknecht nicht erkennen !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Es gibt Desinfektionsmittel, die töten sogar bestimmte sich einkapselnde Pilzsporen...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Umfrage: wie umgehen mit - bis dato - guten Kollegen, Nachbarschaft, "Freunden"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben